Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues...
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Real_Futti

Marine NaSe
 
Zitat von LoneLobo

Ich such ne neue Soundkarte

Meine Soundkarte (ESI maya44) geht mir auf den Sack, ich darf nach 30% der Rechner-Starts nochmal rebooten weil die dumme Sau nichts macht. Dann werden weder Musik noch Videos abgespielt.

Die maya is ne recording-Karte, mittlerweile langt mir eigentlich ne normale. Gute Hardware sollts sein, Golddotierte-4000¤-Kabel-Audiophil bin ich aber nicht. Und mittlerweile zu angepisst um allzu geizig zu sein.
Externes Bedienteil will ich explizit nicht, aber genug am Tisch rumfliegen.
Gibt's was gut klingendes, weit verbreitetes bis ~50 ¤ oder so?


Sowas
https://www.amazon.de/dp/B00EO6X4XG/
oder
https://www.amazon.de/dp/B07JXQYTTB/

ich würde Soundblaster nehmen, die hatte ich schon immer und die haben nie rumgespackt.
Geht halt auch da von bis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Real_Futti am 29.03.2020 13:23]
29.03.2020 13:22:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
betruebt gucken
Welche Unzulänglichkeiten eines onboard Chips lösen die Dinger?
29.03.2020 13:24:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

Marine NaSe
OnBoard war schon immer kacke. Hab ich gelesen.
29.03.2020 13:25:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

OnBoard war schon immer kacke. Hab ich gelesen.



Das war lange der Fall, soll angeblich inzwischen nicht mehr so sein. Bin aber auch kein Audio Spezi.



Hatte auch lang ne Xonar Soundkarte an den p0t Standard Edifier am PC, dank neuem Mainboard jetzt nur noch onboard Sound und ich kenne keinen Unterschied.

Vorverstärker für Kopfhörer sind ne gute Sache imho, besten Sound am PC hatte ich mit Kopfhörer und meinem alten Pioneer Verstärker dazwischen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 29.03.2020 13:49]
29.03.2020 13:43:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues...
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2020 20:59:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum