Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
Das war das tolle an den Polycarbonatdeckeln als Rückseite, Deckel ab und Geld oder so hinten rein. Beim HTC Desire war da schön Platz

Und bei Nokia musste man das tun
Die Tradition hat Jolla weitergeführt. Sogar da habe ich noch etwas Zeitungspapier eingeklemmt, damit der Akku gut sitzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 27.02.2020 10:20]
27.02.2020 10:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bekommt das Teil eigentlich noch Updates?

/e
Also deren Eigenproduktion da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 27.02.2020 10:41]
27.02.2020 10:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von hoschi

Was ich nicht verstehe:
Handyhüllen brauche ich nicht, weil keine Gerät mit Glasrückseite kaufe und Displayschutzfolie sowieso nicht. Das ist so etwas irrationales, was ich auch bei den Menschen nicht verstehe. Mehrere hunderte Euro für ein scheinbar tolles und extra flaches Gerät und dann hält es den vorgesehen Regeleinsatz nicht aus und braucht hässliche Schutzhüllen?



Vorgesehener Regeleinsatz ≠ Fallen lassen, verschmutzen lassen, etc. Es ist leider so.
27.02.2020 10:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Rostbratwurst

Hülle ist keine Option, gerade bei Sport?



Es ist beim Radfahren immer Zipbeutel, perfekter Schutz gegen Schweiß und Nässe
Eine kleine Verbesserung wäre es eben, wenn selbst das nicht mehr notwendig wäre und ich hinterher nur feucht drüberwische.

Was ich nicht verstehe:
Handyhüllen brauche ich nicht, weil keine Gerät mit Glasrückseite kaufe und Displayschutzfolie sowieso nicht. Das ist so etwas irrationales, was ich auch bei den Menschen nicht verstehe. Mehrere hunderte Euro für ein scheinbar tolles und extra flaches Gerät und dann hält es den vorgesehen Regeleinsatz nicht aus und braucht hässliche Schutzhüllen?
Selbiges mit den Leute die schwarze Plastikabdeckungen über ihre Motorhaube spannen. Okay, es schützt vor Steinschlag? Aber das Auto sieht dann ja sowieso immer hässlich aus Mata halt...

PS: Hier mal Lob an das iPhone SE, die Linse der Kamera wird zwar immer schmutzig, weil die Mikrofonöffnung ohne Schutz direkt daneben ist, aber Stürze sind keine Problem.



Ich weiß nicht, wenn ich mir meinen Displayschutz ansehe ist der immer nach ein paar Monaten zerkratzt wie Sau. Das will ich am Display nicht haben.
Hab aktuell auch keine Hülle drauf sondern nur schwarze Aufkleber. Aber wenn das Handy einmal runterfällt hat man schon hässliche Kanten und Dellen drin. Und es fällt irgendwann runter, da kann man nix dagegen machen.
27.02.2020 10:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von hoschi

Was ich nicht verstehe:
Handyhüllen brauche ich nicht, weil keine Gerät mit Glasrückseite kaufe und Displayschutzfolie sowieso nicht. Das ist so etwas irrationales, was ich auch bei den Menschen nicht verstehe. Mehrere hunderte Euro für ein scheinbar tolles und extra flaches Gerät und dann hält es den vorgesehen Regeleinsatz nicht aus und braucht hässliche Schutzhüllen?



Vorgesehener Regeleinsatz ≠ Fallen lassen, verschmutzen lassen, etc. Es ist leider so.



Aber es passiert trotzdem, es gibt natürlich Menschen die ihr Handy jedes mal aus ner Handysocke pfriemeln. Aber es gibt auch Leute die ihren eigenen Urin trinken.
27.02.2020 10:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich suche hübsche und bequeme S3 Sicherheitsschuhe.
Am liebsten wäre mir was in Red Wing Optik. Ich bin aber bisher erfolglos bei meiner Suche.

Alternativ irgendwas in Sneakeroptik ohne alberne Farben.

/ Uh Carhartt hat schicke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 27.02.2020 10:56]
27.02.2020 10:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Abso

Ich brauche weiße T-Shirts. Gerne reine Baumwolle, wenigstens aber überwiegend Baumwolle. Gerne irgendein Hippie-Nachhaltigkeits-Fairtrade-Laden. Der Haken? Ich brauche relativ lange T-Shirts. Zu schlagen sind diese von Engelbert Strauss. In der Preisregion würde ich gerne bleiben.

Grundstoff hat was, fallen euch noch andere ein?



Hier eine vermutlich unmoralische Variante: https://www.tictex.com/Farbvielfalt-Sols_-_T-Shirt_Imperial__i303_1368_0.htm

Super Passform, hohe Qualität in Farb- und Formstabilität

Auf deren Seite werden auch einige Label/Zertifizierungen genannt. Ob die wirklich was taugen? Habe ich nicht überprüft traurig
https://www.sols-europe.com/de/imperial.html
27.02.2020 10:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von M@buse

Ich suche hübsche und bequeme S3 Sicherheitsschuhe.
Am liebsten wäre mir was in Red Wing Optik. Ich bin aber bisher erfolglos bei meiner Suche.

Alternativ irgendwas in Sneakeroptik ohne alberne Farben.

/ Uh Carhartt hat schicke.



https://elten-store.de/sicherheitsschuhe-s3-von-elten/?p=1
27.02.2020 11:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Also deren Eigenproduktion da.




Ja. Inzwischen länger als iPhone SE.
Das muss ich Jolla zugute halten. Die haben ihr Versprechen den Quellcode vollständig offen zu legen jedoch nie eingelöst und machen auch keine eigenen Geräte mehr, was ich Beides für einen Fehler halte. Geschäftsstrategie sind nun Verträge mit dem russischen Staat, was mir als westeuropäischen Verbraucher nichts nützt.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 27.02.2020 13:43]
27.02.2020 11:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Phillinger

Vielleicht hat der Händler noch davon abgeraten, weil es anfangs noch keine frei befüllbaren Behälter gab? Gibt es inzwischen aber. Man könnte also sein Billo- oder Allergiker-Waschmittel nutzen.




Meine Waschmaschine von 2014 hatte schon die "Nachfüll-TwinDOS-Tanks" direkt mit dabei.


Ja gut, sieben Jahre ist ja auch bekanntlich noch kein Alter für eine Miele.




Korrekt.
Ich wollte damit nur sagen, dass diese "Nachfüllbehälter" für eigenes Waschmittel nun kein Produkt sind, welches es erst seit kurzem gibt.
27.02.2020 12:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Im Vewrhältnis zur Lebensspanne einer Miele schon.
27.02.2020 12:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von Abso

Ich brauche weiße T-Shirts. Gerne reine Baumwolle, wenigstens aber überwiegend Baumwolle. Gerne irgendein Hippie-Nachhaltigkeits-Fairtrade-Laden. Der Haken? Ich brauche relativ lange T-Shirts. Zu schlagen sind diese von Engelbert Strauss. In der Preisregion würde ich gerne bleiben.

Grundstoff hat was, fallen euch noch andere ein?


Kann die Shirts von Trigema empfehlen. Bisschen teurer, erfüllen aber deine Anforderungen
27.02.2020 15:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Phillinger

Vielleicht hat der Händler noch davon abgeraten, weil es anfangs noch keine frei befüllbaren Behälter gab? Gibt es inzwischen aber. Man könnte also sein Billo- oder Allergiker-Waschmittel nutzen.




Meine Waschmaschine von 2014 hatte schon die "Nachfüll-TwinDOS-Tanks" direkt mit dabei.


Ja gut, sieben Jahre ist ja auch bekanntlich noch kein Alter für eine Miele.




Korrekt.
Ich wollte damit nur sagen, dass diese "Nachfüllbehälter" für eigenes Waschmittel nun kein Produkt sind, welches es erst seit kurzem gibt.


Was einen Verkäufer ja nicht davon abhält, Blödsinn zu reden. War ja nur ne Mutmaßung.
27.02.2020 16:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von M@buse

Ich suche hübsche und bequeme S3 Sicherheitsschuhe.
Am liebsten wäre mir was in Red Wing Optik. Ich bin aber bisher erfolglos bei meiner Suche.

Alternativ irgendwas in Sneakeroptik ohne alberne Farben.

/ Uh Carhartt hat schicke.



https://elten-store.de/sicherheitsschuhe-s3-von-elten/?p=1



Jep, Elten. Gute Schuhe.
27.02.2020 18:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von M@buse

Ich suche hübsche und bequeme S3 Sicherheitsschuhe.
Am liebsten wäre mir was in Red Wing Optik. Ich bin aber bisher erfolglos bei meiner Suche.

Alternativ irgendwas in Sneakeroptik ohne alberne Farben.

/ Uh Carhartt hat schicke.



https://elten-store.de/sicherheitsschuhe-s3-von-elten/?p=1



Jep, Elten. Gute Schuhe.


Dies. Sind richtig bequem.
27.02.2020 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die sind aber nicht hübsch peinlich/erstaunt
27.02.2020 19:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Phaenox

 
Zitat von Abso

Ich brauche weiße T-Shirts. Gerne reine Baumwolle, wenigstens aber überwiegend Baumwolle. Gerne irgendein Hippie-Nachhaltigkeits-Fairtrade-Laden. Der Haken? Ich brauche relativ lange T-Shirts. Zu schlagen sind diese von Engelbert Strauss. In der Preisregion würde ich gerne bleiben.

Grundstoff hat was, fallen euch noch andere ein?


Kann die Shirts von Trigema empfehlen. Bisschen teurer, erfüllen aber deine Anforderungen



Neben Trigema, scheinen die von Olymp auch relativ lange zu sein.
27.02.2020 19:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von M@buse

die sind aber nicht hübsch peinlich/erstaunt


Für Sicherheitsschuhe sind hübsch genug. Gibt doch jedes Jahr sowieso neue.
27.02.2020 19:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.carhartt.com/de/de-de/produkte/Hamilton-Rugged-Flex-Waterproof-S3-Safety-Boot-F702901-3

die in braun finde ich ganz geil.
27.02.2020 19:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von M@buse

die sind aber nicht hübsch peinlich/erstaunt



Frei nach Mike Krüger: "Wollen se nen Killer oder wollen se nen Dressman?"
27.02.2020 21:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich suche einen kühlschrank mit folgenden massen:

höhe: max. 100 cm
breite: max. 70 cm
und vor allem tiefe: max. 43 cm

es sollte nicht so ein mini-teil sein, in das ich 3 dosen reinbekomme, sprich die vorhandenen masse sollten schon ausgenutzt werden.

ich frage hier, weil es mit der tiefe probleme geben könnte, aber vllt hat schon jemand anderes hier etwas ähnliches gebraucht.
27.02.2020 21:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.02.2020 22:00:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Txomin

ich suche einen kühlschrank mit folgenden massen:

höhe: max. 100 cm
breite: max. 70 cm
und vor allem tiefe: max. 43 cm

es sollte nicht so ein mini-teil sein, in das ich 3 dosen reinbekomme, sprich die vorhandenen masse sollten schon ausgenutzt werden.

ich frage hier, weil es mit der tiefe probleme geben könnte, aber vllt hat schon jemand anderes hier etwas ähnliches gebraucht.



Kannste dir doch hier alles zusammenklicken:

Geizhals Suche

Gibt da schon ein bisschen auswahl
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 27.02.2020 22:12]
27.02.2020 22:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Txomin

ich suche einen kühlschrank mit folgenden massen:

höhe: max. 100 cm
breite: max. 70 cm
und vor allem tiefe: max. 43 cm

es sollte nicht so ein mini-teil sein, in das ich 3 dosen reinbekomme, sprich die vorhandenen masse sollten schon ausgenutzt werden.

ich frage hier, weil es mit der tiefe probleme geben könnte, aber vllt hat schon jemand anderes hier etwas ähnliches gebraucht.



Kannste dir doch hier alles zusammenklicken:

Geizhals Suche

Gibt da schon ein bisschen auswahl


genial, danke.
28.02.2020 9:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Gibt es irgend einen magischen Trick, mit dem ich erkennen kann ob ein Schuhe eine herausnehmbare Einlegesohle hat?

Die Damen und Herren bei Adidas, Amazon und Zalando sind sich zu fein dieses kleine Detail zu deklarieren, geschweige einen Filter dafür zu bieten. Ich habe keine Lust bartomanuell Schuhe zu kaufen, weil die sowieso nur 5% aller Modelle da haben und dann nicht in meiner Größe oder gewünschten Farbe. Bei Joggingschuhen genau andersherum, da bevorzuge ich Bartomanuell, aber da ist mir Farbe und Form auch relativ egal und alles dreht sich darum, dass das Ding passt.
28.02.2020 10:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Phillinger


Das Hemden-Programm taugt sehr gut. Die Dinger kommen quasi fertig gebügelt raus. Voraussetzung ist natürlich, dass man sie direkt aus der WA auf den Bügel hängt, klar.




ich habe mich noch nicht getraut das zu versuchen peinlich/erstaunt. Wie funktioniert das Programm? Schleudert es weniger oder wie? legst du da andere Sachen auch mit in die Maschine? peinlich/erstaunt
28.02.2020 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Det0k

ich habe mich noch nicht getraut das zu versuchen peinlich/erstaunt. Wie funktioniert das Programm? Schleudert es weniger oder wie? legst du da andere Sachen auch mit in die Maschine? peinlich/erstaunt




Maximal 2 Kilo im Hemden Programm bei mir.

Je nach Ausstattung gibt es zwei Möglichkeiten:

Vorbügeln:
Mit der Option Vorbügeln können Sie Ihren Bügelaufwand um bis zu 50 % reduzieren. Am Ende des Waschprogramms schließt sich ein Glättungsvorgang an. Hierbei wird die Wäsche in der feuchtwarmen Trommel bewegt uns so geglättet.

noch bessser:

SteamCare:
SteamCare von Miele glättet Ihre Textilien sanft und effektiv mit Hilfe von Dampf - bereits in der Waschmaschine. Der Bügelaufwand reduziert sich dadurch nachweislich bis zu 50%1. Bei manchen Textilien wird das Bügeln sogar ganz überflüssig. Mit Dampfglätten können Sie Ihre Kleidung in einem Schritt waschen und glätten. Mit Finish Dampf behandeln Sie bereits gewaschene Textilien.
28.02.2020 19:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
So ein Programm hat unsere AEG auch. Funktioniert echt gut. Musst spürbar weniger bügeln. Nutze ich aber auch nicht immer, nur wenn die Hemden nach dem Waschen lange im Korb lagen.
28.02.2020 20:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Mata halt...

Die lagen nach dem Waschen lange im Korb und dann wäschst du sie nochmal, um sie weniger bügeln zu müssen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 29.02.2020 9:14]
28.02.2020 21:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von hoschi




Ja. Inzwischen länger als iPhone SE.




Ja geil, morgen mal aus dem Keller holen. Muesste irgendwo beim FirefoxOS Telefon liegen Breites Grinsen
28.02.2020 21:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.04.2020 16:37:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 20:59:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum