Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
Server Meshing wirds wohl dieses Jahr nicht mehr geben. Daher haben sie Lagski mitsamt Delamar mit dem aktuellen Patch mal rausgenommen. Gehörte ja eigentlich eh nie ins Stanton-System, und sie haben das Problem, dass sie zu viele Entitäten im System haben, und das eines der Crash-Probleme war. Vor allem mit dem neuen Invasionsevent wäre das nicht mehr gutgegangen, und da haben sie sich gesagt: Dann lieber das Event testen, als Levski drinbehalten (wo, mal ehrlich, eh kaum derzeit was los war).
Das mit dem Patch allerdings die Database gef*ckt wurde und mir nach dem Aufwachen 2/3 meiner Waffen fehlten fand ich dann schon eher meh. Naja, wieder was gekauft, Mission gemacht, direkt vom ersten Gegner mit nem Headshot auf die Bretter geschickt worden. Läuft Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 07.02.2021 16:38]
07.02.2021 16:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


Xeno Threat Event zahlt gut. peinlich/erstaunt

Jetzt ist die Frage ob gleich ne Harbinger oder noch etwas grinden und dann ne Warden. Oder voll unnötig sein und ne Eclipse/Retaliator holen? Breites Grinsen
12.02.2021 0:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Falls hier noch wer reinschaut, bitte im Startpost bei mir die 325a durch die Esperia Talon ersetzen. Danke.



<3
15.02.2021 13:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hallo,

was wäre denn das günstigste Schiff was irgendwie Cargo transportieren kann?

Ich hab mir heute ne Prospector geliehen und dann das Zeug in der Raffinerie verarbeiten lassen, aber mit dem Schiff kriegt man das dann nicht weg und meine 300i ist zu klein.

Ich hab jetzt ne Cutless gemietet um den Kram wenigstens heute verkaufen zu können, ist am Ende zwar kein Gewinn, aber so hab ich den Gameplayloop wenigstens mal zuende gespielt. Breites Grinsen
08.03.2021 0:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
uff, für ne brauchbare Cargomenge wär die Cutty glaub ich das Beste. Ansonsten die Nomad? Ist ja der Redneck-Space-Pickup Breites Grinsen
08.03.2021 0:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich brauch nur was um den scheiß von A nach B zu fliegen. Die Cutty war eben schon zu klein für 3 Ladungen Processed Metal.

Was kostet son Schiff denn in echtem Geld aktuell?
08.03.2021 1:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Cutlass zu klein für 3 Ladungen? Uff.
Ok, grad geguckt, die Nomad hat doppelt soviel Laderaum - 24SCU statt 12 bei der Cutlass. Krass, dabei ist die Fläche kleiner.
Dafür ist das Ding im All beim Fliegen ein Ziegelstein. Ist trotzdem etwas günstiger als die Cutlass, aber in Echtgeld sind das immernoch über 90¤ (Cutlass über 100). Da isses dann auch nicht mehr weit bis zur Freelancer (66SCU beim Standardmodell).

Eine Nomad hab ich, wenn Du magst kannst die mal probefliegen irgendwann.
08.03.2021 1:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
cutlass black hat 46.

wenn die nicht reichen, nimm ne conni mit 96.
08.03.2021 1:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Danke Atomsk, da muss die Liste die ich hab nen copy&Paste-Fehler haben. Konnte irgendwie auch nicht angehen.
08.03.2021 1:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja gut, da kann ich mir die auch ingame ergrinden glaub ich, wenn das im 100¤ Bereich liegt. Breites Grinsen

Der Stauraum hat auch nicht gereicht Weill man nur alles oder nichts einladen kann aus der refinery. Also wenn ich 1000cSKU frei habe aber 1001 im refinery Auftrag rauskommen, kann ich es nicht einladen. Sonst hätt ichs ja mit der 300i weggeflogen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.03.2021 1:23]
08.03.2021 1:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Ja gut, da kann ich mir die auch ingame ergrinden glaub ich, wenn das im 100¤ Bereich liegt. Breites Grinsen



naja, die cutlass selbst kostet ja schon >100¤ und du fragst nach etwas mit mehr stauraum.


was du machen könntest, ist in den gängigen märkten vielleicht nach nem upgrade auf ne hull-b zu suchen. dann kannste definitiv zeug rumschippern.
08.03.2021 1:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bregor

Ja gut, da kann ich mir die auch ingame ergrinden glaub ich, wenn das im 100¤ Bereich liegt. Breites Grinsen



naja, die cutlass selbst kostet ja schon >100¤ und du fragst nach etwas mit mehr stauraum.


was du machen könntest, ist in den gängigen märkten vielleicht nach nem upgrade auf ne hull-b zu suchen. dann kannste definitiv zeug rumschippern.



Die cutless würde schon reichen denk ich.
08.03.2021 1:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann mir mal wer nen link geben wo man so schiffe kaufen kann? Also gebrauchte von anderen Leuten? Das ging ja irgendwie wenn ich mich richtig erinnere. Ich steck da 0 drin aktuell. peinlich/erstaunt

Ich hab jetzt nur gesehen das ich mein "package" von der 300i auf die Cutless upgraden könnte. Ist die 300i dann weg?
08.03.2021 10:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ERK ist da iirc unser lokaler checker für raumschiffe.
08.03.2021 10:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Bregor

Kann mir mal wer nen link geben wo man so schiffe kaufen kann? Also gebrauchte von anderen Leuten? Das ging ja irgendwie wenn ich mich richtig erinnere. Ich steck da 0 drin aktuell. peinlich/erstaunt

Ich hab jetzt nur gesehen das ich mein "package" von der 300i auf die Cutless upgraden könnte. Ist die 300i dann weg?



Exakt, wenn Du upgradest wird Dein "altes" Schiff gegen ein neues getauscht.
Der Schritt von der 300i auf die Cutlass ist halt so ein bisschen, als ob Du Deinen neuen BMW gegen nen alten Toyota Pickup tauscht. Aber die Double-Cab-Variante, mit Drehturm (Ausstattungspaket "naher Osten" Breites Grinsen ).
08.03.2021 10:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Bregor
Ist die 300i dann weg?


Ja.

Bekommt man aktuell Spielzeit ohne viele Crashes?
08.03.2021 10:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Geht eigentlich. Wenn das Spiel Crasht und man in seinem Schiff ist startet man auch oft wieder da wo man war. Als ich mit der Prospecter am minen war ist das Spiel abgekackt und beim Restart bin ich durch den Planeten gefallen, weil das Schiff halt aus war. Habs dann schnell gestartet und bin wie der Phönix aus der Asche durch die Planetenoberfläche durch von unten und konnte weiter machen. Breites Grinsen

Ich hab oft das mein PC einfach ausgeht, ka warum, vlt das Netztteil doch etwas überlastet. Denn wenn man im Quantum Travel ist muss die GPU auf 130% arbeiten oder so. :shrug: Hab ich nur bei dem Spiel.
08.03.2021 10:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von a1ex
Bekommt man aktuell Spielzeit ohne viele Crashes?


Ab und an mal einen 30k, wenn der Server crasht.
So kleine nervige Bugs lernt man zu vermeiden und dann spielt es sich gerade eigentlich sehr angenehm.

Im Schiffsbett ausloggen ist aber momentan ne recht blöde Idee, weil es dann oft zu einem "infinite loading screen" führt und das kannste nur beheben, wenn du den Account resetest.


 
Zitat von Bregor

Kann mir mal wer nen link geben wo man so schiffe kaufen kann? Also gebrauchte von anderen Leuten? Das ging ja irgendwie wenn ich mich richtig erinnere. Ich steck da 0 drin aktuell. peinlich/erstaunt


http://mrfats.mobiglas.com/

Das passende Reddit dazu.
https://www.reddit.com/r/Starcitizen_trades/

Preislich ist da kein Unterschied zur RSI Seite, nur bekommst du am Greymarket halt Schiffe die es im Pledgestore gerade nicht gibt.
08.03.2021 11:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von a1ex
Bekommt man aktuell Spielzeit ohne viele Crashes?


Ab und an mal einen 30k, wenn der Server crasht.
So kleine nervige Bugs lernt man zu vermeiden und dann spielt es sich gerade eigentlich sehr angenehm.

Im Schiffsbett ausloggen ist aber momentan ne recht blöde Idee, weil es dann oft zu einem "infinite loading screen" führt und das kannste nur beheben, wenn du den Account resetest.



Ich hab gestern nen WorkAround ausprobiert:
Man geht in diesen Arena Modus, startet nen Freeflight mit einem Schiff mit Bett, legt sich ingame da rein und dann exit to main menu. Das hat bei mir den Inf-Loading-Screen-Fehler behoben. Breites Grinsen


Schiffskauf:
Meh, ok, ich dachte man kann sich ne Bummeltransporterkiste für 20¤ oder so im Store kaufen. Warum machen die sowas net. Jedes Schiff gleich Drölfhundert Euro oder was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.03.2021 11:16]
08.03.2021 11:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
btw: hätte zufällig wer interesse an meinem account? peinlich/erstaunt
08.03.2021 11:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von a1ex
Bekommt man aktuell Spielzeit ohne viele Crashes?


Ab und an mal einen 30k, wenn der Server crasht.
So kleine nervige Bugs lernt man zu vermeiden und dann spielt es sich gerade eigentlich sehr angenehm.

Im Schiffsbett ausloggen ist aber momentan ne recht blöde Idee, weil es dann oft zu einem "infinite loading screen" führt und das kannste nur beheben, wenn du den Account resetest.



Ich hab gestern nen WorkAround ausprobiert:
Man geht in diesen Arena Modus, startet nen Freeflight mit einem Schiff mit Bett, legt sich ingame da rein und dann exit to main menu. Das hat bei mir den Inf-Loading-Screen-Fehler behoben. Breites Grinsen


Schiffskauf:
Meh, ok, ich dachte man kann sich ne Bummeltransporterkiste für 20¤ oder so im Store kaufen. Warum machen die sowas net. Jedes Schiff gleich Drölfhundert Euro oder was.



Die Idee ist ja, dass man sich das ingame erarbeitet. Ich hab beim Weihnachts-Event nur die Geschenke, die überall auf den Stationen auftauchten, gesammelt und abgegeben. Hab damit in etwa 1,1mio Credits an wenigen Tagen gemacht, d.h. hätte man ne Woche lang jeden Tag n paar Stunden stumpf Geschenke weggebracht wär schon ne Freelancer drin gewesen. Da man dafür nicht abheben/landen respektive überhaupt den Ort verlassen musste war das recht lukrativ, vor allem mit der Mining-Rüstung mit dem großen Inventar (konnte man afaik 110 Geschenke mit sich rumtragen gegenüber 12 oder so mit ner normalen Rüstung).
08.03.2021 11:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Bregor
Meh, ok, ich dachte man kann sich ne Bummeltransporterkiste für 20¤ oder so im Store kaufen. Warum machen die sowas net. Jedes Schiff gleich Drölfhundert Euro oder was.


Weil es in erster Linie immer noch um die Unterstützung des Projekt geht. Preise sind natürlich maßlos überhöht.

Durch die Bounty Missionen und dem Xenothreat Event von vor ein paar Wochen hab ich so um die 17 Millionen ingame gemacht und mir mit aUEC im Spiel ne Vanguard Harbinger, Sabre, Mole, Super Hornet und Eclipse gekauft, sowie alle Schiffe dann mit ordentlichen Loadouts bestückt.

Ne Cutlass Black kostet 1,3 Millionen im Spiel. Spendier ich dir, wenn du magst. Hast du dann bis es irgendwann mal wieder n Reset gibt.
08.03.2021 11:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Bekommt man so ein Schiff aktuell einfach wieder wenn es in Rauch aufgeht?
08.03.2021 11:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja, auch inklusive custom Loadout. Einfach am Terminal claimen.
08.03.2021 11:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke für das Angebot, aber ich schau mal selbst wie sich das so ergrinden lässt. Diese Missionen wo man die Übertragungen durch diese Monitordinger verhindern muss gibt jedesmal 20k und dauert keine 3minuten ohne Anreise, das sollte damit ja auch recht schnell gehen.
08.03.2021 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Bounties!



Wenn nichts unvorhergesehenes passiert kann ich ~700k die Stunde machen so. peinlich/erstaunt

Schritt 1: unter Mercenary "Call to Arms" annehmen.
Schritt 2: die Lizenz Missionen unter Bounties machen
Schritt 3: nach Hurston fliegen
Schritt 4: Bounties von "Northrock Service Group" machen
Schritt 5: um Rang steigen und HRT bzw. VHRT Bounties freischalten

Vor Schritt 5 mal das Loadout für die 300i besorgen.

https://subliminalschannel.tv/origin-300i-loadout/

https://www.erkul.games/loadout/wqK1opmk
08.03.2021 12:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ok, das geht auch. Breites Grinsen

Aktuell hab ich 3 Attrition-2 Laser Repeater drin weil die die Gimbals toll finde. Geht das auch klar? Den Rest hab ich schon so wie in dem Build.
08.03.2021 12:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wenn du so gut zurecht kommst, klar.

Mit steigendem aUEC kannst dir ja mal die Panthers einbauen und gucken.
08.03.2021 12:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ouh, ich muss mal gucken. Aktuell hab ich kein "Bumm-Bumm"-Schiff, bis zum letzten Nerf der Geschütze hab ich für Ballermissionen einfach immer die Caterpillar genommen - Claimjumper-Missionen konnte man damit solo "einfach so" machen weil niemand durch die Schilde kam und man mit n paar wenigen Schüssen das, was da rumflog wegbekam.
Das ist irgendwie seit 3.11 ... nicht mehr so Breites Grinsen
08.03.2021 12:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh wow.

Ich steig ins Spiel ein. Pack den Shit der noch übrig ist in meine geliehene Cutless, flieg zu Area18, als er aus dem Hyperdrive geht, stürzt das Spiel ab. Beim neustart Inf-Loading-Screen. Also den Trick mit dem Arena Commander gemacht, lädt auch, aber ich bin IN DER SONNE. Laut Karte.

Und mein Cargo ist leer.

traurig
08.03.2021 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2020 11:44:35 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum