Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Ortus

UT Malcom
Cool, full wipe. Dann gibts die Credits zurück die verloren gegangen sind für die diversen Schiffe die ich claimen durfte weil der Server abgerauch ist, für das darin ausgerüstete Gear das dabei verloren gegangen ist etc.

Persistent universe ist ja eine coole Idee, aber dafür muss das Spiel halt auch stabil genug sein.
07.04.2023 18:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von pesto

quick fyi.
in 3.18.1 / 2 wird wohl nen komplett wipe kommen.



Quelle dazu: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/star-citizen-alpha-3-18-upcoming-patches/
07.04.2023 18:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von pesto

quick fyi.
in 3.18.1 / 2 wird wohl nen komplett wipe kommen.



Quelle dazu: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/star-citizen-alpha-3-18-upcoming-patches/


Oh wow, die Kommentare sind alles andere als begeistert Breites Grinsen
07.04.2023 18:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ah, macht mir nix, bin heute 4x bei Bunkermissionen gekillt aorden von Feinden, die ich nichtmal annähernd gesehen hab. 20Server-FPS spielen sich komplett anders, da klappt das "nur mit Pistole in den Bunker, mit vollem Equip wieder raus" eher selten.
07.04.2023 19:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Teh Ortus

Cool, full wipe. Dann gibts die Credits zurück die verloren gegangen sind für die diversen Schiffe die ich claimen durfte weil der Server abgerauch ist, für das darin ausgerüstete Gear das dabei verloren gegangen ist etc.

Persistent universe ist ja eine coole Idee, aber dafür muss das Spiel halt auch stabil genug sein.


This!

und ich hasse deren komisches Charactzer "Reset" wo nichts resetet wurde. Zumindest haben sie es jetzt umbenannt.
08.04.2023 2:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
missmutig gucken
Äh ja. Wollte jetzt mal gucken, wies aussieht.
Seh aber nur 40014. Narf.
11.04.2023 20:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
?? ich kam problemlos rein, sowohl PTU als auch Live. EPTU hab ich nicht probiert.
11.04.2023 23:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

?? ich kam problemlos rein, sowohl PTU als auch Live. EPTU hab ich nicht probiert.


EPTU is mom der Event test. es dauert aber es nimmt alles an was man tut. Kurz: EPTU ist ein Lag fest
12.04.2023 7:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
Hab grad kein PTU. Und was ich so lese, ist irgendwie recht hoffnungslos.
12.04.2023 8:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Gestern war shitfest überall.
heute morgen kam ich auf den ptu. aber konnte kein schiff spawnen.
EPTU guck ich gar nicht erst.
Auch Live will ich nicht mehr spielen, weil es einfach keinen Sinn macht.
Live hab ich ~300k und ein Schiff
PTU hab ich ~1 Million und 6 mehr Schiffe.

auch die Performance find ich angenehmer.
und da es wohl eh 2!! Wipes im Live kommen. Ist es für mich sinnfrei.
12.04.2023 9:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach warten bis das Spiel fertig ist.
12.04.2023 11:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ah ja, hab aus der Data.p4k vom Live mit wenig GB ein PTU bekommen, das geht.
12.04.2023 11:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Momentan ist einfach mal wieder diese Zeit - paar Monate liegenlassen, kein Geld hinterherwerfen, warten.

12.04.2023 12:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008

13.04.2023 9:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Expressreiskocher

Momentan ist einfach mal wieder diese Zeit - paar Monate liegenlassen, kein Geld hinterherwerfen, warten.

https://media0.giphy.com/media/lZhymdRsuFDmU/giphy.gif



Jop. War auch am Überlegen, ob ich noch günstig auf ne Vulture upgrade, aber nee... nee... derzeit seh ich das echt nicht.
13.04.2023 10:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von pesto

https://i.imgur.com/RcBEIqBl.png
https://media.tenor.com/trejNYLt_uMAAAAC/little-girl-laugh.gif


Pure Propaganda.
13.04.2023 18:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Zunge rausstrecken
Konnte mich nach dem heutigen Update doch tatsächlich im Live einloggen.
Was mir gestern im PTU auffiel, irgendwas is da zäh. Türen, vom Sitzen auftstehen, Quantum, man weiß nix obs überhaupt getriggert wird. 9 Server FPS wo ich gestern geguckt hab.
13.04.2023 19:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
alles weiterhin borked.
landen in orison. wird nicht erkannt
ling family erste mission nicht spielbar.
13.04.2023 19:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Konnte mich nach dem heutigen Update doch tatsächlich im Live einloggen.
Was mir gestern im PTU auffiel, irgendwas is da zäh. Türen, vom Sitzen auftstehen, Quantum, man weiß nix obs überhaupt getriggert wird. 9 Server FPS wo ich gestern geguckt hab.


 
Zitat von pesto

alles weiterhin borked.
landen in orison. wird nicht erkannt
ling family erste mission nicht spielbar.



Das ist das merkwürdige. Hab das selber auch in 18.2 gesehen. sfps scheinen keine Aussagekraft mehr zu haben, ich vermute irgend ein sekundär service er immer noch nicht rundläuft.

--

@Madmax: du solltest dir lieber überlegen was du später im release spielen willst. und da dann die Soloschiene für holen. Den Rest holst du die max ingame.
Ich hab meine industrial Schiene komplett mit Prospi/vulture/expanse dazu die RAFT als main Transport.
Dazu meine c8x als Daily Driver.

Beim Rest bin ich ernsthaft am überlegen ob ich ihn wieder einschmelze. Oder zur SVR umschmelze, aber was zur Hölle will ich später mit nem Tugboat?

Die Cutter ist als Langstrecken Soloschif geil mit ihren 6K Fuel und nem VK-00 drin, Fliegt aber wie sie aussieht: Ein Stein mit Triebwerksgondeln. Reichweite geil, hat n Bett, aber ansonsten? meh

Die SuperHornet? Könnte geil werden wenn sie endlich mal die Sever fps verbessern und die Server nicht mit jedem Patch maximal quälen. Ansonsten bin ich mittlerweile zu alt für diesen Tryhard Top Gun Scheiß und werd auch nicht mehr extrem viel Dogfigthen wenn überhaupt. Das Kopfgeldjägern hab ich ja schon vor Jahren rausgeschmissen und die Hawk weg gehauen. Da draußen interressiert keinen ob du nen Crimestat hast. Da wird Gerechtigkeit nicht im Gericht sondern in 9mm serviert. Ergo Bounty Hunter ist n Toter Beruf.

Und was ich gesoffen hatte als ich mir die c8r geholt hab, weiß ich auch nicht. Wenn ich jemals in einer richtigen Org spielen werde dann haben wir eh trigaes und Hopes en mass und pimmeln da nicht mit son Kleinkram rum wie mit ner Red oder ner c8r.

Vielleicht doch den Schlepper? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 13.04.2023 20:13]
13.04.2023 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Lol ich habe 1 Schiffchen.
13.04.2023 21:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
naja, ich bin versorgt. Die letzte AMD Mustang Omega wird nixht upgegradet, ein unique Mopped muss sein. Ansonsten noch ne Aurora (weil Kult), Cutter (weil niedlich und Drake), Pisces R (Lieblings-Bunkermissionsschiff, so flach dass man echt nahe an Bunkern parken kann), Nomad (Upgradekandidat, aber guter ROC-Transporter), MSR (named... sonst wärs auch n Upgradekandidat) und halt der BMM. Der ja immernoch delayed ist bis zum Morgengrauen. Glaub wenn der draußen ist flieg ich den nur noch. Einfach weil es geht. Bunkermission mit BMM? Warum nicht? Bounties mit BMM? Ja klar. Paketliefermissionen mit BMM? Großartig, da landet vorm Outpost so ein Wal, die Treppe klappt runter, ein einsamer Lurch sprintet die mit ne Kiste hinunter und ruft:"Pizza für Jonas Wagner?"
13.04.2023 22:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, das ist schon albern, was gibt's dann überhaupt noch zu tu wenn man sich vorher quasi alles gekauft hat.
13.04.2023 22:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
von alles weit entfernt. Hatte zwischenzeitlich mehr, hab aber viele an Freunde und Familie verschenkt. Das Meiste stammt aus der Zeit, als n Starterpack mal für 17¤ wegging, und wurde über Zeit hochgetradet, oder aus den AMD-Gutscheinpacks, die zwar 0¤ buyback-value hatten, aber 60¤ upgrade-Value um sie zu was größerem zu machen. So konnte man bei etlichen Schiffen sparen.

Ich hab aber z.B. keine Constellation, und die find ich richtig geil und werde im fertigen game auch darauf hinarbeiten. Die Phoenix ist genau mein Ding.

Edit: Und ich besitze derzeit keinen einzigen Fighter, da die Arrow, die ich hatte, mir zu sehr "glass cannon" war und ich die Preise für die fähigeren Kampfschiffe (z.b. den X-Wing) nicht einsehe.
Das einzige Ding, was ich richtig gerne hätte, weil ich auch das Design geil finde, ist halt die Sabre Raven. Aber die gabs nur mit Intel Optane900-SSDs. Und die Codes sind afaik seit diesem Jahr nicht mehr einlösbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 13.04.2023 23:17]
13.04.2023 23:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja ok. Ich hab irgendwie eine 300i oder so.
13.04.2023 23:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hab nur ne Aurora und bin ziemlich froh drüber Breites Grinsen
13.04.2023 23:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Same Breites Grinsen

Das Game ist toter als tot, Freunde.
13.04.2023 23:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

und werde im fertigen game auch darauf hinarbeiten



Da glaubst du doch selbst nicht mehr ernsthaft dran. Das Ding ist seit über einer Dekade in mehr oder minder unspielbarer Alpha, vom versprochenen Singleplayer noch immer keine Spur. Niemals. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 13.04.2023 23:38]
13.04.2023 23:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von [WHE]MadMax

und werde im fertigen game auch darauf hinarbeiten



Da glaubst du doch selbst nicht mehr ernsthaft dran. Das Ding ist seit über einer Dekade in mehr oder minder unspielbarer Alpha, vom versprochenen Singleplayer noch immer keine Spur. Niemals. Breites Grinsen



naja, was man halt so fertig nennt Breites Grinsen

Lief eben aber echt gut, 2 Bunkermissionen gemacht, und stabil alles looten können, keine Bugs, keine komischen Dinge - nice.
Performance auch dufte, die meiste Zeit über 60fps, nie unter 40.

Werd aber jetzt nicht zu viel Zeit investieren bevor 3.18.2 drauf ist, da wirds noch nen wipe geben.

Und @Ameisenfutter: Was soll da tot sein? Rekord-Sales-Zahlen, volle Server, haufenweise Spieler - das Ding lebt ohne Ende. EBreites Grinsen stirbt grad massiv, nachdem ja die Konsolen- und PC-Versionen patchtechnisch auseinandergedriftet sind, Crossplay auch nicht möglich ist, gehen jetzt die essentiellen Community-Tools eins nach dem anderen drauf und werden eingestellt. Performance ist auch inzwischen schlechter als bei SC, bei mieserer Grafik. Die haben es halt umgekehrt gemacht, das Game mit abgespeckter Engine und ohne Features als "fertig" veröffentlicht und dann... wars das.
Seit glaub anderthalb Jahren gabs kein Schiffsupdate mehr. Die Anzahl an Schiffen im Spiel ist auch mau.

Bei SC hab ich derzeit das Gefühl, dass sich eben langsam was tut, aber kontinuierlich. Salvage T0 funzt ja auch tatsächlich gut.

Psyke, was nennst Du eigentlich unspielbar? Ich konnte grad sauber mehrere Missionen in Folge absolvieren ohne irgendwelche Probleme oder Bugs, und das mit superguter Performance in 2560x1440. Ich hab an einigen Tagen stundenlang gezockt ohne einen einzigen Servercrash, oder sonstigen Verlust von Gedöns durch Bugs etc...
Hab Leute beim Salvaging geholfen, anderen wenn sie ihr Schiff geschrottet haben (weil der Bunker manchmal eben DOCH zurückballert), zwischendrin paar eigene Missionen usw... und es läuft.

An einigen Tagen auch mal nicht, aber grad im Moment hat man das Gefühl, dass sich wieder was bewegt. Und die ganzen Wracks durch PES sind nicht nur fürs Salvaging ganz witzig. Wenn man vor einem Bunker landet, vor dem bereits 3 Schiffe stehen von Spielern, die nicht mehr auf dem Server sind, und man innendrin dann die Leichen der Spieler zwischen den Gegnern findet, dann ist das nicht nur nettes Loot, sondern passt irgendwie zum Game.


Achja: Aktuelles refer-a-friend-gimmick: Beide bekommen nen P52.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 14.04.2023 0:29]
14.04.2023 0:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ja, puh. Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt.
14.04.2023 8:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Ich hab SC seit 2012 gebackt und wünsche mir so dieses Spiel zu spielen.

Schaue seit 10 Jahren immer wieder rein aber nach ein paar Stunden legt sich die Begeisterung. Kack Performance und es fühlt sich einfach alles so indirekt an. Also Spiel wieder weggelegt und die Lust auf Science-Fiction mit Eve, Elite, Everspace, oder den X Games befriedigt.


Hatte jetzt um Weihnachten rum das letzte mal reingeschaut weil ein Kumpel völlig begeistert darüber geredet hat. Er hat das Spiel aber noch nichtmal und konsumiert einfach Stunden von Youtube-Videos.
Irgendwie ist SC wirklich ein Schneeball System. Der Traum hintendran packt einen so krass und schnell.
Und wenn man es dann spielt, will man den aktuellen Stand einfach nicht wahr haben. Und wenn man dann noch Geld investiert hat, erst recht nicht. Kognitive Dissonanz usw.

Naja, ich düse grad bei X4 herum. Jahrelang als komplett Clunky empfunden. Aber es funktioniert. Und es hat Content.
14.04.2023 8:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2020 11:44:35 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum