Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Klages


 
Zitat von pesto


finally space trucking



mit ner freelancer? ich konnte dem schiff nie was abgewinnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 23.05.2023 20:46]
23.05.2023 20:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Naja. Kein Bock mehr auf die Cutty gehabt.
Und 66 Cargo ist schon okay. Danach spar ich noch auf Caterpillar oder dieses salvage Schiff und natürlich die Corsair.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 24.05.2023 8:24]
23.05.2023 21:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


na dann viel spass

cat muss ich auch malvwieder auspacken, lohnt sich trading aktuell?
24.05.2023 7:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
glaub nur mit grösseren pötten.
irgendwas hab ich aber auch gehört, das verschiedene Rohstoffe nicht überall gleiche preise haben sollen.
So das sich längere Trips wohl auch mehr lohnen sollen.
*HINT PYRO SYSTEM WANN!!!*

Will die Freelancer aber auch nutzen, wenn ich mal bock auf Mining hab um das raffinierte Erz oder so zu transportieren.
24.05.2023 9:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Find die Lancer total unterschätzt. War mein erster Flieger, hab sie damals dann zur MIS aktualisiert.
Was nervt ist der hintere Turm, bzw. der Einstieg, der verhindert, dass man mit einigen Fahrzeugen da reinkommt.

Aber so generell: Gutes Allround-Ding. Imho viel zu viel kritisiert, und seitdem von vielen abgeschrieben. Schraub da mal vernünftige Guns dran (wie an die MIS), da geht was Breites Grinsen
24.05.2023 11:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ja werd das ding denk ich mal auch öfters fliegen als die 315p.
Wobei das echt ein schönes schiff ist. nur wenn da an paketlieferpunkten 1-2 rote Cuttys warten musst ich immer umdrehen, weil scheiß Kanonen. :/

mit den Schiffskomponenten wollt ich mich jetzt auch mal mit der Lancer befassen.
24.05.2023 12:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Mach das. Die MIS hat halt 4 Miniguns mit viel Munition und Gimbals. Vor 3.16 konnten Miniguns ja noch nix, da konntest Du mit der noch nichtmal die Schilde einer Hammerhead nennenswert beschädigen (selbst unter Zuhilfenahme aller 26 Raketen).
Aber nach dem Patch war das ne andere Story. Irgendwie ist die zu selten, über die Corsair haben sich alle aufgeregt, dass wir aber schon ein kleineres Gunboat hatten hat jeder vergessen.
24.05.2023 12:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
erster Truckingjob (hoffe da gibt es mal Missionen für) fertig
25k für ~ 13 Minuten. Not bad.
Ladung war 2/3 Laranite und dann mit Beryl und Argricium aufgefüllt.

Die Guns der Wahl sollten Panthers sein, richtig? mal gucken wo es die gibt.
ansonsten echt schönes Schiff.
Hab nen Mining Laser "gefunden" der liegt im Frachtraum rum. Kann man den irgendwie verkaufen?
26.05.2023 9:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibts eigentlich ne orakelte version, ab der hangars von außen zugänglich sein und nicht mehr abgekapselte instanzen sein werden?
26.05.2023 9:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
War heut vormittag für ein paar Stunden auf einem frischen Server mit wenig Playern unterwegs. 30 server fps. Wow was ein Unterschied Breites Grinsen
26.05.2023 18:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Dann darfste aber keine Bunkermissionen machen. instakill.
26.05.2023 18:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von pesto

Dann darfste aber keine Bunkermissionen machen. instakill.



Das soll angeblich gefixt sein.

Und mein PC hat heute gesagt das er auch sicher gehen will das ich bis Jahresende das Spiel nicht mehr anfass und die Grafikkarte gemeuchelt. Als Rache hab ich ihn dann in kühl Flüssigkeit gebadet... Naja fast, aber ich werd das Mainboard mit Alkohol behandeln müssen um auch das letzte bisschen Wasser aufs den ritzen raus zu kriegen.
26.05.2023 21:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008

...never change star citizen...
28.05.2023 10:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von NTGhost

Funfact: scheinbar kann man momentan kein SQ42 mehr kaufen. die Seiten führten heute Mittag alle in Leere.


Zyloh-CIG@Zyloh-CIG

Today at 18:25

Squadron 42 has been removed from the store at its current price but will return at a later time. This change is not meant to signify anything other than an expected price change.


---

Was auch immer das heißt ;-D
28.05.2023 20:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Was auch immer das heißt ;-D



ein versuch von "aus den augen, aus dem sinn."
28.05.2023 21:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
45¤ waren zu wenig, erwarte 70¤
28.05.2023 21:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Dieses. Und evtl. Early Access.
28.05.2023 22:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von pesto

https://i.imgur.com/a76IH2P.png
...never change star citizen...




Ja, danke. Den Scheiss hab ich als Issue reported, aber wurde archived (number of reproductions not reached), weil ja keine Sau mal in den issue Council reinguckt.
Mit so einer Community ist das kein Wunder wenn das Ding einfach nie halbwegs bugfrei wird.
28.05.2023 23:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Mal ne Frage. Die Tage war ja so ne Ausstellung.
Immer wenn ich aus dem Fahrstuhl zur Ausstellungshalle kam, wurde die Performance unterirdisch. Ging das nur mir so?
Bei der Defense Con war das nicht interessanterweise.
30.05.2023 8:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Hab den kram nur einmal "besucht"
Den Sinn dahinter wollte sich mir irgendwie nicht erschließen ausser: "IMMERSION!!!!"
Aber ja, Framerate ging in den Keller.

Andere Frage. Das Mining hat sich ja doch extrem verändert mit 3.19.

Hab mir ne Prospector einmal ausgeliehen. Aber so wirklich was minen konnte ich nicht, da alle Steine auf Daymar auf impossible waren.

gibt es irgendwo neue Guides? oder muss ich auf eine eigene sparen, um Miningköpfe / Addons nutzen zu können.
30.05.2023 9:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von pesto

Den Sinn dahinter wollte sich mir irgendwie nicht erschließen ausser: "IMMERSION!!!!"



kaufen, kaufen, kaufen!

das ist das kernziel jeglicher cig-aktion.
30.05.2023 9:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


es ist doch super um schiffe zu fliegen die man nicht hat
30.05.2023 9:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Jo, man konnte jedes Schiff, was ausgestellt wurde, für 2 Tage for free fliegen. Also zum Ausprobieren super.
Performance ging bei mir aber nicht in die Knie - Ram-Probleme?
30.05.2023 9:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von pesto

Hab den kram nur einmal "besucht"
Den Sinn dahinter wollte sich mir irgendwie nicht erschließen ausser: "IMMERSION!!!!"
Aber ja, Framerate ging in den Keller.

Andere Frage. Das Mining hat sich ja doch extrem verändert mit 3.19.

Hab mir ne Prospector einmal ausgeliehen. Aber so wirklich was minen konnte ich nicht, da alle Steine auf Daymar auf impossible waren.

gibt es irgendwo neue Guides? oder muss ich auf eine eigene sparen, um Miningköpfe / Addons nutzen zu können.



Du musst die etwas kleineren Steine finden. Mit dem Standard-Mining-Head der auf der gemieteten Prospector drauf ist, schaffst du bis so 8000kg.
Mit besseren Mining-Head und Modulen bekommste auch größeres Kaputt, aber auf der gemieteten Prospector kannst du keine Upgrades installieren.

Wenn du auf Daymar unterwegs bist, etwas höher fliegen, Ping, dann Scanner auf die Treffer zoomen und genauer ansehen. Hinfliegen brauchst du nur wenn du Cluster findest, nicht zu einzelnen Deposits. Bei den Clustern dann die kleiner Steine mit dem Mining-Laster scannen, und wenns ein Tier 1 über 20-30%, oder Tier 2 über 40-50% ist, lohnt es sich abzubauen (https://i.imgur.com/rIRnTy9.png).
Normalerweise finde ich da immer in ein paar Minuten was.
Wenn du genug Kohlen hast um ne Prospector zu kaufen, lohnt sich auch ein besserer Mining Head.

Wenn man davon absieht das der Typ klingt als sei er von seiner eigenen Stimme gelangweilt ist das Video hier ein ganz brauchbarer Überblick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 30.05.2023 14:45]
30.05.2023 12:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
glaub ich hol mir dann lieber ne Vulture.
30.05.2023 13:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von [WHE]MadMax

Performance ging bei mir aber nicht in die Knie - Ram-Probleme?



Hmm. Bin zwar aktuell am Notebook unterwegs, aber das hat auch 32 gb Ram und 16 gb Grafikspeicher, komm normal auf 30-40 fps in den Landezonen, nur in diesem Convention Center wurds einstellig im Rondell nach den Aufzügen und auf der Treppe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 30.05.2023 13:50]
30.05.2023 13:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Du kannst bei ner gemieteten prospi auch mittlerweile den Head wechseln. Und an den arbor kannst du ein mod anbringen, aber ja 8t Masse sollte das maximale sein ohne gadegts.
Vulture/salvage ist mom ein wenig imba weil sie die Leute drauf anfixen wollen. Ist aber die erste und bisher einzige profession die man komplett ohne Vorbereitung machen kann. Multitool und mods dafür kann man sich im Schiff selber herstellen.

200k pro run sind drin wenn man ein wenig stapeln kann. 26 Kisten passen hinten rein. Mehr hab ich nicht getestet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 30.05.2023 14:44]
30.05.2023 14:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Head wechseln bei gemietet geht? Spannend, probier ich gleich mal.

Und 26 Kisten in der Vulture sind... sportlich Breites Grinsen
Ich glaube 22 Ist so das obere Limit was ich mich traue, je nachdem wie der Server läuft Breites Grinsen
30.05.2023 14:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Ach das ist nicht mehr "sooo schlimm" gibt jetzt ja die 30k Protection.
Letztens einen 30k gehabt während ich wieder versucht habe in meiner Freelancer mit 66 acus Beryl in Orison zu landen...

Aber einfach ein "bischen" warten. bei mir war es ein tag.
Dann wird das Schiff inkl. Ladung zu euern Startplanethangar gesetzt.
Inkl. Fracht.

Einer hat mal ne Kiste auf der Brüstung der Vulture mit transportiert Breites Grinsen

e: grad gesehen, das die Vulture nicht mit ingame Moneyz gekauft werden kann. SchadeSchokolade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 30.05.2023 15:13]
30.05.2023 15:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von pesto

e: grad gesehen, das die Vulture nicht mit ingame Moneyz gekauft werden kann. SchadeSchokolade.


Das ist der Grund warum ich meine gekaufte Prospector auf die Vulture geupgraded habe. Die Prospector gibts ingame für 2mio, das ist ganz gut erreichbar.
30.05.2023 15:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2020 11:44:35 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum