Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Mit mehreren Servern und Transfer und allem.



All on. aber noch auf 3.22. mich haben sie scheinbar aus der Preview liste genommen nach meinen Rants auf reddit. ich konnte es nicht sehen.
24.03.2024 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Aktuell läuft die Overdrive Initiative in welcher es möglich ist sich ein Upgrade von der F7C MKII auf die F7A MKII zu erspielen.

Stufe 1 und 2 sind aktiv und diesen Freitag wird wohl Stufe 3 starten. Fast alles ist Solo machbar, je nach Skill auch alles, ansonsten findet sich im Chat immer jemand der gerne hilft.

Es handelt sich um jeweils kleine Missionen welche schnell abgeschlossen werden können bei Stufe 1 und 2.
25.03.2024 10:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Mich hatte das absolut abgeschreckt: https://robertsspaceindustries.com/community-hub/post/guide-to-new-xenothreat-event-overdrive-0Jp08i6ISma2e

Auch egal, grad nicht daheim und Netzteil fürs Gaming Laptop vergessen. Kopf gegen die Wand schlagen
25.03.2024 11:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
schnell abzuschließen? Bei Schagges im Stream sah das nach ziemlich viel Fliegerei aus, zudem war bei der Server-Reset-Geschichte teils nicht genügend Zeit um den nächsten Code rechtzeitig zu erreichen - etwas haarig.
Und ne Hammerhead solo packt auch nicht jeder, bzw. nicht jeder hat das passende Schiff dafür.
Das größte Problem waren aber nicht-reinspawnende Missionsitems fröhlich

Bezüglich Servermeshing hat Olli43 n schönes Video reingestellt:


Zusammenfassung:
- Targeting von Objekten funktioniert noch nicht über Servermesh-Grenzen hinweg
- Raketen ändern manchmal beim Weg von einem Server zum nächsten ihren Kurs
- das eigene Schiff zu verlassen und EVA über die Grenze zu schweben geht - nur ist das Schiff dann teils nicht mehr da (unzugeordnete Entities werden anscheinend etwas aggressiv aufgeräumt)

Aber grundsätzlich war der Mesh-Wechsel nahezu unsichtbar, was das reine Fliegen angeht. Man hats nur am ID-Wechsel bzw. am Wechsel der Chatfarbe gemerkt.
25.03.2024 11:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [WHE]MadMax
Und ne Hammerhead solo packt auch nicht jeder, bzw. nicht jeder hat das passende Schiff dafür.


Ist deine Kreditkarte etwa abgelaufen?
25.03.2024 12:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
:P
Ich kauf mit ingame erspielter Währung, und wenn man nicht viel Zeit zum Spielen hat, dann hat man auch nicht viel Knete fröhlich
25.03.2024 12:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Deshalb habe ich ja auch geschrieben wenn man Skill hat Augenzwinkern
Ansonsten geht alles mit eine Gruppe von 4-x Leuten. Chat ist auch immer sehr hilfsbereit. Und ja Stufe 2 kommt teilweise mit längeren Flugzeiten daher. Je nach Grupengröße kann man sich hier aber auch aufteilen und 1-2 Leute geben den Key ab und der Rest bleibt bei Yela für die nächste Mission.
25.03.2024 13:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Kann man die Mission irgendwie neu starten wenn die "Abandoned" tab steht?
27.03.2024 10:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Ja geht. Kann nur etwas dauern bis sie wieder auftaucht. Ansonsten mal im global Chat fragen ob sie jemand gerade hat und sie teilen kann/mag.


Sobald sie einmal erledigt wurde taucht sie aber nicht wieder bei dir auf. Kannst sie dann nur noch machen wenn ein anderer sie teilt.

Und der Fortschritt wird gespeichert. Sprich hast du 1,3 und 5 erledigt wird dir nur 2 und 4 angezeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blondi am 27.03.2024 11:11]
27.03.2024 11:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
https://twitter.com/robertsspaceind/status/1773457760580989363?t=-KT3EurphB0QwuDA5RJB8g

peinlich/erstaunt
28.03.2024 23:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Es gibt endlich mal ein neues Fahrzeug das wirklich was besonderes ist und nicht nur wieder der xte Fighter peinlich/erstaunt

01.04.2024 16:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gelacht wird erst, wenn das ding morgen wirklich im shop vertickt wird!
01.04.2024 16:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ehrlich gesagt find ich die Idee irgendwie ganz cool Breites Grinsen
Wenn rund um die Ship-Terminals wieder dutzende Boxen mit Krankenhaus-Bekleidung liegt, wär ganz lustig wenns irgendwo auf der Station in Reichweite ein Recycling-Terminal oder so gäbe um die einzusammeln und zu verkaufen. Klar, kannste auch in jedem Shop, aber das lohnt ja kaum.
Irgendwie sowas als Beschäftigung während man eh auf die Lieferung vom Schiff wartet oder so Breites Grinsen
01.04.2024 16:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
SO de spawning der ganzen Flaschen und Ammo cases ging also nicht? Hässlon
01.04.2024 16:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Atomsk

gelacht wird erst, wenn das ding morgen wirklich im shop vertickt wird!


Ich mein... das Modell haben sie ja offensichtlich ins Spiel gebracht ;o
01.04.2024 17:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
sowas als sweeper im Merchantman um zwischen den Shops mal durchzuwischen, voll geil. Oder in der Idris: Landeanfrage negativ, das Deck wird grad gewischt fröhlich
01.04.2024 18:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [WHE]MadMax

Merchantman



glaubst du, cig wird die jemals rausbringen? Breites Grinsen
01.04.2024 18:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
klar, direkt nach der Kraken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 01.04.2024 21:03]
01.04.2024 21:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
traurig
01.04.2024 21:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2020 11:44:35 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum