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Head wechseln war aufm PTU noch tricky. Miet prospi aus der ameristic raus "ports unlocked" Eva head mitm multitool abziehen. Entweder in die void oder von wem zurück bringen lassen. Prospi wieder in den Hangar. Stowen, mobiglass und den neuen Head ausrüsten. Mittlerweile soll der auch so austauschbar sein hab ich aber nicht mehr getestet
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Ich hab das irgendwann auch mal gemacht und konnte das direkt im Ausrüstungsbildschirm machen.
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Ging gestern ohne Probleme auf PTU via Mobiglass. Prospector war "stored" (und keine Mietversion). Danach in den Hangar und Abflug.
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Ich hatte das ding gemietet.
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Ah gut okay dann ist das also jetzt ganz normal
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Invictus Sales
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Die nehmen jedes Jahr über 10 Millionen ein mit ihrem unfertigen Spiel?
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Das sind nur die Sales von dem Event. Nicht die gesamten Einnahmen. Die liegen eher derzeit in der Nähe von 100mio/Jahr, davon werden aber auch über 500 Vollzeit-Angestellte bezahlt, Büroräume, Serverfarmen bei Amazon, Softwarelizenzen, Traffic für Webseite und Gameserver usw...
Das summiert sich übelst.
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Das Spiel darf demnach nie fertig werden.
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korrekt.
ich kann mir auch vorstellen, das da im Hintergrund schon dran gearbeitet wird, das Zusatzsysteme nur gegen cash angeflogen werden können.
Stanton für alle ab dann...10-50$ pro neues System
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Ich könnt mir eher vorstellen, dass das irgendwann so ein ewiges Service-Game a la Destiny 2 wird. Aber vermutlich etwas besser als E
Hätt es ja besser gefunden, wenn sie von vornherein gesagt hätten: Jo, Multiplayer läuft via Subscription - da wär dann klar, dass der Betrieb der Infrastruktur und die Fortentwicklung / Bugbehebung gewährleistet ist.
Ich hatte irgendwo mal ne Überschlagsrechnung gesehen, die zeigte, dass bei den typischen Gehältern und Ausgaben für Miete usw... von den Einnahmen pro Jahr n einstelliger, geringer Millionenbetrag übrig bleibt. Klar, die hauen auch viel für die Events (Bar Citizen und so) raus, aber am Ende ists einfach der unglaublich aufgeblähte Entwicklungsbereich, der die Kohle frisst.
Was allerdings an Lore-Dokumenten und -Videos nebenbei über die Jahre bereits produziert würde ist mehr, als so manches Pen&Paper-Rollenspiel an Material bietet 
Alleine die ganzen PDF-Broschüren zu den im Spiel vorhandenen Raumschiffen sind großartig. Ebenso sind einige Short-Stories brauchbar. Kann nur empfehlen sich da mal durchzuwühlen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 31.05.2023 10:27]
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Dachte das Subscription System läuft nachher über die Schiffsversicherungen. Schiff weg: moneys plz oder moneys für insurance.
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10 Tacken/monat pro Schiff oder wie kann man sich das dann vorstellen?
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Ne CO2-Steuer.
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| Zitat von Ameisenfutter
10 Tacken/monat pro Schiff oder wie kann man sich das dann vorstellen? 
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nein, aber wenn du dein Schiss unversichert verheizt, musst du dir ein neues kaufen, die versicherung kostet ebenso moneys, wenn du dein Schiff behalten magst im Zerstörungsfall.
Das Money kannst du dir dann eben erspielen oder Eve mässig einschiessen indem du real money gegen ingame currency eintauschst. Die real moneys gehen dann in den Unterhalt und so.
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was ist eigentlich mit theatres of war passiert der vor einem jahr oder so mal gross angekündigt wurde?
das sollte doch tamals schon fast™ fertig sein
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Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition ) |