Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Expressreiskocher

Kif und ich sind gestern ohne jegliche Ausrüstung von der Klinik in Orison im Kittel auf die Plattform, haben uns vor Ort von Leichen mit Kram eingedeckt und sind bis zum Boss durch.
War wirklich unterhaltsam, weil echt 15-20 Leute mit Voicecoms gespielt haben und keine Griefer am Start waren.

Grade 2 von den neuen Reclaimer-Missionen im All gemacht, werden auch immer besser.

¤: Inventory nervt wirklich hart und führt dazu, dass man eigentlich jede Mission nur mit dem nötigsten antritt.
Sollen sie halt eine Logistik-Steuer einführen ähnlich des Expedite-Features bei den Schiffen.
Willst Kram von A nach B haben? Kostet dich 500UEC, diesdas.



Punkt mit dem ganzen Logistik kram ist eben: Du eierst ja auch nicht für nen Parttime Job nach Stuttgart wenn du in Hamburg wohnst, sondern suchts die Job in Hamburg. Darauf wirds eben hinauslaufen. Die Leute werden anfangen weitaus Lokaler zu agieren und dementsprechend wichtig wird dann auch das PES und die persistenten Hangars...DIE JA SOON™ kommen sollen...Bin mal gespannt ob sie das Feature noch dieses Jahr in den 3.18 Patch quetschen...wenn dieser überhaupt kommt dieses Jahr. gegen das die Sever jetzt schon kotzen und bei dem Orison event recht richtig angefangen haben nicht mehr zu reagieren (zumindest bei mir), bin ich echt mal gespannt wie sie das Cargo refactor bringen wollen. oder ob die doch erst mal das ganze PES und Persistent Hangar und Rentable Flat bringen werden. So als 0.3.17.3 patch eventuell.

/¤: Noobifer sagt das der Tonk scheiße ist...was sagt unser deutscher Experte dazu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 01.08.2022 23:18]
01.08.2022 23:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Fahrzeuge sind aktuell noch komplett überflüssig, Ende der Geschichte.
01.08.2022 23:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
bestätigt nur meine Aussage. wobei mit der Centurion ist das auch nicht mehr ganz richtig. Das ding rummst schon ordentlich gegen Einsitzer.
02.08.2022 0:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hoffe ja die haben schon 20systeme auf Halde und es fehlt nur noch das goldene flies server meshing
02.08.2022 7:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Zumindest konnte ich gestern ne Weile wieder ohne Probleme durchzocken. Naja fast, als ich mich ausloggen wollte funktionierten die Aufzüge zum Verkaufsbereich auf Port Tressler nicht mehr - das war dann auch der Grund dafür, dass ich doch noch Schlaf gefunden hab.
Die Bunkermissionen sind scheinbar um ne weitere Variante erweitert worden - man kommt im Bunker an, hat ne Minute um sich vorzubereiten und dann kommen 3 Wellen a 6 Gegner, man hat zwischen den Wellen immer ne Minute Atempause.
Ist mit der derzeitigen KI die einfachste Methode 60K abzufarmen, meist erwischt man 3 der 6 Leute direkt in einem Aufzug im Bunker (diese Seitentüren wo die Spawnen) bevor sie nen Schritt raus machen.

Dafür gibts bei den Missionen immer wenig bis kein Loot, hab bisher noch keine rote Kiste bei so einer Mission gefunden. Dauern aber nicht so lang wie das "destroy contraband" wo man 650 Pakete kleinkloppen muss. Und was verbuggt ist, wenn die KI beim Rumrennen Pakete zerstört geht zwar der Counter runter, es wird aber nicht für den Spieler gewertet, die Mission ist trotz 0 verbleibender Pakete dann nicht beendet.

KI aber strunzdumm wie immer. Die Wachmänner rennen manchmal mit gezogener Waffe wie aufgeschreckte Hühner rum, stehen dann aber wieder idle direkt neben Gegnern, die den Wachmann auch ignorieren und lieber auf den Spieler schießen.
02.08.2022 10:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Die KI ist nicht das Problem, auf leeren Servern kann die ziemlich hart zulangen - sowohl FPS als auch im All.
Die Server-Performance ist das Problem, sieht man aktuell auch häufig durch das laggen oder verspätete spawnen von Questgegenständen / AI.
02.08.2022 10:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
yep. Auf nem frischen Server bekomm ich mit ner MSR gegen 2 Cutlass Black kein Bein auf den Boden, auf nem laggenden Server gewinne ich auch ohne Kumpel in den Geschütztürmen das Duell.

Momentan bin ich auch einer der Spieler, die wegen den PvP-Assis motzen, die z.B. beim Siege of Orison-Event einfach mal auf die Idee kommen dass es ne gute Idee ist, die Nine Tails zu unterstützen und alle frisch vom Shuttle ankommenden Spieler (die teils noch keine Waffen/Rüstung haben, weil man das vor Ort ja gut sammeln kann) wegzuballern.
Oder als das neue Spielerlimit aufkam und die Spieler auf nem Server mal n Spontan-Meetup mit über 100 Leuten machen wollten, die Location im All zu becampen und alle Spieler mit ihren schweren Jägern wegzubomben.

Gibt da leider irgendwie immer mehr von, und ich finds zum kotzen - vor allem weils ja bislang keine Spielmechanik gibt, die diese Spieltaktik rechtfertigen würde (keinen Piracy-Rank mit entsprechenden Missionen, wobei das ja auch eher in Terrorism fallen würde, und daher vermutlich einen eher zum FFA-Ziel werden lassen würde).

Meine Vermutung ist aber dass wenn die KI zulegt man insgesamt besser werden MUSS im Raumkampf. Mir ist jetzt schon n paarmal von KI-Horsts mein Schiff, was ich abseits eines Bunkers geparkt hab (damit die Geschütze es nicht zersieben) weggeballert worden während ich im Bunker war. Ok, die Geschütze haben dann auch KI-Horst weggeballert, aber das hilft mir dann erstmal ja nicht so besonders Breites Grinsen

Hab das aber jetzt öfter mal gehabt, dass Piraten in Bodennähe in der Nähe eine Bunkermission gespawnt sind, und prompt von aktiven Bunkergeschützen mit aufs Korn genommen wurden.
02.08.2022 11:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kriegt man nicht ein Fahndungslevel wenn man andere Spieler umnatzt?
02.08.2022 11:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Bregor

Kriegt man nicht ein Fahndungslevel wenn man andere Spieler umnatzt?

Kann man umgehen, in dem man die ComArrays hackt - dann kann man machen, was man will.
Die illegale Organhandel-Mission auf der Reclaimer ist außerhalb der kontrollierten Bereich, da kann man die Security / Spieler auch einfach umbolzen. peinlich/erstaunt

¤: Natürlich nicht richtig gelesen - beim Siege of Orison ist es einfach nur Griefing und die Leute machen es für die lulz, siehe MadMax.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 02.08.2022 12:25]
02.08.2022 12:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Bregor

Kriegt man nicht ein Fahndungslevel wenn man andere Spieler umnatzt?



Ja, aber das interessiert einige halt nicht.
Bislang hat das ja auch kaum negative Auswirkungen, außer dass halt n Kopfgeld auf Dich ausgesetzt wird, und ein entsprechender Crimestat Voraussetzung für einige nicht-so-seriöse Missionen ist (sonst werden die Dir gar nicht erst angeboten).
Über die kurze Haftstrafe in Klescher lachen die ja nur, und spätestens 30min später hocken die wieder über PO und natzen die Leute, die landen wollen, weg weil sie einfach in die Armistice Zone reinballern. Dasselbe rund um GrimHex, man möchte meinen dass die Piraten wenigstens ihre eigene Heimatbasis freihalten, denn die wollen doch, dass da Güter ankommen.
02.08.2022 12:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Bei mir ist einfach beim rumlaufen Sporadisch das Mobiglas aufgegangen. Hat das noch wer?
02.08.2022 12:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
yep. Scheint aber auch serverabhängig, auf nem frisch gestarteten Server passiert mir das nicht.
02.08.2022 12:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Bregor

Kriegt man nicht ein Fahndungslevel wenn man andere Spieler umnatzt?



Ja, aber das interessiert einige halt nicht.
Bislang hat das ja auch kaum negative Auswirkungen, außer dass halt n Kopfgeld auf Dich ausgesetzt wird, und ein entsprechender Crimestat Voraussetzung für einige nicht-so-seriöse Missionen ist (sonst werden die Dir gar nicht erst angeboten).
Über die kurze Haftstrafe in Klescher lachen die ja nur, und spätestens 30min später hocken die wieder über PO und natzen die Leute, die landen wollen, weg weil sie einfach in die Armistice Zone reinballern. Dasselbe rund um GrimHex, man möchte meinen dass die Piraten wenigstens ihre eigene Heimatbasis freihalten, denn die wollen doch, dass da Güter ankommen.



Wie in die az reinballern? macht das jetzt wieder schaden?
02.08.2022 20:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
traurig gucken
Hmm. Heute hätt ich mal etwas Zeit gehabt.
Kein Siege of Orison anscheinend.
07.08.2022 12:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Bregor

Kriegt man nicht ein Fahndungslevel wenn man andere Spieler umnatzt?



Ja, aber das interessiert einige halt nicht.
Bislang hat das ja auch kaum negative Auswirkungen, außer dass halt n Kopfgeld auf Dich ausgesetzt wird, und ein entsprechender Crimestat Voraussetzung für einige nicht-so-seriöse Missionen ist (sonst werden die Dir gar nicht erst angeboten).
Über die kurze Haftstrafe in Klescher lachen die ja nur, und spätestens 30min später hocken die wieder über PO und natzen die Leute, die landen wollen, weg weil sie einfach in die Armistice Zone reinballern. Dasselbe rund um GrimHex, man möchte meinen dass die Piraten wenigstens ihre eigene Heimatbasis freihalten, denn die wollen doch, dass da Güter ankommen.



Wie in die az reinballern? macht das jetzt wieder schaden?



Also zumindest im PTU hats wohl funktioniert auf PO und Grim. Da hab ich in Grim den QD schon im Hangar aufgeladen, bin nur minimal raus und habs Ziel anvisiert, aber bekam schon die Einschläge mit.
PO wurde ich auf dem Pad zerblastert, aber schon beim Anflug unter Feuer genommen (kein Crimestat bei mir). Sollte auch nicht gehen.

Größtes Problem ist aber wohl grad Jumptown-Event: Man kann wohl die Mission auf einer Seite annehmen, sieht die Marker der Spieler, wechselt in ne andere Ansicht und bricht die Mission ab, nimmt die "böse" Variante an und die Marker der Spieler sind noch immer sichtbar. Teils auch solche Kombis wie: Eine Gruppe hat einen Spieler auf der "guten" Seite, und einige auf der "bösen", und der "Gute" gibt die Spielerpositionen an die anderen weiter zum Snipen.

Nix, was sich nicht mit ner A2 erledigen ließe, aber die ist da ja noch nerviger als der Rest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 08.08.2022 17:59]
08.08.2022 17:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Bregor

Kriegt man nicht ein Fahndungslevel wenn man andere Spieler umnatzt?



Ja, aber das interessiert einige halt nicht.
Bislang hat das ja auch kaum negative Auswirkungen, außer dass halt n Kopfgeld auf Dich ausgesetzt wird, und ein entsprechender Crimestat Voraussetzung für einige nicht-so-seriöse Missionen ist (sonst werden die Dir gar nicht erst angeboten).
Über die kurze Haftstrafe in Klescher lachen die ja nur, und spätestens 30min später hocken die wieder über PO und natzen die Leute, die landen wollen, weg weil sie einfach in die Armistice Zone reinballern. Dasselbe rund um GrimHex, man möchte meinen dass die Piraten wenigstens ihre eigene Heimatbasis freihalten, denn die wollen doch, dass da Güter ankommen.



Wie in die az reinballern? macht das jetzt wieder schaden?



Also zumindest im PTU hats wohl funktioniert auf PO und Grim. Da hab ich in Grim den QD schon im Hangar aufgeladen, bin nur minimal raus und habs Ziel anvisiert, aber bekam schon die Einschläge mit.
PO wurde ich auf dem Pad zerblastert, aber schon beim Anflug unter Feuer genommen (kein Crimestat bei mir). Sollte auch nicht gehen.

Größtes Problem ist aber wohl grad Jumptown-Event: Man kann wohl die Mission auf einer Seite annehmen, sieht die Marker der Spieler, wechselt in ne andere Ansicht und bricht die Mission ab, nimmt die "böse" Variante an und die Marker der Spieler sind noch immer sichtbar. Teils auch solche Kombis wie: Eine Gruppe hat einen Spieler auf der "guten" Seite, und einige auf der "bösen", und der "Gute" gibt die Spielerpositionen an die anderen weiter zum Snipen.

Nix, was sich nicht mit ner A2 erledigen ließe, aber die ist da ja noch nerviger als der Rest.



achso. Ne in GH is das normal.

Du hast nur in der Station selber ne armiristic. draußen können sie dich schon hinter dem Airshield meucheln. ich find das aber okay. Wer so edgy ist auf den alten Pads oben zu landen muss mit dem Risiko leben.
Ich mach meisten ganz einfach mit der c8x zb.: auf max cruise speed, hangar auf, zwischen die Steine zielen und "C" und noch während der beschleunigt in den QD mode gehen anvisieren und jump. Das ist eigentlich schon alles. funktioniert recht sicher mit c8x, RAFT, prospy und Hornet. Die zeit die die meisten Raketen brauchen um aufzuschalten reicht das du außerhalb der Waffenreichweite bist und bis die Rakete bei dir ist bist du auch schon weg. funktioniert auch mit lancer und sollte auch mit der connie noch gehen. also mit allen was S1 ist und selbst mit den meisten S2 schiffen.

Anfliegen ist weit gefährlicher. du machst das selbe in Reverse und bevor es den ATC Shortcut gab, war das n richtiges "Das Boot" moment.
Hatte mal einen der sich mit ner scythe in den schatten versteckt hatte so richtig vanduul style. Zum glück war ich mit der c8 unterwegs an dem Tag. decoupled, draufgehalten das er zumindest mit seinen Mainwaffen kurz delocked, turn und gib ihm. zum Glück ist die Lock on time der Raketen so schweine hoch das ich weg war bervor die mich auch noch erreicht haben. kiste war runter auf 40% obwohl ich nur 3 oder 4 salven abbekommen hatte. War geil, hätte der mich gekriegt wäre ich net mal böse gewesen, weil hey ich weß wo ich dahin fliege is eben lawless

Wenn du natürlich so irre bist mit was größerem wie ner Cat oder ner SF dort einzuschlagen ist dir eh nicht mehr zu helfen. Die haben direkte "bitte erschießt mich" schilder überm kopf. Die können nur noch mit Eskorte dort anfliegen. Abfliegen sollte aber immer noch gehen. Einfach weil die meisten ganker solo unterwegs sind und bis die deine Schilde unten haben bist du weg. Wenn se nun aber in rotten kommen mit einem jammer bist du toast.

PO denke ich ist Server lag. geht aber auch legit.
die wissen mittlerweile recht genau wo die Dropout punkte sind legen sich dahinter auf lauer und warten, schalten dich auf sobald du ausm QT droppst (gibt n shortcut dafür) und pumpen was geht mit Vorhalten, gegeben das richtige Schiff am Start reicht das meistens aus um alles zu poppen was kleiner als ne RAFT ist. Soweit ich das verstanden habe zählen ALLE schüsse die ABGEFEUERT wurden BEVOR du die AZ erreichst hast auch noch IN der AZ, dh du warst technisch schon tot es hat nur ne weile gedauert bis gevatter dich erreicht hat.
Mittel dagegen ist erst zu springen wenn man max cruise erreicht hat um mit max crusie dirket ausm QT zu droppen, das senkt die up time deines Gegners massiv und sollte dich in die AZ bringen bevor du technisch tot bist. Musst dann aber eben decuople revese thrust bremsen sonst hauts dich hinten wieder raus und du bist trotzdem toast. geht nur mit agilen Schiffen, kaum mit ner Prospector und mit der RAFT nur im Vtol mode gegen Flugrichtung. muss mann üben. Dicke Schiffen müssen auch hier auf ihre Schilde vertrauen.

Wenn du in der AZ spawnst und schaden nimmst ist es sehr wahrscheinlich einfach server lag, der es nicht mehr gebacken bekommt zu prüfen ob du in der AZ bist oder nicht. Warum er den schaden dann noch zählt ist denke ich einfach der Priorisierung der Aktionen der Spieler geschuldet. Wie damals in WoW mit dem gewürfel oder in CS, es wird also erst geprüft ob Treffer dann wird schaden ermittelt dann erst wird geprüft ob AZ oder what ever, server schafft aber nur 1 und 2 und schmeißt den rest weg weil überlastet, scheiß reihen folge.
es sollte ERST geprüft werden ob Ziel in AZ, weil dann könnte der Server sich den rest sparen und Rechenleistung sparen aber wer bin ich das zu wissen? man kennt das Problem von WoW und CS noch gut. kann man die schönsten Exploits mit machen. Denke ich wird aber eh nicht gefixt weil die AZ in der Form eh nen mockup ist und später eher durch Crimestat und ne "hoffentlich" gute Luftabwehr ersetzt wird. TTK wird auch noch hochgehen spätestens wenn wir endlich armor im Spiel haben. Mit armor haben sich diese gankerein aber meisten dann ehe erledigt weil "schnelle" kills (<30Sek) gibt's dann nicht mehr. wenn das kommt werden die Salzminen im Spectrum gigantisch sein. die ganzen EvEler werden zeter und mordio schreien. fröhlich

JT und andere Events sind generell einfach nur Krebs mom weil die server im generellen kernschrott sind.

Die sind seit .17.0 nur noch am kotzen, und zweifele stark daran das die Cargo dieses Jahr raus bringen. server sterben schon von der Orison entity anzahl, ein cargo refactor würde die server deswegen jedesmal instant killen wenn ne Cat mir Ladung spawnt oder ne Hull A bis C. Wie damals mit den Loot cats, wo zwei geplatze Cats zuverlässig ausgereicht haben den Server zu töten.

die müssen erst den entity merger/demerger fertig haben, um das überhaupt versuchen zu können. Das ding heißt mom imho "Ship breakup simulation" wird aber ziemlich sicher ganz schnell die Anzahl der Entitäten reduzieren.
Weil das ist das Hauptproblem momentan. selbst Viele Player OC haben einfach nur noch eine krankte Anzahl von Entitäten geladen, was die Server OCs haben will ich schon gar nicht mehr wissen, mach mal r_displayinfo 3 schau dir mal die masse an in Gegenden wie Orison und NB geladen wird.
NB ist mit 3.17 endlich mal reduziert worden von 120K auf immerhin 80k, aber schön isses immer noch nicht.
Orison wird ihmo noch nicht richtig angezeigt weil das event "technisch" in nem anderen player Container stattfindet der server container aber scheinbar derselbe ist. Alles mom nur noch gefrickelt um den Spielern was zu bieten damit sie die Studios nicht abbrennen.

Die werden die server noch massiv nachbessern müssen und ich denke das die ohne richtiges SSM oder gar DSM gar nicht erst an Pyro denken brauchen. persistent wird bei den ganzen messis die situation nicht besser machen, weswegen auch personal Hangar Persistenz auch nicht kommen sollte. Alles was die Entitäten Anzahl erhöht wird die server zum jetzigen Zeitpunkt nur töten und auch mit PES oder server recovery das Spielen zur Qual machen, einfach weil du ständig rausfliegst. und es ist dabei völlig wurst ob PU oder PTU. solange nicht massiv die anzahl reduziert wird oder die server von der leine gelassen werden was ressourcen angeht ist das mom das absolute max was geht.
08.08.2022 23:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wobei ichs spannend fand, dass im PTU auf nem 120 player server die 3.17.2 besser lief als 3.16 mit 60 playern im Live. Und die lief schon (deutlich) besser als 3.14

Man hat zumindest als Spieler derzeit das Gefühl: Da tut sich was. Das Entities ne begrenzte Lebensdauer haben sollten denk ich aber auch. Das Nightgown-Problem wird sonst auf Cheesewheel-Dimensionen anwachsen.
08.08.2022 23:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wobei ichs spannend fand, dass im PTU auf nem 120 player server die 3.17.2 besser lief als 3.16 mit 60 playern im Live. Und die lief schon (deutlich) besser als 3.14

Man hat zumindest als Spieler derzeit das Gefühl: Da tut sich was. Das Entities ne begrenzte Lebensdauer haben sollten denk ich aber auch. Das Nightgown-Problem wird sonst auf Cheesewheel-Dimensionen anwachsen.


das sich was tut ist ohne frage der fall, Spieler seitig ist es in gewisser weise "aus haltbar" nur ist es eben für FPS und alles was zeitkritisch ist absolut nicht spielbar weil die Server einfach nur verrecken. und der Grund dafür sind nun mal die kranke Anzahl an Entitäten die die Server zu managen haben. und wenn du dir das seit 3.14 ansiehst dann merkst du auch das es eben immer schlimmer wurde. mit der Server response. sie können es jetzt besser kaschieren weil die Server im generellen stabiler geworden sind, 30K sind ne Seltenheit geworden und man verliert nicht mehr alles etc. aber du merkst es eben nun an den Fahrstühlen massiv wie die server einfachste Befehle nicht mehr registrieren oder wie du regelmäßig selbst auf frischen server ins bett zurück teleportiert wirst weil die server einfach nur laggen.

btw: es gibt noch nen .17.2 PTU mom Mata halt... okay scheinen was wichtiges gefunden zu haben. mal sehen ob es was bringt, teste ich mal morgen
09.08.2022 0:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Also GERADE FPS hat sich meiner Erfahrung nach deutlich verbessert. Allerdings - wie fast alles - abhängig vom Startzustand des Servers. Aber gerade die Bunkermissionen schwanken von "AI hat Lack gesoffen" (Server lief schon ne Weile) bis zu "Au, die machen Headshots?" (Server frisch gestartet).

Was aber immernoch witzig ist: Wenn die AI vor einem wegrennt und über Geländer springt - und eine Etage weiter unten hart aufklatscht Breites Grinsen

Davon ab sind Schalldämpfer echt sinnig und sorgen für eine etwas langsamere, aber effektive "Bunkerentleerung".

Nur in Höhlen verlauf ich mich gern und find nach dem letzten Gegner nicht mehr den Rückweg.
09.08.2022 10:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Mein FPS=First Person shooter.

Aber die Frames per Second sind seid dem OCS Tech drin ist sooderso fast vollständig von deiner Hardware abhängig aber seit sie angefangen haben die gesamte Engine auf Vulkan umzuschreiben sehr viel besser geworden bei gleicher Hardware.
09.08.2022 19:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von NTGhost

Mein FPS=First Person shooter.

Aber die Frames per Second sind seid dem OCS Tech drin ist sooderso fast vollständig von deiner Hardware abhängig aber seit sie angefangen haben die gesamte Engine auf Vulkan umzuschreiben sehr viel besser geworden bei gleicher Hardware.



Ich meinte auch dasselbe wie Du Breites Grinsen
Mache sehr viele Bodenmissionen weil mir das einfach Spaß bringt. Und die sind durch die Bank weg spielbarer als noch vor einigen Patches, und das nicht nur, weil der Aufzug jetzt funktioniert Breites Grinsen
09.08.2022 20:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

[...] und das nicht nur, weil der Aufzug jetzt funktioniert Breites Grinsen



Wie du meinst es gibt noch Aufzüge die a.) überhaupt geladen werden b.) auf Knopfdrücke reagieren c.) dich nachher wieder rauslassen? Du lügst kann gar nicht sein. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 09.08.2022 22:31]
09.08.2022 22:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
Aufzüge sind suuuper. Gestern 3 Login-Anläufe gebraucht, bis ich mal einen betreten konnte.
Die Tage noch mal bei der Piratenballerei mitgemacht, gestorben, ausgeloggt, dann auf Grim Hex aufgewacht. In den Knast Knast ballern lassen. Ganz woanders entlassen. Wieder hingeflogen. Kein Bock mehr.
Alles irgendwie einfach nur zeitaufwändig ohne Spassfaktor, schwierig.
14.08.2022 20:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Welche Aufzüge gehen denn derzeit nicht? Wüsste nur von denen bei Microtech, die von den Habs aus. Und selbst die gingen bei mir in über 50% aller Fälle. Manchmal muss man länger warten als gewohnt, aber sonst hauts hin.
Generell läuft das Game bei mir derzeit recht gut - trotzdem gibts auf dem PTU laufen wieder Patches, da wird also dran gearbeitet.
Ich mach "Siege of Orison" derzeit aber nicht mehr, weil andere Missionen schlichtweg lukrativer sind.
14.08.2022 22:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Verdient hab ich dadran bisher eh 0.
Glaube ich.

Der widerspenstige Aufzug gestern war vom Hab auf Everus Harbor. Der kam ja, Tür ging auch auf, aber durch konnte ich nicht.
Auf Crusader selbst kenn ich das eher als "Es kommt kein Aufzug"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 14.08.2022 22:22]
14.08.2022 22:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Verdient hab ich dadran bisher eh 0.
Glaube ich.

Der widerspenstige Aufzug gestern war vom Hab auf Everus Harbor. Der kam ja, Tür ging auch auf, aber durch konnte ich nicht.
Auf Crusader selbst kenn ich das eher als "Es kommt kein Aufzug"



Oh, das Verhalten hatte ich auf New Babbage am Raumhafen. Also an der Promenade raus, und außen zum Spaceport gelaufen Breites Grinsen
Dann kam man endlich rein, die Aufzüge von da aus gingen.
14.08.2022 22:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
alle "teleporter" fahrstühle überall.
entweder reagieren sie nicht auf den Knopfdruck, die Türen gehen nicht auf oder ich schaue in den Abgrund (und falle rein wenn ich trotzdem reinlaufe, also keine "täuschung" wie der andere Bug) oder uich kann den Fahrstuhl nicht merh verlassen. letzteres meistens wenn ich in einer mit spieler gefüllten gegen aussteigen will (also vom pad zum Terminal zb.)
15.08.2022 0:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Verdient hab ich dadran bisher eh 0.
Glaube ich.

Der widerspenstige Aufzug gestern war vom Hab auf Everus Harbor. Der kam ja, Tür ging auch auf, aber durch konnte ich nicht.
Auf Crusader selbst kenn ich das eher als "Es kommt kein Aufzug"

Was MACHT ihr denn? Breites Grinsen
Bei fehlerhaften Aufzügen einfach reloggen. SOO konnte man sogar als passives Einkommen nutzen, war aber auch so gut mit Call to Arms (500-2000 pro Abschuss). Einfach nicht alleine gehen.

Ich hab jetzt bereits wieder 3 Mio. aufm Konto.
18.08.2022 17:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Direkt die C1 als Upgrade auf die Cutlass geholt für läppische 12¤.

Wird zwar dauern bis die da ist, aber instant Liebe.
08.10.2022 19:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
08.10.2022 19:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2020 11:44:35 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum