Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Diesmal hat es leider zu viel von Anti-Werbung, ja.
25.05.2020 8:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Was sollen denn alle Spieler mit ner Aurora MR? Die hat doch eh jeder mindestens oder eben was besseres. Verstehe ich gerade nicht peinlich/erstaunt
25.05.2020 9:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hatte gestern als ich drauf war n paar Spieler aufm Server die doch ganz angetan waren, und ein paar andere die schon jetzt keinen Bock mehr drauf haben. "I thought this was a space sim, but all I did for the last 15 minutes was walk around and finding out how to open doors"

Andere haben sich über das unsinnige Layout der Raumschiffe beklagt. Frei nach dem Motto: Wenn Platz an Bord knapp ist, warum baut man dann z.B. auf der Carrack oder bei anderen Schiffen auf beiden Seiten um einen Kern identische Gänge drumherum? 50% davon sind Platzverschwendung, so viele Leute sind nie an Bord dass man das ausnutzen könnte.
Vergleich: U-Boot. Da gibts auch teilweise 100 Mann an Besatzung, aber keine zwei parallel verlaufenden Korridore durchs Schiff.

Das Gemecker ging in die Richtung dass zwar vieles schön anzusehen ist, aber spieltechnisch, selbst wenn noch weitere Mechaniken reinkommen, eher keinen Nutzen hat.
25.05.2020 10:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Uboot Vergleich: falsch.
Siehe diverse russische Boote. Bei den westlichen ballistischen vermutlich auch nicht anders.

Also natürlich für die Wartung der VLT, nicht als Hauptverkehrsweg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.05.2020 10:03]
25.05.2020 10:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von DeathCobra

Uboot Vergleich: falsch.
Siehe diverse russische Boote. Bei den westlichen ballistischen vermutlich auch nicht anders.



Los Angeles Klasse, Borei und andere hatten meines Wissens nach nur mehrere Decks, aber pro Deck dann eine Tür pro Schott.
Klar, da ist der Aufbau insofern anders, als dass man eher von Abteilung zu Abteilung immer mittig durchgeht. Erinnert in der Hinsicht eher an die Türen in der Freelancer Mis, wo man auch durch 4 Schotts vom Heck bis zum Cockpit geht.

Wartungsgänge sind ja auch nochmal was anderes, da kommt dann die Flugzeugverwandschaft wieder ins Spiel. Die BV238 hatte ja z.B. auch Wartungsgänge in den Flügeln über die man im Flug die Motoren erreichen und begrenzt warten konnte.

Edit: Genau das was Du in Deinem Edit sagst mein ich halt. Man hat ja oft diese zentralen großen Räume wie z.B. Torpedoräume, Hangars o.Ä. - Warum führen da beidseitig Gänge drumherum, besonders wenn es sowohl davor als auch dahinter noch nen Lift gibt?
Da finde ich die Aufteilung in der 890 Jump mit den zusätzlichen Wartungs-Leiterschächten stimmiger, wobei halt eine Landebucht die einfach mal komplett im Vakuum hängt auch problematisch sein kann. Aber der Pott ist ja sowieso ne eigene (coole) Nummer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 25.05.2020 10:12]
25.05.2020 10:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
missmutig gucken
Ich frag mich, ist der Build allgemein so arschig, oder liegts am in den letzten Zügen liegenden Event?
Gerade eine Delivery Mission geschafft, und bei der 2. ist der Server in dem Moment gestorben, als ich das Paket in die Abgabebox gestellt hatte.
Jetzt hab ich bei jedem einloggen queue, und bin dann schon wieder in der Character Customization, die ich nicht bedienen kann, womit nur noch quit über die Konsole bleibt
W T F
31.05.2020 21:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ja, der Build ist kacke. fröhlich
Die Probleme hab ich auch ständig, habs daher erstmal aufgegeben.
01.06.2020 0:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Liegt gefühlt am Event.
Hatte mit dem Midweek-Build (5250536) jetzt zwei Nächte auf den Eu-Servern wo alles auf UltraHigh mit 60fps im All und 30-40fps in den Städten lief.

 
Zitat von MartiniMoe

Was sollen denn alle Spieler mit ner Aurora MR? Die hat doch eh jeder mindestens oder eben was besseres. Verstehe ich gerade nicht peinlich/erstaunt

Aurora MR einfach für alle Spieler, die sich einen Account erstellen (quasi SC als f2p)
Wer an dem Punkt schon für eine Aurora und/oder SC-Paket gezahlt hat, bekommt die Differenz als Guthaben.

Guckt euch doch an, was an den Aegis und Drake-Tagen jetzt reingekommen ist - die Starter sind überschaubar von den Verkäufen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 01.06.2020 1:55]
01.06.2020 1:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Expressreiskocher

Liegt gefühlt am Event.
Hatte mit dem Midweek-Build (5250536) jetzt zwei Nächte auf den Eu-Servern wo alles auf UltraHigh mit 60fps im All und 30-40fps in den Städten lief.

 
Zitat von MartiniMoe

Was sollen denn alle Spieler mit ner Aurora MR? Die hat doch eh jeder mindestens oder eben was besseres. Verstehe ich gerade nicht peinlich/erstaunt

Aurora MR einfach für alle Spieler, die sich einen Account erstellen (quasi SC als f2p)
Wer an dem Punkt schon für eine Aurora und/oder SC-Paket gezahlt hat, bekommt die Differenz als Guthaben.

Guckt euch doch an, was an den Aegis und Drake-Tagen jetzt reingekommen ist - die Starter sind überschaubar von den Verkäufen. Breites Grinsen



Ah jetzt verstehe ich.
Ja, das wäre vll ganz cool!
01.06.2020 9:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
Hatte gestern dann doch noch mal etwas Spektakel, war auf einer Station als die Javelin und die Idris da gedockt haben.

/e²
heute von 19:25 bis 21:53 gespielt, Aufträge gemacht, alles schick. Immer weniger Leute in meiner Instanz, Hetze kam nicht rein, aber für mich liefs mal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 01.06.2020 21:55]
01.06.2020 12:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Die neuen Paints sind ja mal mega uninspiriert Breites Grinsen Ich bin egtl leicht für sone Kacke wie Skins zu begeistern, aber die sehen ja alle total uninteressant aus...
02.06.2020 10:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hmm Prospector Mining ist jetzt irgendwie nicht so profitabel, hab ich den Eindruck.

Positiver Eindruck eines Crashs beim Aussteigen aus dem gerade gelandeten Schiff: konnte meine Session wieder joinen und kam genau neben der Leiter stehend wieder rein.
02.06.2020 22:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gerade auch zwei Stunden gezockt, weil ich die Javelin noch sehen wollte. Hat Spaß gemacht und ich hatte keine Bugs außer ein paar kleineren Grafikglitches fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 02.06.2020 23:10]
02.06.2020 23:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Grade mit den BRRRTs einen Gefangenentransport freigekämpft und geboarded - 34000 UEC, dafür sind wir "most wanted". Breites Grinsen

Doch, wenn läuft macht es schon richtig Bock.
02.06.2020 23:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von Expressreiskocher

Grade mit den BRRRTs einen Gefangenentransport freigekämpft und geboarded - 34000 UEC, dafür sind wir "most wanted". Breites Grinsen

Doch, wenn läuft macht es schon richtig Bock.



Schreibt doch jeweils im Discord, wenn ihr zockt. Wäre abends zw. 9 und 11 auch öfters dabei.
03.06.2020 7:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
EBreites Grinsen demnächst dann auch mit Bodenmissionen zu Fuß. Ich hab mir den Trailer angeguckt und loliert - nothing of value was seen.
Bin gespannt wie restriktiv das wird, da der Patch auch für Konsolen kommen soll.
03.06.2020 22:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Frage
Was für ein Patch für Konsolen? Was für ein Trailer? Bist du möglicherweise im falschen Thread?


Quantainium , Dreckszeug, aber lukrativ. Eben mit einer Prospector Fuhre 80k gemacht.
03.06.2020 22:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
das Forum hat E: D zusammengeschrieben ein wenig verwandelt fröhlich

Momentan feiern sich da n paar Leute dass man jetzt ja endgültig besser als SC dastehen würde, da man jetzt ja auch auf Planeten laufen kann, also wären die Spiele ja jetzt "gleich", nur eins wäre "fertig".

Ich lache immernoch fröhlich
03.06.2020 23:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Ich raffe nicht, warum irgendwas "besser" sein muss.
Lass doch beide Spiele am Markt sein und Kohle machen, im besten Fall spielt man halt das worauf man Bock hat... oder beides.

¤: Laut Leaks-Discord als nächstes ein Mining-Vehicle, schauen wir mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 03.06.2020 23:22]
03.06.2020 23:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Zunge rausstrecken
18.06.2020 17:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ok, das gilt vielleicht für mich, aber bei einigen hier fehlt da doch mindestens ne stelle vorm komma.
18.06.2020 17:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
zum Glück nicht
18.06.2020 19:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
GROSSARTIG

Machste Mission für 5000, haste hinterher immer noch 0. Na dann lass mal verdursten.

und WTF, wer denkt sich sowas aus.
11.08.2020 22:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Außer T und 5 braucht man (momentan) keinen Bind, was ist das Problem?
11.08.2020 22:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von [UFP]Sobrek

GROSSARTIG
http://files.excaliba.de/StarCitizen/0auec.jpg
Machste Mission für 5000, haste hinterher immer noch 0. Na dann lass mal verdursten.

und WTF, wer denkt sich sowas aus.
http://files.excaliba.de/StarCitizen/targetingmadness.jpg

Let me tell you a story... Breites Grinsen
11.08.2020 23:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Immer diese Gatehacks?

Wird Zeit dass alle auf die Jagd nach Chessmaster HEx gehen?
12.08.2020 11:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
Schönen Gruss von Benny Henge!



/e knapp 3 Stunden unterwegs gewesen, 2x rausgeflogen. Wenns läuft ists für mich aber der flüssigste Patch bisher.
Und die neuen Planeten/Monde sehen großartig aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 09.10.2020 22:52]
09.10.2020 22:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibts eigentlich was aktuelles zu nem angedachten sq42 release, oder hat roberts das projekt mittlerweile dauerhaft in der development hell geparkt?

es wär auch irgendwie bitter, wenn das spiel erst rauskäme, nachdem gary oldman von uns gegangen ist.
die ganzen mocap-shots mit den a-promis ist ja auch schon wieder ~4 jahre her, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 09.10.2020 22:36]
09.10.2020 22:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
missmutig gucken
Nope.
Nix brauchbares.
https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/j84hrx/chris_roberts_lengthy_response_about_sq42/
09.10.2020 22:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das ganze projekt (sc&sq42) wäre schon längst durch, hätte man roberts durch nen kompetenten projektmanager (oder ein rudel) vom rest der entwickler weggekapselt.
der typ war und ist schon immer zu kleinteilig und zu sehr dem micro management verfallen, als dass er zum projektmanager taugt. selbst in dem statement, was du verlinkt hast, trieft das raus. "blah, blah, blah, die vanduul ships haben wir gezeigt. blah, blah, blah". das ist nicht die art von progress, den man nach oben reportet. das mit "wir wollen keine story spoilern" ist auch nur ne irrelevante ausrede.

das das spiel nicht "in der beta" zu sein scheint, ist halt auch potentiell besorgnisserregend.
entweder haben sie keine ahnung, was beta bedeutet und meinen einfach nur, da ist noch nix spielbares da.
oder, und das ist meine vermutung, sie wissen genau, dass software mit beginn der beta feature complete ist und die features lauffähig gemacht werden. aber dank roberts gibts halt auf allen ebenen feature creep.

mal sehn, wann sie feststellen, dass die lumberyard engine nicht mehr aktuell genug ist mit den Augen rollend
09.10.2020 22:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2020 11:44:35 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum