Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
Also von mir aus sollen sie SC jetzt "releasen" und dann über ein Subscription model auf dem jetztigen Level quartalsmäßig neue Planeten und die fehlenden Schiffe nachschieben. Würde mir reichen, würd ich auch für nen (nicht zu hohen) Betrag blechen.

Grad nochmal mit der 3.11 unterwegs gewesen. Das man Skins jetzt übers Mobiglas an den Schiffen anbringt war mir neu, gefällt mir aber gut.

Allgemein gefällt mir die Performance und das Drumherum gut. Nur die NPCs auf der 890Jump-Mission standen mal wieder dumm herum, und einer der 20 war nicht anwesend - also (mal wieder) nicht abschließbar.

Ach mann Breites Grinsen
09.10.2020 22:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich hab inzwischen alle hoffnung fahren lassen. hab ein poster an der wand und das ist wohl alles was ich von diesem spiel jemals sehen werde.
10.10.2020 7:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Naja, ich seh es so: Hab schon sehr viel Spaß in dem Spiel gehabt. Wenn es von heute auf morgen zuende wäre dann wärs halt so - ich würd mir dann wünschen dass sie den Servercode so wie er ist rausgeben damit man noch im Verse etwas rumcruisen kann, aber ich würds überleben.

Natürlich wünsch ich mir dass da noch zu Lebzeiten was kommt, aber hey.
10.10.2020 10:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich habs vor nem Jahr oder mehr mal gespielt und konnte nicht refuelen, Planeten waren aber hübsch.

Hoffnung auf was spielbareres habe ich noch ein bisschen, aber ewig können sie sich mit dem Softwarestand nicht über Wasser halten.
10.10.2020 10:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Der Refuel-Bug ist ja mein ich draußen. Das war das wo man knapp über der plattform hovern musste um aufzufüllen.

Und ja, das Game sieht immernoch extrem gut aus:








Darauf erstmal einen saufen:

10.10.2020 11:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Gestern mit Hetze von Area 18 gestartet, das war schon ein Ausblick
(4k)
10.10.2020 11:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen


"Upsi."
10.10.2020 22:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Gibt auf YT jetzt so ein neues Laberformat für Squadron 42, ist mir aber wie üblich zu lang. Gibt's da irgendwelche relevanten neuen Infos zu?
16.10.2020 9:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Kommt irgendwann, vielleicht. Roberts hat noch viele Ideen die dringend rein müsssen, allgemein ist man sehr excited.

Bitte weiter Schiffe kaufen.

---

Im Ernst, würde mich auch interessieren. Kommt da noch was?
16.10.2020 9:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich fand Deine Zusammenfassung eigentlich schon großartig Breites Grinsen

Bin aber wirklich gespannt ob dieses Projekt irgendwann ein "Freelancer-Ende" bekommt, also quasi irgendein Aufstand passiert und Roberts als Leiter von der eigenen Mannschaft abgesetzt oder eingeschränkt wird.
16.10.2020 11:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Oder noch besser, irgendwer käme mit ner Sammelklage durch.
16.10.2020 11:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ne, das wäre wohl die schlechteste Lösung.
Sammelklage würde bedeuten: Entschädigung. Das hiesse wiederum, dass die dann die Firma dichtmachen, alle Sachen verkloppen und davon dann die Leute auszahlen.

Da ein Großteil des Geldes für ganz normale Sachen wie Miete und Gehälter verbrannt wurde bleibt da nix übrig. Die haben keine gut gefüllte "war chest" um ewig weiterzumachen.

Bekommen würden dann aber nur die Superbacker was, da die Entschädigung prozentual an dem Einsatz gemessen wird. Alle die nicht mindestens 2000$ drin versenkt haben gehen leer aus.

Da wäre vermutlich eine Online-Petition, unterzeichnet von Spielern, mit einer entsprechenden Aktion im Spiel sinnvoller. Das über alle Medienkanäle (Twitter, Facebook, usw...) verbreiten, damit möglichst viele Spieler und Backer davon Wind bekommen und dran teilnehmen.

Wenn eine absolute Mehrheit der Playerbase wirklich mit dem Vorgehen unzufrieden ist, dann kann auch ein CR nicht anders und muss einen anderen Weg gehen.
16.10.2020 11:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ne, das wäre wohl die schlechteste Lösung.
Sammelklage würde bedeuten: Entschädigung. Das hiesse wiederum, dass die dann die Firma dichtmachen, alle Sachen verkloppen und davon dann die Leute auszahlen.

Da ein Großteil des Geldes für ganz normale Sachen wie Miete und Gehälter verbrannt wurde bleibt da nix übrig. Die haben keine gut gefüllte "war chest" um ewig weiterzumachen.


Ja das ist der Punkt.
16.10.2020 12:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe da zu wenig drin stecken als dass es mich stören würde. 200 würde ich schätzen, und die habe ich schon vor Jahren abgeschrieben.

Nur hätte ich zumindest den SP gerne gespielt, den MP zumindest mit den Anfang geplanten Features und nicht dem Hirngespinsten die CR irgendwann beim Kacken eingefallen sind. Wäre halt insgesamt schade, weil Potential hat(te) das ganze ja, nur kann man nicht ewig in Betas leben und sich mit halbfertigen Versionen trösten. Ich schau mir immernoch jährlich den Fortschritt an und gehe dann wieder was anderes spielen. Zeit in Betas versenke ich nicht.
16.10.2020 12:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ne, das wäre wohl die schlechteste Lösung.
Sammelklage würde bedeuten: Entschädigung. Das hiesse wiederum, dass die dann die Firma dichtmachen, alle Sachen verkloppen und davon dann die Leute auszahlen.

Da ein Großteil des Geldes für ganz normale Sachen wie Miete und Gehälter verbrannt wurde bleibt da nix übrig. Die haben keine gut gefüllte "war chest" um ewig weiterzumachen.


Ja das ist der Punkt.



Ja, und was soll das dann bringen?
Ziel wäre ja das unter einer geregelten Leitung weiterlaufen zu lassen, da bleibt für einen Rechtsstreit, während dem die Arbeiten u.U. ruhen müssten, Gehälter und Miete aber weiterbezahlt werden, keine Zeit und keine Kohle.

Ich sag ja, Change kann da nur aus der Community heraus, und zwar aus einem Großteil der Community kommen.
Sonst passiert da - nix.
16.10.2020 12:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hier stecken doch ein paar mehr drin die das Drama die Entwicklung verfolgen, mir ist das alles zu viel. Mein letzter Stand war dass es Pläne gibt neue Roadmaps zu machen (oder so) - da hatte ich dann erstmal aufgelegt.
16.10.2020 12:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ne, das wäre wohl die schlechteste Lösung.
Sammelklage würde bedeuten: Entschädigung. Das hiesse wiederum, dass die dann die Firma dichtmachen, alle Sachen verkloppen und davon dann die Leute auszahlen.

Da ein Großteil des Geldes für ganz normale Sachen wie Miete und Gehälter verbrannt wurde bleibt da nix übrig. Die haben keine gut gefüllte "war chest" um ewig weiterzumachen.


Ja das ist der Punkt.



Ja, und was soll das dann bringen?
Ziel wäre ja das unter einer geregelten Leitung weiterlaufen zu lassen, da bleibt für einen Rechtsstreit, während dem die Arbeiten u.U. ruhen müssten, Gehälter und Miete aber weiterbezahlt werden, keine Zeit und keine Kohle.

Ich sag ja, Change kann da nur aus der Community heraus, und zwar aus einem Großteil der Community kommen.
Sonst passiert da - nix.


Ziel wären rechtliche Konsequenzen fürs Täuschen und Verarschen der Backer. Laden dicht machen, Projekt gescheitert.
16.10.2020 12:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ne, das wäre wohl die schlechteste Lösung.
Sammelklage würde bedeuten: Entschädigung. Das hiesse wiederum, dass die dann die Firma dichtmachen, alle Sachen verkloppen und davon dann die Leute auszahlen.

Da ein Großteil des Geldes für ganz normale Sachen wie Miete und Gehälter verbrannt wurde bleibt da nix übrig. Die haben keine gut gefüllte "war chest" um ewig weiterzumachen.


Ja das ist der Punkt.



Ja, und was soll das dann bringen?
Ziel wäre ja das unter einer geregelten Leitung weiterlaufen zu lassen, da bleibt für einen Rechtsstreit, während dem die Arbeiten u.U. ruhen müssten, Gehälter und Miete aber weiterbezahlt werden, keine Zeit und keine Kohle.

Ich sag ja, Change kann da nur aus der Community heraus, und zwar aus einem Großteil der Community kommen.
Sonst passiert da - nix.


Ziel wären rechtliche Konsequenzen fürs Täuschen und Verarschen der Backer. Laden dicht machen, Projekt gescheitert.



Genau das ist das Problem. Eine Täuschung kannst Du vermutlich nicht mal nachweisen. Sie haben ihre Ziele immer wieder und wieder offen gelegt, in tausenden Stunden Videomaterial ihre Arbeit für alle dokumentiert - dass an dem Titel nicht gearbeitet wurde kannst Du halt nicht behaupten.
Sie haben auch immer nur gesagt was sie gerne einbauen wollen und wann sie hoffen es einzubauen, aber eine 100%ige Zusage für ein Datum ohne Hintertür gab es meines Wissens nach auch nie. (und selbst dann könnte man vermutlich höhere Gewalt geltend machen)

Davon ab liefe das ja all dem konträr was die meisten Spieler wollen: Nämlich das (die) Spiel(e) zu spielen. Es will ja niemand wirklich dass der Laden dichtgemacht wird außer ner handvoll Idioten die eh nix investiert haben.

Das was wir haben macht ja Spaß, was cool wäre wär nur mehr Zeugs in demselben Umfeld, und damit Ende - neue Features dann von mir aus halt als bezahlte Addons wie bei Elite Dangerous.
Irgendwie müssen die Server ja auch langfristig bezahlt werden.
16.10.2020 13:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Bekommen wir mal so ne Killparty für diesen Helm hin?
16.10.2020 21:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Hetzenauer

Bekommen wir mal so ne Killparty für diesen Helm hin?


Worum gehts? peinlich/erstaunt
16.10.2020 23:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Sonntagabend könnte ich da aushelfen fröhlich
17.10.2020 3:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wow, hier ist ja Grabesstimmung. Es gibt also wahrscheinlich keine relevnanten neuen Infos. Breites Grinsen
17.10.2020 9:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Hetzenauer

Bekommen wir mal so ne Killparty für diesen Helm hin?


Worum gehts? peinlich/erstaunt



Um den Vanduul Helm, den Du für 50 PvP Kills in der Gladius bekommst. Die ganze Community ist fröhlich am riggen. Man machte ne große Party, trifft sich mit ein paar Cutlass red (als Spawnpunkt) und 2-3 Gladius auf Levski und schießt sich immer abwechselnd über den Haufen -> Profit!
17.10.2020 11:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Ameisenfutter

Wow, hier ist ja Grabesstimmung. Es gibt also wahrscheinlich keine relevnanten neuen Infos. Breites Grinsen



Kann man so allerdings auch nicht sagen, wer hier gerade rumpöbelt sind Leute wie ich die das seit Jahren nicht mehr aktiv verfolgen sondern nur gelegentlich reinschauen ob endlich mal was voran geht. Keiner von denen schaut sich die endlosen we're so exited 'bout $randomMinorFeature Labervideos an, liest den 100. Rechtfertigungspost von Roberts in dessen Kaffeesatz man einen Zeitplan finden könnte oder spielt gar aktiv.

Daher mit Salz geniessen, irgendwas passiert ja. Nur ob der Bumms damit fertig wird weiss vermutlich niemand.
17.10.2020 12:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Ameisenfutter

Wow, hier ist ja Grabesstimmung. Es gibt also wahrscheinlich keine relevnanten neuen Infos. Breites Grinsen



Kann man so allerdings auch nicht sagen, wer hier gerade rumpöbelt sind Leute wie ich die das seit Jahren nicht mehr aktiv verfolgen sondern nur gelegentlich reinschauen ob endlich mal was voran geht. Keiner von denen schaut sich die endlosen we're so exited 'bout $randomMinorFeature Labervideos an, liest den 100. Rechtfertigungspost von Roberts in dessen Kaffeesatz man einen Zeitplan finden könnte oder spielt gar aktiv.

Daher mit Salz geniessen, irgendwas passiert ja. Nur ob der Bumms damit fertig wird weiss vermutlich niemand.




Ganz gut zusammengefasst eigentlich.
Glaub wenn jemand von vor 2 Jahren reinschaut denkt er sich: Woah, das ist ja jetzt geil spielbar. Und sieht alles viel hübscher aus.
Aber so viel neuen Content wenns rein um Zahlen geht wird er nicht finden, also ja, nen neuen Planeten, neue Raumstationen usw... - und wenn er n bisschen spielt dann auch neue Missionen von NPCs.
Aber so die totale Erfüllung fehlt da halt, der Knaller wie "ui, da sind X neue Sternensysteme" oder sowas.
17.10.2020 13:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Also ich muss gerade wirklich sagen, ich habe Spaß mit dem PvP Event. Lernsde neue Leute kennnen, die Tastaturbelegung hab ich auch jetzt mal angesehen....wird langsam...

/Edith sagt, es hat geklappt!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hetzenauer am 19.10.2020 18:45]
17.10.2020 13:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Space Miners <3
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 12.11.2020 22:13]
12.11.2020 22:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Die ersten MSRs düsen durchs PTU. Können aber nur Avocados spawnen.
Fettarsch.
12.11.2020 22:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
böse gucken
ASAB*

(*Außer Drake, sorry Kif.)
12.11.2020 22:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Yeah! Breites Grinsen

https://robertsspaceindustries.com/orgs/TEAMBRRRT
13.11.2020 0:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2020 11:44:35 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum