Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
So ähnlich. Breites Grinsen
Wir habe ein paar Suizidaktionen versucht. Aber ja...
Das wichtigste war einfach, dass jemand einfach den Fokus hielt und wir alle immer Schiffe gespammt hatten, bis diese leer oder kaputt waren.
28.03.2021 22:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Mal wieder etwas rumalbern. Breites Grinsen

03.04.2021 12:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
unglaeubig gucken
Ok PTU. Merlin abgedockt, angedockt, kthxbye!
07.04.2021 21:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ok PTU. Merlin abgedockt, angedockt, kthxbye!



Dock dock dockin on heavens door...

Wenn sie das jetzt auf mehr Schiffe und Schleusen erweitern, z. B. der Dockring der Lancer auch mal nutzbar wird, oder das Fluchtshuttle der Caterpillar... die Grundtechnik scheint ja jetzt zu laufen.

Konntest Du schon die neuen Höhlen angucken?
07.04.2021 22:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

/e Keine Ahnung wie ich die finde, erst mal Missionen machen um die Missionen zu bekommen werd ich nu auch nich. 30k Seuche im Moment auch dazu noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 10.04.2021 11:33]
07.04.2021 22:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
PTU übrigens seit einigen Tagen für alle offen.
22.04.2021 16:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Und jetzt für alle live Und man bekommt ne Aurora als loaner because... why not? Breites Grinsen

Und den ersten Bug ins Issue Council gemeldet: Bodenmissionen bestimmter Sorte verlieren den Missionsmarker, und zwar immer genau dann, wenn beim Anfliegen der Marker einmal kurz umgeschaltet würde vom Quantum-Marker auf den Zielmarker auf dem eigentlichen Gebäude.

Die Mission wird an diesem Punkt auch abgebrochen, man kann sie zwar sofort wieder annehmen, aber sie befindet sich dann an einem anderen Punkt auf dem Planeten. Fliegt man diesen dann an: Dasselbe Spiel.

Ist auch Planetenunabhängig, und unabhängig davon ob es "personal" oder normale Missionen sind.

Die Gegner sind aber jedesmal vor Ort, wer also nur Schiessübungen veranstalten will: Das geht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 22.04.2021 23:31]
22.04.2021 21:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
Ich hab auf einmal 10 Arrows und keine Ahnung warum so viele.

Was haben die da nu wieder für Zeugs eingebaut, wollte von Hurston nach Port Olisar fliegen, falle prompt aus dem Quantum, seh noch, bevor ich irgendwas tun kann, im Augenwinkel irgend ein dunkles ding, *fiepfiep* Collision Aloert *rrrrrumms* nu isser explodiert
Hääääääääää?
23.04.2021 21:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Es ist SC, wichtig sind die Geschichten die man zwischen den Bugs erlebt.
Hatten mit 3.12 & 3.13 aber tatsächlich schon einen Haufen Stunden Spaß, mittlerweile gibt SC einfach ne Menge unterhaltsamen Bullshit und Dinge zu entdecken her - wenn man sich drauf einläst, dass es eben nicht mal early access ist, sondern ein 350 Mio-Fiebertraum von CR.
24.04.2021 0:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Meinst, das war ein Bug? Ich fragt eher, weil ich das für ein "Feature" hielt, von dem ich nix weiss, weil ich nix mitkriege.

/e dachte ich heute, ich betätige mich mal als Fuchs, fliegste erst nach Magda und von da dann weiter. Wat is? Aufm weg dahin auch was direkt im Weg platziert. Aber diesmal konnt ich ausweichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 24.04.2021 20:11]
24.04.2021 9:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Expressreiskocher

Es ist SC, wichtig sind die Geschichten die man zwischen den Bugs erlebt. https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif
Hatten mit 3.12 & 3.13 aber tatsächlich schon einen Haufen Stunden Spaß, mittlerweile gibt SC einfach ne Menge unterhaltsamen Bullshit und Dinge zu entdecken her - wenn man sich drauf einläst, dass es eben nicht mal early access ist, sondern ein 350 Mio-Fiebertraum von CR.

Dies. Den meisten Spass haben wir, wenn etwas hässlich schief läuft und wir die Kohlen wieder aus dem Feuer fischen müssen! Breites Grinsen
24.04.2021 22:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Offenbar haben sie mit der 3.13 das "bouncen" der Fahrzeuge in den Laderäumen größtenteils gefixt. D.h. man kann jetzt auch nen ROC auf der Ladefläche der Nomad sicher mitnehmen.
Ist ja fast langweilig Breites Grinsen
24.04.2021 23:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Dafür ist das "Lädefläche öffnen, Schiff bounced" zurück.
24.04.2021 23:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Meh. Gestern meine MSR richtig schön ausgestattet - Schilde, Reaktor, Triebwerk, und nen grünen Paintjob draufgepackt.
Später dann in "My Hangar" dann dem Schiff nen Namen gegeben.
Nach dem Wiedereinloggen:
Customisations weg (die vorher ausgebauten Teile sind aber im Inventar, man sieht also dass da mal was geändert wurde, da die Standardkomponenten jetzt je noch 1x auf Halde liegen)
Paintjob weg - und kann auch aus der Liste nicht mehr ausgewählt werden! Ne gekaufte Farbe steht nicht mehr zur Verfügung - WTF?
Name des Schiffes erscheint nicht auf dem Schiff - also auch nach alles für die Katz - nachdem ich noch nen Namen fand der frei war auch noch das.

Halloooo? CIG?
Und als Issue wird das natürlich erst anerkannt wenn 10 Leute das reproduzieren können, geilomat.
02.05.2021 13:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
die schiffe müssen einen unique namen haben? das ist doch bescheuert
02.05.2021 13:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bwahaha wie dumm ist das denn? Ich geh da schon bei Charakternamen in MMOs die Wände hoch, wenn die völlig sinnfrei einmalig sein müssen, aber bei Schiffsnamen? Wtf man.
02.05.2021 13:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hatte vor n paar wochen meiner carrack auch nen namen gegeben (mittlerweile aber wieder vergessen Breites Grinsen) - ich fand den prozess auch herrlich intransparent. vor allem war mir nicht klar, ob man eben nur den reinen namen (so wie ichs gemacht hab) oder ob da auch n präfix (a la uss, hms, etc.) mit dazu sollte.
bei letzterem hätte es sogar sinn gemacht, wenn der name unique wäre, aber ich vermute, ersteres ist die intention.
02.05.2021 14:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Eigentlich sind die recht human, man kann die Dinger relativ so nennen wie man will - meine maximal 32 Zeichen, keine doppelten hintereinanderlaufenden bindestriche, keine Sonderzeichen.

Also kannst alle Schiffe mit nem p0t-Präfix ausstatten, oder Dir mit LL-xxx die private Legolandflotte erschaffen (in der Hoffnung dass es bald blau-graue Paintjobs mit gelben Canopies gibt).

Was mich halt am meisten stört ist, dass dieser Bug offenbar aus dem PTU bekannt war, aber bei dem Renaming für Spieler auf dem PU jetzt nix in der Hinsicht im Webbrowser angezeigt wird (das Renaming muss man über "My Hangar" machen).

Könnte ja mit ner Warnung leben, so "Achtung, wenn Du das umbenennst, dann ist Deine Ausrüstung auf dem Ding weg und Du kannst keinen Skin mehr nutzen" - fair enough, ist Alpha.

Aber ohne Vorwarnung Echtgeld-Sachen, die ja vorher funktioniert haben, nicht mehr nutzen zu können ist schon etwas Husomäßig - das erwartet man zumindest nicht.

Und dass man wenn man ein Objekt aus einer Datenbank auf ein neues klont die States für Optionen nicht mit ausliest, das ist ja wohl n echter Anfängerfehler.
Warum dann die Skins nicht mehr ausgewählt werden können ist die nächste gute Frage, ebenso warum der Fucking Name nirgends dann im Spiel auftaucht. Wozu dann das Ganze?
Wenn die Anzeige vom Namen auf dem Rumpf mit Skins (noch) nicht funkioniert - ok, schreibts rein, isso.
Dann aber einfach die Skins ohne Vorwarnung auszublenden, bzw. nicht mehr anwählbar zu machen ist entweder der nächste Datenbank-Copy-Fail, oder aber einfach scheisse lazy von den Devs.

Sorry, aber wenn wir in unserer Firma so programmieren würden wären wir in n paar Tagen Dicht. Gut, da gehts halt um Finanzsoftware... Breites Grinsen
02.05.2021 14:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Character Reset probiert?
02.05.2021 14:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Noch nicht, will aber auch nicht meine ganzen anderen ingame erspielten Sachen verlieren. Von über 1mio credits wieder zurück auf 40.000 wär hart. Breites Grinsen

Name erscheint mittlerweile immerhin auf dem Schiff (yay).

Wieso die Paint aber nicht anwendbar ist - normalerweise sollte sie es weiterhin sein, haben auch andere Spieler bestätigt. Das ist also n CIG-Bug.
02.05.2021 14:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Charakter Reset setzt Geld und gekaufte Items und Schiffe nicht mehr zurück. Nur noch die Munition wird dir abgenommen.

Gekaufte Module würde ich trotzdem vorher sicherheitshalber ausbauen. Breites Grinsen
02.05.2021 15:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
uuuuuh, danke! Gut zu wissen *resetbuttonhämmer*

Edit: Hat funktioniert, wobei ich nochmal checken muss was jetzt die Schiffs-Beschriftung macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 02.05.2021 18:17]
02.05.2021 15:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Mal wieder etwas Screenshot-Liebe:

Microtech - vor dem Anpfiff:


(die AI in der Startposition auf einem frisch gestarteten Server - sobald man in die Region kommt fangen alle nach und nach an loszulaufen und Dinge zu tun Breites Grinsen )


Die "Dead Mans Hand" im Hangar. Apostroph im Namen hat er nicht gefressen, und die meisten anderen Glücksspielbegriffe für so ne Schmugglerkiste waren schon vergeben.




Die Talon hat tatsächlich durchscheinende Flügel. Wunderhübsches Schiffchen, nur am Standardloadout muss ich nochmal was machen.

04.05.2021 6:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [WHE]MadMax
Die Talon hat tatsächlich durchscheinende Flügel. Wunderhübsches Schiffchen, nur am Standardloadout muss ich nochmal was machen.


Talon ist Liebe.

Loadout: https://subliminalschannel.tv/esperiatalonloadout/
04.05.2021 8:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Danke! Wird mal angeguckt und nachgebaut

Mit der MSR bin ich bislang sehr zufrieden. Man kann Stuf rumkutschieren, dank des riesigen Treibstoffvorrats ist der XL1 da n probates Triebwerk (säuft immernoch wie ein Loch, aber man kann 12x quer durch das System köcheln bis der Sprit alle ist), die Standardwaffen sind absolut gut, und mit Stealth-Komponenten für den Rest ist man auch ganz gut bedient. 2x FR76 als Schild, und der ist auch so gut wie nie unten. Gegen ne Freelancer MIS kann man einfach head-to-head stehenbleiben und die runterballern, oder gegen 3 Cutlass Black gleichzeitig gehts auch noch. Alles darüber wird dann schwierig, da ist das Viech auch zu fett zum Ausweichen. Ohne Leute an den Geschütztürmen wirds dann doof.
Aber so kann man die 26K-3-Gegner-Bounties in 10min erledigen wenn die schnell genug spawnen, meist ist die Mission direkt danach wieder da so dass man die in etwa 5x pro Stunde machen kann. So 120-130K ohne Anstrengung oder Gefahr pro Stunde nur fürs Rumjuckeln rund um Yela find ich ok. Besser als das, was man zuletzt mit der Caterpillar über Handel machen konnte (da man ja nicht mehr alles auf einen Schlag verkauft bekam mangels Ankaufkapazitäten der Stationen).
04.05.2021 16:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Oha, das aktuelle PTU mit der Herkules (und Tonk) haben sie ordentlich gegen die Wand geklatscht.
08.05.2021 22:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
OMG, RSI Scorpius - wir bekommen mit 3.14 nen X-Wing Breites Grinsen

WAAAAH! Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=Hwev7xJS-lU
18.05.2021 1:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Wie viel tausend Mark wird der kosten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 18.05.2021 8:20]
18.05.2021 8:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
die sehen erst dann wieder geld von mir, wenn sie feature complete bzw. in der beta sind.
18.05.2021 8:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ach, man muss schon sagen dass sie mit 3.13 große Fortschritte gemacht haben. Wenn das so weitergeht bin ich zufrieden
Allein was ich bis jetzt schon an Spaß in dem Ding gehabt hab, wenn ich das in den Kinostunden-Faktor umrechne (2-3 Stunden gute Unterhaltung im Kino kosten ca. 15¤, also muss mich ein 60¤-Spiel mindestens 12 Std. gut unterhalten damit es besser als Kino ist) - da kann ich nicht klagen.


Expo Preview, Javelin Tour und Bengal Flyby:




Und die Banu Merchantman, sowie Hull A und C sind jetzt ab Juni fest in der Roadmap.

Über den Eintrag für den Tumbril Nova TONK musste ich schon schmunzeln Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 18.05.2021 8:45]
18.05.2021 8:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2020 11:44:35 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum