Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Your trusted source )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Mein Cousin ha sich nach zehn Jahren oder so seinen Schmiss in der Plastischen richten lassen.
War ne gute Entscheidung. Er sieht jetzt zwar immernoch so hässlich aus wie der Rest der Familie, aber wenigstens genauso.

Achja war wohl recht teuer. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 07.03.2020 20:50]
07.03.2020 20:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Feuerlöscher

Wieso gibt man so eine Zockermail als offiziellen Kontakt an? Breites Grinsen


Er ist wohl nicht der Hellste. Und Fechten kann er auch nicht, wenn man sich den Schmiss da anschaut. Breites Grinsen



Sein spezieller Schmiss scheint bis ins Hirn zu reichen
07.03.2020 21:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nein, das in seinem Hirn ist Schiss. Nicht verwechseln. Das ist damit voll bis oben hin.
08.03.2020 12:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Corona hat inzwischen ernstliche diplomatische Auswirkungen.

 
Die Schweiz hat im Streit um die Lieferung von Schutzmasken den deutschen Botschafter vorgeladen.

Hintergrund ist nach Angaben der "Neuen Zürcher Zeitung", dass ein Lastwagen eines Schweizer Unternehmens von deutschen Zollbehörden festgehalten wird. Der Lkw hat 240.000 Schutzmasken geladen.



https://www.deutschlandfunk.de/exportverbot-fuer-schutzausruestung-schweiz-bestellt.1939.de.html?drn:news_id=1108511
08.03.2020 14:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ungarns Staatsmedien stellen Berichte über Greta Thunberg auf Index

 
Staatliche Medien in Ungarn haben ihre Mitarbeiter offenbar angewiesen, ihre Berichterstattung in bestimmten “sensiblen Bereichen” genehmigen zu lassen. Das berichtet der europäische Ableger der US-amerikanischen Zeitung “Politico”.

Dem Nachrichtenportal zufolge gibt es einige politische Themen, die ohne Zustimmung nicht veröffentlicht werden sollen. Dies umfasst unter anderem die EU-Politik, Migration und europäischen Terrorismus.

Auch die Berichterstattung über Veröffentlichungen führender Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International und Human Rights Watch sind demnach laut internem Schriftverkehr verboten. Die E-Mails stammen alle aus der zweiten Hälfte des Jahres 2019.

08.03.2020 17:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.03.2020 20:31]
08.03.2020 20:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Parax

Ungarns Staatsmedien stellen Berichte über Greta Thunberg auf Index



Können wir offene Briefe verbitterter alter deutscher Radiomoderatoren an Greta Thunberg gleich mit dazu stellen?

Jürgen Domian: Liebe Greta, [...] Du bist sicher ein nettes Mädchen [...], aber ...

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 09.03.2020 4:09]
09.03.2020 0:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
unglaeubig gucken
Ich könnte schwören, genau der Text kam vor ein paar Monaten schon, aber afair von jemand anderem?

tl;dr - du bist sicher nett und ich ja auch grün und ich bin auch schonmal mit dem Jutebeutel einkaufen gegangen. Aber mittlerweile nervst du ein bisschen. Dass du behindert bist, ist süß. Glaube langsam, du hast einen Ghostwriter. Deiner Generation geht es total gut, schätz das doch mal. Ihr lifestyled mit Smartphones rum und seid auch selber Umweltsäue. Und in der Bahn nach deiner PR-Bootchenfahrt hast du ja in der ersten Klasse gesessen. Yaddayaddayadda...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 09.03.2020 1:23]
09.03.2020 1:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Die gleichen 3 Mülltouristen gehen halt nicht nur uns auf den Sack.

Wenn man das Template immer 500 Mal abschickt vergisst man irgendwann, wer den Wortlaut schon gelesen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 09.03.2020 3:15]
09.03.2020 3:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Parax

Ungarns Staatsmedien stellen Berichte über Greta Thunberg auf Index



Können wir offene Briefe verbitterter alter deutscher Radiomoderatoren an Greta Thunberg gleich mit dazu stellen?

Jürgen Domian: Liebe Greta, [...] Du bist sicher ein nettes Mädchen [...], aber ...

https://i.imgur.com/IbfpQo0l.jpg


Was für ein unglaublicher Depp dieser Domian ist.

Greta hat erreicht, dass das Thema Klima da ist, wo es hingehört: Ganz oben, präsent in allen Köpfen. Das hat der Lutscher mit seinem Baumkampf in Köln mit Herzschmerz um Gletscher schonmal nicht gemacht.

Und wie gestört müsste ich sein, meinen Kindern vorzuwerfen, wenn ich sie mit dem Auto zur Schule fahre? Das ist doch verdammt nochmal dann meine Entscheidung gewesen?

Mal davon abgesehen, kenne ich keinen einzigen, der wegen einem "Star DJ" mal eben nach Madrid jettet. Klingt tatsächlich nach Arschlöchern, kann er haten.
09.03.2020 7:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wenn ein Text mit "Du bist sicher ein nettes Mädchen, aber" anfängt, braucht man nicht weiterzulesen. Hat vermutlich an Wagners Flachmann genuckelt.
09.03.2020 7:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Deutschland wird besonders schutzbedürftige Kinder aus den überfüllten Flüchtlingslagern in Griechenland aufnehmen. Darauf haben sich in der Nacht die Spitzen der Großen Koalition verständigt.
[...] Man wolle angesichts der schwierigen humanitären Lage in den griechischen Flüchtlingslagern etwa 1.000 bis 1.500 Kindern helfen. Es handele sich dabei um Kinder, die unbegleitet oder wegen einer schweren Erkrankung dringend behandlungsbedürftig seien und jünger als 14 Jahre alt.



Die Einigung ist mit AfD-Zusatzberuhigung
 
Bei den meisten von ihnen gehe es um Mädchen, hieß es weiter.



https://www.deutschlandfunk.de/gute-mischung-aus-ordnung-und-humanitaet-kramp-karrenbauer.1939.de.html?drn:news_id=1108719
09.03.2020 8:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Good News everybody! Sprit wird billiger, lan!
09.03.2020 9:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Weil er seinem Navi blind vertraute, ist ein Mann mit seinem Auto in Dortmund im Ems-Kanal gelandet. Der 25-Jährige konnte sich aus dem sinkenden Fahrzeug retten.



Klaaah.

 
Nach eigenen Angaben habe der junge Mann vor dem unfreiwilligen Bad Bier getrunken und Kokain konsumiert, teilte die Polizei weiter mit.



Klaaaaaaaaaaah.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.dortmund-unfreiwilliges-bad-im-kanal-navi-lotst-autofahrer-in-hafenbecken.7b4df515-a06c-4cff-abeb-f704ad770b2c.html
09.03.2020 9:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-schlaegt-Athen-Grenzoeffnung-vor-article21627247.html

 
Nach Drohungen, Gewalt und Vorwürfen macht der türkische Präsident Erdogan den Griechen nun ein neues Angebot: Sie sollten es der Türkei nachmachen und Flüchtlinge in die anderen EU-Länder einfach durchwinken.



Der erpresst die EU und hält uns für genauso blöd wie wir sind.
09.03.2020 10:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Rufus

Ich könnte schwören, genau der Text kam vor ein paar Monaten schon, aber afair von jemand anderem?


Alte weiße Männer. Kennste einen...

Ich bin allerdings auch ziemlich enttäuscht. Das eine wäre ja noch, sowas zu denken, aber das Bedürfnis deshalb einen offenen Brief zu schreiben?

Ich mochte Domian. traurig
09.03.2020 11:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von fiffi

[...]
Ich mochte Domian. traurig


Man kann Leute immer noch mögen, auch wenn sie in bestimmten Themen mehr als seltsame Meinungen zu haben. Nur halt ein bisschen weniger.

Verhärtete Fronten helfen keinem. Außer bei Nazis halt.
09.03.2020 11:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Verhärtete Fronten helfen keinem. Außer bei Nazis halt.


Dummgelaber in die öffentlich rausposaunen hilft auch keinem. Würde jemand sowas im privaten erzählen, fair, kann man diskutieren. Aber in die Weltgeschichte rausrotzen. Nope. Nur weil der Huso "berühmt" sein soll...
09.03.2020 11:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SkunkyVillage

Verhärtete Fronten helfen keinem. Außer bei Nazis halt.


Dummgelaber in die öffentlich rausposaunen hilft auch keinem. Würde jemand sowas im privaten erzählen, fair, kann man diskutieren. Aber in die Weltgeschichte rausrotzen. Nope. Nur weil der Huso "berühmt" sein soll...


Klar ist das alles dumm, was er schrieb. War auch mehr so grundsätzlich gemeint: heutzutage passiert es sehr schnell, dass man mit Menschen bricht, bloß weil sie mal in einem Thema eine dumme/nicht meine Meinung vertreten.

Ansonsten mochte ich Domian eh noch nie, von daher isses mir eh egal. Breites Grinsen
09.03.2020 11:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Max von Sydow verstorben. traurig

https://www.n-tv.de/leute/Schauspieler-Max-von-Sydow-ist-tot-article21628680.html
09.03.2020 13:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ming ist tot traurig
09.03.2020 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Wer hat Walter Lübcke erschossen? Der Hauptverdächtige Stephan E. beschuldigt einen Komplizen, die Ermittler glauben ihm nicht. Beide Männer bleiben in U-Haft.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-03/mordfall-walter-luebcke-stephan-e-rechtsextremismus
09.03.2020 16:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Nephron

Max von Sydow verstorben. traurig


TIL: Eders Charakter-Portrait in Pillars of Eternity adaptierte ein Foto des jungen Max von Sydow.

09.03.2020 17:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1134028.waffenfund-sturm-legt-waffendepot-frei.html

Unter einem vom Sturm entwurzelten Baum haben zwei Arbeiter in einem Waldstück nahe dem hessischen Driedorf ein Waffendepot entdeckt. Die Baumwurzeln hatten vier Munitionskisten freigelegt, wie die Polizei am Montag in Dillenburg mitteilte. Darin befanden sich unter anderem Handgranaten samt Zünder, Munition, Sprengkörper, Sprengschnüre, Sprengkapseln und zwei scharfe Pistolen.
[...]
Die zuständige Polizeidirektion sagte gegenüber »nd«, es handele sich um Waffen neueren Herstellungsdatums und nicht um Weltkriegswaffen. Der Zustand sei überwiegend gut und die Lagerung habe unter dem Schutz vor Witterungseinflüssen stattgefunden.
09.03.2020 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Oh wow. Not sure if Gladio oder Restnazis (in der Nähe war mal ein ziemlich braunes Nest).
09.03.2020 17:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
verschmitzt lachen
Sicher von der SAntifa. Immer schlimmer mit dem linken Terror.
09.03.2020 17:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Abso

Oh wow. Not sure if Gladio oder Restnazis (in der Nähe war mal ein ziemlich braunes Nest).



Drumherum ist ein ziemliches braunes Nest, es hat sogar den Status Bundesland.
09.03.2020 18:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Nee, Ehringshausen war braun-braun. Und zumindest Stand jetzt ist der rechte Terror eher so ein Reg.-Bez.-Kassel-Ding.
09.03.2020 18:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Immer schön runterspielen.

09.03.2020 18:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ich bin BvB-Fan und wohne in Hessen.

Jetzt bin ich mindestens bei -=Q=- 8-BaLL und Skunky auf der Nazi-Liste
09.03.2020 18:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Your trusted source )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.03.2020 09:02:12 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2020 18:29:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum