Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 154 155 156 157 [158] 159 160 161 162 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Bregor

Reagier ich da über, wenn ich meine wir sollten das Anfang April und Ostern vlt ausfallen lassen? Hab das Gespräch dann erstmal abgebrochen, weil diese runterspielen auf Grippe mir auf den Sack geht und dum ist.



Fahrt ihr zu viert auf ne einsame Hütte oder haben deine Mutter und Oma vor, während der Reise mit anderen Leuten zu interagieren?



Würde wohl darauf hinauslaufen, dass wir Ostern zu viert daheim bei Mutti verbringen oder so, Ommer wohnt im gleichen Dorf. Besuche bei Verwandten vor Ort würde ich dann in der Tat ablehnen, je nach Lage.
14.03.2020 13:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Bregor

Meine Schwester plant gerade unsere Reise Anfang April um. Mit dabei Ich, meine Schwester, meine Mutter (65) und die Ommer(95). Habe jetzt gesagt, wir sollten das vlt komplett sein lassen und die beiden älteren Damen sollten nicht soviel Kontakt zu anderen Menschen haben.

Sie meinte dann ich soll mal net so sein, wenn das nur wir vier sind, ists ja net so schlimm. Hinterher kam noch "bei Grippe sterben auch 20k" und "da hat dich ja der solidaritäts-narrativ gepackt"

Reagier ich da über, wenn ich meine wir sollten das Anfang April und Ostern vlt ausfallen lassen? Hab das Gespräch dann erstmal abgebrochen, weil diese runterspielen auf Grippe mir auf den Sack geht und dum ist.



Ich hab vorhin ein ähnliches Gespräch gehabt, wo es dann hieß "der Planet wehrt sich halt jetzt und die Alten sterben jetzt einfach. Das ist auch okay so. Scheiße ist nur dass die Wirtschaft einbricht und das wieder die jungen Leute trifft."

Da hab ich dann auch erstmal aufgelegt traurig

Und nein, ich finde nicht, dass du überreagierst, wenn du jetzt Reisen einfach mal bleiben lässt. Es geht um ein paar Monate und nicht den Rest des Lebens.
14.03.2020 13:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bregor

Würde wohl darauf hinauslaufen, dass wir Ostern zu viert daheim bei Mutti verbringen oder so, Ommer wohnt im gleichen Dorf. Besuche bei Verwandten vor Ort würde ich dann in der Tat ablehnen, je nach Lage.



Schwierig. Ich würde abwarten, wie die Situation dann überhaupt ist und dann spontan entscheiden.
14.03.2020 13:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Bregor

Reagier ich da über, wenn ich meine wir sollten das Anfang April und Ostern vlt ausfallen lassen? Hab das Gespräch dann erstmal abgebrochen, weil diese runterspielen auf Grippe mir auf den Sack geht und dum ist.



Fahrt ihr zu viert auf ne einsame Hütte oder haben deine Mutter und Oma vor, während der Reise mit anderen Leuten zu interagieren?



Würde wohl darauf hinauslaufen, dass wir Ostern zu viert daheim bei Mutti verbringen oder so, Ommer wohnt im gleichen Dorf. Besuche bei Verwandten vor Ort würde ich dann in der Tat ablehnen, je nach Lage.



Ich würde es lassen, wenn du dir nicht komplett sicher bist, dass Oma es von dir nicht bekommen kann. Und wir kommen jetzt in eine Phase in der die Wahrscheinlichkeit, dass einer derjenigen, die vorher den PIN am ec terminal eingegeben haben, Kontakt zu net Risiko- oder gar infizierten Person hatte.
Verschieb Ostern doch einfach auf Juni. Und gut is.
14.03.2020 13:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Clubs und Diskos in Nürnberg haben nun auch dicht gemacht bis 19. April.
14.03.2020 13:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Mir kam es Anfang März noch dämlich vor, als ich im Freundeskreis darauf hingewiesen habe, dass ein Brunch zum 40.Geburtstag mit 50+ Leuten aufgrund der Corona-Infektionen vielleicht eine blöde Idee sein könnte. Also Freundeskreis und Familien der beiden Feiernden mit Opas, Omas, Enkeln, Hund, etc.
Entsprechend waren die Reaktionen.

Tja.
14.03.2020 13:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von G-Shocker

Clubs und Diskos in Nürnberg haben nun auch dicht gemacht bis 19. April.



Puh, dann kann man in Nürnberg wenigstens den 20. ordentlich feiern.
14.03.2020 13:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von ULtRaLiSt

Post von martina


um Himmels willen



Warum weiß denn keiner was 60 Rollen sind?
14.03.2020 13:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach
Die wichtigste Information ist daher, dass Grippe- und auch die Coronaviren nach derzeitigem Wissensstand u.a. auch wegen der desinfizierenden Wirkung der Chlorung nicht über das Badewasser übertragen werden können. Damit besteht im Schwimmbad kein erhöhtes Infektionsrisiko.[/i]


"Kein erhöhtes Infektionsrisiko" im Vergleich zu jedem anderen Ort, an dem Hunderte Menschen ein- und ausgehen. Halte das ziemlich verantwortungslos vom Schwimmbad, das so herunterzuspielen - gerade wo alte Menschen zu dem häufigeren Gästen gehören.

Hab gerade in meinem FB-Feed geschaut, ob irgendwer Scheisse postet, und bin positiv überrascht. Z.B. von dem Club in HH, der seit gestern geschlossen ist. Um Längen verantwortungsvoller als das Schwimmbad.
14.03.2020 13:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Spanien hat einen ziemlich Bump abbekommen.

 
Die Zahl der Coronavirus-Infektionen in Spanien ist binnen 24 Stunden um mehr als 1500 nach oben geschnellt. Insgesamt seien jetzt 5753 Ansteckungen mit dem Virus Sars-CoV-2 bekannt, teilten die Gesundheitsbehörden am Samstag mit, davon allein fast 3000 in der Hauptstadt Madrid. Bis Freitag waren 120 Menschen in Spanien an der Infektion gestorben. Für Samstag gab es zunächst keine aktuellen Zahlen.Die spanische Regierung wollte am Samstag zusammenkommen und für zwei Wochen den Notstand erklären.

14.03.2020 13:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Gibts eigentlich irgendwo was seriöses zur Situation in Russland? Sind die einfach besonders schnell gewesen oder irgendwo rabiat? - Oder ist das tatsächlich eher ein "Wir haben absolut kein Problem?"-Saudi Dude
14.03.2020 13:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von shp.makonnen

https://i.imgur.com/gy83dyr.mp4



Oh Gott ich kann es nicht glauben dass man sich um Klopapier streitet. Wascht euch doch einfach den Arsch ab und trocknet das dann mit irgendeinem Taschentuch/Küchenrollen keine ahnung und werft es in den Müll. Ich meine Klopapier ist geil, aber wenns halt keins gibt dann mal anders lösen.

Jede 1¤ Gießkanne vom Bauhaus machts und ist bewiesenermaßen gesundheitsfördernd.
14.03.2020 13:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von IndieStu

Gibts eigentlich irgendwo was seriöses zur Situation in Russland? Sind die einfach besonders schnell gewesen oder irgendwo rabiat? - Oder ist das tatsächlich eher ein "Wir haben absolut kein Problem?"-Saudi Dude



Soweit ich weiß, haben die ihre Rückkehrer aus China mit net ollen Transportmaschine nach Sibirien in Quarantäne geschickt Breites Grinsen
14.03.2020 13:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von IndieStu

Gibts eigentlich irgendwo was seriöses zur Situation in Russland? Sind die einfach besonders schnell gewesen oder irgendwo rabiat? - Oder ist das tatsächlich eher ein "Wir haben absolut kein Problem?"-Saudi Dude



Zweiteres. Ähnlich wie Türkei und andere Länder. :/
14.03.2020 13:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"Sprichst du jetzt nicht mehr mit Menschen deren Meinung etwas von deiner abweicht!?"

Ich muss mir ne neue Schwester suchen. -.-
14.03.2020 13:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

"Sprichst du jetzt nicht mehr mit Menschen deren Meinung etwas von deiner abweicht!?"

Ich muss mir ne neue Schwester suchen. -.-


Habe ich auch vorher nicht.
14.03.2020 13:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Hmm okay, in die Richtung habe ich bisher echt nicht viel mitbekommen. War die Tage eher ins Lernen vertieft bis alles gecancelt wurde.

Eben beim Edeka wars btw. genau so wie überall anders wohl auch. Auf dem Parkplatz wurde sich hupend um Plätze gestritten, besorgte Muttis meinten zu ihren kleinen "Marc-Kevin-LingHao pass auf das du keinem zu Nahe kommst, komm zurück!". Auf der anderen Seite gab es bei den Nudeln wirklich nurnoch so quark wie Hochzeitsnudeln, kein Mehl weit und breit. Selbst die frische Hefe, bei der ich nur zu Oft überhaupt das Paket anbreche war weg.

Es gab noch 2-3 Pakete Mineralwasser und direkt hungrige Blicke darauf. Einzig Toilettenpapier war zu Hauf zu bekommen. Auf extra Paletten im Laden. Scheinbar sind die Bäder mittlerweile bis unter die Decke gebunkert. Nur ein einziger hatte 4 Packungen im Wagen.

Also eigentlich alles wie an Silvester, nur das es Weihnachten scheinbar was schlechtes zu essen gab.
14.03.2020 13:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von KarlsonvomDach
Die wichtigste Information ist daher, dass Grippe- und auch die Coronaviren nach derzeitigem Wissensstand u.a. auch wegen der desinfizierenden Wirkung der Chlorung nicht über das Badewasser übertragen werden können. Damit besteht im Schwimmbad kein erhöhtes Infektionsrisiko.[/i]


"Kein erhöhtes Infektionsrisiko" im Vergleich zu jedem anderen Ort, an dem Hunderte Menschen ein- und ausgehen. Halte das ziemlich verantwortungslos vom Schwimmbad, das so herunterzuspielen - gerade wo alte Menschen zu dem häufigeren Gästen gehören.

Hab gerade in meinem FB-Feed geschaut, ob irgendwer Scheisse postet, und bin positiv überrascht. Z.B. von dem Club in HH, der seit gestern geschlossen ist. Um Längen verantwortungsvoller als das Schwimmbad.



Bezogen auf oft aufgesuchte Orte stimmt die Aussage aber. Vermutlich haben viele Leute im Schwimmbad gefragt, ob im Becken eine erhöhte Infektionsrate besteht. Und das ist wohl nicht so. Damit besteht tatsächlich kein erhöhtes Infektionsrisiko im Schwimmbad - natürlich nur im Vergleich zu anderen öffentlichen Orten und nicht im Vergleich zur Isolation in der eigenen Wohnung. Aber das ist offensichtlich für alle, die sich nicht einfach nur empören wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.03.2020 13:39]
14.03.2020 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Bregor

"Sprichst du jetzt nicht mehr mit Menschen deren Meinung etwas von deiner abweicht!?"

Ich muss mir ne neue Schwester suchen. -.-



Kumpel Nr2:
"Ahh alles nur Panikmache, ich lass mir nix vorschreiben.
Das schadet doch alles der Wirtschaft, wir werden so viele Arbeitsplätze verlieren"

Alter.....Alter Alter Alter Wütend
14.03.2020 13:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Sprachnachrichten sind beim Bundesgesundheitsministerium angekommen.



https://twitter.com/BMG_Bund/status/1238780849652465664


Ah gut, mir war als hätte der Account gestern noch jedem, der in Sichtweite von A/CH kam, vorsorglich Quarantäne empfohlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 14.03.2020 13:39]
14.03.2020 13:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von IndieStu

Hmm okay, in die Richtung habe ich bisher echt nicht viel mitbekommen. War die Tage eher ins Lernen vertieft bis alles gecancelt wurde.

Eben beim Edeka wars btw. genau so wie überall anders wohl auch. Auf dem Parkplatz wurde sich hupend um Plätze gestritten, besorgte Muttis meinten zu ihren kleinen "Marc-Kevin-LingHao pass auf das du keinem zu Nahe kommst, komm zurück!". Auf der anderen Seite gab es bei den Nudeln wirklich nurnoch so quark wie Hochzeitsnudeln, kein Mehl weit und breit. Selbst die frische Hefe, bei der ich nur zu Oft überhaupt das Paket anbreche war weg.

Es gab noch 2-3 Pakete Mineralwasser und direkt hungrige Blicke darauf. Einzig Toilettenpapier war zu Hauf zu bekommen. Auf extra Paletten im Laden. Scheinbar sind die Bäder mittlerweile bis unter die Decke gebunkert. Nur ein einziger hatte 4 Packungen im Wagen.

Also eigentlich alles wie an Silvester, nur das es Weihnachten scheinbar was schlechtes zu essen gab.



Das schlimmste in den Menschen kommt raus. traurig

@Bregor das ist bitter, aber versuch das mal ruhig mit anrufen.

Meine Mutter hat auch paar Tage gebraucht.
Schwiegermutter auch. Die wollte heute eigentlich in die Türkei in Urlaub fliegen. (66 Jahre und starke Raucherin)
14.03.2020 13:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von IndieStu

Hmm okay, in die Richtung habe ich bisher echt nicht viel mitbekommen. War die Tage eher ins Lernen vertieft bis alles gecancelt wurde.

Eben beim Edeka wars btw. genau so wie überall anders wohl auch. Auf dem Parkplatz wurde sich hupend um Plätze gestritten, besorgte Muttis meinten zu ihren kleinen "Marc-Kevin-LingHao pass auf das du keinem zu Nahe kommst, komm zurück!". Auf der anderen Seite gab es bei den Nudeln wirklich nurnoch so quark wie Hochzeitsnudeln, kein Mehl weit und breit. Selbst die frische Hefe, bei der ich nur zu Oft überhaupt das Paket anbreche war weg.

Es gab noch 2-3 Pakete Mineralwasser und direkt hungrige Blicke darauf. Einzig Toilettenpapier war zu Hauf zu bekommen. Auf extra Paletten im Laden. Scheinbar sind die Bäder mittlerweile bis unter die Decke gebunkert. Nur ein einziger hatte 4 Packungen im Wagen.

Also eigentlich alles wie an Silvester, nur das es Weihnachten scheinbar was schlechtes zu essen gab.



Breites Grinsen

Schön das man ab und zu was zu lachen hat bei dem irren Wahnsinn der abgeht auf der Welt.
14.03.2020 13:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Na geil.

Die Schule, an der 2 meiner Jungs sind, hat zwei bestätigte Coronafälle unter den Lehrern.

Einer hatte die nie, der andere kennt sie nicht mal. Jetzt aber trotzdem mal abwarten wer wann wie lange unter häusliche Quarantäne gestellt wird...
14.03.2020 13:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Iceman3000

Allgemeine Info einer Ärztin aus der Uniklinik Wien: Wenn möglich Ibuprofen meiden und auf Paracetamol wechseln. Gibt stichhaltige Tests, dass Ibu die Ausbreitung im Körper beschleunigt/aggraviert.



Bitte sowas mit Quellenangabe posten. Wie schafft die Frau es, eine klinische Studie in dieser Zeit anzulegen?


Nochmal: bitte reißt euch nur ein wenig zusammen und verbreitet keine unbestätigten Gerüchte.
Wegen so einer Nachricht könnten jetzt tausende die Apotheken wegen Paracetamol stürmen. Und es gibt Leute, die zb Paracetamol wirklich brauchen, weil sie Ibuprofen nicht vertragen oder so.

Also nochmal ernsthaft: bitte keine Gerüchte streuen, wenn die Nachricht nicht verifiziert werden kann.


Was ganz anderes: mein stammsupermarkt von Edeka hat neben den pfandautomaten ein Waschbecken mit seife und Desinfektionsmittel. Da hängt ne volle Flasche drin. Und keiner benutzt es.



Ich hab auch noch einen:

Meine Frau ist im Gesundheitswesen tätig, ihre Chefin hat eine GruppenWA verfasst, dass es in NRW in 14 Tagen zu einen shutdown kommen wird und die Kollegen bitte Lebensmittel bevorraten sollen.

Where is your god now?



Was heißt das denn schon wieder? Gesundheitswesen kann auch Altenpflege sein und der Chef hat keinerlei Informationen aber Geltungsdrang. Davon abgesehen dass es übler Unsinn wäre, jetzt einen Shutdown für in 14 Tagen zu planen.
14.03.2020 13:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Sprachnachrichten sind beim Bundesgesundheitsministerium angekommen.

https://i.imgur.com/IeoERNBl.jpg

https://twitter.com/BMG_Bund/status/1238780849652465664


Ah gut, mir war als hätte der Account gestern noch jedem, der in Sichtweite von A/CH kam, vorsorglich Quarantäne empfohlen.



Ja und liegt damit absolut richtig diese Empfehlung auszusprechen.
Das ist ein sinnvoller Rat, wenn Du die Zahlen alleine aus Tirol ansiehst was Infizierte an Touristen angeht.
14.03.2020 13:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Iceman3000

Allgemeine Info einer Ärztin aus der Uniklinik Wien: Wenn möglich Ibuprofen meiden und auf Paracetamol wechseln. Gibt stichhaltige Tests, dass Ibu die Ausbreitung im Körper beschleunigt/aggraviert.



Bitte sowas mit Quellenangabe posten. Wie schafft die Frau es, eine klinische Studie in dieser Zeit anzulegen?


Nochmal: bitte reißt euch nur ein wenig zusammen und verbreitet keine unbestätigten Gerüchte.
Wegen so einer Nachricht könnten jetzt tausende die Apotheken wegen Paracetamol stürmen. Und es gibt Leute, die zb Paracetamol wirklich brauchen, weil sie Ibuprofen nicht vertragen oder so.

Also nochmal ernsthaft: bitte keine Gerüchte streuen, wenn die Nachricht nicht verifiziert werden kann.


Was ganz anderes: mein stammsupermarkt von Edeka hat neben den pfandautomaten ein Waschbecken mit seife und Desinfektionsmittel. Da hängt ne volle Flasche drin. Und keiner benutzt es.



Es ist eine Frage, die noch beantwortet werden muss

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/03/12/sars-cov-2-wirken-ace-hemmer-als-brandbeschleuniger
14.03.2020 13:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
 
Zitat von scripter86

https://www.meduniwien.ac.at/web/ueber-uns/news/detailseite/2020/news-im-maerz/angebliche-forschungsergebnisse-der-wiener-uniklinik-rund-um-das-covid-19-virus-und-ibuprofen-sind-fake-news/



Der Tussi in unsrer WA Gruppe den Link geschickt die davor eben die Sprachnachricht weitergeleitet hat:

"Ja das müssen die ja jetzt schreiben, die Regierung will das vertuschen"

Willst du mich eigentlich verarschen...
14.03.2020 13:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bei uns nimmt es auch noch nicht so wirklich jemand ernst. Mein Kumpel hat seinen Geburtstag für heute Abend abgeblasen, das hat ihm in unserer Whatsapp-Gruppe eine Menge Häme eingebracht.

Und irgendwie kann ich die Menschen ja auch Verstehen. Auf der Arbeit den Ganzen Tag mit Hinz und Kunz im Kontakt, aber dann privat nichts mehr machen dürfen.
14.03.2020 13:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Poliadversum

Frage mich wann man sich endlich dazu durchringen können wird alles außer Lebensmittelläden, Apotheken und Infrastruktur zu schließen.



Italien hat drei Tage gebraucht von dem Punkt, wo wir jetzt sind, bis zu den Schließungen.

Wir haben jetzt das Wochenende, wo die Omis nochmal brunchen und die Berliner die letzten Masernpartys feiern und dann dürfte es spätestens Mittwoch so weit sein. Ohne den Gag.


Dein Wort in Gottes Ohr. Ich habe meine Zweifel.
14.03.2020 13:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Rufus

Ah gut, mir war als hätte der Account gestern noch jedem, der in Sichtweite von A/CH kam, vorsorglich Quarantäne empfohlen.



Da steht "weitere massive".
14.03.2020 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 154 155 156 157 [158] 159 160 161 162 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum