Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der_Major

tf2_soldier.png
Ich war gerade einkaufen und es waren fast nur billig Produkte, die leer gekauft wurden. Da weiß man ganz genau welche Kategorie Mensch so reagiert: Verängstigte, arme Menschen.

Vor allem, dass sie die Gut&Günstig Dosen abgeräumt haben...
Ich hab das 1x gegessen und kann euch sagen: Corona wäre mir da lieber Breites Grinsen D:
04.03.2020 16:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Der_Major

Ich war gerade einkaufen und es waren fast nur billig Produkte, die leer gekauft wurden. Da weiß man ganz genau welche Kategorie Mensch so reagiert: Verängstigte, arme Menschen.



Haha, die dummen armen Hartzer mal wieder. Man was bist du für ein klassistischer Spack.
04.03.2020 16:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Der_Major

Ich war gerade einkaufen und es waren fast nur billig Produkte, die leer gekauft wurden. Da weiß man ganz genau welche Kategorie Mensch so reagiert: Verängstigte, arme Menschen.



Haha, die dummen armen Hartzer mal wieder. Man was bist du für ein klassistischer Spack.



Tut mir leid, dass ich dein Selbstwertgefühl angekratzt habe
04.03.2020 16:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Der_Major

Ich war gerade einkaufen und es waren fast nur billig Produkte, die leer gekauft wurden. Da weiß man ganz genau welche Kategorie Mensch so reagiert: Verängstigte, arme Menschen.



Haha, die dummen armen Hartzer mal wieder. Man was bist du für ein klassistischer Spack.



Prekariat detected...
04.03.2020 16:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Sentinel2150

 
Coronavirus in Israel: Quarantine Ordered for Arrivals From Germany, France, Spain, Switzerland, and Austria



https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-coronavirus-in-israel-over-1-000-high-school-students-put-in-quarantine-1.8627580

 
David Lau, Israel's chief rabbi, has issued a statement advising Jews that in light of the virus, they should not touch or kiss mezuzahs – scrolls inscribed with Biblical verses contained in a case placed on a doorpost that observant Jews traditionally touch or kiss when they enter a building or room.




Das ging schon Anfang der letzten Wochen umher. Ein Speaker aus Israel hatte aufgrund der Befürchtung extra ein für morgen geplantes Kolloquium abgesagt. Zum Glück.
04.03.2020 16:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Der_Major

Ich war gerade einkaufen und es waren fast nur billig Produkte, die leer gekauft wurden. Da weiß man ganz genau welche Kategorie Mensch so reagiert: Verängstigte, arme Menschen.

Vor allem, dass sie die Gut&Günstig Dosen abgeräumt haben...
Ich hab das 1x gegessen und kann euch sagen: Corona wäre mir da lieber Breites Grinsen D:



EY nix gegen G&G!
04.03.2020 16:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Der_Major

Vor allem, dass sie die Gut&Günstig Dosen abgeräumt haben...
Ich hab das 1x gegessen und kann euch sagen: Corona wäre mir da lieber Breites Grinsen D:


Was laberst du. Hubertustopf+co schmeckt identisch, egal ob G+G oder Maggi.
04.03.2020 16:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Meine Frau ist Leiterin eines Ordnungsamts und berät das Gesundheitsamt rechtlich. Im Landkreis gibt es jetzt 9 bestätigte Fälle. Die Ärzte meinen es sei nicht mehr wirklich zu kontrollieren, da jetzt viele Fälle durch Rückreisende aus Italien aufpoppen (allein 7 der 9 waren in Italien im Urlaub).

¤: allerdings sind bis auf einen Infizierten mit Vorerkrankung alle wohl auf und nur mit schwachen Symptomen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 04.03.2020 16:56]
04.03.2020 16:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Der_Major

Ich war gerade einkaufen und es waren fast nur billig Produkte, die leer gekauft wurden. Da weiß man ganz genau welche Kategorie Mensch so reagiert: Verängstigte, arme Menschen.

Vor allem, dass sie die Gut&Günstig Dosen abgeräumt haben...
Ich hab das 1x gegessen und kann euch sagen: Corona wäre mir da lieber Breites Grinsen D:




Das passt in meine Beobachtung Augenzwinkern
Das billige und Recyclingklopapier ist weg, alles andere da. Überhaupt ist alles andere da. Mag sein, dass es im Kaufland schlimmer ist, sowas gibt es hier aber nicht.

Meine Mutter* hat mir gestern sechs Flaschen Wein gebracht. Setzt halt die Prioritäten richtig fröhlich

* Möchte jemand darauf eingehen? Witze?
04.03.2020 16:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Deine Mutter ist so based, sie kauft dir zum Weltuntergang lieber Alkohol statt Nahrungsmittel
04.03.2020 17:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2020 17:03:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2020 17:04:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Schulamt hat alle unsere Fahrten für nächste Woche abgesagt. traurig

Skifahren und London
04.03.2020 17:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Buxxbaum

Meine Frau ist Leiterin eines Ordnungsamts und berät das Gesundheitsamt rechtlich. Im Landkreis gibt es jetzt 9 bestätigte Fälle. Die Ärzte meinen es sei nicht mehr wirklich zu kontrollieren, da jetzt viele Fälle durch Rückreisende aus Italien aufpoppen (allein 7 der 9 waren in Italien im Urlaub).

¤: allerdings sind bis auf einen Infizierten mit Vorerkrankung alle wohl auf und nur mit schwachen Symptomen.


LB?


ES
04.03.2020 17:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Estland ist aber schon länger kein Teil von Deutschland mehr! verschmitzt lachen
04.03.2020 17:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
JEtzt fangen die hier bei uns im KH auch schon an Desinfektionsmittel und Papierhandtücher zu klauen.
Vollidioten. Wir haben in SH 5 Fälle.
Und nichtmal in der nähe oder überhaupt im Kreis.
04.03.2020 17:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

JEtzt fangen die hier bei uns im KH auch schon an Desinfektionsmittel und Papierhandtücher zu klauen.
Vollidioten. Wir haben in SH 5 Fälle.
Und nichtmal in der nähe oder überhaupt im Kreis.


Ist es denn wenigestens ein (begrenzt) viruzides oder war es komplett für umsonst? Breites Grinsen
04.03.2020 17:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

JEtzt fangen die hier bei uns im KH auch schon an Desinfektionsmittel und Papierhandtücher zu klauen.
Vollidioten. Wir haben in SH 5 Fälle.
Und nichtmal in der nähe oder überhaupt im Kreis.


Ist es denn wenigestens ein (begrenzt) viruzides oder war es komplett für umsonst? Breites Grinsen



Ersteres.
Dachte hier hält sich das mit den Idioten noch in Grenzen.
04.03.2020 17:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

JEtzt fangen die hier bei uns im KH auch schon an Desinfektionsmittel und Papierhandtücher zu klauen.
Vollidioten. Wir haben in SH 5 Fälle.
Und nichtmal in der nähe oder überhaupt im Kreis.


Ist es denn wenigestens ein (begrenzt) viruzides oder war es komplett für umsonst? Breites Grinsen




Es gibt in KRankenhäusern Desinfektionsmittel die nicht viruzid sind?
04.03.2020 17:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Mountainbiker

Schulamt hat alle unsere Fahrten für nächste Woche abgesagt. traurig

Skifahren und London



Du wärst innerhalb eine Woche Ski fahren gewesen und nach London gefahren? Breites Grinsen
04.03.2020 17:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Parax

Es gibt in KRankenhäusern Desinfektionsmittel die nicht viruzid sind?


Ich habe zumindest schon öfter die Standardvariante von Sterilium gesehen, hilft meines Wissens nur gegen behüllte Viren.
04.03.2020 17:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

JEtzt fangen die hier bei uns im KH auch schon an Desinfektionsmittel und Papierhandtücher zu klauen.
Vollidioten.




Und der Iran so

Im Iran ist das Horten von Atemschutzmasken und Vorräten mit der Todesstrafe belegt worden. Dort haben sich mittlerweile rund drei Dutzend Regierungsbeamte infiziert. Es herrsche Chaos und Angst, berichtet ein Arzt in der „New York Times“. Der Generalstaatsanwalt des Landes drohte dem Bericht zufolge, Menschen, die Masken und andere Vorräte horten, zu exekutieren.

https://www.fr.de/panorama/coronavirus-iran-belegt-horten-masken-vorraeten-todesstrafe-zr-13559208.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 04.03.2020 17:55]
04.03.2020 17:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

JEtzt fangen die hier bei uns im KH auch schon an Desinfektionsmittel und Papierhandtücher zu klauen.
Vollidioten.




Und der Iran so

Im Iran ist das Horten von Atemschutzmasken und Vorräten mit der Todesstrafe belegt worden. Dort haben sich mittlerweile rund drei Dutzend Regierungsbeamte infiziert. Es herrsche Chaos und Angst, berichtet ein Arzt in der „New York Times“. Der Generalstaatsanwalt des Landes drohte dem Bericht zufolge, Menschen, die Masken und andere Vorräte horten, zu exekutieren.

https://www.fr.de/panorama/coronavirus-iran-belegt-horten-masken-vorraeten-todesstrafe-zr-13559208.html


Es wäre im Iran kürzer die Tatbestände zu erfassen, wo es keine Todesstrafe für gibt.
Scheint aber dann die Theorie zu bestätigen, wonach der Iran das wahre Ausmaß verheimlicht
04.03.2020 17:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

JEtzt fangen die hier bei uns im KH auch schon an Desinfektionsmittel und Papierhandtücher zu klauen.
Vollidioten.




Und der Iran so

Im Iran ist das Horten von Atemschutzmasken und Vorräten mit der Todesstrafe belegt worden. Dort haben sich mittlerweile rund drei Dutzend Regierungsbeamte infiziert. Es herrsche Chaos und Angst, berichtet ein Arzt in der „New York Times“. Der Generalstaatsanwalt des Landes drohte dem Bericht zufolge, Menschen, die Masken und andere Vorräte horten, zu exekutieren.

https://www.fr.de/panorama/coronavirus-iran-belegt-horten-masken-vorraeten-todesstrafe-zr-13559208.html


Ist derselbe Iran, der die Lage so gut im Griff hat dass Pilgerstätten geöffnet bleiben?
04.03.2020 17:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Mountainbiker

Schulamt hat alle unsere Fahrten für nächste Woche abgesagt. traurig

Skifahren und London



Du wärst innerhalb eine Woche Ski fahren gewesen und nach London gefahren? Breites Grinsen


Nur Ski... eine andere Gruppe wäre nach London geflogen.
04.03.2020 18:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Lufthansa Group streicht weiter den Flugplan zusammen. 20% auf der Kurz- und Mittelstrecke und 10% auf der Langstrecke. Zusätzlich werden alle Veranstaltungen abgesagt. Bald mehr Zeit zum Nerden um p0t, yay
04.03.2020 18:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asterixhuetchen

Russe BF
Selbst James Bond kann nichts gegen Corona machen... https://www.007.com/no-time-to-die-postponed/
04.03.2020 18:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
hello from London

>
04.03.2020 18:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Dank Corona Bewerbungsgespräch mit Amazon remote statt in Seattle. Greta freut sich.

04.03.2020 18:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

JEtzt fangen die hier bei uns im KH auch schon an Desinfektionsmittel und Papierhandtücher zu klauen.
Vollidioten.




Und der Iran so

Im Iran ist das Horten von Atemschutzmasken und Vorräten mit der Todesstrafe belegt worden. Dort haben sich mittlerweile rund drei Dutzend Regierungsbeamte infiziert. Es herrsche Chaos und Angst, berichtet ein Arzt in der „New York Times“. Der Generalstaatsanwalt des Landes drohte dem Bericht zufolge, Menschen, die Masken und andere Vorräte horten, zu exekutieren.

https://www.fr.de/panorama/coronavirus-iran-belegt-horten-masken-vorraeten-todesstrafe-zr-13559208.html


Scheiße ist der Staatsanwalt ein dummes Stück Dreck.
04.03.2020 18:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum