Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Oli

Ich verstehe nicht, wieso man für länger als 2 Wochen Zeug dahaben sollte - und selbst dafür gibt es doch Nachbarn, Freunde, Verwandte, etc. die das vor die Tür stellen können? Diese Hamsterkäufe gehen in meinen Kopf nicht rein.



Dann hast du wie irgendwo in Brandenburg plötzlich quasi einen ganzen Ort in häuslicher Quarantäne - was dann? verschmitzt lachen


Dann dealt man dann damit; wenn jetzt alle für Monate einkaufen, dann hat man ganz ohne Corona den hypothetischen Brandenburg Fall. Zum asozioalen Verhalten gehört nicht nur in die Luft husten, sondern auch im Panikmodus die Supermärkte leerkaufen, Desinfektionsmittel zu horten und nachher alles Abgelaufene wegzuschmeißen. Die von Parax beschriebene Panik Gruppe wird jetzt wieder aufschreien, aber in gewissen Belangen Ruhe bewahren ist äußerst hilfreich für alle.

/e: Es soll die Infektionskurve nicht nur für das Gesundheitssystem in die Breite gezogen werden, sondern auch für andere Kapazitäten des öffentlichen Lebens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 10.03.2020 16:52]
10.03.2020 16:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Zwei Wochen hätte ich in meiner Stadtwohnung nie geschafft, nach 3-4 Tagen gings immer wieder einkaufen.
Jetzt? Kein Problem. Alleine ein Gefrierschrank macht sauviel aus. Und halt schlichtweg: Platz.

Klar, mit Tee, Toast und Käse gehts auch 2 Wochen, aber warum wenn man Rouladen, Lasagne, Lachs und Pfannkuchen haben (und selbst frisch zubereiten) kann?

Das mit dem für Ewigkeiten horten ist vor allem grad kacke für die Tafeln, und die Bedürftigen die dort hingehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 10.03.2020 16:51]
10.03.2020 16:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
Tut mir bitte einen Gefallen, ihr müsst nicht persönlichen beleidigen, egal wie dumm/ignorant er/sie ist.

Ihr habt es auch so bisher geschafft hier pOT typisch sachlich zu bleiben, auch wenn das Thema für selbst Betroffene und Angehörige von Risikogruppen durchaus persönlicher und emotionaler ist.
Und an alle mit den "was soll die Panik/es gibt nur die 2 extreme Typen", spart Euch das einfach ebenso, da hier im Vergleich zum Rest des Internets alle Dinge noch kritisch wahrgenommen werden. Darüber bin ich froh.

Ich glaube hier wird versucht die Leute die es wollen aus der Panik raus zu holen, aber trotzdem einzuschärfen das es eben nicht alles supi ist. Es sind einfach durch die unkontrollierte Ausbreitung und möglichen schweren Verläufe bei Risikogruppen eben wirklich derzeit mehr Menschen bedroht als überlicherweise bei den bekannten Influenza Stämmen. Wenn man sich nicht gemeinsam als Gesellschaft an Hygiene Vorschriften hält und der Staat jetzt Präventionsmaßnahmen durchführt, um die Ausbreitung zu verlangsamen, dann ist es der richtige Schritt. Ja unser Gesundheitssystem wurde an manchen Enden bis an Schmerzgrenzen kaputt gespart, aber genau deswegen sollte man sich jetzt gemeinsam mit Bedacht verhalten und Risikos vermeiden. Das Problem des maroden Systems muss man sich nämlich unabhängig von Covid-19 stellen.
10.03.2020 16:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von nobody

Was Gutes tun?



Du kannst / solltest Blut spenden gehen. Das ist nie verkehrt und gerade jetzt wohl wieder besonders wichtig.
10.03.2020 16:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [gc]Fidel

Heute meine 75 jährige Mutter mal angewiesen, dass sie doch bitte nicht mehr jeden Tag schwimmen geht und beim Einkaufen möglichst kontaktlos bezahlt und in den öffentlichen verkehrsmitteln (Auto hat sie schon vor 10 Jahren abgegeben, Führerschein für "falls mal dringend was is" behalten) nicht alles anfässt. Und dass sie sich gefälligst öfter die Hände wäscht und zumindest einen kleinen Vorrat zulegt.
Sie nimmt das sehr sehr locker. Aber nicht "ich kriegs eh nicht" sondern eher "ich hab mein Leben gelebt, Junge!"

Sie ist sich der Gefahren bewusst, nimmt das aber sehr auf die leichte Schulter. hmpf.



Ja, das ist tatsächlich ein Problem. Das ist in meinem Umfeld auch eher viel Sturheit.

Das geplante Abendessen abzusagen wurde als vernünftig aufgenommen und auf in ein paar Monaten verschoben. Wenn es aber dann darum geht, eine Grippe- oder Pneumokokken-Impfung ans Herz zu legen, stößt man leider schnell auf Bequemlichkeit. Da müsste man dann aktiv was machen und letztlich wird es dann leider verharmlost.

Mein Vater nimmt die Sache sowieso nicht ernst. Der ist immerhin auch 60, fett und Raucher. Aber da kann man dann leider nichts machen, außer zu versuchen, das einmal sachlich zu argumentieren. Wenn man da drauf rumreitet, machen die Leute eher noch mehr dicht.
10.03.2020 16:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von CombatWombat

Ja, das ist schlimm was dort unten passiert, aber ich würde mich hüten, das auf Deutschland einfach zu übertragen.



Ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber die Intensivstationen in Deutschland sind und waren auch vor Corona schon an der Belastungsgrenze oder oben drüber. Ist ja auch logisch, denn nur bei 100% Auslastung hat man die betriebswirtschaftlich optimale Wertschöpfung. Real fehlt es aber vor allem an Personal, die Uniklinik hier muss regelmäßig Betten sperren, weil mangels Personal die Patientenversorgung gefährdet ist.
Und die Uniklinik hier, größte Klinik des Bundeslandes, hat 12(sic!) Betten auf der ITS. Kannst dir ja ausrechnen was passiert, wenn man da 20 Leute mehr auf der Intensivstation betreuen muss wegen Corona.
10.03.2020 16:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
10.03.2020 16:58:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Vincent

ich bin komplett bei El_Hefe, alles betreffend.
grade die verharmlosung im persönlichen umfeld oder auf der arbeit ist einfach sehr dumm.

und die leute die verharmlosen sind dann eben auch die, die keine massnahmen ergreifen, trotzdem noch fröhlich händeschütteln und so weiter.


Mich dünkt dass es nur zwei Sorten von Leuten gibt, die welche verharmlosen und die welche Panik schieben.

Unsere Elsässer so (jaja genau die richtigen): Ooooh Corona ach der Mist jaja nicht so wild achwas jaja alles gut voll übertrieben und dann noch bisschen über den Staat oder was auch immer schimpfen weil die Empfehlung kam "wenn das Kind nicht zur Schule darf einfach zu den Grosseltern abschieben".

Der Rest so: Deutscher Chef "ooooh der Peak wurde noch lange nicht erreicht das wird noch richtig richtig schlimm (fliegt dann aber trotzdem in die Ferien). Ältere Mitarbeiterinnen so "WIE JETZT DU GEHST NOCH INS FITNESS STUDIO HAST DU KEINE ANGST UM DEINE OMA" (what)

Die Leute schwanken wie ein Pendel konstant zwischen "oh mein Gott wir werden alle sterben" und "is im Grunde ja einfach bisschen krank sein und dann ist wieder alles cool".


Habe ich nicht den Eindruck. Der Thread ist sich ziemlich einig, dass Corona krass ist und noch krasser wird, und es gibt vielleicht 2-3 User, die das verharmlosen.

Auf der anderen Seite gibt es einige wenige, die für Monate preppen und voll auf Panikmodus schalten, aber die allermeisten bleiben vergleichsweise vernünftig.


UCB hat vom persönlichen Umfeld gesprochen, und auf dieses habe ich mich bezogen.
10.03.2020 16:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax

Das mit dem für Ewigkeiten horten ist vor allem grad kacke für die Tafeln, und die Bedürftigen die dort hingehen.


Hamsterkäufer sind zwar deppert, aber ihnen Mitverantwortung im Bezug auf Nahrungsmittelversorgung der armen Bevölkerung aufzuerlegen auch. Das ist Jahre langes Versäumnis der Politik und nicht, weil jemand jetzt nun mehr Dosenfutter kauft.
10.03.2020 17:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von GLG|Assassin

Halt doch einfach deine Fresse wenn du nichts zu sagen hast, du kleiner dreckiger Hurensohn



ist das dieses "Verlassen des Diskurses", über den alle reden?
Also wenn das eine sinnvolle Antwort sein soll auf eine Aussage, die deiner Haltung, oder meinetwegen der einzig richtigen Haltung, widerspricht, vergiftet es das soziale Miteinander als jeder Verharmloser des Virus... ich bin geneigt, zum ersten Mal einen Post zu melden.

/ach... okay wurde wohl schon gemeldet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 10.03.2020 17:06]
10.03.2020 17:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von [WHE]MadMax

Das mit dem für Ewigkeiten horten ist vor allem grad kacke für die Tafeln, und die Bedürftigen die dort hingehen.


Hamsterkäufer sind zwar deppert, aber ihnen Mitverantwortung im Bezug auf Nahrungsmittelversorgung der armen Bevölkerung aufzuerlegen auch. Das ist Jahre langes Versäumnis der Politik und nicht, weil jemand jetzt nun mehr Dosenfutter kauft.



Das stimmt, da haben wir (wie bei den Versäumnissen im Gesundheitswesen) noch ganz andere, hausgemachte Probleme.
Wenn wir eine "Industrie" (ohne Gewinnabsicht) haben, die darauf ausgelegt ist die bedürftigen zu Versorgen, die sich darauf verlässt, dass unser maßloser Konsum eine Überproduktion an Lebensmitteln zur Folge hat, die mangels Haltbarkeit dann aussortiert - dort aber dann noch verwertet werden können, und wenn das dann für Millionen an Menschen reicht, dann läuft irgendwas grundsätzlich falsch.
10.03.2020 17:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Det0k

ist das dieses "Verlassen des Diskurses", über den alle reden?


sich darüber lustig machen, dass Leute sterben ist auf jedenfall der erste Schritt zum Verlassen
10.03.2020 17:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
/ah ne besser nich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 10.03.2020 17:12]
10.03.2020 17:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Det0k

ist das dieses "Verlassen des Diskurses", über den alle reden?


sich darüber lustig machen, dass Leute sterben ist auf jedenfall der erste Schritt zum Verlassen



ach, okay. Na dann ist ja alles erlaubt.

Ich habe den Ursprungspost nicht mitzitiert, weil ich es unerheblich finde. Man kann jeder Aussage sachlich begegnen. Wenn es jemand stört, sollte man entweder mit besseren Argumenten oder mit Ignorieren kommen. Aber so eine stumpfe Beleidigung ist einfach widerwärtig. Vielleicht hat man aber nie eine andere Diskussionskultur gelernt. Dann bleibt pöbeln und beleidigen das Mittel der Wahl. Ist eher arm.
10.03.2020 17:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von GLG|Assassin

Halt doch einfach deine Fresse wenn du nichts zu sagen hast, du kleiner dreckiger Hurensohn



ist das dieses "Verlassen des Diskurses", über den alle reden?
Also wenn das eine sinnvolle Antwort sein soll auf eine Aussage, die deiner Haltung, oder meinetwegen der einzig richtigen Haltung, widerspricht, vergiftet es das soziale Miteinander als jeder Verharmloser des Virus... ich bin geneigt, zum ersten Mal einen Post zu melden.

/ach... okay wurde wohl schon gemeldet.



Ich glaube Du hälst Dich beim Thema verlassen eines Diskurs einfach mal zurück.

Oben steht wie mit persönlichen Beleidigung oder Provokationen hier im Thread umgegangen wird. Gibt's nicht.
Sky hat das schon verstanden und editiert. Danke.
10.03.2020 17:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Die Stories aus Italien beunruhigen mich jetzt doch ein bisschen.
Das ist ein fucking Industrieland. Wie schlimm wird das denn in Afrika oder Indien.
10.03.2020 17:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Che Guevara

Ich glaube Du hälst Dich beim Thema verlassen eines Diskurs einfach mal zurück.

10.03.2020 17:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von M@buse

Die Stories aus Italien beunruhigen mich jetzt doch ein bisschen.
Das ist ein fucking Industrieland. Wie schlimm wird das denn in Afrika oder Indien.



In Afrika ist der Altersschnitt nicht ~80 Jahre.
10.03.2020 17:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Oh oh Detok verlässt den Diskurs peinlich/erstaunt

/Zwischenwirte haben Lack gesoffen glaub.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 10.03.2020 17:39]
10.03.2020 17:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Det0k

Aber so eine stumpfe Beleidigung ist einfach widerwärtig. Vielleicht hat man aber nie eine andere Diskussionskultur gelernt.

Dann bleibt pöbeln und beleidigen das Mittel der Wahl. Ist eher arm.


Natürlich kann man jede Aussage sachlich begegnen, muss man aber auch nicht, wenn jemand so eine scheiße schreibt. Klar, man kann dann nichts mehr dazu sagen, oder auch einfach mal Leute sagen, was man von ihnen hält. Vielleicht gehen dann zwei Gehirnzellen an und senden an die Finger, dass sie weniger dumme Scheiße schreiben sollen.
10.03.2020 17:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
falls noch nicht da:
in bayern werden die semesterbeginne verschoben


 
hiermit informieren wir Sie über den Beschluss der Bayerischen Staatskanzlei vom 10. März 2020, der uns soeben mitgeteilt wurde:

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung der Ausbreitung des neuen Coronavirus SARS-CoV-2 wird der Beginn der Vorlesungs- bzw. Unterrichtszeit für das Sommersemester 2020 an den Hochschulen für Angewandte Wissenschaften, Technischen Hochschulen und Kunsthochschulen auf Montag, den 20.04.2020 verschoben.

10.03.2020 17:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Unabhängig von der Beleidigung jetzt. Aber bitte ey, was gibt es da zu diskutieren? Es ist einfach nur widerlich in die Richtung "sind doch nur 89-jährige, eh bald tot" zu argumentieren.
10.03.2020 17:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von M@buse

Die Stories aus Italien beunruhigen mich jetzt doch ein bisschen.
Das ist ein fucking Industrieland. Wie schlimm wird das denn in Afrika oder Indien.



Dieses. Sehr schlimm.
10.03.2020 17:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Devender

falls noch nicht da:
in bayern werden die semesterbeginne verschoben


 
hiermit informieren wir Sie über den Beschluss der Bayerischen Staatskanzlei vom 10. März 2020, der uns soeben mitgeteilt wurde:

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung der Ausbreitung des neuen Coronavirus SARS-CoV-2 wird der Beginn der Vorlesungs- bzw. Unterrichtszeit für das Sommersemester 2020 an den Hochschulen für Angewandte Wissenschaften, Technischen Hochschulen und Kunsthochschulen auf Montag, den 20.04.2020 verschoben.






Studis an normalen Unis so: Am I a joke to you?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 10.03.2020 17:42]
10.03.2020 17:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Siehe Iran. Wie es da wirklich aussieht weiss wohl keiner. Von deren Politikern wird wohl immernoch behauptet dass das nur ne Ablenkung des Westens sei damit möglichst wenig Leute zur Wahl gingen.
Traurig das in so vielen Ländern Menschenleben einfach dem blinden Idealismus und Fanatismus geopfert werden.
10.03.2020 17:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von M@buse

Die Stories aus Italien beunruhigen mich jetzt doch ein bisschen.
Das ist ein fucking Industrieland. Wie schlimm wird das denn in Afrika oder Indien.


Ist schon auf Lesbos angekommen.
10.03.2020 17:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Pfeil
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von M@buse

Die Stories aus Italien beunruhigen mich jetzt doch ein bisschen.
Das ist ein fucking Industrieland. Wie schlimm wird das denn in Afrika oder Indien.



Dieses. Sehr schlimm.


Naja, Industrieland bedeutet in dem Fall halt auch viele Leute in Ballungszentren aufgrund von Arbeit auf engem Raum, viele Flugbewegungen, ausgeprägter öffentlicher Verkehr, starke globale Vernetzungen (Touristik / Reiseverkehr) und Leute die nicht auf ihre Regierung hören und mal eben aus ner Zone die man sperren möchte sich ins restliche Land verteilen. Der einzige Vorteil den wir gegenüber nicht Industrienationen haben ist eine relativ gute medizinische Versorung, aber präventiv bringt dir das wie man so sieht nicht sehr viel.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.03.2020 17:47]
10.03.2020 17:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
In Österreich wurde heute bestimmt, dass der Universitäts- und Hochschulbetrieb ab morgen ohne Präsenzveranstaltungen stattfinden wird - momentan bis 3. April.


In Kärnten zB gibt es für das gesamte Bundesland ca. 60 / 70 Intensivbetten, dh man sollte wirklich darauf achten, dass nicht zu viele Menschen gleichzeitig auf die Intensivstation müssen.


"Ab Mittwoch, dem 11. März 2020, wird der Präsenzveranstaltungsbetrieb an der FH Kärnten ausgesetzt. Die Einstellung ist eine Reaktion auf die Pressekonferenz der Bundesregierung und dient als Vorsichtsmaßnahme, um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern.



In einer Pressekonferenz der Bundesregierung am 10. März wurde als Maßnahme beschlossen, den gesamten Präsenz-Lehrbetrieb an Universitäten und Hochschulen spätestens ab 16. März einzustellen. An der FH Kärnten erfolgt diese Umsetzung bereits ab Mittwoch dem 11. März 2020.

Diese Maßnahme gilt vorerst bis 3. April 2020.

Die Geschäftsführung der Fachhochschule Kärnten hat beschlossen, den Präsenzveranstaltungsbetrieb bereits ab Mittwoch, 11. März 2020, ausnahmslos und bis auf Weiteres auszusetzen. Wie auch an anderen Hochschulen ist vorgesehen, die Lehrveranstaltungen durch E-Learning/Distance Learning und Prüfungsliteratur fortzuführen. Die Lehrveranstaltungsleiter*innen werden die Studierenden in den nächsten Tagen über Email über die Fortführung der Lehre informieren.

Mitarbeiter*innen können regulär zur Arbeit kommen, wir empfehlen aber allen Mitarbeiter*innen, für die dies möglich ist, in Abstimmung mit ihren Vorgesetzen von zuhause aus zu arbeiten. In diesem Fall bitten wir um Information an die Personalabteilung."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomkrieg am 10.03.2020 17:53]
10.03.2020 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kultur-maximal-999-besucher-beim-akademiekonzert-_arid,1614967.html

skeptisch
10.03.2020 17:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Almi

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kultur-maximal-999-besucher-beim-akademiekonzert-_arid,1614967.html

skeptisch


Wundert mich ja dass vorher noch niemand auf diese glorreiche Idee gekommen ist. Neunmalkluge Deppen gibt es doch genügend.
10.03.2020 17:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum