Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von M@buse

Die Stories aus Italien beunruhigen mich jetzt doch ein bisschen.
Das ist ein fucking Industrieland. Wie schlimm wird das denn in Afrika oder Indien.



In Indien sind interessanterweise erst 56 Fälle aufgetreten.

Sehr coole interaktive Karte übrigens:

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 10.03.2020 17:50]
10.03.2020 17:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Jeder tausendste ist krank. LOL
10.03.2020 17:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Der Rest Indiens ist save!
10.03.2020 17:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bei uns ging heute das Gerücht um dass möglicherweise die Leute ausm Elsass demnächst nicht mehr zur Arbeit kommen dürfen. Das wären bei uns dann ca die Hälfte der Leute aus der Gruppe, und wir restlichen dürfen uns dann um den ganzen Mist kümmern. Offenbar hat man von deutscher Seite her den Grenzgäner aus Frankreich bereis nahe gelegt zu Hause zu bleiben.

Ist halt witzig wenn man dann solche Schlagzeilen liest:
 
Nach einem Gottesdienst mit 2000 Personen im Elsass hat sich das Coronavirus weit verbreitet. Die Behörden versuchen gar nicht erst, mögliche Fälle nachzuverfolgen.


Wegbeten hat offenbar nicht funkioniert
10.03.2020 17:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von [WHE]MadMax

Siehe Iran. Wie es da wirklich aussieht weiss wohl keiner.



Aussage einen quasi Verwandten der da unten wohnt: "sie sterben wie die fliegen"

Abgesehen davon: vielen Dank an Che der hier Ordnung reinbringt
10.03.2020 17:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Ah, Fussballtraining eines Kinder abgesagt, Lehrer an der Schule 800m weiter weg wurde positiv getestet, und halbe Mannschaft geht in die relevanten Klassen.

Eine von 4 fussläufigen Grundschulen hier im Kiez, meine Kinder gehen woanders hin, aber die Nachbarn im Haus haben ihre z.B. auch dort.


Wir haben hier halt ca. 15.000 Einwohner / Quadratkilometer.
Und der Senat nölt immer noch rum er will nix absagen oder zumachen ohne einheitliche Bundeslinie ... meine Güte, was für Affen.
10.03.2020 17:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
...
 
Zitat von Kung Schu

Unabhängig von der Beleidigung jetzt. Aber bitte ey, was gibt es da zu diskutieren? Es ist einfach nur widerlich in die Richtung "sind doch nur 89-jährige, eh bald tot" zu argumentieren.


Ihr könnt gerne weiter meine Mutter beleidigen aber das war ein Witz gegen die Medien die „endlich“ ihre ersten Todesopfer in Deutschland vermelden konnten.
10.03.2020 17:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Shooter


Wegbeten hat offenbar nicht funkioniert



Weiß man ja nicht, wenn man das nicht überprüft.
10.03.2020 17:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von cardex

 
Zitat von Kung Schu

Unabhängig von der Beleidigung jetzt. Aber bitte ey, was gibt es da zu diskutieren? Es ist einfach nur widerlich in die Richtung "sind doch nur 89-jährige, eh bald tot" zu argumentieren.


Ihr könnt gerne weiter meine Mutter beleidigen aber das war ein Witz gegen die Medien die „endlich“ ihre ersten Todesopfer in Deutschland vermelden konnten.



Wieso Ihr? Ich will deine Mutter nicht beleidigen. Noch will ich die Beleidigung gutheißen.

Und wenn dem so ist, dann solltest du deine Witze zukünftig klarer formulieren. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 10.03.2020 17:58]
10.03.2020 17:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Shooter


Wegbeten hat offenbar nicht funkioniert



Weiß man ja nicht, wenn man das nicht überprüft.


Naja, man zumindest mal versucht anzufangen:
 

Nach einem grossen Gottesdienst in Mulhouse mit rund 2000 Personen wurden nach den neusten Zahlen 21 Menschen im Elsass positiv auf das Virus getestet. Viele der insgesamt 21 elsässischen Fälle, aber nicht alle, sind auf die Verbreitung des Virus in der Kirche zurückzuführen.


Aber die Bewegungen und Kontakte von 2000 Leuten weiterzuverfolgen war dann wohl zu viel.
https://www.bazonline.ch/basel/region/gottesdienst-in-mulhouse-entwickelt-sich-zu-moeglichem-coronaherd/story/29069253
10.03.2020 17:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Almi

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kultur-maximal-999-besucher-beim-akademiekonzert-_arid,1614967.html

skeptisch


Wundert mich ja dass vorher noch niemand auf diese glorreiche Idee gekommen ist. Neunmalkluge Deppen gibt es doch genügend.



Das ist echt wow.
10.03.2020 18:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von El_Hefe

Nochmal zur Klarstellung:

Mich nervt lediglich die Verharmlosung der Sache. Ich erlebe, insbesondere im persönlichen Umfeld, dass Leute aus der üblichen "wird schon nicht so schlimm werden"-Mentalität heraus die Tatsachen nicht so richtig aufnehmen oder aufnehmen wollen und das finde ich falsch.

Angesagt ist eine rationale Bewertung der Situation. Und die ist eben ungefähr wie folgt:

-Es ist eine Krankheit im Umlauf, die es erst seit kurzem gibt und über die man wenig weiss.
-Die Ansteckungsraten sind ziemlich hoch.
-Zwei Industriestaaten (Italien, Südkorea)haben nach wie vor hohe Steigerungsraten bei den Neuinfektionen.
-Der Verlauf ist in den meisten Fällen für gesunde Normalos harmlos. Schwere Fälle kommen vor, sind aber insbesondere für Risikogruppen (Vorerkrankungen, hohes Alter, schlechte Verfassung) potentiell lebensgefährlich.
-Impfung oder Therapie aktuell nicht möglich.
-Fallzahlenkurven aus dem Ausland legen bisher nahe dass wir in Deutschland bisher am sehr frühen Anfang stehen.
-Vorbereitung in Deutschland besteht aktuell aus punktuellen, freiwilligen und nicht durchkonzeptionierten Einzelmaßnahmen. Es gibt wenig Gründe, die erwarten lassen dass es in Deutschland eine andere Entwicklung bei den Fallzahlen geben wird als in anderen Ländern.
-Die Kombination aus hohen Fallzahlen, fehlender Therapiemöglichkeit und voraussichtlich nicht gut funktionierender Eindämmung hat eine realistische Chance das nicht besonders gut aufgestellte Gesundheitswesen zu überfordern. In der Folge könnten deutlich mehr Leute an der Krankheit sterben, als es im Optimalfall hätten sein müssen. Dazu kommen Fälle in denen Leute an anderen Problemen versterben, weil die Behandlungskapazitäten voll sind.

Ist das der Weltuntergang? Nein. Ist das wie die letzte Erkältungwelle? Nope. Will ich den Shit bekommen? Nope. Kann ich mein Leben entsprechend anpassen dass mein Risiko mich selbst und andere anzustecken minimieren kann? Ja. Ziehe ich meinen Vault-Tec Anzug an, gehe in den Keller und bleibe dort bis der Wasserchip ausfällt? Nein.


w0rd
10.03.2020 18:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von M@buse

Die Stories aus Italien beunruhigen mich jetzt doch ein bisschen.
Das ist ein fucking Industrieland. Wie schlimm wird das denn in Afrika oder Indien.



Dieses. Sehr schlimm.


Andersrum wird ein Schuh draus. Große Katalysatoren sind hohe Bevölkerungsdichte, hohe Mobilität, hoher Beschäftigungsgrad, kurz: Alles, was menschlichen Kontakt mit immer neuen Individuen ermöglicht. Und die Mortalität, bzw. schwere Verläufe stehen (Ersteres anscheinend mehr als Letzteres) im Zusammenhang mit hohem Lebensalter und Vorerkrankungen. Zynisch überspitzt: Die Afrikaner, die an Corona sterben würden, sind schon vor Jahren an was anderem gestorben.

Gilt natürlich umso mehr, je ruraler es wird. In afrikanischen Metropolen kann es sehr schnell sehr heftig knallen, insofern verstehe ich die frühe Sorge verschiedener afrikanischer Staaten.

Aber ja, Indien wird sicher schwer damit zu kämpfen haben.
10.03.2020 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von El_Hefe

Nochmal zur Klarstellung:

Mich nervt lediglich die Verharmlosung der Sache. Ich erlebe, insbesondere im persönlichen Umfeld, dass Leute aus der üblichen "wird schon nicht so schlimm werden"-Mentalität heraus die Tatsachen nicht so richtig aufnehmen oder aufnehmen wollen und das finde ich falsch.

Angesagt ist eine rationale Bewertung der Situation. Und die ist eben ungefähr wie folgt:

-Es ist eine Krankheit im Umlauf, die es erst seit kurzem gibt und über die man wenig weiss.
-Die Ansteckungsraten sind ziemlich hoch.
-Zwei Industriestaaten (Italien, Südkorea)haben nach wie vor hohe Steigerungsraten bei den Neuinfektionen.
-Der Verlauf ist in den meisten Fällen für gesunde Normalos harmlos. Schwere Fälle kommen vor, sind aber insbesondere für Risikogruppen (Vorerkrankungen, hohes Alter, schlechte Verfassung) potentiell lebensgefährlich.
-Impfung oder Therapie aktuell nicht möglich.
-Fallzahlenkurven aus dem Ausland legen bisher nahe dass wir in Deutschland bisher am sehr frühen Anfang stehen.
-Vorbereitung in Deutschland besteht aktuell aus punktuellen, freiwilligen und nicht durchkonzeptionierten Einzelmaßnahmen. Es gibt wenig Gründe, die erwarten lassen dass es in Deutschland eine andere Entwicklung bei den Fallzahlen geben wird als in anderen Ländern.
-Die Kombination aus hohen Fallzahlen, fehlender Therapiemöglichkeit und voraussichtlich nicht gut funktionierender Eindämmung hat eine realistische Chance das nicht besonders gut aufgestellte Gesundheitswesen zu überfordern. In der Folge könnten deutlich mehr Leute an der Krankheit sterben, als es im Optimalfall hätten sein müssen. Dazu kommen Fälle in denen Leute an anderen Problemen versterben, weil die Behandlungskapazitäten voll sind.

Ist das der Weltuntergang? Nein. Ist das wie die letzte Erkältungwelle? Nope. Will ich den Shit bekommen? Nope. Kann ich mein Leben entsprechend anpassen dass mein Risiko mich selbst und andere anzustecken minimieren kann? Ja. Ziehe ich meinen Vault-Tec Anzug an, gehe in den Keller und bleibe dort bis der Wasserchip ausfällt? Nein.


w0rd




Jau, und ich kriege das kalte Kotzen, wenn der Vereinspräsident von Union Berlin "schöne Grüße" an den gesundheitsminister übermitteln lässt. Man wil vor ausverkaufter Kulisse das nächste Bundesligaspiel bestreiten. Zuständig ist das gesundheitsamt Treptow Köpenick und die verbieten es nicht.
ICH KOTZE!
10.03.2020 18:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Ganz guter Bericht aus einem Krankenhaus in Norditalien:

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/aus-dem-coronavirus-krisengebiet-tsunami-der-uns-ueberwaeltigt-hat-der-verzweifelte-bericht-eines-italienischen-arztes/25629010.html

Leider nicht sehr optimistisch.


@ DEL: Jau, sauber, genau so macht man das. Kein zicken, kein zögern, einfach mal handeln, nächstes Jahr gibts wieder ne neue Meisterschaft, und gut ist. Kein realer Schaden entstanden außer etwas Langeweile und ausgefallenes Sponsoring. Könnte der DFB auch mal machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 10.03.2020 18:25]
10.03.2020 18:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Almi

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kultur-maximal-999-besucher-beim-akademiekonzert-_arid,1614967.html

skeptisch


Was für eine Arschlochaktion.
10.03.2020 18:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
DEL beendet Eishockey-Saison ohne Meister

https://www.spiegel.de/sport/eishockey-del-sagt-playoffs-ab-kein-deutscher-meister-a-988ed5d0-d43b-4fd8-a097-ee86bee541f0
10.03.2020 18:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Shooter

Bei uns ging heute das Gerücht um dass möglicherweise die Leute ausm Elsass demnächst nicht mehr zur Arbeit kommen dürfen. Das wären bei uns dann ca die Hälfte der Leute aus der Gruppe, und wir restlichen dürfen uns dann um den ganzen Mist kümmern. Offenbar hat man von deutscher Seite her den Grenzgäner aus Frankreich bereis nahe gelegt zu Hause zu bleiben.




Hier wurden die Leute die im Elsass wohnen erstmal nach Hause geschickt.
10.03.2020 18:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
unglaeubig gucken
Wir hatten vorletzte Woche eine Umfrage wegen des Virus in der Umschulung. Da ging es sich um "Home Office" und wie die Möglichkeiten bei den Teilnehmern zuhause aussehen. Seit dem hört man nichts mehr diesbezüglich, es kam nur eine Mail, dass irgendwer wohl Panik machen wollte, es gäbe Corona-Fälle unter den Schülern.
Was jetzt geplant ist und in welchem Fall das eintreten würde, wurde uns natürlich nicht mitgeteilt...

Neben mir gibt es noch ein paar andere Teilnehmer die der Risikogruppe angehören, aber ich hab das Gefühl, dass es auf Grund der kleinen Anzahl ignoriert wird. Wenn ich mir den geposteten Twitter-Thread anschaue, wird mir schon etwas mulmig. Gerade in Kombination mit dem Italien-Deutschland Vergleich, der andeutet, dass wir quasi nur 8 Tage hinter Italien hinterher hängen. (Hat sich das eigentlich geändert?)

Schon vor dem Virus hatten wir fragwürdige Hygienezustände in den Räumlichkeiten. Seit Wochen ist das einzige Urinal undicht und die Suppe läuft an der Wand entlang auf den Boden. Dazu kommt, dass einige Leute wohl entweder ihre Länge überschätzen, oder einfach nur absolute asoziale Idioten sind, denn vor dem Urinal bildet sich eine weitere Pfütze aus Urin. Und in den Schulungsräumen ist Nadelfilzteppich. Gute Kombination. Ein großer Teil der Leute benutzt auch nicht das von der Leitung bereitgestellte Desinfektionsgel und schon im September machte eine Erkältung etliche Runden, denn die Leute blieben nicht zuhause, haben sich die Pfoten nicht gewaschen und alles angegriffelt. Wie das dann bei Corona aussehen würde, kann man sich ja denken...

Ich frage mich nun, was ich da machen sollte. Mit meiner Verunsicherung bin ich auch nicht alleine, da Corona eines der Top Themen ist, bekommt man das auch gut mit. Natürlich wird viel drüber gescherzt, was auch gut ist, denn Fatalismus hilft keinem weiter. Gleichzeitig nehmen es aber einige Leute wirklich auf die (zu) leichte Kappe.
10.03.2020 18:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Trump hat wat zu sagen

10.03.2020 18:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Abso

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von M@buse

Wie schlimm wird das denn in Afrika oder Indien.



Dieses. Sehr schlimm.



Aber ja, Indien wird sicher schwer damit zu kämpfen haben.



Darauf bezog ich mich auch hauptsächlich.
10.03.2020 18:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Feuerlöscher

Trump hat wat zu sagen

https://www.youtube.com/watch?v=-qzEtXXsiP4



Habs grad im Radio gehört, Steuererleichterungen werden ganz bestimmt helfen die Ausbreitung des Virus einzudämmen! Warum kommt man in Europa nicht auf solch offensichtliche Geniestreiche?
10.03.2020 18:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Italy suspends mortgage payments amid lockdown >

The Japanese government has announced that the reselling of masks for profit will become a crime punishable by a one-year jail term or a 1m-yen fine ((£7,320; $9,560) - or both. >

Czech Republic bans all gatherings over 100 people and closes down all schools >

Pho noodles and pandas: How China’s social media users created a new language to beat government censorship on COVID-19 >

 
Amid the heightened censorship of the coronavirus outbreak, new words are being censored on a daily basis. But Chinese netizens are used to substituting “sensitive words” for alternatives.

The most common example is “zf”, which is the abbreviation for the Chinese word “government”; “jc” stands for the “police”; “guobao” (national treasure) or panda images represent the domestic security bureau; and “Ministry of Truth” (from the George Orwell novel 1984) is substituted for the Communist Party’s Propaganda Department.

To access overseas websites blocked in China (such as Facebook and Twitter) netizens need to use VPNs—software that give users the possibility to “climb over the Great Firewall”.

“Ladder” (for climbing) and “Vietnamese pho noodles” are two terms that are routinely used to refer to VPNs.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.03.2020 18:43]
10.03.2020 18:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Interview mit einem Arzt in Italien.

https://www.corriere.it/cronache/20_marzo_09/coronavirus-scegliamo-chi-curare-chi-no-come-ogni-guerra-196f7d34-617d-11ea-8f33-90c941af0f23.shtml
10.03.2020 18:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Warum verlinkst du eine italienische Zeitung? D:
10.03.2020 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Google Translate ist wirklich gut.
10.03.2020 18:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Feuerlöscher

Trump hat wat zu sagen

https://www.youtube.com/watch?v=-qzEtXXsiP4



Habs grad im Radio gehört, Steuererleichterungen werden ganz bestimmt helfen die Ausbreitung des Virus einzudämmen! Warum kommt man in Europa nicht auf solch offensichtliche Geniestreiche?



https://www.arbeitsagentur.de/unternehmen/finanziell/kurzarbeitergeld-arbeitgeber-unternehmen

Ist gerade für KMU eine wichtige Maßnahme. Bei uns muss aber nicht erst Merkel eine Pressekonferenz dafür einberufen.
10.03.2020 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Feuerlöscher

Trump hat wat zu sagen

https://www.youtube.com/watch?v=-qzEtXXsiP4



Habs grad im Radio gehört, Steuererleichterungen werden ganz bestimmt helfen die Ausbreitung des Virus einzudämmen! Warum kommt man in Europa nicht auf solch offensichtliche Geniestreiche?



https://www.arbeitsagentur.de/unternehmen/finanziell/kurzarbeitergeld-arbeitgeber-unternehmen

Ist gerade für KMU eine wichtige Maßnahme. Bei uns muss aber nicht erst Merkel eine Pressekonferenz dafür einberufen.



Das ist aber was komplett anderes (und durchaus sinnvolles) als der stumpfe Einfall vom Donald. Oder vertue ich mich da grad?
10.03.2020 18:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Herr der Lage


Czech Republic bans all gatherings over 100 people and closes down all schools



Wenn das in Deutschland kommt, dann sind unzählige Haushalte in der Privatinsolvenz.
Chapeau.
10.03.2020 18:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Phiasm

Google Translate ist wirklich gut.


 
Es ist kein einfaches Gespräch mit Christian Salaroli, 48 Jahre alt, Ehefrau, zwei Kinder, Ärztlicher Direktor, Anästhesist und Beatmungsbeutel des Papa Giovanni XXIII-Krankenhauses in Bergamo


Breites Grinsen
10.03.2020 18:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum