Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Hopp gegen Ultras )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Werder soll sich bitte in der Relegation vom HSV vernaschen lassen.
27.05.2020 16:37:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
betruebt gucken
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von RageQuit

Wieso war das Ding von Boateng kein Elfmeter? Gibts dazu ne Regel?

Liegt am Boden, sieht den Ball, springt den Ball entgegen und wird dabei an der abgespreizten Hand getroffen. Ich verstehs nicht.

Für die Wdh:
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/gr1w4b/dortmund_penalty_shout_vs_bayern/


Sieht eher aus nach "liegt am Boden, sieht das gleich geschossen wird, dreht sich um sein Gesicht zu schützen"



Sieht vom Oberrang wohl wirklich so aus.



Zur Ehrenrettung muss man aber auch sagen: Einzig die Hintertorkamera löste es gut auf und wenn so ein Strahl auf dich am Boden liegend zukommt in der Geschwindigkeit und dein Kopf der Bahn am nächsten kommt, dann kann da durchaus ein Schutzreflex der Ursprung dieser Bewegung sein.



Muss halt der Kölner Keller auch die Hintertorkamera anschauen.
27.05.2020 17:08:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von RageQuit

Ja, aber wenn das der normale TV Zuschauer live sieht, dass das klar Hand ist und der VAR in drölf Wdh immernoch nicht, wo ist das fair?


In der Situation wurde halt die falsche Entscheidung nicht korrigiert, aber diese Entscheidung wäre ja nicht anders gewesen ohne den VAR. Dafür hat halt der VAR einer stark überwiegenden Anzahl Fehlentscheidungen behoben und entsprechend: ja wirklich, FußBaLl wIrD FaIrEr mIt deM VAr
Die fehlende Korrektur oder gar die dann noch falsche Korrektur stoßen halt wesentlich mehr auf.
27.05.2020 17:31:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von RageQuit

Wieso war das Ding von Boateng kein Elfmeter? Gibts dazu ne Regel?

Liegt am Boden, sieht den Ball, springt den Ball entgegen und wird dabei an der abgespreizten Hand getroffen. Ich verstehs nicht.

Für die Wdh:
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/gr1w4b/dortmund_penalty_shout_vs_bayern/


Sieht eher aus nach "liegt am Boden, sieht das gleich geschossen wird, dreht sich um sein Gesicht zu schützen"



Sieht vom Oberrang wohl wirklich so aus.



Zur Ehrenrettung muss man aber auch sagen: Einzig die Hintertorkamera löste es gut auf und wenn so ein Strahl auf dich am Boden liegend zukommt in der Geschwindigkeit und dein Kopf der Bahn am nächsten kommt, dann kann da durchaus ein Schutzreflex der Ursprung dieser Bewegung sein.



Muss halt der Kölner Keller auch die Hintertorkamera anschauen.



Ja, aber wenn der Schiedsrichter das im Ansatz so gewertet hat wie beschrieben, ist es keine krasse Fehlentscheidung und der Keller muss/soll nicht eingreifen. Das ist ja genau der Punkt. Die Kommunikation dazu wäre interessant gewesen.
27.05.2020 18:21:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Was? Düsseldorf vs. Schalke zur Pause 76,5% Ballbesitz für Düsseldorf?
27.05.2020 21:33:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Schalke - Bremen Ballbesitz am Ende 23% zu 24%
27.05.2020 21:36:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von MadSpoon

Was? Düsseldorf vs. Schalke zur Pause 76,5% Ballbesitz für Düsseldorf?


Schalke ist momentan halt echt die schlechteste Mannschaft der Bundesliga. Keine Ahnung, was da passiert ist.
27.05.2020 21:55:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Pfeil
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von MadSpoon

Was? Düsseldorf vs. Schalke zur Pause 76,5% Ballbesitz für Düsseldorf?


Schalke ist momentan halt echt die schlechteste Mannschaft der Bundesliga. Keine Ahnung, was da passiert ist.



*schlechteste Mannschaft Deutschlands
27.05.2020 21:57:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Nicht immer nur über die Bayern schimpfen:

 
Der FC Bayern München hat ein weiteres Mal gespendet. Über den "FC Bayern Hilfe e.V." fließen insgesamt 350.000 Euro und somit je 10.000 Euro an die 35 Klubs der Bayernliga Süd und Nord.

Zuvor hatten die Bayern insgesamt schon 460.000 Euro an die 18 Vereine der Regionalliga Bayern (je 20.000) sowie den Bayerischen Landes-Sportverband (100.000) ausgeschüttet. Die Gesamtsumme beläuft sich nunmehr auf 810.000 Euro.

Die Aktionen kamen auch zustande, weil viele Bayern-Fans auf eine Rückerstattung der Ticketpreise für die Geisterspiele in der Allianz Arena verzichtet hatten. Karl Hopfner, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern Hilfe e.V., sprach von einem "wunderbaren Zeichen der Solidarität".

28.05.2020 12:04:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Megastabile Aktion von Bayern, da könnten sich andere knausrige Bundesligaclubs ruhig mal ein Scheibchen von abschneiden (ja Paderborn, genau euch mein ich!!!).
28.05.2020 12:12:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Du meinst Lüdenscheid Nord, hahahaha?
28.05.2020 12:17:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Tobit

Nicht immer nur über die Bayern schimpfen:

 
Der FC Bayern München hat ein weiteres Mal gespendet. Über den "FC Bayern Hilfe e.V." fließen insgesamt 350.000 Euro und somit je 10.000 Euro an die 35 Klubs der Bayernliga Süd und Nord.

Zuvor hatten die Bayern insgesamt schon 460.000 Euro an die 18 Vereine der Regionalliga Bayern (je 20.000) sowie den Bayerischen Landes-Sportverband (100.000) ausgeschüttet. Die Gesamtsumme beläuft sich nunmehr auf 810.000 Euro.

Die Aktionen kamen auch zustande, weil viele Bayern-Fans auf eine Rückerstattung der Ticketpreise für die Geisterspiele in der Allianz Arena verzichtet hatten. Karl Hopfner, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern Hilfe e.V., sprach von einem "wunderbaren Zeichen der Solidarität".





Und unterstützen damit auch ein bisschen die Kätzchen, worauf die AZ hinweist.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.unterstuetzung-fuer-bayernligisten-tsv-1860-u21-profitiert-von-spende-des-fc-bayern.280331ed-427e-4ca5-9c1b-d0f850a5f47a.html


Ansich ja ne gute Sache (auch wenn ich mein Geld woanders gespendet habe). Jedoch weiß ich nicht, ob es bei jedem, der auf das Geld verzichtet und gespendet hat, im Sinn war, dass das Geld an andere (Fußball)Vereine in Bayern geht.
28.05.2020 15:22:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

AUP BlixaBargeld 22.12.2010
 
Nachdem die Rückkehr des 1. FC Saarbrücken in die 3. Fußball-Liga nach sechs Jahren durch den Saisonabbruch in der Regionalliga Südwest am Dienstagabend fest stand, waren das Trainerteam, einige Spieler und Offizielle bei Siegesfeiern der Fans mit anschließendem Autokorso durch die Innenstadt aufgetaucht. Ein klarer Verstoß gegen die Corona-Regeln und ein Imageschaden für den Pokal-Halbfinalisten.

"Wir werden das Verhalten intern noch einmal deutlich ansprechen. Mir war bewusst, dass man pure Freude nicht komplett ausbremsen kann. Dennoch müssen wir uns an die Hygiene-Bestimmungen halten", sagte FCS-Präsident Hartmut Ostermann der "Saarbrücker Zeitung" zu dem Vorfall. Nach Informationen des Blattes ist der Club-Boss sehr verärgert über die Aktion der Vereinsangestellten gewesen. Das DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Bayer Leverkusen ist aber nicht gefährdet, da sich der FCS noch nicht in der Quarantäne-Phase vor dem Pokalspiel befindet.



traurig
28.05.2020 17:33:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

kawu
https://www.kicker.de/776411/artikel
PL geht am 17.Juni weiter.
28.05.2020 21:06:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was für eine zähe Partie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 28.05.2020 21:31]
28.05.2020 21:08:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die zweite Halbzeit hat es aber wieder gut gemacht.
28.05.2020 22:21:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
wenn man denkt dass der HSV nicht larryhafter werden kann und er dann auf Mark-Forster-Niveau larryhaft wird
28.05.2020 22:26:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Eigentlich war der Sieg zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Dann verliert man 2:3.
28.05.2020 22:32:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Oha, so kenn ich den VfB ja gar nicht.
Mir soll’s recht sein. Breites Grinsen
28.05.2020 22:43:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Mit wessen Frau hat Michael Skibbe denn jetzt geschlafen?
29.05.2020 17:41:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ich bin auch erstaunt, dass man jemandem nun laxe Arbeitsauffassung unterstellt, den man vor kurzem noch zum zukünftigen U23 Trainer befördert hat weil er seine Erfahrung so gut weiter gibt.
29.05.2020 18:19:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
CL-Finale wohl nicht in Istanbul

https://www.sportbuzzer.de/artikel/new-york-times-champions-league-finale-findet-nicht-in-istanbul-statt/


Hätte zwar eine Absage dort aus politischen Gründen besser gefunden, aber egal.
29.05.2020 19:26:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

kawu
 
Zitat von Tharan

Ich bin auch erstaunt, dass man jemandem nun laxe Arbeitsauffassung unterstellt, den man vor kurzem noch zum zukünftigen U23 Trainer befördert hat weil er seine Erfahrung so gut weiter gibt.


Das war ja eher eine Degradierung. Die U19 spielt um die deutsche Meisterschaft und in der CL, die U23 ist „nur“ die zweite Mannschaft, die in der 4.Liga spielt.
29.05.2020 19:48:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Tharan

Ich bin auch erstaunt, dass man jemandem nun laxe Arbeitsauffassung unterstellt, den man vor kurzem noch zum zukünftigen U23 Trainer befördert hat weil er seine Erfahrung so gut weiter gibt.


scheint wohl (auch) andere Hintergründe zu haben: https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/lars-ricken-trennung-michael-skibbe-nachwuchs-trainer-70952944.sport.html
29.05.2020 20:12:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Skibbe verweigert auch gerne einfach die Arbeit wenn ihm was nicht passt.
29.05.2020 20:16:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Gordon
Skibbe ist doch Trinker!
29.05.2020 20:18:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Für Mo Dahoud ist die Saison beendet. Dortmunds Mittelfeldspieler hat sich gegen Bayern München am Knie verletzt und kann nicht mehr eingesetzt werden.


Bitter, konnte endlich mal wieder zeigen, was er kann.

Ich hab ja gehört, dass Skibbe den Corona Virus für Bill Gates aus dem Labor in Wuhan entführt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 29.05.2020 20:22]
29.05.2020 20:21:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Skibbe ist doch hier unter Skibbey unterwegs. Fragt ihn einfach.
29.05.2020 20:26:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Gordon
 
Zitat von mformkles

Skibbe ist doch hier unter Skibbey unterwegs. Fragt ihn einfach.


Hey, du hast was Witziges gepostet!
29.05.2020 20:42:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
"ist" skeptisch
29.05.2020 21:02:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Hopp gegen Ultras )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2020 21:35:17 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum