Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche
« erste [1] 2 3 4 5 ... 93 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Guten Tag, liebe Internet-Menschen!
Ich möchte euch ganz herzlich im Wochenthread begrüßen!

Die Themen:

T1: Nennt mir Dinge, die am Dorf besser sind als in der Großstadt!
T2: Welche Vorwürfe muss man sich im Laufe einer langjährigen Beziehung gefallen lassen? Nennt mindestens einen!
T3: Dinge, die man schlecht im Auto essen kann! – Los!
T4: Musik, Musik, Musik!



Ihr seht: es gibt mal wieder viel zu besprechen! Breites Grinsen

– Thread frei!
02.03.2020 2:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Serviervorschlag:

Zu T1: Man kennt sich. Viele Dinge kann man so regeln. Probleme klärt man nicht mit der Polizei, sondern bei einer Flasche Korn oder mit einem Wurstkorb.

Zu T2: „Du hast versprochen, mit dem Saufen aufzuhören.“

Zu T3: Gulasch.

– Jo, äh, und sonst so?
02.03.2020 2:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Bruder geil, danke fürs Öffnen.

T1: Viel Land
T1: Weniger Nachbarn, d.h. weniger nervige Nachbarn
T2: Du verbringst zu viel Zeit mit deinen Hobbies
T3: Alles
T4:

Hemrer: Ich habe noch nie irgendwem versprochen, mit dem Sowfen aufzuhören. Verlangt wurde es auch noch nicht.

02.03.2020 2:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 09.03.2020 1:12]
02.03.2020 2:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich weime

02.03.2020 2:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von PutzFrau

T1: Viel Land
T1: Weniger Nachbarn, d.h. weniger nervige Nachbarn


Für mich ja der entscheidende Vorteil, gekoppelt mit dem: ich kann machen was ich will, ohne dass mir dafür wer auf den Sack geht. Der Abstand zu allen anderen macht’s. Nachts laut Gitarre spielen? – Easy! Aber jetzt sollen auch mal die anderen Lurche hier liefern.


 
Zitat von PutzFrau

T2: Du verbringst zu viel Zeit mit deinen Hobbies


Der ist mies. Breites Grinsen

Ja, äh, guten Tag, Herr Putzfrau. Ist mit dem Kind jetzt die USA endgültig als neues Zuhause manifestiert?
Und warum kriegt man überhaupt Kinder? Die haben meistens kaum Skills, sprechen die eigene Sprache unzureichend oder gar nicht (!) und sind selbst auf dem zweiten Arbeitsmarkt nicht zu gebrauchen!
02.03.2020 2:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
1: weniger menschen natürlich

Schade, öv so voll wie üblich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swift am 02.03.2020 5:38]
02.03.2020 5:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 09.03.2020 0:58]
02.03.2020 5:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Gumo.

T1: Ruhe.
T2: Du machst nichts im Haushalt.
T3: Sushi
T4: Unironisch
02.03.2020 6:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Guten Morgen.

Mein Hirn spinnt heute


T1: bessere Luft. Isso.
T2: Erledige diesen scheiß Papierkram endlich!
T3: Alles was krümelt natürlich
T4: mit den liebsten Grüßen an Skibbsen <3


//Oh mann, ich hab so ein komisches Körpergefühl momentan, so richtig gut geht's mir nicht etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 02.03.2020 6:50]
02.03.2020 6:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von PrimeTime

T4: Unironisch
https://www.youtube.com/watch?v=Fo3DAhiNKQo


Also nee… da bleibe ich bei dem:



// ich habe das gerade noch einmal angeschaut und das Lied ist lustig, aber das Video, meine Fresse… das Video bietet wirklich alles, was ich mir von einem Musikvideo wünsche und was ich erwarte. – Es ist großartig!
Und Macklemore hat einfach einen soliden Style. Der geile Ficker.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 02.03.2020 6:59]
02.03.2020 6:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfeil
Musikalisch ist bei mir eh Hopfen und Malz verloren, aber das ist wie mit den Frauen. Wenn man drauf steht, dann muss man damit irgendwie klarkommen und seine Gefühle akzeptieren.

02.03.2020 6:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
T1: Mehr Platz fuer 1 Hund
T2: Das weiss ich nicht, meine letzten Beziehungen gingen alle ~3 Monate
T3: Cobb Salad
T4:


Gestern konnte ich nicht gut 1schlafen, deshalb erst jetzt wach und trotzdem nur ~6.5h geschlafen. fakk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 02.03.2020 6:59]
02.03.2020 6:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Habe mir andere T1 Themen durchgelesen und sage: Ne ich habe recht, Loide.

 
Zu T1: Man kennt sich. Viele Dinge kann man so regeln. Probleme klärt man nicht mit der Polizei, sondern bei einer Flasche Korn oder mit einem Wurstkorb.



Ich moechte diese Leute nicht kennen

 
T1: Viel Land
T1: Weniger Nachbarn, d.h. weniger nervige Nachbarn



Das stimmt, aber man selbst benoetigt das viele Land nicht, sondern 1 Hund.

 
T1: bessere Luft. Isso.



Ja is halt egal

 
Für mich ja der entscheidende Vorteil, gekoppelt mit dem: ich kann machen was ich will, ohne dass mir dafür wer auf den Sack geht. Der Abstand zu allen anderen macht’s. Nachts laut Gitarre spielen? – Easy! Aber jetzt sollen auch mal die anderen Lurche hier liefern.



Was bist du nicht im Bett? Ich stehe doch nicht extra zum Gitarre spielen auf.

 
1: weniger menschen natürlich



Ja ok, aber dafuer muss man sich mit viel mehr Samstags morgens im einzigen Supermarkt der Umgebung rumschlagen


Also alles in Allen: Dorf ist gut, weil man mehr Platz fuer 1 Hond hat.

Sollte man k1 Hond haben, kann man auch in der Stadt wohnen.

Danke, war alles.
02.03.2020 7:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin nicht überzeugt.
02.03.2020 7:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Bitte beachten
Neues Thema: Katzen > Hunde. Es ist so.
02.03.2020 7:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was macht man denn selbst mit dem Platz? Richtig nix, denn man ist ja drinnen und nerdet am Rechner.

Der Hund hat aber keine Daumen und kann nicht sonderlich gut nerden, der benoetigt Platz um z.B. Baelle zu apportieren.
Als Mensch apportiere ich doch recht selten Baelle.


Weniger Nachbarn ist z.B. auch kein richtiger Vorteil, denn ich sehe meine Nachbarn eh nur, wenn sie 1 Paket von mir angenommen haben und weiss nicht wirklich, wie sie heissen oder sonstwas.
Dann kommt Dorf Henry mit seiner "Man kennt sich ja" Aussage und schon sind weniger Nachbarn eigentlich ein Minuspunkt, denn auf einmal muss man sich mit denen beschaeftigen, das moechte niemand.
02.03.2020 7:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von PrimeTime

Neues Thema: Katzen > Hunde. Es ist so.



Katzen und Hunde sind beide sehr gut, allerdings bin ich auf Katzen allergisch.
Katzen finden sicher auch mehr Platz geil, also revidiere ich m1 Aussage auf: Der Platz wird fuer 1 Cudze/Hond benoetigt.

Diese Aussage ist wie VADDERN > MUDDERN ES IST SO. Beide sind wichtig, denn ohne deren gefigge haetten wir k1 PrimeTime.
02.03.2020 7:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Ich moechte diese Leute nicht kennen


Man kennt sich nur, man muss deshalb ja nicht befreundet sein.

Ein weiterer Vorteil: wenn hier am Dorf mein Auto unbeaufsichtigt an der Straße stehen würde, nicht verschlossen, von mir aus noch mit einem Bündel Geldscheine am Beifahrersitz, weißt du, was passieren würde? – Absolut nichts.
02.03.2020 7:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das Argument "weniger Menschen" ist absolut nicht valide, weil man leider mehr mit diesen wenigen Menschen zu tun hat, weil Dorf.
In der Großstadt laufen zwar mehr rum, aber man lässt sich wegen der Anonymität eher in Ruhe. Zumindest kannte ich bis vor einigen Monaten meinen Nachbarn nebenan nicht und ich seh nach 3.5 Jahren immernoch Leute aus dem Haus, die ich noch nie gesehen hatte.

//Bluefreund, hat so wie ziemlich immer, mal wieder recht und recht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 02.03.2020 7:16]
02.03.2020 7:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das ist kein Vorteil, denn wer macht denn so'n Scheiss?
Das ist keine realistische Situation, denn auf dem Dorf hat man eine Garage oder zumindest einen Hof, da parkt man doch nicht random an der Strasse.
02.03.2020 7:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Kiddo_

der Anonymität



Mein Nachbar direkt gegenueber wohnt da schon seit 1 paar Jahren und ich habe ihn genau 2 mal gesehen, kein Plan wie er heisst.

Viele andere kenne ich vom aussehen, aber da sind oft andere Leute am Start von denen ich nicht wirklich weiss, ob sie da wohnen oder nicht.

Und da beschraenkt sich der Kontakt auf Pakete abholen und im Gang gruessen. Selbst beim Pakete abholen muss ich immer auf die Namen an der Klingel achten, weil ich das nicht weiss.

Da kannte ich nur die MILF im 1. Stock, die ist aber ausgezogen (leider nicht sich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 02.03.2020 7:17]
02.03.2020 7:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von PrimeTime

Neues Thema: Katzen > Hunde. Es ist so.



Diese Aussage ist wie VADDERN > MUDDERN ES IST SO. Beide sind wichtig, denn ohne deren gefigge haetten wir k1 PrimeTime.




Fuck it, gifs einbinden am Handy kannste knicken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 02.03.2020 7:19]
02.03.2020 7:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Das Argument "weniger Menschen" ist absolut nicht valide, weil man leider mehr mit diesen wenigen Menschen zu tun hat, weil Dorf.
In der Großstadt laufen zwar mehr rum, aber man lässt sich wegen der Anonymität eher in Ruhe. Zumindest kannte ich bis vor einigen Monaten meinen Nachbarn nebenan nicht und ich seh nach 3.5 Jahren immernoch Leute aus dem Haus, die ich noch nie gesehen hatte.


Naja, das „mit den Menschen zu tun haben“ beschränkt sich auf's Grüßen und den Nachbarn zum Geburtstag einen Kasten Bier vorbeibringen. Und an Neujahr wünscht man sich ein frohes, neues Jahr. Das war’s. Ansonsten hat man definitiv mehr Ruhe als sonstwo.

Das mit der Anonymität ist aber schon ein Punkt. Ich werde dooferweise überall mit meinem Namen angesprochen, ich kann also nicht mal eben im REWE inkognito Kondome und Heroin kaufen, ohne, dass man mich erkennt. traurig
02.03.2020 7:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Von der Nachbarin unter mir erhielt ich mal so ne Nachricht, vonwegen blabla sie sind zu laut, blabla ich hab Schlafstörungen.

Meine Güte, du bist ne Omer, du hast doch keine Verpflichtungen, dass du früh auf musst. Lass dir halt Medikamente verschreiben.

Auf die Nachricht (inklusive zig Rechtsschreibfehlern) hab ich ihr breit erklärt, dass ich nichts unrechtes getan habe und ich nichts dafür kann, dass sie jeden scheiß Schritt mitbekommt.

Seitdem kam nie wieder was

Großstadt beste <3
02.03.2020 7:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Das ist kein Vorteil, denn wer macht denn so'n Scheiss?
Das ist keine realistische Situation, denn auf dem Dorf hat man eine Garage oder zumindest einen Hof, da parkt man doch nicht random an der Strasse.


Bei meinem ersten Job hat das mein Chef nur so gemacht. Von wegen „wer soll mein Auto klauen? Hier kennt mich doch jeder.“. Schlüssel prominent am Armaturenbrett oder im Zündschloss. Die Autos von ihm sind nie verschlossen und er macht das noch heute so. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

// Und bei meinem Nachbarn steht draußen im Freisitz immer Bier und sowas und die Tür zum Haus ist nie verschlossen. Seit Jahren nicht, tags wie nachts. Jeder weiß es, niemand kehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 02.03.2020 7:23]
02.03.2020 7:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich bin einfach immer noch verkatert von Samstag.

Mal sehen wie lange diesmal der Lerneffekt (alles ausser Bier = böse) anhält.
02.03.2020 7:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

den Nachbarn zum Geburtstag einen Kasten Bier vorbeibringen.



Yo was woher weiss man sowas?

4 real das einzige Argument fuer mich pro Dorf ist Garten fuer Haustier (oder Kinder)
Und weniger Verkehr(slaerm) in der Nacht (hehe)

Pro Stadt:
- Man muss keine Weltreise zum Saufen gehen machen
- anonymer

Rest ist egal, man guckt halt dass man nah an Arbeit wohnt
02.03.2020 7:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von blue

Das ist kein Vorteil, denn wer macht denn so'n Scheiss?
Das ist keine realistische Situation, denn auf dem Dorf hat man eine Garage oder zumindest einen Hof, da parkt man doch nicht random an der Strasse.


Bei meinem ersten Job hat das mein Chef nur so gemacht. Von wegen „wer soll mein Auto klauen? Hier kennt mich doch jeder.“. Schlüssel prominent am Armaturenbrett oder im Zündschloss. Die Autos von ihm sind nie verschlossen und er macht das noch heute so. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Ja ok, aber das ist halt schon relativ dumm. Ich meine: Was ist der Vorteil dabei? Man spart sich die 6 Fentosekunden um den Schluessel rauszuziehen und auf den Knopf zu druecken?


Edit: Aber sag mal wo Chef parkt, frage fuer 1 Froind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 02.03.2020 7:25]
02.03.2020 7:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Mein Auto draußen ist auch nie abgesperrt. peinlich/erstaunt
02.03.2020 7:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche
« erste [1] 2 3 4 5 ... 93 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2020 08:05:47 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum