Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIII ( Jetzt viral! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von zmiRschHirsch

Das ist doch komplett eskalativ und unangemessen.

13.03.2020 18:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
Das traurige ist ja, dass ich komplett für dumm verkauft und ignoriert wurde, bevor ich mich den extremsten Maßnahmen gewidmet habe.
13.03.2020 18:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Alte dachte wohl, daß Du nicht wegen zwei Euro die Bullen rufst.
13.03.2020 18:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Aber nich mit Commander!
13.03.2020 18:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Breites Grinsen

Sorry äh hust
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 13.03.2020 18:11]
13.03.2020 18:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und womit? Mit Recht!
13.03.2020 18:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Alter was ein Blödsinn. Beleidige die Alte halt kurz und geh heim. Wegen fucking 2 Euro so eine Zeitverschwendung
13.03.2020 18:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Alter, was ein Blödsinn.
13.03.2020 18:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Joggl²

Dümmster Post des Jahres.
110 wegen 2¤ zu viel bezahlt beim Aldi.


Dieses.
Da brennt einem ja der Helm alleine schon beim Lesen.
13.03.2020 18:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Vor allem, wenn der Laden brechend voll ist und die Kassierer eh schon im Stress sind.
13.03.2020 18:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Ja, ihr lacht jetzt und wenn die das bei jedem macht? DENKT mal drüber NACH! WACHT AUF, ihr SCHLAFSCHAFE.
13.03.2020 18:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich reserviere schonmal diesen Post mit einem Handtuch als Post des Jahres
13.03.2020 18:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Peniskuh

Ich reserviere schonmal diesen Post mit einem Handtuch als Post des Jahres



So ein dummer Post wird doch mindestens 3-fach nominiert.
13.03.2020 18:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von zmiRschHirsch

Das traurige ist ja, dass ich komplett für dumm verkauft und ignoriert wurde, bevor ich mich den extremsten Maßnahmen gewidmet habe.



Das Traurige ist, dass du in so ner offensichtlichen Situation nicht in der Lage bist, auf die zwei Euro und dein angekratztes Ehrgefühl aufgrund ner handvoll Fremder, die dich an ner Aldikasse unverschuldet für nen Deppen halten, zu scheißen, darüberzustehen, nach Hause zu fahren und dir nen netten Abend zu machen.
13.03.2020 18:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Ich reserviere schonmal diesen Post mit einem Handtuch als Post des Jahres



Naja, wird auch nicht mehr zu schlagen sein.


Wie kann man da nicht drüber stehen in der Ausnahmesituation?
13.03.2020 18:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Oh boy, heute nochmal im Supermarkt gewesen um endlich wieder was in den Kühlschrank zu packen Breites Grinsen Alle liefen kreuz und quer, das kann ja was werden die nächsten Wochen.

13.03.2020 18:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Oh boy, heute nochmal im Supermarkt gewesen um endlich wieder was in den Kühlschrank zu packen Breites Grinsen Alle liefen kreuz und quer, das kann ja was werden die nächsten Wochen.

https://www.youtube.com/watch?v=lVW8MNy82rE



Wenn jetzt alle mal durchgerauscht sind und das Gefühl haben sie kommen zwei Wochen aus wird es sich ja wohl normalisieren hoff ich doch.
13.03.2020 18:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von zmiRschHirsch




Dümmster Post des Jahres.
110 wegen 2¤ zu viel bezahlt beim Aldi.


Richtig wäre natürlich die 116117 um nachzufragen, welcher Arzt sich um seinen Schlaganfall kümmern kann.
13.03.2020 18:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Naja die Nerven liegen blank. Corona Geschichte und dann so eine Ausnahmesituation.

*5¤ ins Phrasenschwein werf*

Immerhin haben sie sich nicht gekloppt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 13.03.2020 18:29]
13.03.2020 18:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Schlimmer wäre es nur noch wenn er beim Klopapier-Kauf abgezockt worden wäre.
Dann wäre aber Achterbahn angesagt, mein lieber Herr Gesangsverein!
13.03.2020 18:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Interessant wirds wenn alles zu macht vom Cafe bis MCD und viele zuhause bleiben weil sie keine betreuungsmöglichkeiten haben für ihre Kiddies. peinlich/erstaunt Im FB Feed heulen jetzt schon manche rum, keine Partys keine Reisen keine Schule peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.03.2020 18:38]
13.03.2020 18:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Almi

 
Zitat von xnaipa

Wie Otto muss man sein, dass man wegen 2 ¤ die Polizei anruft? Schade, dass die nicht einfach aufgelegt haben.


So dumm die Geschichte ist: Wenn du mit einem 2¤-Artikel in der Hand rausläufst, rufen die auch die Polizei.


Echt traurig wie hier alle meinen nem Multimilliardarenunternehmen geld schenken zu müssen...
Die futt soll richtig einscannen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 13.03.2020 18:41]
13.03.2020 18:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Imho hat sich zmiRschHirsch korrekt verhalten, die Kontaktaufnahme mit der Polizei mal ausgeschlossen aber das wurde ja jetzt auch sehr, sehr oft angesprochen.
Spätestens ab hier
 
Auf die Frage, wo ich denn bitte das Klopapier und den Karottensaft versteckt haben soll, sagt sie mir nur, dass es ja garnicht mein Kassenbon ist. Ich erwidere also, dass es mir bewusst ist, sie aber gerade von mir verlangt hat, diesen Bon zu bezahlen. „Nee, das kann garnicht sein.“


hättest du hocheskalieren können.

Solch Verhalten gehört einfach nur abgestraft und Hursensohnigkeit unterbunden. Laden war voll, Stress für Kassierer okay, Fehler können und werden dabei passieren aber dann mit dieser Aussage zu kommen, nicht Willens überhaupt die Möglichkeit des eigenen Fehlers in Betracht zu ziehen.
-> puh

*inb4 next.post="puh";
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 13.03.2020 18:42]
13.03.2020 18:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Puh
13.03.2020 18:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
traurig gucken
Und die nächste verkehrte Rechnung.
13.03.2020 19:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Ich möchte Hirsch danken für die tolle Unterhaltung zum Feierabend! Breites Grinsen

Auf dem Heimweg halte ich jetzt extra nochmal beim Aldi und versuche an der Kasse einen Eklat zu provozieren. WütendHässlon
13.03.2020 19:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Ich weiß wem die Kassiererin in Zukunft heimlich in die Brottüte spuckt peinlich/erstaunt
13.03.2020 19:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von zmiRschHirsch

Ich war bis zu dem Punkt freundlich und besonnen, bis sie mich für dumm verkaufen wollte und sogar noch die andere Kundschaft gegen mich aufgehetzt hat. Sowas muss man sich nicht gefallen lassen. Und bei der Polizei habe ich mich direkt entschuldigt und angeboten die Leitung frei zu machen. Aber scheinbar sind die Leute da nicht im Dauereinsatz und nehmen sich sogar Zeit und zeigen Verständnis für meine Angelegenheit.


Ich bin voll bei dir. Scheiß auf die zwei Euro aber das war ein persönlicher Angriff und die Futt verdient die maximale Eskalation.
13.03.2020 19:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von da gig

 
Zitat von Almi

 
Zitat von xnaipa

Wie Otto muss man sein, dass man wegen 2 ¤ die Polizei anruft? Schade, dass die nicht einfach aufgelegt haben.


So dumm die Geschichte ist: Wenn du mit einem 2¤-Artikel in der Hand rausläufst, rufen die auch die Polizei.


Echt traurig wie hier alle meinen nem Multimilliardarenunternehmen geld schenken zu müssen...
Die futt soll richtig einscannen.



Aldi Geld zu schenken ist nicht der Punkt etwas für sehr schlecht befinden
Der Punkt ist:
- den eh schon gestressten anderen Kunden (der Laden war ja wohl sehr voll) so auf den Sack zu gehen
- die Polizei wegen einem Missverständnis und zwei Euro einzuschalten
- einen Notruf abzusetzen
- von der Mitarbeiterin, der ein Fluchtigkeitsfehler im absoluten Kassenstress unterlaufen ist, eine Entschuldigung zu erzwingen, weil das eigene Ego kleiner als der durchschnittliche Pot-Pimmel ist
- und sich dann noch moralisch so überlegen zu fühlen, dass man die Geschichte im Hass postet


???
Lächerlich

Prinzipiell auf Geld bestehen: ok, kein Stress. Aber halt nicht so und eventuell nicht unter diesen Umständen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 13.03.2020 19:54]
13.03.2020 19:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Die Rechnung

Imho hat sich zmiRschHirsch korrekt verhalten, die Kontaktaufnahme mit der Polizei mal ausgeschlossen aber das wurde ja jetzt auch sehr, sehr oft angesprochen.
Spätestens ab hier
 
Auf die Frage, wo ich denn bitte das Klopapier und den Karottensaft versteckt haben soll, sagt sie mir nur, dass es ja garnicht mein Kassenbon ist. Ich erwidere also, dass es mir bewusst ist, sie aber gerade von mir verlangt hat, diesen Bon zu bezahlen. „Nee, das kann garnicht sein.“


hättest du hocheskalieren können.

Solch Verhalten gehört einfach nur abgestraft und Hursensohnigkeit unterbunden. Laden war voll, Stress für Kassierer okay, Fehler können und werden dabei passieren aber dann mit dieser Aussage zu kommen, nicht Willens überhaupt die Möglichkeit des eigenen Fehlers in Betracht zu ziehen.
-> puh

*inb4 next.post="puh";


Dieses.
13.03.2020 19:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIII ( Jetzt viral! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.03.2020 11:12:33 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2020 15:23:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum