Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIII ( Jetzt viral! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Wie, 5 Wochen ohne Strom?
13.03.2020 11:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Der N beim Zähler war durchgebrannt, Altro Mondo kriegt keine Firma in die Spur da die keinen bezahlen. Alles in allem, guter Wohnungsverwalter...

Hab Mietminderung gemacht aber juckte die nicht, hab Privat wen rangeholt auf meine Kosten.



Da Fuq?
13.03.2020 11:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Batteriebetriebens Radio
Kerzen
LED Lampen
Essen aufm Balkon inner Kühlbox
Lauwarmer Instantkaffee Warmwasser ging ja noch

Tja
Man überlebt es, aber schön ist das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.03.2020 11:32]
13.03.2020 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://forum.mods.de/thread.php?TID=218163
13.03.2020 11:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von monischnucki

https://forum.mods.de/thread.php?TID=218163


Aber hallo.
13.03.2020 11:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ne bekannte meinte nur Amtsgericht und Zwangsverfügung oder so
Hab aber n anderen Weg gewählt erstmal, überlege noch der Zeitung zu berichten, ein Redi wollte ja schonmal Kontakt aufbauen weil ich absurd hohe Nebenkostennachzahlung hatte.


HASS
Das hat wohl nicht gefruchtet



NRW-weite Kontrollen bei Häusern von Altro Mondo


Kontrollen an mehreren NRW-Standorten
Häuser weisen massive Mängel auf
Immobilienvermieter Altro Mondo nimmt Stellung

Am Dienstag (17.09.2019) haben in zehn NRW-Städten Aktionen zur Aufdeckung von Missständen in Häusern des Immobilienvermieters Altro Mondo stattgefunden. Sie sind eine Reaktion auf massive Mieterbeschwerden.
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/kontrollen-wohnungen-altro-mondo-100.amp

Altro Mondo nimmt Stellung

Auf WDR-Anfrage teilt Altro Mondo mit, dass das Unternehmen daran arbeite, Missstände zu beheben, sofern es von solchen erfahre. Altro Mondo habe in den letzten fünf Jahren insgesamt 60 Millionen Euro in die Objekte an den kontrollierten Standorten investiert, heißt es weiter.

"Aktionen wie die aktuellenfa Kontrollen sind aus Sicht von Altro Mondo daher nicht nur überflüssig, sondern offenkundig rein politisch motiviert", schreibt das Unternehmen. Erste Rückmeldungen hätten ergeben, "dass gravierende Mängel nicht aufgedeckt werden konnten", heißt es von Altro Mondo weiter.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.03.2020 11:39]
13.03.2020 11:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was gibts neues? peinlich/erstaunt


https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218169
13.03.2020 11:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
traurig gucken
Na toll. Nächster Onkel nahe dem Tod.
Seit 1/2 Jahr Gehirntumor festgestellt. Nicht operierbar, daher Bestrahlung und Chemo.
Ging im dann soweit wieder besser, konnte wieder bisschen wandern usw. Jetzt Rückfall, gestreut in Knochen und Lunge. Geht mit Gehilfe nur noch paar Meter und baut rapide ab.

Ich hasse diese scheiß Krankheit so sehr. traurig traurig traurig
13.03.2020 11:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ist einfach ein Riesenarschloch :/
13.03.2020 12:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
traurig gucken
Ja
Vater von nem Kumpel letztes Jahr und eine Arbeitskollegin die gerade erst in Rente gegangen ist.
13.03.2020 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Der N beim Zähler war durchgebrannt, Altro Mondo kriegt keine Firma in die Spur da die keinen bezahlen. Alles in allem, guter Wohnungsverwalter...

Hab Mietminderung gemacht aber juckte die nicht, hab Privat wen rangeholt auf meine Kosten.


Wognungsverwalter nix davon sagen und Miete wegen keinem Strom auch weiterhin nicht zahlen.
13.03.2020 12:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Bei Altro Mondo und Konsorten kriege ich starke Enteignungsfühls.
13.03.2020 12:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
F an den Onkel. Krebs du Hurensohn.

Freundin hatte vor ein paar Tagen beim Familienbesuch Kontakt zu einem Cona-Verdachtsfall und dem Corona-Verdachtsfall ihre Tochter. Die liegen jetzt beide im Krankenhaus und warten auf die Testergebnisse, weil die echt üble Symptome haben. Freundin hat das erfahren und eine Stunde später über Halsschmerzen geklagt. Das heißt aber gar nichts, weil sie ein verfickter Hypochonder ist. Als Sorfortmaßnahme ist sie dann in den dm gerannt und hat drölfzig Packungen rezeptfreie Erkältungsscheiße gekauft. Die liegt mir jetzt im Weg rum und stört mich beim preppen.

Dann schickt Schwiegermutter noch so einen dämlichen Corona-Kettenbrief rum (Luft anhalten und sich am Arsch kratzen, wenn man dann nicht pieselt, hat man kein Corona oder so), den sie (angeblich Medizinerin) von ihrer Freundin (auch angeblich Medizinerin) bekommen hat. Den gleichen Brief hat Strache btw auf seiner FB-Seite geteilt, weil er dum ist. Und als wenn das alles noch nicht schlimm genug wäre ist eben mein Game Pass abgelaufen, was echt ärgerlich ist, habe ich doch Corona-Frei und wollte bis zum Ende der Geschichte Unreal Tournament spielen stinkend rumsitzen und zocken.
13.03.2020 13:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hast du genug Ayran-Reserven? :O

Und dafür, dass bisher beim Jobwechsel und Umzugsorganisation alles so rund lief bei mir, habe ich schon Befürchtungen, vor schlechten Nachrichten bis zum eigentlichem Umzug nächsten Samstag :/
13.03.2020 13:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Das stinkend rumsitzen kriegst du wohl ohne Probleme hin.
13.03.2020 13:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von zapedusa
Luft anhalten und sich am Arsch kratzen, wenn man dann nicht pieselt, hat man kein Corona oder so




Oh Gott. Breites Grinsen
13.03.2020 13:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Smoking44*

Das stinkend rumsitzen kriegst du wohl ohne Probleme hin.


Nein, ich muss ja gleich noch raus wegen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ayran-Reserven


Und mein Stuhlgang war heute nichts. Beschissene Zeit.
13.03.2020 13:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von zapedusa

Luft anhalten und sich am Arsch kratzen, wenn man dann nicht pieselt, hat man kein Corona oder so



Hab Corona traurig
13.03.2020 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von MvG

 
Zitat von zapedusa

Luft anhalten und sich am Arsch kratzen, wenn man dann nicht pieselt, hat man kein Corona oder so



Hab Corona traurig



Und einen nassen Schlüppi?
13.03.2020 13:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Da haben die mir doch echt den ganzen Ayran weggepreppt, Alter Wütend Das hat man von diesem bunten Blödschwachsinn, wo jeder unbedingt auch Bruder sein will und so. Meine Fresse, für euch gibt es doch extra Sauerkrautsaft #nurnochafd
13.03.2020 14:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von zapedusa

Meine Fresse, für euch gibt es doch extra Sauerkrautsaft #nurnochafd


Haare zu Berge stehen
13.03.2020 14:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von zapedusa

extra Sauerkrautsaft #nurnochafd



Kannst du auch durch Gurkenwasser ersetzen!
13.03.2020 14:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von MvG

 
Zitat von zapedusa

Luft anhalten und sich am Arsch kratzen, wenn man dann nicht pieselt, hat man kein Corona oder so



Hab Corona traurig


Gute Besserung! *mitfühls*
13.03.2020 14:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
Alter Vater, heute war es echt schwer ins Wochenende zu kommen. In der Mittagspause beim Aldi nebenan gewesen um meine tägliche Brottüte zu holen. Nach 20 Minuten war man dann kurz vorm bezahlen. Da die Kassiererin beim Aldi schon den komplett nächsten Einkauf eintippt, während die Person vor einem noch nicht bezahlt hat, herrscht quasi fliegender Übergang von Kunde zu Kunde.
Muss dann also 4,19¤ bezahlen, was mir da schon komisch vorkam und ich extra den Kassenbon aufgehoben habe.

Ich habe gekauft: 2 Laugenbrötchen und 2 Körnerbrötchen, ein Brotlaib

Auf dem Kassenbon: 1 Klopapier, 1 Karottensaft, 2 Brötchen und noch Kleinmüll.

Also nach dem ersten Blick auf den Kassenbon mich direkt umgedreht und die Kassiererin (welche ich seit 3 Jahren kenne) drauf angesprochen, dass etwas in die Hose gegangen ist.
Sie wechselt unverzüglichst in den Alphalauch-Modus und weist jederlei Fehler weit von sich. Auf die Frage, wo ich denn bitte das Klopapier und den Karottensaft versteckt haben soll, sagt sie mir nur, dass es ja garnicht mein Kassenbon ist. Ich erwidere also, dass es mir bewusst ist, sie aber gerade von mir verlangt hat, diesen Bon zu bezahlen. „Nee, das kann garnicht sein.“
Jetzt schalten sich die Leute in der Schlange ein und bekräftigen meine Version. „Ja dann muss ich jetzt Kassensturz machen und nachzählen.“ „Was soll das bringen, ich habe den Einkauf vom Vordermann bezahlt und sie haben meinen Einkauf nicht ins System eingegeben. Da ich den Kassenbon bezahlt habe, kann die Kasse nur stimmen.“ Darauf wird keine Antwort gegeben und mit der Kasse wird sich in den Aufenthaltsraum begeben. Die Schlange wird informiert, dass ich ihr Fehler unterstellen würde, für die sie nichts kann.“ Bei mir handelt es sich um die Mittagspause und die Minuten verstreichen nach und nach. Einige Zeit später kommt sie mit dem Filialleiter wieder und hat nur einen abwertenden Blick für mich übrig und den gehäßigen Kommentar, dass die Kasse gestimmt hat und ich jetzt bitte die Zeit der anderen Kunden nicht weiterhin verschwenden solle.
Ich drehe mich um zur Marktleitung und er bestätigt, dass die Kasse korrekt war und er sich jetzt lieber um die Tiefkühlprodukte kümmert, als mit mir seine Zeit zu verschwenden.
Habe dann einfach aufgelegt Bin dann gegangen. Mein innerer Kartoffelhund kam durch und ich wähle also die 110, entschuldige mich direkt dafür die Nummer zu blockieren, da mein Anliegen wohl nicht oberste Priorität hat, aber ich weiß gerade nicht, was ich sonst machen soll. Der Polizist lässt mich wissen, dass gerade wenig zu tun ist und klärt mich über mögliche, zivilrechtliche Schritte auf. Er würde es vorher aber nochmal mit einem Gespräch versuchen.
Nach der Arbeit radel ich also nochmal zum Aldi. Wie angekündigt kümmert der Filialleiter sich gerade mit einem Kollegen um die Tiefkühlkost. Den direkt neben der Filialleitung arbeitenden Kollegen frage ich nach einem Stift und zücke mein Papier. Als er mir den Stift gibt sage ich:„Gut, dann bräuchte ich jetzt nur noch Ihren Namen und den der Kollegin, welche um XYUhr an der 1. Kasse saß.“ Auf die Frage wofür antworte ich, dass freundliche Leute nach dem Geschehen angeboten haben meine Version der Dinge zu bezeugen und es mir von meiner Rechtsschutzversicherung geraten wurde. Er fragt nach meinem Namen und notiert sich meine Nummer. Er bittet um Zeit bis zum Abend, dann kümmert er sich drum. Noch vor 17Uhr ruft er an und sagt, ich könne mir meine_ganzen_5_¤ heute noch abholen. Also war mein Einkauf von ungefähr 2¤ umsonst und das alles hat mich nur unverschämt viel Lebenszeit gekostet und viel Ächtung von anderen Aldianern eingeheimst. Als Bonus, eigentlich eine Unverschämtheit jenes nicht von selbst anzubieten, habe ich noch eine Entschuldigung der Kassiererin eingefordert.

Abschließend muss man sagen, dass der Laden heute wirklich aus allen Nähten geplatzt ist und der Filialleiter im Telefonat sehr freundlich war und sich auch glaubhaft entschuldigt hat. Also eigentlich auch starker Antihass, aber gerade wie damals beim Rewe, als ich des Diebstahls bezichtigt wurde, sind die anderen Kunden schon längst über alle Berge, die zwar die Anschuldigungen mitkriegen, die positive Auflösung zu deinen Gunsten aber leider nicht mehr.
13.03.2020 17:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
alter, peak alman! Breites Grinsen

WAS, 4,19 für 4 Brötchen und ein Brot? ICH HABE RECHTSSCHUTZ!
13.03.2020 17:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mmmmh, Salzkartoffeln.
13.03.2020 17:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Ich bin fassungslos vor Fremdscham.
13.03.2020 17:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
unglaeubig gucken
Gute Güte. Kunden wie dich gönne ich echt niemanden.
13.03.2020 17:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Oida. 110.
13.03.2020 17:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Er hat doch aber Recht. Die Alte bekommts nicht hin, er hat die Kette unterbrochen. Passt doch.
13.03.2020 17:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIII ( Jetzt viral! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.03.2020 11:12:33 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2020 15:23:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum