Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIII ( Jetzt viral! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Abso

Ernstgemeint. Ich hätte nicht stornieren wollen. Aber das Richtige, in der momentanen Lage.


Jo, bringt alles nix. Kollegin die letzten Samstag in die Seychellen (auf die? wtf) flog und ganz happy war dass sie da noch reingelassen wurde fliegt morgen verfrüht wieder nach Hause. Frankreich (wie übrigens auch Deutschland soweit ich weiss) holt systematisch seine Bürger aus dem Ausland zurück.


Aktuell warte ich zu, ende Mai sollte es auf die Faröer gehen, dank beschissenen Routen ein mal über amsterdam und Bergen und zurück über Edinburough und Amsterdam. Wenn da nur einer nicht mitspielt.... bisher aber keine Warnungen oder andere Meldungen von Seite Airlines.
18.03.2020 21:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Hier gab's eigentlich alles wieder. Nur kein Klopapier. Hoffentlich sind die Leute bald mal fertig mit horten
18.03.2020 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn das jetzt wirklich schlimmer werden sollte warum auch immer...wär das was für das COVID Unterforum?

Ein Sammelthread wo Leute posten können was ihnen aktuell dringend fehlt? Falls irgendwer in der Nähe aushelfen kann? Weil ja vorhin einer meinte weinende Mütter weil keine Windeln da sind usw... peinlich/erstaunt
18.03.2020 21:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Irgendwann ist auch die letzte Boomerküche voll.
18.03.2020 21:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ha, der Aufzug geht wieder fröhlich
18.03.2020 22:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Netflix gerade am abkacken oder so? Ich komme in keinen User ausser einen, leider nicht meiner.
18.03.2020 22:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Aspe

Es war, da es in die USA gehen sollte, absolut alternativlos.
Irgendwie wurde es mit der Annulierung durch Lufthansa diese Woche dann nochmal realer.



Ich warte auch darauf, am 19. April wäre es für drei Wochen in die USA gegangen. Offiziell darf man bis dahin wieder rein, aber ich denke es ist ja klar dass das nicht so sein wird, selbst wenn... es wäre einfach unverantwortlich die Reise anzutreten.
Ich warte jetzt darauf dass der Einreisestopp verlängert wird und ich kostenfrei stornieren kann. Dieses in der Schwebe hängen geht mir einfach maximal auf den Sack. Zumal die Verlängerung vermutlich auf den letzten Drücker passieren wird.


Meine Oma musste ihren Urlaub auch schon stornieren und bei ihr ist es besonders bitter, weil es fraglich ist wie lange sie überhaupt noch in der Lage ist zu reisen. Ging jetzt fast 10 Jahre aufgrund meines Opas nicht, jetzt würde es wieder gehen und man hockt als Hochrisikogruppe zuhause, während man eben auch nicht fitter wird.
18.03.2020 22:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zapedusa

Für die paar Kröten kannst du dir doch eh nichts im Supermarkt gönnen.

F auf jeden Fall. Wo bist du gerade unterwegs?



Gib mir mal deine Adresse ich komme dann plündern urban ernten.
18.03.2020 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Tröööt
Hier wird die Bahnstrecke im laufenden Betrieb saniert, sogar in zwei Schichten damit es schneller geht.
Allerdings ist das Warnsystem für die Arbeiter nicht im Helm integriert, sondern eine Druckluft Sirene, die jedesmal heult wenn ein zug kommt, also alle 5-10 Minuten. Und das Ding ist sehr, sehr laut. Ich wohne 1 km entfernt und höre es problemlos bei geschlossenem fenster. Würde ich direkt an der Bahn wohnen würde ich ausrasten.
18.03.2020 23:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von zapedusa

Für die paar Kröten kannst du dir doch eh nichts im Supermarkt gönnen.

F auf jeden Fall. Wo bist du gerade unterwegs?



Gib mir mal deine Adresse ich komme dann plündern urban ernten.


Wallah gib Ecke.
18.03.2020 23:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von The_gonzo

Alles im Supermarkt ist aus.



Sollen wir care Pakete schicken? Mit Klopapier und Mehl?



Ist ja bald Bärlauchsaison.

/Ecke Yorkshire. Ich hoffe das panikgekaufe hört bald wieder auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 18.03.2020 23:29]
18.03.2020 23:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von flowb

Hier wird die Bahnstrecke im laufenden Betrieb saniert, sogar in zwei Schichten damit es schneller geht.
Allerdings ist das Warnsystem für die Arbeiter nicht im Helm integriert, sondern eine Druckluft Sirene, die jedesmal heult wenn ein zug kommt, also alle 5-10 Minuten. Und das Ding ist sehr, sehr laut. Ich wohne 1 km entfernt und höre es problemlos bei geschlossenem fenster. Würde ich direkt an der Bahn wohnen würde ich ausrasten.


War hier letztes (vorletztes?) Jahr genauso. Maximaler Abfuck, wenn man direkt 100m vom Bahnhof und der zu sanierenden Strecke entfernt wohnt.
An die (S)Bahn und die polternden Güterzüge gewöhnt man sich, aber nicht an die olle Tröte. Wütend
18.03.2020 23:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Die Tröte ist echt hart, aber muss halt sein. Passiert leider immer wieder, dass Gleisarbeiter bei der Arbeit sterben.
18.03.2020 23:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Zsasor

Not sure if Hass or Anti-Hass:
Ich sitze auf der Arbeit und habe nichts zu tun.
Die ganze Klinik wartet auf den Coronaansturm, also wurde beschlossenen die Patienten auf unserer Station alle nacheinander zu entlassen um dann genügend freie Kapazitäten zu haben wenn es so richtig los geht.
Bis dahin ist Däumchendrehen angesagt.
LEL.

¤: sind jetzt noch 8 Patienten hier. Fühlt sich falsch an.


Zeit für das rundum-sorglos-Paket für die 8. Fangt an ihnen was vorzulesen oder so. Breites Grinsen


Ach wenn die Fragen haben beantworte ich die denen, das steigert die Zufriedenheit trotz der doofen Situation weil die nicht raus dürfen obwohl es sich um keine geschützte Station handelt.
Aber nun, da müssen wohl alle durch.
19.03.2020 2:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von fatal-x

Die Tröte ist echt hart, aber muss halt sein. Passiert leider immer wieder, dass Gleisarbeiter bei der Arbeit sterben.


Natürlich muss ein System sein, aber man fragt sich doch, wieso man das in 2020 nicht in den Gehörschutz integriert bekommt.
19.03.2020 6:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Dann hört der Sicherungsposten nicht, ob sein Trötenersatz wirklich funktioniert hat. Und es braucht Strom. Ist die Batterie leer, bist du wieder gearscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 19.03.2020 6:51]
19.03.2020 6:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [Caveman]

Ha, der Aufzug geht wieder fröhlich



Unserer nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 19.03.2020 7:30]
19.03.2020 7:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Balance muss gewahrt werden!
19.03.2020 7:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Breites Grinsen

Pro-Tipp: Einfach nicht so fett sein.
19.03.2020 7:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lunovis

.... bisher aber keine Warnungen oder andere Meldungen von Seite Airlines.



Die warten auch bis kurz vor knapp bevor sie irgendwas absagen.
19.03.2020 7:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.03.2020 7:43]
19.03.2020 7:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Keine Ware im Supermarkt wäre zwar Hass, aber ich finde diese Situation sehr amüsant: Im Regal wo hier die Brotbackmischungen stehen ist alles ausverkauft und dort wurden jetzt Backmischungen für Kuchen platziert. Wenn das von den Mitarbeitern Absicht war Chapeau von mir für diese Anspielung auf Marie Antoinette Breites Grinsen
19.03.2020 7:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von flowb

 
Zitat von fatal-x

Die Tröte ist echt hart, aber muss halt sein. Passiert leider immer wieder, dass Gleisarbeiter bei der Arbeit sterben.


Natürlich muss ein System sein, aber man fragt sich doch, wieso man das in 2020 nicht in den Gehörschutz integriert bekommt.



Mandant von mir macht solche Gleisbausicherung, hab mir die Teile auch mal vorführen lassen, die sind echt richtig laut Breites Grinsen

Aber das muss sein, viel zu gefährlich im Gleis Bereich. Und wenn man sich anschaut, wer da so arbeitet dann ist es wirklich vernünftiger eine zentrale Tröte zu haben als 200 Helme in denen jeder für sich die Akkus täglich aufladen muss. Die Leute vergessen ja sogar morgens ihre Schuhe
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 19.03.2020 7:52]
19.03.2020 7:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Handwerker waren um 7:30 angekündigt... Anfang der Woche hieß es noch "klar wir nehmen alle Termine regulär wahr diese Woche", mal sehen...
19.03.2020 7:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Delta

Handwerker waren um 7:30 angekündigt... Anfang der Woche hieß es noch "klar wir nehmen alle Termine regulär wahr diese Woche", mal sehen...



Willst du, dass jemand der die ganze Woche bei diversen Leuten Zuhause war jetzt zu dir kommt?
19.03.2020 7:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Smoking44*

Breites Grinsen

Pro-Tipp: Einfach nicht so fett sein.



Das lustige ist: Weil die Gegebd hier nicht so gut ist, hat sich das Haus quasi selber segregiert. In den unteren Stockwerken halten es alte Spießer nicht lange aus und da wohnen jetzt quasi nur junge, prekäre Familien. Oben is aber noch ganz nice, da haben die alten Spießer alle überlebt.

Ich wohn obere Mitte im 7. aber über und neben mir quasi nur Scheintote die jetzt festhängen. Hingen schon böse Zettel am Aufzug.
19.03.2020 7:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kannst du da vielleicht 'nen dreckigen Deutschrap machen, wo du so zwischen den Refrains die Stockwerke in der Reihenfolge, in der sie dir einfallen beschreibst?
19.03.2020 7:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Delta

Handwerker waren um 7:30 angekündigt... Anfang der Woche hieß es noch "klar wir nehmen alle Termine regulär wahr diese Woche", mal sehen...



Willst du, dass jemand der die ganze Woche bei diversen Leuten Zuhause war jetzt zu dir kommt?



Ja.

Weil "Heimquarantäne" ohne Küche ist auf Dauer echt ein ziemlich beschissener Zustand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 19.03.2020 8:02]
19.03.2020 8:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Meine Straße, mein Gebäude, mein Stock?
19.03.2020 8:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Böse Zettel am Aufzug werden sicher dafür sorgen, dass er schneller repariert wird. Kluge Menschen!
19.03.2020 8:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIII ( Jetzt viral! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.03.2020 11:12:33 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2020 15:23:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum