Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIII ( Jetzt viral! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scavenger

scavenger
 
Zitat von [Caveman]

Häng dir ein Schild um „Habe kein Corona“. Woanders sah ich ein Foto wo es jemand im Bus so gemacht hatte.


Vielleicht hab ichs ja, soll ja in den meisten Fällen so harmlos wie ne leichte Erkältung verlaufen. Breites Grinsen
Und mein Immunsystem ist normalerweise unverwüstlich. Mein Geheimtipp für die Gesundheit: Bier.
04.03.2020 22:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Scavenger

Aktueller Hass: Ich bin krank, Erkältung, und habe Angst dass mich alle Mitmenschen wegen der Panikmache jetzt wie einen Aussätzigen behandeln traurig


Ich habe wegen diverser Allergien immer mal wieder so Tage wo ich huste/niese wie ein Ebolepriker, obwohl ich eigentlich gesund (oder sagen wir mal: nicht ansteckend und ansonsten nicht eingeschränkt) bin und nur die Schleimhäute gereizt sind.

Jesus was diesen Winter da schon Leute für Fressen gezogen haben. Die letzten 10 Jahre wars aber egal.



Kollege wurde von soner Trulla beim Einkaufen mit Desinfektionsspray vollgesprüht nachdem er geniest hatte Breites Grinsen
04.03.2020 22:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Scavenger

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Scavenger

Aktueller Hass: Ich bin krank, Erkältung, und habe Angst dass mich alle Mitmenschen wegen der Panikmache jetzt wie einen Aussätzigen behandeln traurig


Ich habe wegen diverser Allergien immer mal wieder so Tage wo ich huste/niese wie ein Ebolepriker, obwohl ich eigentlich gesund (oder sagen wir mal: nicht ansteckend und ansonsten nicht eingeschränkt) bin und nur die Schleimhäute gereizt sind.

Jesus was diesen Winter da schon Leute für Fressen gezogen haben. Die letzten 10 Jahre wars aber egal.



Kollege wurde von soner Trulla beim Einkaufen mit Desinfektionsspray vollgesprüht nachdem er geniest hatte Breites Grinsen



Ich glaube ich würde eskalieren. Sehr.
04.03.2020 22:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und da trendet heute das Huso Video mit der hustenden Frau die an der Bushaltestelle erschossen wird, und der Rest machtn Harlem Shake mitm Desinfektionsspray.
04.03.2020 22:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Scavenger

 
Zitat von [Caveman]

Häng dir ein Schild um „Habe kein Corona“. Woanders sah ich ein Foto wo es jemand im Bus so gemacht hatte.


Vielleicht hab ichs ja, soll ja in den meisten Fällen so harmlos wie ne leichte Erkältung verlaufen. Breites Grinsen
Und mein Immunsystem ist normalerweise unverwüstlich. Mein Geheimtipp für die Gesundheit: Bier.



Bizarr. Habe ich mir letzte Woche, als ich eine Erkältung hatte, auch fast so gewünscht. So als ob sich das Elend und die gefühlt 250 Tempos wenigstens als heldenhafter Kampf lohnen.

Wahrscheinlichkeit gleich nahe null. Kein Heldenhafter Kampf gegen das böse Virus, nur wieder eine der beschissene Erkältungen die einem den Schlaf rauben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.03.2020 23:20]
04.03.2020 23:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Scavenger

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Scavenger

Aktueller Hass: Ich bin krank, Erkältung, und habe Angst dass mich alle Mitmenschen wegen der Panikmache jetzt wie einen Aussätzigen behandeln traurig


Ich habe wegen diverser Allergien immer mal wieder so Tage wo ich huste/niese wie ein Ebolepriker, obwohl ich eigentlich gesund (oder sagen wir mal: nicht ansteckend und ansonsten nicht eingeschränkt) bin und nur die Schleimhäute gereizt sind.

Jesus was diesen Winter da schon Leute für Fressen gezogen haben. Die letzten 10 Jahre wars aber egal.



Kollege wurde von soner Trulla beim Einkaufen mit Desinfektionsspray vollgesprüht nachdem er geniest hatte Breites Grinsen



Ich glaube ich würde eskalieren. Sehr.


Zurücksprühen, mit Kot
05.03.2020 6:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.03.2020 6:43:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hier ein Archivbild:
05.03.2020 6:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.03.2020 6:46:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Scavenger

Ich bin auch noch ahnungslos wer hier der Abzocker war, finds aber prinzipiell gut dass hier keiner namentlich an den Pranger gestellt wird.

Aktueller Hass: Ich bin krank, Erkältung, und habe Angst dass mich alle Mitmenschen wegen der Panikmache jetzt wie einen Aussätzigen behandeln traurig



Da waere ich auch enttaeuscht.

Wirst schon krank und es ist nicht mal die modische neue Seuche.
05.03.2020 7:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Chapeau Caque
05.03.2020 7:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kann man mit Corona Klicks auf Instagram oder Tiktok generieren?
05.03.2020 7:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Wie was, Abzocke, pot-Scam? Was passiert hier? Link? peinlich/erstaunt
05.03.2020 7:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kuck in deine PMs.
05.03.2020 7:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh

Kann man mit Corona Klicks auf Instagram oder Tiktok generieren?



Kostet halt 190 Euro
05.03.2020 7:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von Peniskuh

Kann man mit Corona Klicks auf Instagram oder Tiktok generieren?



Kostet halt 190 Euro


Das rechnet sich.
05.03.2020 7:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

 
Zitat von Peniskuh

Kann man mit Corona Klicks auf Instagram oder Tiktok generieren?



Kostet halt 190 Euro



Naja von 85 bis über 700 ist alles drin!
05.03.2020 8:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ob ihr das hier für den SWT haltet hab ich gefragt. Mehr Hass, weniger scheisse labern bitte.
05.03.2020 9:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
da schaue ich mal einen Tag nicht rein, verpasse den Thread des Jahrzehnts und weiß nichtmal, wer es jetzt war Wütend traurig
05.03.2020 9:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Hass auf die Bielefelder Verkehrsbetriebe Wütend
Kurz gesagt hatte meine Frau vor ein paar Tagen kein Ticket, wurde kontrolliert und nun wollen sie 60¤ von uns. Damit hätte ich kein Problem.
Womit ich ein Problem habe, ist, dass meine Frau aus gutem Grund geglaubt hat, ein Ticket zu haben. Sie ist abends mit einer Freundin nach Hause gefahren, besagte Freundin hat eine Monatskarte und meinte, sie könne meine Frau mitnehmen. Sie zeigen das Ticket beim Busfahrer vor, der winkt sie durch. Meine Frau hatte noch ein Stempelticket in der Tasche, was sie dann natürlich nicht gestempelt hat.
Womit ich dann ein noch größeres Problem habe, ist das Verhalten des Kontrolleurs und Fahrers. Der später zugestiegene Kontrolleur meinte dann, man könne niemanden mit dem Ticket der Freundin mitnehmen und wollte die Daten meiner Frau aufnehmen. Sie versuchte ihm dann wohl zu erklären, dass der Fahrer das Ticket akzeptiert hätte, dass sie außerdem ein anderes Ticket hätte, dass sie dann stempeln würde. Dass meine Frau und ihre Freundin noch recht holprig deutsch sprechen, hat die Situation wohl nicht verbessert. Der Kontrolleur muss wohl laut Aussage der beiden dann laut und auch übergriffig geworden sein, hat jedenfalls die Erklärungen nicht akzeptiert, meiner Frau den Ausweis aus der Hand gerissen und erst zurück gegeben, als sie mit ihm ausgestiegen sind. Dabei hat er wohl immer wieder ziemlich aggressiv auf die beiden eingeredet und sie überhaupt nicht zu Wort kommen lassen. Der Busfahrer muss das in einem ansonsten fast leeren Bus seelenruhig ausgesessen haben.

Den Vorfall habe ich Mobiel, den Verkehrsbetrieben Bielefeld, schriftlich geschildert. Nach zwei Wochen kam dann eine abwiegelnde Antwort und die Aufforderung, die 60¤ binnen einer Woche zu zahlen, andernfalls werde ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet.

Ich schiebe Hass, weil meine Frau durch den Fahrer im Glauben gelassen wurde, sie hätte ein Ticket. Ich schiebe Hass, weil ein Kontrolleur gegenüber zwei Frauen seine Machtspielchen spielt, während der Busfahrer, der an dem ganzen zumindest beteiligt ist, sich fein raushält. Ich schiebe Hass, weil ich die Forderung der Verkehrsbetriebe absolut ungerechtfertigt finde und gerade dieses Gefühl von Machtlosigkeit habe. Rein rechtlich ist Mobiel wohl auf der sicheren Seite, aber menschlich finde ich das ne ganz üble Nummer. Ich frage mich auch, inwieweit meine Frau anders behandelt worden wäre, wenn sie nicht sofort als Ausländerin identifiziert worden wäre. Und mir graut es davor, dem Verein das nächste Mal Geld für ein Ticket zustecken zu müssen, weil man halt irgendwo hin muss.

Ich fühl mich (an Stelle meiner Frau, sie sich natürlich auch) echt ziemlich verarscht und diesem Betrieb ausgeliefert. Seh ich das zu eng? Kann man da eventuell noch was machen?
05.03.2020 9:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Warum wurde keine Polizei gerufen wenn der übergriffig wurde und der Fahrer zuguckt? peinlich/erstaunt
05.03.2020 9:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Lokalzeitungen freuen sich über solche Spässe.

Bei uns wars n 8-jähriger der wegen "keine Rückfahrten", aber auf einer Einbahnstrasenschleifenfahrt, mit ner Karte erwischt wurde. Die Auslegung ab wann es schon eine Rückfahrt ist, wurde da unterschiedlich ausgelegt.
05.03.2020 9:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Rein rechtlicht ist ein übergriffiger Kontrolleur doch sicher nicht auf der sicheren Seite oder?
05.03.2020 9:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Skywalkerchen

Warum wurde keine Polizei gerufen wenn der übergriffig wurde und der Fahrer zuguckt? peinlich/erstaunt


Hat sie halt wohl schlicht nicht dran gedacht in dem Moment.
05.03.2020 9:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Skywalkerchen

Warum wurde keine Polizei gerufen wenn der übergriffig wurde und der Fahrer zuguckt? peinlich/erstaunt


Hat sie halt wohl schlicht nicht dran gedacht in dem Moment.


Meine Güte.
Warum hast du nicht die Polizei gerufen als sie es dir erzählt hat?
05.03.2020 9:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

Rein rechtlicht ist ein übergriffiger Kontrolleur doch sicher nicht auf der sicheren Seite oder?



Und das beweist du wie?

Mal abgesehen davon, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Grünen nicht auf Seite zu ungerecht behandelten Ausländerinnen enden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.03.2020 9:58]
05.03.2020 9:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Rein rechtlich finde ich es einfach ungeheuerlich, dass du dich offensichtlich in Bielefeld bewegst und noch nicht mit Arawn und mir ein Bier gezischt hast.

Versuch es vielleicht mal über die Neue Westfälische, die greifen sowas häufiger auf (ggfs. Über dieses komische Lokalportal von denen).
05.03.2020 9:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
"Mobiel"

Was ist das für ein Hotshitname.
05.03.2020 10:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
[quote=218162,1248610621,"The_gonzo"][b]
Mal abgesehen davon, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Grünen nicht auf Seite zu ungerecht behandelten Ausländerinnen enden.
[/i]
Ich bin schon bei dir dass bei denen zu viele Idioten rumrennen, aber die Polizei nicht zu rufen "weil da eh bloß Nazis kommen" ist schon harter Schmarrn oder?
05.03.2020 10:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

[quote=218162,1248610621,"The_gonzo"][b]
Mal abgesehen davon, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Grünen nicht auf Seite zu ungerecht behandelten Ausländerinnen enden.
[/i]
Ich bin schon bei dir dass bei denen zu viele Idioten rumrennen, aber die Polizei nicht zu rufen "weil da eh bloß Nazis kommen" ist schon harter Schmarrn oder?



Das habe ich so nicht gesagt. Als Ausländer wäre mein Grundvertrauen in die Polizei allerdings so niedrig, dass ich mir das mindestens 4 Mal überleben würde.

Genauso als Linker. Zum Beispiel als die besoffen Faschisten mich von der Donaubrücke werfen wollten. Was nur durch Zivilcourage einer jungen Frau verhindert wurde. Alls die Bullen dann antanzten wurde von den Glatzen nichtmal der Name aufgenommen während man mir erstmal Handschellen anlegen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.03.2020 10:08]
05.03.2020 10:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIII ( Jetzt viral! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.03.2020 11:12:33 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2020 15:23:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum