Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIII ( Jetzt viral! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Bregor

Braucht man überhaupt ein Ticket um in den Bus einzusteigen, also vorne mit vorzeigen? Hier machen die einfach alle Türen auf. Also wenn sie nicht explizit gefragt hat ob sie mit dem Ticket wen mitnehmen kann, dann hat der Busfahrer auch keine Schuld.



Ich bin in Landshut mal hinten eingestiegen, da kam der Busfahrer extra motzend nach hinten. peinlich/erstaunt



Das lag aber eher daran, dass du keine Hose anhattest.

/Cain trägt nur Onesie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.03.2020 10:57]
05.03.2020 10:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Tobit das hätte ich nicht von dir erwartet. Pfui.
05.03.2020 10:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

In Hamburch wollen sie eigentlich, dass man beim Einsteigen das Ticket vorzeigt oder an den Kartenleser hält (der dann grün oder rot leuchtet).

Die Busfahrer winken einen aber fast immer durch, damit man die Leute nicht aufhält...


Hier genauso. Bzw. ich glaube dem Busfahrer könnte man auch ein Ticket vom Zoo oder sonstwas hinhalten, die winken alles ab Breites Grinsen
05.03.2020 10:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

das ist in Deutschland noch so zersplittert wie 1789



Jo, Tickethandhabe in Bussen ist hier sogar innerhalb von Städten ganz unterschiedlich.

Mal wird man in Essen angeschnautzt wenn man kein Ticket vorzeigt, mal wird man angeguckt als sei man dämlich wenn man ungefragt beim Einstieg das Ticket zeigt.

Bin einmal mit einer Bierflasche UND hinten in den Bus eingestiegen. Gab dann über die Buslautsprecher eine Ansage dass erst losgefahren wird wenn ich zu ihm nach vorne komme, vor seinen Augen die Flasche draußen entsorge, und mein Ticket samt Personalausweis vorzeige. Breites Grinsen
Hat dann insgesamt für 2 Minuten Verspätung des Busses gesorgt, aber Ordnung muss sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 05.03.2020 10:59]
05.03.2020 10:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

In Hamburch wollen sie eigentlich, dass man beim Einsteigen das Ticket vorzeigt oder an den Kartenleser hält (der dann grün oder rot leuchtet).

Die Busfahrer winken einen aber fast immer durch, damit man die Leute nicht aufhält...


Hier genauso. Bzw. ich glaube dem Busfahrer könnte man auch ein Ticket vom Zoo oder sonstwas hinhalten, die winken alles ab Breites Grinsen


Ist hier in Do auch so. Meine Mutter hat mal ausversehen die Bankkarte drangehalten und wurde durchgewunken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.03.2020 11:00]
05.03.2020 10:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Bregor

Auch beim vorne Einsteigen scheints in München echt keinen Fahrer zu interessieren ob man ein Ticket hat. Das wird wohl wirklich über Stichkontrollen geregelt.

Disclaimer für den Urden:
DAS KANN IN ANDEREN STÄDTEN NATÜRLICH ANDERS SEIN!


Boah voll toll, dass du als Weißbrot in München dieses Problem niemals hattest. Das freut Veronimos südamerikanische Frau in Bielefeld sicher tierisch. Halt doch einfach die Klappe wenn du nichts beizutragen hast.
05.03.2020 11:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Bregor

Braucht man überhaupt ein Ticket um in den Bus einzusteigen, also vorne mit vorzeigen? Hier machen die einfach alle Türen auf. Also wenn sie nicht explizit gefragt hat ob sie mit dem Ticket wen mitnehmen kann, dann hat der Busfahrer auch keine Schuld.



Ich bin in Landshut mal hinten eingestiegen, da kam der Busfahrer extra motzend nach hinten. peinlich/erstaunt


Vor ein paar Monaten bin ich im Bus angemotzt worden, weil ich dem Fahrer eine Guten Abend gewünscht habe Breites Grinsen Ticket so semi hochgehalten, "Guten Abend." gehe ein paar Schritte weiter und dann bölkt der im feinsten Berlinerisch los, dass ich das Ticket richtig vorzeigen soll. Alle Otten vor mir gingen einfach so durch, gucken den nicht mal an, zape kriegt für elementare Höflichkeit auf den Sack. Ich warte noch auf den Tag, an dem mich die Cops anhalten, weil ich an einer roten Ampel stehenbleibe.
05.03.2020 11:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Bregor

Auch beim vorne Einsteigen scheints in München echt keinen Fahrer zu interessieren ob man ein Ticket hat. Das wird wohl wirklich über Stichkontrollen geregelt.

Disclaimer für den Urden:
DAS KANN IN ANDEREN STÄDTEN NATÜRLICH ANDERS SEIN!


Boah voll toll, dass du als Weißbrot in München dieses Problem niemals hattest. Das freut Veronimos südamerikanische Frau in Bielefeld sicher tierisch. Halt doch einfach die Klappe wenn du nichts beizutragen hast.


Bregor ist gelb, das sollte man schon wissen!
05.03.2020 11:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Wo ich in Köln rumlaufe, muss man ab einer bestimmten Uhrzeit dem Busfahrer das Ticket zeigen. Davor kann man auch hinten einsteigen. Es gibt sogar Automaten im Bus. Keine Ahnung, ob das überall in Köln so ist, finde ich aber ganz gut so.
In Leverkusen muss man aber schon normalerweise vorne einsteigen und die Karte/das Ticket vorzeigen.
05.03.2020 11:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Bregor

Braucht man überhaupt ein Ticket um in den Bus einzusteigen, also vorne mit vorzeigen? Hier machen die einfach alle Türen auf. Also wenn sie nicht explizit gefragt hat ob sie mit dem Ticket wen mitnehmen kann, dann hat der Busfahrer auch keine Schuld.



Ich bin in Landshut mal hinten eingestiegen, da kam der Busfahrer extra motzend nach hinten. peinlich/erstaunt


Vor ein paar Monaten bin ich im Bus angemotzt worden, weil ich dem Fahrer eine Guten Abend gewünscht habe Breites Grinsen Ticket so semi hochgehalten, "Guten Abend." gehe ein paar Schritte weiter und dann bölkt der im feinsten Berlinerisch los, dass ich das Ticket richtig vorzeigen soll. Alle Otten vor mir gingen einfach so durch, gucken den nicht mal an, zape kriegt für elementare Höflichkeit auf den Sack. Ich warte noch auf den Tag, an dem mich die Cops anhalten, weil ich an einer roten Ampel stehenbleibe.



Racial Profiling! Die deutschen Busfahrer denken "Kumpir" und die türkischen "Kartoffel".
05.03.2020 11:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Do`Urden

Boah voll toll, dass du als Weißbrot in München dieses Problem niemals hattest. Das freut Veronimos südamerikanische Frau in Bielefeld sicher tierisch. Halt doch einfach die Klappe wenn du nichts beizutragen hast.



Du musst dich einfach mal beruhigen.
05.03.2020 11:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Jo da braucht jemand ein Schnikkers
05.03.2020 11:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nee, die Otten vor mir waren ja auch überwiegend Brüder. Ich meine, wer fährt denn auch sonst Bus?
05.03.2020 11:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Vironnimo

Hass auf die Bielefelder Verkehrsbetriebe


Mit nem Monatsticket kann MO-FR ab 19:00 sowie an SA,SO und NRW Feiertagen eine erwachsene Person kostenlos mitfahren.
War das nicht der Fall?
05.03.2020 11:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Sniedelfighter

das ist in Deutschland noch so zersplittert wie 1789



Jo, Tickethandhabe in Bussen ist hier sogar innerhalb von Städten ganz unterschiedlich.

Mal wird man in Essen angeschnautzt wenn man kein Ticket vorzeigt, mal wird man angeguckt als sei man dämlich wenn man ungefragt beim Einstieg das Ticket zeigt.

Bin einmal mit einer Bierflasche UND hinten in den Bus eingestiegen. Gab dann über die Buslautsprecher eine Ansage dass erst losgefahren wird wenn ich zu ihm nach vorne komme, vor seinen Augen die Flasche draußen entsorge, und mein Ticket samt Personalausweis vorzeige. Breites Grinsen
Hat dann insgesamt für 2 Minuten Verspätung des Busses gesorgt, aber Ordnung muss sein!



Bier noch eben weggext? Breites Grinsen
05.03.2020 11:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Der Büßer

"Mobiel"

Was ist das für ein Hotshitname.


Alter das ist echt das schlimmste an der ganzen Geschichte. Und damit meine ich nicht dass der andere Teil nicht schlimm wäre.
05.03.2020 11:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Do`Urden

Boah voll toll, dass du als Weißbrot in München dieses Problem niemals hattest. Das freut Veronimos südamerikanische Frau in Bielefeld sicher tierisch. Halt doch einfach die Klappe wenn du nichts beizutragen hast.



Du musst dich einfach mal beruhigen.


Das ist hier der Hass, eher muss ich hier noch aufdrehen.
05.03.2020 11:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von Vironnimo

Hass auf die Bielefelder Verkehrsbetriebe


Mit nem Monatsticket kann MO-FR ab 19:00 sowie an SA,SO und NRW Feiertagen eine erwachsene Person kostenlos mitfahren.
War das nicht der Fall?


War bestimmt erst 18:55 Uhr.
05.03.2020 11:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Der Büßer

"Mobiel"

Was ist das für ein Hotshitname.


Alter das ist echt das schlimmste an der ganzen Geschichte. Und damit meine ich nicht dass der andere Teil nicht schlimm wäre.


Echt jetzt, der Name wurde doch sicher in so einer "lassen wir die Belegschaft entscheiden"-Aktion ermittelt. Hans Wurst und Kolleginnen durften Vorschläge einreichen und der Rest darüber abstimmen.
05.03.2020 11:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Bregor

Auch beim vorne Einsteigen scheints in München echt keinen Fahrer zu interessieren ob man ein Ticket hat. Das wird wohl wirklich über Stichkontrollen geregelt.

Disclaimer für den Urden:
DAS KANN IN ANDEREN STÄDTEN NATÜRLICH ANDERS SEIN!


Boah voll toll, dass du als Weißbrot in München dieses Problem niemals hattest. Das freut Veronimos südamerikanische Frau in Bielefeld sicher tierisch. Halt doch einfach die Klappe wenn du nichts beizutragen hast.



Darum hatte ich es ja auch als Frage und nicht aus Aussage formuliert. Dann habe ich meine Erfahrung dazu genannt und eine Schlussfolgerung daraus gezogen. Dann kommst du und kackst mich von der Seite an. Du hast echt ein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.03.2020 11:09]
05.03.2020 11:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
und als der Name gefunden war, da gab es ein großes Geroffel und Gelolle

Boah wir sind so gut und kreativ wurde gesagt und sich auf die Schultern geklopft...
05.03.2020 11:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Drosselmeyer

und als der Name gefunden war, da gab es ein großes Geroffel und Gelolle

Boah wir sind so gut und kreativ wurde gesagt und sich auf die Schultern geklopft...


Jaja genau diese Kackboomer.
05.03.2020 11:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von zapedusa

Nee, die Otten vor mir waren ja auch überwiegend Brüder. Ich meine, wer fährt denn auch sonst Bus?


Busfahren ist für Frauen und Kartoffeln, Bruder. Hol Dir BMW.
05.03.2020 11:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Bregor

Auch beim vorne Einsteigen scheints in München echt keinen Fahrer zu interessieren ob man ein Ticket hat. Das wird wohl wirklich über Stichkontrollen geregelt.

Disclaimer für den Urden:
DAS KANN IN ANDEREN STÄDTEN NATÜRLICH ANDERS SEIN!


Boah voll toll, dass du als Weißbrot in München dieses Problem niemals hattest. Das freut Veronimos südamerikanische Frau in Bielefeld sicher tierisch. Halt doch einfach die Klappe wenn du nichts beizutragen hast.



Darum hatte ich es ja auch als Frage und nicht aus Aussage formuliert. Dann habe ich meine Erfahrung dazu genannt und eine Schlussfolgerung daraus gezogen. Dann kommst du und kackst mich von der Seite an. Du hast echt ein Problem.



05.03.2020 11:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schön, dass du es einsiehst, dann geh jetzt weiter.
05.03.2020 11:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Bregor

Braucht man überhaupt ein Ticket um in den Bus einzusteigen, also vorne mit vorzeigen? Hier machen die einfach alle Türen auf. Also wenn sie nicht explizit gefragt hat ob sie mit dem Ticket wen mitnehmen kann, dann hat der Busfahrer auch keine Schuld.



Ich bin in Landshut mal hinten eingestiegen, da kam der Busfahrer extra motzend nach hinten. peinlich/erstaunt


Vor ein paar Monaten bin ich im Bus angemotzt worden, weil ich dem Fahrer eine Guten Abend gewünscht habe Breites Grinsen Ticket so semi hochgehalten, "Guten Abend." gehe ein paar Schritte weiter und dann bölkt der im feinsten Berlinerisch los, dass ich das Ticket richtig vorzeigen soll. Alle Otten vor mir gingen einfach so durch, gucken den nicht mal an, zape kriegt für elementare Höflichkeit auf den Sack. Ich warte noch auf den Tag, an dem mich die Cops anhalten, weil ich an einer roten Ampel stehenbleibe.



Kurz nach Erhalt des Führerscheins wurde ich von ner Zivilstreife angehalten, weil ich auffällig korrekt gefahren bin...
05.03.2020 11:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Der Büßer

"Mobiel"

Was ist das für ein Hotshitname.


Alter das ist echt das schlimmste an der ganzen Geschichte. Und damit meine ich nicht dass der andere Teil nicht schlimm wäre.


Echt jetzt, der Name wurde doch sicher in so einer "lassen wir die Belegschaft entscheiden"-Aktion ermittelt. Hans Wurst und Kolleginnen durften Vorschläge einreichen und der Rest darüber abstimmen.





Wupsi ist auch so ein komischer Name. Kraftverkehr Wupper-Sieg.
05.03.2020 11:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Smoking44*

Rein rechtlich finde ich es einfach ungeheuerlich, dass du dich offensichtlich in Bielefeld bewegst und noch nicht mit Arawn und mir ein Bier gezischt hast.

Versuch es vielleicht mal über die Neue Westfälische, die greifen sowas häufiger auf (ggfs. Über dieses komische Lokalportal von denen).


Sekundiert, absolute Unverschämtheit. Wütend

Und die 60¤ kannste vergessen. Wir machen einen auf Großstadt und der Busfahrer scheißt sowas von drauf ob du denkst ein gültiges Ticket zu haben oder nicht. Vorzeigen muss man auch fast nie, kannst ja auch das Handy mit dem E-Ticket in der Tasche haben (Clip-Ticket ist hier sehr gut).
Verhalten des Kontrolleurs ist natürlich unter aller Sau. Aber ich fürchte auch da kehrt niemand...besonders wenn du die gleichgültige Antwort schon erhalten hast. traurig Kannst deine Frau nur zu einer ordentlichen Kartoffel erziehen, die in dieser Situation dementsprechend richtig eskaliert.
05.03.2020 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Bregor

Schön, dass du es einsiehst, dann geh jetzt weiter.


Bist du jetzt der neue Admin hier? Schreib mich nicht an nachdem ich dich schon in Ruhe lasse und heul dann rum, wenns ne Antwort gibt.
05.03.2020 11:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Ey chillt mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 05.03.2020 11:15]
05.03.2020 11:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIII ( Jetzt viral! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.03.2020 11:12:33 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2020 15:23:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum