Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


23.03.2020 21:34:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Das ist ja schief.

Was kommt rein?
24.03.2020 6:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von niffeldi

Was kommt rein?


Thuja.
24.03.2020 6:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.03.2020 7:07:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Weed
24.03.2020 7:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von blue

 
Zitat von [-SUSHY-]Salie


Wenn man eh zur Zeit gar nix darf etwas für sehr schlecht befinden



Naja bis auf rausgehen darf man doch alles.



Wozu auch! verschmitzt lachen
24.03.2020 12:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.tRiX0r

tf2_spy.png
Ich hab neu: Disney+

Frage: es gibt auch ne App für meinen Samsung, allerdings läuft da alles auf englisch. Weiß jemand, wie man das ändert?
24.03.2020 12:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
I have no idea.
24.03.2020 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von .tRiX0r

Ich hab neu: Disney+

Frage: es gibt auch ne App für meinen Samsung, allerdings läuft da alles auf englisch. Weiß jemand, wie man das ändert?



Oben rechts im Menü gibts einen Untertitel-Button, da kann man die Sprache einstellen.
Läuft auf meinem Samsung gerade auf deutsch
24.03.2020 12:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Peterscnd

Und trotzdem wirfst du den Premiummarken weiterhin dein Geld in den Rachen, du kek.


Zeig' mir doch mal vergleichbare Autos (Standardantrieb, großvolumiger Motor, viel Leistung, vergleichbare Ausstattung) in der Klasse von anderen Herstellern, du Knecht. https://forum.mods.de/img/icons/icon6.gif



Schau dir mal die ersten 5 Minuten an:
https://www.youtube.com/watch?v=BQTqpT8OqwU&

Schön blöd! :)
24.03.2020 13:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich hab was Neues: Nebenjob!




Bin nun als Pilot in F-16C und UH-1H unterwegs in DCS.

Kosten:

VR-Brille hp Reverb: 599,-
Thrustmaster Warthog A-10: 379,-
Halterung für Flugsteuerung: 220,-

Spaß beim Fliegen "wie wennse fliechst!!!": Unbezahlbar.

Ernsthaft, ich habe jetzt einen vollwertigen Flugsimulator zu Hause, das war die Kohle definitiv wert! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 25.03.2020 22:51]
25.03.2020 22:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Real_Futti

Neues Hochbeet in den letzten Tagen gebaut. 3m x 1m aus 28mm starken Douglasieplanken.
Muss noch mit knapp 3 Kubik befüllt werden. An der flachen Seite können dann die Kids werkeln.
Irgendwas mit 400-450¤ insgesamt. Innen ist noch ein Wühlmausschutz befestigt. Kleinere Restarbeiten wie ein paar Stellen weiter ölen und noch die Noppenfolie mit weiteren Nägeln befestigen mache ich morgen, das ist aber nur noch Kleinscheiss. Und extra mit wenig Thuja auf dem Bild, speziell für Boombur.

https://abload.de/img/9e911fb9-2d0a-4342-8lgk7v.jpeg
https://abload.de/img/2dedc3ff-0a3f-4559-9swkfp.jpeg

¤:
Passend dazu noch Schneckenschutz bestellt für 62,90¤


Sehr schön!, ordentliche Arbeit!
25.03.2020 22:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich hab was Neues: Nebenjob!


https://i.imgur.com/xzgXowXh.jpg

Bin nun als Pilot in F-16C und UH-1H unterwegs in DCS.

Kosten:

VR-Brille hp Reverb: 599,-
Thrustmaster Warthog A-10: 379,-
Halterung für Flugsteuerung: 220,-

Spaß beim Fliegen "wie wennse fliechst!!!": Unbezahlbar.

Ernsthaft, ich habe jetzt einen vollwertigen Flugsimulator zu Hause, das war die Kohle definitiv wert! Breites Grinsen



Neid, so kurz vorm neuen FS.
26.03.2020 6:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Fliegst du damit Milch für die Family einkaufen?
26.03.2020 7:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Yak besitzen - Milch direkt vom Flugzeug abzapfen
26.03.2020 7:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Ernsthaft, ich habe jetzt einen vollwertigen Flugsimulator zu Hause, das war die Kohle definitiv wert! Breites Grinsen


Sehr nice, eigentlich wahnsinn für wie (relativ) wenig Geld man sowas mitlerweile bekommt.

/wie ist denn der Ersteindruck so, auch in Bezug auf Tragekomfort?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 26.03.2020 7:33]
26.03.2020 7:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Warthog A-10: 379,-




Ich dachte jetzt echt kurz, du haettest dir ein virtuelles Flugzeug fuer 380 Mark gekauft.
26.03.2020 7:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Im Verhältnis zu gewissen virtuellen Messern ein echtes Schnäppchen.
26.03.2020 8:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [GHF]Cop

Ernsthaft, ich habe jetzt einen vollwertigen Flugsimulator zu Hause, das war die Kohle definitiv wert! Breites Grinsen


Sehr nice, eigentlich wahnsinn für wie (relativ) wenig Geld man sowas mitlerweile bekommt.

/wie ist denn der Ersteindruck so, auch in Bezug auf Tragekomfort?



Tragekomfort ist sehr gut, das Kabel hinten spürt man manchmal, je nach dem, wie man sich bewegt, aber sonst ist es das beste VR-Kit für Simulationen am Markt derzeit. Durch die hohe Auflösung ist alles sehr klar lesbar, da kommt auch die Valve Index nicht mit. Für Spiele abseits des Schreibtischstuhls sind dafür andere Headsets besser, aber ich wollte das Ding für Simulationen. Allerdings darf man nicht vergessen, daß man auch einen ordentlichen Rechner braucht, um das Ding zu befeuern. Seit zwei Wochen verbringe ich jede freie Minute im Cockpit. Für mich ist ein Kindheitstraum wahr geworden. Wer gerne Flugsimulationen nutzt, sollte dem Ding auf jeden Fall eine Chance geben, die Immersion ist einfach unglaublich. Ich BIN tatsächlich in einer F-16, wenn ich in DCS fliege, näher werde ich da wohl nie dran kommen. Youtube Videos können das leider nicht wiedergeben, weil sie ruckeln, nicht zeigen, wie hoch die Auflösung ist und der 3D-Effekt fehlt halt, der enorm viel aus macht. Die Lösung hat all mein Erwartungen um 200% übertroffen! Ich will den Thread hier abe rnicht vollspammen, vielleicht mache ich die Tage mal einen FluSi-Thread auf, der fehlt in diesem Forum irgendwie. Im VR-Thread dreht sich derzeit alles um Alyx. Breites Grinsen
26.03.2020 8:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von blue

 
Zitat von [GHF]Cop

Warthog A-10: 379,-




Ich dachte jetzt echt kurz, du haettest dir ein virtuelles Flugzeug fuer 380 Mark gekauft.



Star Citizen lacht über so ein billiges Flugzeug
26.03.2020 8:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Das bringt mich drauf, daß ich schon die ganze Zeit Elite: Dangerous damit ausprobieren wollte, aber ich komm einfach nicht vom Fliegen in DCS weg. Breites Grinsen Ist halt jedes Mal ein riesiger Aufriss, die Stick-Einstellungen vorzunehmen. traurig Kleiner Tipp aber für VR-User in Simulationen: Mit Voiceattack kann man viele Probleme einfach durch Sprachkommandos lösen: Statt den Wingmen Befehle über ein nerviges Kommunikationsmenu zu geben, kann man das auch sprachlich lösen, auch sehr immersiv.
26.03.2020 8:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich understande, Fotos von Flugzeugen kosten ja schon mehr als das 10fache
26.03.2020 8:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Breites Grinsen
26.03.2020 8:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
FluSi Thread findet man unter Luftfahrt. Relativ aktuell auch, also nich erst auf Seite 1337.
26.03.2020 8:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Peterscnd

Und trotzdem wirfst du den Premiummarken weiterhin dein Geld in den Rachen, du kek.


Zeig' mir doch mal vergleichbare Autos (Standardantrieb, großvolumiger Motor, viel Leistung, vergleichbare Ausstattung) in der Klasse von anderen Herstellern, du Knecht. https://forum.mods.de/img/icons/icon6.gif



Schau dir mal die ersten 5 Minuten an:
https://www.youtube.com/watch?v=BQTqpT8OqwU&

Schön blöd!


Das kann mir ja zum Glück nicht passieren. Ich bin mir relativ sicher, dass der B58 und der N55 in keinem Peugeot zu finden sind.
26.03.2020 9:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [GHF]Cop

Ernsthaft, ich habe jetzt einen vollwertigen Flugsimulator zu Hause, das war die Kohle definitiv wert! Breites Grinsen


Sehr nice, eigentlich wahnsinn für wie (relativ) wenig Geld man sowas mitlerweile bekommt.

/wie ist denn der Ersteindruck so, auch in Bezug auf Tragekomfort?



Tragekomfort ist sehr gut, das Kabel hinten spürt man manchmal, je nach dem, wie man sich bewegt, aber sonst ist es das beste VR-Kit für Simulationen am Markt derzeit. Durch die hohe Auflösung ist alles sehr klar lesbar, da kommt auch die Valve Index nicht mit. Für Spiele abseits des Schreibtischstuhls sind dafür andere Headsets besser, aber ich wollte das Ding für Simulationen. Allerdings darf man nicht vergessen, daß man auch einen ordentlichen Rechner braucht, um das Ding zu befeuern. Seit zwei Wochen verbringe ich jede freie Minute im Cockpit. Für mich ist ein Kindheitstraum wahr geworden. Wer gerne Flugsimulationen nutzt, sollte dem Ding auf jeden Fall eine Chance geben, die Immersion ist einfach unglaublich. Ich BIN tatsächlich in einer F-16, wenn ich in DCS fliege, näher werde ich da wohl nie dran kommen. Youtube Videos können das leider nicht wiedergeben, weil sie ruckeln, nicht zeigen, wie hoch die Auflösung ist und der 3D-Effekt fehlt halt, der enorm viel aus macht. Die Lösung hat all mein Erwartungen um 200% übertroffen! Ich will den Thread hier abe rnicht vollspammen, vielleicht mache ich die Tage mal einen FluSi-Thread auf, der fehlt in diesem Forum irgendwie. Im VR-Thread dreht sich derzeit alles um Alyx. Breites Grinsen


Klingt schon sehr nice, ich bin ja auch Flugsim-Fan, hab sogar mal ne Flugschule besucht (ne richtige). Aber ich weiss weder ob mein PC noch mein Hang zu Motion Sickness das packt traurig

/und ja, Flugsim/ Luftfahr-Thread gibt es: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217726
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 26.03.2020 9:10]
26.03.2020 9:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von monischnucki

FluSi Thread findet man unter Luftfahrt. Relativ aktuell auch, also nich erst auf Seite 1337.



Oh, cool, danke für den Hinweis!
26.03.2020 9:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich glaube ich würde mit so einem Setup trotzdem nur Descent 3 spielen bis mir schlecht wird Breites Grinsen
26.03.2020 9:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Aquanox
26.03.2020 9:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Der Büßer

Weed


Das wäre so gut. Breites Grinsen
26.03.2020 9:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.04.2020 15:59:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.03.2020 19:46:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum