Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
4k?
Wir verbrauchen irgendwas bei knapp über 2k.
Dach muss in ca. 7 Jahren neu gedeckt werden, mal sehen, was dann Stand der Technik ist. Idealerweise dann eigene Erzeugung mit Energiespeicher, auch fürs Auto etc.
17.03.2020 15:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

Dach muss in ca. 7 Jahren neu gedeckt werden



Im Modus Passiv formuliert. Passt ja zu dir Golddigger. Springt sicher jemand für dich ein!
17.03.2020 15:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
betruebt gucken
Was hast du Penner eigentlich für ein Problem?
Als ob ich selber auf das Dach klettere.
17.03.2020 15:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von AndRaw

Was hast du Penner eigentlich für ein Problem?
Als ob ich selber auf das Dach klettere.



Kann dir mal jemand etwas Verständnis für Satire kaufen gehen?
17.03.2020 15:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mit dem passenden Schuhwerk ist das kein Problem.

Das gilt für Euch beide!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 17.03.2020 15:51]
17.03.2020 15:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von AndRaw

Was hast du Penner eigentlich für ein Problem?
Als ob ich selber auf das Dach klettere.



Kann dir mal jemand etwas Verständnis für Satire kaufen gehen?



Du solltest erstmal Satire sein lassen. Und Ironie detektieren können. #haltdiefresse
17.03.2020 15:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
geh mal spazieren andraw
17.03.2020 15:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich wollt mich ja schon ueber die Satire lustig machen, aber jetzt labert der andere von Ironie? Kletterst du also doch aufs Dach?
17.03.2020 15:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich gehe jetzt in meinen Garten und verlege Gehwehplatten.
Dann kann ich mit meinen Sneakern durch den Garten laufen, ohne sie dreckig zu machen.
17.03.2020 16:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von AndRaw

Infos über meinen Arbeitgeber werde ich hier garantiert nicht reinstellen.



Das war relativ einfach zu erstalken. Mir hat der Algorithmus einfach ein Bild von deinem Arbeitgeber mit dir drauf als Werbung angezeigt. verschmitzt lachen
17.03.2020 16:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von AndRaw

Ich gehe jetzt in meinen Garten und verlege Gehwehplatten.



MEINST DU NICHT EHER VERLEGEN LASSEN HAHAHAHA
17.03.2020 16:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich verlege immer noch selbst, damit das klar ist! Breites Grinsen
17.03.2020 16:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Das war Satire du Ficker.
17.03.2020 16:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die Gehwegplatte gehört der Bank! Das hat Immo mir bestätigt.
17.03.2020 16:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Mit sowas kennt Immo sich aus. Die Seite heisst ja nicht umsonst ImmoScout!
17.03.2020 16:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ha :O
17.03.2020 16:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Siggi

Das war Satire du Ficker.


Besser ist das. Spaggn.
17.03.2020 16:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

Du hast offensichtlich keinen Plan wie viel Geld man in der Gastronomie verdienen kann. Breites Grinsen



Ha, ha, als ob du hohe sechsstellige Beträge als Barkeeper verdient hättest.

Du hast doch selbst schon mal geschrieben, dass du finanziell unterstützt worden bist.

Es sei den Leuten gegönnt, die sich Immobilien in Hamburg leisten können. Aber bitte tut nicht so, als ob ihr euch das alles selber erarbeitet hättet.



Wir haben alles geliehene Geld zurück gezahlt. Also warum haben wir uns das nicht selbst erarbeitet?



Kam der Kredit von den Eltern? Wie viel Zinsen haste denn gezahlt? Gab es nicht auch ein Haus, das bereits im Familienbesitz war? Außerdem kam doch auch gut Kohle von der Familie deiner Freundin oder deiner Freundin. Irgendwie habe ich das so in Erinnerung.

Also tu nicht so, als hättest du dir mit deinem Barkeepergehalt und deinem Schuhkonsum auch noch mehrere hunderttausend Euro beiseitelegen können. Wer soll dir das denn glauben, Mr. Selfmade?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.03.2020 16:20]
17.03.2020 16:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Boah, muss dir langweilig sein! Breites Grinsen
17.03.2020 16:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
AndRaw finanziell nun vom Turm?
17.03.2020 16:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ohne Vermögensauskunft und Einkommensnachweise geht hier nix.
Oder anders ausgedrückt: Euch kitzelt doch das Coroner an der Poperze
17.03.2020 16:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

Du hast offensichtlich keinen Plan wie viel Geld man in der Gastronomie verdienen kann. Breites Grinsen



Ha, ha, als ob du hohe sechsstellige Beträge als Barkeeper verdient hättest.

Du hast doch selbst schon mal geschrieben, dass du finanziell unterstützt worden bist.

Es sei den Leuten gegönnt, die sich Immobilien in Hamburg leisten können. Aber bitte tut nicht so, als ob ihr euch das alles selber erarbeitet hättet.



Wir haben alles geliehene Geld zurück gezahlt. Also warum haben wir uns das nicht selbst erarbeitet?



Kam der Kredit von den Eltern? Wie viel Zinsen haste denn gezahlt? Gab es nicht auch ein Haus, das bereits im Familienbesitz war? Außerdem kam doch auch gut Kohle von der Familie deiner Freundin oder deiner Freundin. Irgendwie habe ich das so in Erinnerung.

Also tu nicht so, als hättest du dir mit deinem Barkeepergehalt und deinem Schuhkonsum auch noch mehrere hunderttausend Euro beiseitelegen können. Wer soll dir das denn glauben, Mr. Selfmade?



Junge... könnt ihr Spießer mal wieder runterkommen und nicht so tun als würde Andraw hier eure Errungenschaften schmälern wollen? Dein Haus ist morgen nicht wertlos nur weil Andraw ein Eigenheim hat.

Kommt mal wieder runter. Breites Grinsen Ich nehm mal, an du hast dir die Kohle auch von der Bank geliehen?
17.03.2020 16:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von AndRaw

Boah, muss dir langweilig sein! Breites Grinsen



Dabei weiß doch jeder, dass die Immobilien in Hamburg primär den Barkeepern gehören.
17.03.2020 16:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

Du hast offensichtlich keinen Plan wie viel Geld man in der Gastronomie verdienen kann. Breites Grinsen



Ha, ha, als ob du hohe sechsstellige Beträge als Barkeeper verdient hättest.

Du hast doch selbst schon mal geschrieben, dass du finanziell unterstützt worden bist.

Es sei den Leuten gegönnt, die sich Immobilien in Hamburg leisten können. Aber bitte tut nicht so, als ob ihr euch das alles selber erarbeitet hättet.



Wir haben alles geliehene Geld zurück gezahlt. Also warum haben wir uns das nicht selbst erarbeitet?



Kam der Kredit von den Eltern? Wie viel Zinsen haste denn gezahlt? Gab es nicht auch ein Haus, das bereits im Familienbesitz war? Außerdem kam doch auch gut Kohle von der Familie deiner Freundin oder deiner Freundin. Irgendwie habe ich das so in Erinnerung.

Also tu nicht so, als hättest du dir mit deinem Barkeepergehalt und deinem Schuhkonsum auch noch mehrere hunderttausend Euro beiseitelegen können. Wer soll dir das denn glauben, Mr. Selfmade?



Andraw so: "And you know I started off in Hamburg, my father gave me a small loan of a million dollars."
17.03.2020 16:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

Boah, muss dir langweilig sein! Breites Grinsen



Dabei weiß doch jeder, dass die Immobilien in Hamburg primär den Barkeepern gehören.




Was stimmt bei dir nicht? Breites Grinsen
17.03.2020 16:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

Boah, muss dir langweilig sein! Breites Grinsen



Dabei weiß doch jeder, dass die Immobilien in Hamburg primär den Barkeepern gehören.




Was stimmt bei dir nicht? Breites Grinsen


Vielleicht ist ihm eine Laus über den Pfeffersack gelaufen. Oder so.
17.03.2020 16:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Immortalized

AndRaw finanziell nun vom Turm?



Und Karlson vom Dach!
17.03.2020 16:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

Du hast offensichtlich keinen Plan wie viel Geld man in der Gastronomie verdienen kann. Breites Grinsen



Ha, ha, als ob du hohe sechsstellige Beträge als Barkeeper verdient hättest.

Du hast doch selbst schon mal geschrieben, dass du finanziell unterstützt worden bist.

Es sei den Leuten gegönnt, die sich Immobilien in Hamburg leisten können. Aber bitte tut nicht so, als ob ihr euch das alles selber erarbeitet hättet.



Wir haben alles geliehene Geld zurück gezahlt. Also warum haben wir uns das nicht selbst erarbeitet?



Kam der Kredit von den Eltern? Wie viel Zinsen haste denn gezahlt? Gab es nicht auch ein Haus, das bereits im Familienbesitz war? Außerdem kam doch auch gut Kohle von der Familie deiner Freundin oder deiner Freundin. Irgendwie habe ich das so in Erinnerung.

Also tu nicht so, als hättest du dir mit deinem Barkeepergehalt und deinem Schuhkonsum auch noch mehrere hunderttausend Euro beiseitelegen können. Wer soll dir das denn glauben, Mr. Selfmade?



Junge... könnt ihr Spießer mal wieder runterkommen und nicht so tun als würde Andraw hier eure Errungenschaften schmälern wollen? Dein Haus ist morgen nicht wertlos nur weil Andraw ein Eigenheim hat.

Kommt mal wieder runter. Breites Grinsen Ich nehm mal, an du hast dir die Kohle auch von der Bank geliehen?


Naja ich kanns schon verstehen. So halbe Wahrheiten verbreiten ist meine Meinung nach gift für ein soziales Miteinander. Es ist nix anderes als wenn wohlhabende Leute Verzicht und Minimalismus predigen, aber in Wahrheit einfach nur teure Dinge kaufen weil sie privilegiert sind.

Lol ist doch foll einfach, kauf dir eine Rolex und dann hast du eine top wertanlage!!!
Also kaufe nur [teure Haushaltsgeräte] weil die gehen nicht so schnell kaputt, kann man doch ganz easy machen und viel Geld sparen
Also ich spare im Monat 1500¤ und finde das ist sehr wichtig damit man im Alter auch abgesichert ist!!

Da schwingt immer so ein wenig der versnobbte Blick auf die Realität mit. Das bringt zurecht halt viele Leute auf die Palme weil sie sich verschaukelt vorkommen.

Ob das auf AndRaw nun zutrifft oder nicht kann nur die p0t-Jury aus zwölf unabhängigen Usern des SWT klären.
17.03.2020 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Naja, um mal den ollen Jokus mit den 2229,29 ¤ oder so aufzugreifen: das wäre dann ein echt schlechter Monat gewesen.
17.03.2020 16:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von caschta

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

Du hast offensichtlich keinen Plan wie viel Geld man in der Gastronomie verdienen kann. Breites Grinsen



Ha, ha, als ob du hohe sechsstellige Beträge als Barkeeper verdient hättest.

Du hast doch selbst schon mal geschrieben, dass du finanziell unterstützt worden bist.

Es sei den Leuten gegönnt, die sich Immobilien in Hamburg leisten können. Aber bitte tut nicht so, als ob ihr euch das alles selber erarbeitet hättet.



Wir haben alles geliehene Geld zurück gezahlt. Also warum haben wir uns das nicht selbst erarbeitet?



Kam der Kredit von den Eltern? Wie viel Zinsen haste denn gezahlt? Gab es nicht auch ein Haus, das bereits im Familienbesitz war? Außerdem kam doch auch gut Kohle von der Familie deiner Freundin oder deiner Freundin. Irgendwie habe ich das so in Erinnerung.

Also tu nicht so, als hättest du dir mit deinem Barkeepergehalt und deinem Schuhkonsum auch noch mehrere hunderttausend Euro beiseitelegen können. Wer soll dir das denn glauben, Mr. Selfmade?



Junge... könnt ihr Spießer mal wieder runterkommen und nicht so tun als würde Andraw hier eure Errungenschaften schmälern wollen? Dein Haus ist morgen nicht wertlos nur weil Andraw ein Eigenheim hat.

Kommt mal wieder runter. Breites Grinsen Ich nehm mal, an du hast dir die Kohle auch von der Bank geliehen?


Naja ich kanns schon verstehen. So halbe Wahrheiten verbreiten ist meine Meinung nach gift für ein soziales Miteinander. Es ist nix anderes als wenn wohlhabende Leute Verzicht und Minimalismus predigen, aber in Wahrheit einfach nur teure Dinge kaufen weil sie privilegiert sind.

Lol ist doch foll einfach, kauf dir eine Rolex und dann hast du eine top wertanlage!!!
Also kaufe nur [teure Haushaltsgeräte] weil die gehen nicht so schnell kaputt, kann man doch ganz easy machen und viel Geld sparen
Also ich spare im Monat 1500¤ und finde das ist sehr wichtig damit man im Alter auch abgesichert ist!!

Da schwingt immer so ein wenig der versnobbte Blick auf die Realität mit. Das bringt zurecht halt viele Leute auf die Palme weil sie sich verschaukelt vorkommen.

Ob das auf AndRaw nun zutrifft oder nicht kann nur die p0t-Jury aus zwölf unabhängigen Usern des SWT klären.



Mag sein, genauso eklig find ich aber das Verhalten jemandem konsequent zu unterstellen, dass er sich das ja auf garkeinen Fall hätte leisten können. Hier wird ja gerade so getan, als würden alle exakt Andraws Finanzen kennen.
17.03.2020 16:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.04.2020 15:59:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.03.2020 19:46:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum