Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


Umfrage: Sie haben 1 Stimme.
CDU/CSU
 
SPD
 
B90/Die Grünen
 
Die Linke
 
FDP
 
Die PARTEI
 
Piraten
 
FW - Freie Wähler
 
Nichtwähler
 
Ungültig gewählt
 
AFD
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 539 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 03. 03. 2020, 21:55 gestartet und am 03. 07. 2020, 14:18 beendet.

 Thema: Die Sonntagsfrage ( ...wenn morgen Bundestagswahl wäre. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
03.03.2020 22:25:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von h3llfir3

ach guck... darkness hat seine stimme auch schon abgegeben.



Ja ungültig gewählt! Ich wollte eigentlich die AfD anklicken aber ihr habt die ja zu weit nach unten gepackt!
03.03.2020 22:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Das nächste mal nehmen wir die huso-Partei mit rein, versprochen
03.03.2020 22:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Scherz beiseite, aber wer sind die 4 FDP-Wähler? Outet euch bitte.



Shadow
Menschenfreund
Parax
Det0k



Ey ich hab noch gar nicht gewählt!
03.03.2020 22:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Scherz beiseite, aber wer sind die 4 FDP-Wähler? Outet euch bitte.



Shadow
Menschenfreund
Parax
Det0k



Ey ich hab noch gar nicht gewählt!



Es ist besser nicht zu wählen als falsch zu wählen!
03.03.2020 22:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Transparenznotiz: Darkness für seinen lustigen Post bis nach der Wahl gesperrt. Ja, ich weiß wie's gemeint war. Und nein, das spielt in dem Fall keine Rolle.

Weitermachen.
03.03.2020 22:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
So viele CDU-Steigbügel im Forum. Macht mich jedes Mal wieder betroffen.
03.03.2020 22:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Also insgesamt eine linksliberale Mehrheit von rund 80%. Stabil. Breites Grinsen
03.03.2020 23:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.03.2020 23:22:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich verstehe die Berechnungsmethode nicht.



Bitte?
03.03.2020 23:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Ich verstehe nicht wie man AfD anklicken kann.
03.03.2020 23:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.03.2020 23:41:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
betruebt gucken
Berechnungsmethode: Es wird so oft neu gewählt, bis Maestro das Ergebnis akzeptiert?
03.03.2020 23:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Das wird in sehr fortschrittlichen EU-nahen Staaten auch so gemacht und hat bisher immer wunderbar funktioniert!
03.03.2020 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ich komme auf 66%
03.03.2020 23:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich auf 20,3% - nichts davon ist links, außer die Linke. Ist doch klar.
03.03.2020 23:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
Linksliberal ist dann eine Koalition aus Linke und FDP?
04.03.2020 0:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Virtus

Linksliberal ist dann eine Koalition aus Linke und FDP?


Die FDP ist vielleicht wirtschaftsliberal - aber nicht liberal in meinem Sinne!
04.03.2020 0:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Es ist beeindruckend und toll, wie bereitwillig das Forum seine Stimmenanteile ändert über die Jahre. Wenig Gewohnheitswähler!

I for one would like to hear what this blood-spattered young lady has to say!
04.03.2020 3:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Oh wow. Ich seh jetzt grad aufm Handy die Stimmenanteile nicht mehr, aber ich meinte Linke + Grüne + Partei (+ SPD, aber vernachlässigbar). Hab ich mich so verguckt oder teilt ihr einfach alle nicht meine Definition von linksliberal? Breites Grinsen

Bei der Partei sind vllt die wenigsten Wähler links, aber die Gewählten halt schon. Tut mir sorry für all die unpolitischen, die glauben, sie würden da nur for thr lulz stimmen.

Und wer bei Liberalismus als erstes an die FDP denkt, dem ist leider nicht mehr so richtig zu helfen.
Guckma, gibt sogar nen Wiki-Eintrag: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Linksliberalismus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 04.03.2020 6:55]
04.03.2020 6:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
Nein, die teilen wir nicht. Was du aufgezählt hast sind linke Parteien. Mit liberal hat das bis auf die Grünen wenig zutun.
04.03.2020 7:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Schievel

Nein, die teilen wir nicht. Was du aufgezählt hast sind linke Parteien. Mit liberal hat das bis auf die Grünen wenig zutun.


Weil?

Also eigentlich ist schon der erste Absatz des Artikels, den ich verlinkt habe, eine ziemlich treffende Beschreibung der Politik aller Parteien, die ich genannt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 04.03.2020 7:39]
04.03.2020 7:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Shadow muss doch inzwischen geläutert sein, der ist doch nicht so strunzdumm. Menschenfreund kehrt mit Merz bestimmt zur CDU zurück. Parax... ich bin enttäuscht, aber es erklärt doch so manches. Det0k: Ähja ok.


Naja, strunzdumm ist Ansichtssache aber fürs Protokoll: ich war nun Stimme Nr.11 für die FDP. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 04.03.2020 8:09]
04.03.2020 8:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
04.03.2020 8:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wo sind denn jetzt die Sonstigen?
04.03.2020 9:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bullitt

Ich komme auf 66%



04.03.2020 9:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [Muh!]Shadow

fürs Protokoll: ich war nun Stimme Nr.11 für die FDP. peinlich/erstaunt



Das Wahlgeheimnis! Verzeigt dich selbst Augenzwinkern
04.03.2020 10:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dabei hab ich meine Abstimmung doch extra unterschrieben um das Geheimnis zu wahren?
04.03.2020 10:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.03.2020 12:17:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
du dreckige Schüft!
04.03.2020 12:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Sonntagsfrage ( ...wenn morgen Bundestagswahl wäre. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.07.2020 14:18:36 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum