Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das 2. große pOT - Rocket League Turnier! ( Calculated! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
... Calculated!


Hallo liebes pOT!

Hiermit lade ich euch alle herzlichst zum zweiten offiziellen Rocket League Turnier im Public Offtopic ein! Und genau darum geht es in diesem Thread:

Weil ich dieses Spiel leider immernoch abgöttisch liebe und es mich wahnsinnig hasst, gibt es hier und jetzt die zweite Herausforderung für alle Willigen!
Jeder, der die CS Turniere damals mitbekommen hat, weiß, dass man sowohl als Zuschauer, aber besonders als Mitspieler, enormen Spaß an der Sache hat!
Damit ich das überhaupt (wieder) auf die Beine stellen kann brauchen wir ein paar Mitspieler, die Lust haben teilzunehmen und sich gegenseitig die Bälle an die Karren zu bolzen.


Falls sich einige von euch über Rocket League informieren möchten, bevor Sie mitmachen,
kann ich euch dieses Video empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=fBMCtnoYP5c
Wenn ihr sehen möchtet, wie das auf einem professionellen Level auch aussehen kann,
schaut euch dieses Video an: https://youtu.be/YbDp9j6VFl4?t=3000

Turnierübersicht - Hier entlang!



ORGANISATION VOR DEM TURNIER:

Wenn ihr Interesse am Turnier habt, postet einfach hier im Thread. Wenn ihr direkt ein ganzes Team anmeldet, umso besser.
Ich werde die Anmeldung erstmal offen halten und in ungefähr einer Woche einfrieren. Bitte schreibt euren höchsten erreichten 3v3-Rang mit in die Anmeldung rein.
Dies ist für das Seeding in der ersten Runde relevant.

ALLE SKILLGRUPPEN SIND ERWÜNSCHT! Durch das Schweizer System sollten wir bis zum Ende der Phase interessantere Spiele haben als letztes Jahr, da der Skilllevel schon in Runde 2 angepasst wird.
Da dies ein pOT-Turnier ist, ist die einzige Bedingung, dass mindestens einer der Spieler des Teams ein langjähriges Mitglied dieses Forums sein sollte.
Im besten Fall haben wir so mehr Teams und kriegen vielleicht noch Frischfleisch ins Schwulenforum.



Teams:

Team Hauptsache Bier!:

  • WilhelmTell - ?
  • Sharku - Silver 2
  • Duelist - Grand Champion
  • Thompson - Grand Champion


Team The Fast Unicorns:

  • Waldschrat - Champion 2
  • Sikk - Champion 3
  • PrimeTime - Champion 1


Team Preisdrücker:

  • Randbauer - ?
  • Flitzpiepe - Gold 3
  • Skunky - Platin 3


Team Eat Sleep Rocket League:

  • CaesarCommodus - Champion 2
  • Icebreaker - Champion 2
  • Nightwalker1809 alias Dr. Thommy - Champion 3
  • SteveStefan - Champion 3


Team Holy Shot:

  • eupesco - Diamant3
  • Eiskugel - Champ?
  • TetraPak aka Touchy Finger - Champ1
  • Coach Caritas


Team Lazio Koma:

  • KarlKoch - Diamond 1
  • DiskettenBrenna - Champion 3
  • mavchen - Diamond 3


Team 31er:

  • Che Guevara - Bronze 1
  • zapedusa - Silber 2
  • Tiefkühlpizza - ?


Schade Schade Schokolade:


  • MegaSpucknapf - Plat3
  • Longomir - Champion 1
  • niiku - Diamond 3






Struktur des Turniers:

Wir spielen 3v3! Je nach Anzahl der Teilnehmer, werden wir ein gewichtetes Schweizer System spielen mit anschließender K.O.-Runde!

Spiele sind Best of 5! Da ein Spiel erfahrungsgemäß zwischen 6 und 8 Minuten dauert, sollten wir so auf maximal 40 Minuten pro Match kommen. Höchstwahrscheinlich sehr viel weniger. peinlich/erstaunt

Sobald wir wissen wieviele Spieler teilnehmen, werde ich den Startpost mit der Struktur weiter ausbauen.




Preise:


Zu gewinnen gibt es auch diese Jahr wieder wundervolle Trophäen, die postwendend an den/die Gewinner gehen.
Muss sich ja auch lohnen das Ganze! Ne Urkunde schmeiß ich auch noch drauf. Laminiert.



Kommunikation:


Hier ist der Discord Link! Wir haben netterweise einen Channel und diverse Sprachchannel im pOT Discord gekriegt.
Bitte nur mit dem Forennick als Nick dort unterwegs sein, damit wir euch zuordnen können!

https://discord.gg/P6hAhdt



Replays und VODs:


Kommt.



Turnierstatistik:

2. pOT - Rocket League Turnier Statistiken



P.S.: Sollte ich irgendetwas übersehen haben oder Ihr Anregungen haben, so könnt ihr mich entweder hier im Forum per PM oder Thread,
im Discord unter PrimeTime#9724 oder im Steam unter http://steamcommunity.com/id/Primey123 bzw. dem Nick "Der blaue Kraftförster" erreichen. Keine Scheu!

Ich freue mich drauf und hoffe auf rege Teilnahme!
[Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 24.03.2020 19:49]
07.03.2020 17:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Hi
07.03.2020 17:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie sieht es mit Crossplay aus? Switch, PS4 usw? Oder wird hier nur am PC gespielt?
07.03.2020 17:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
ESLR wird befragt. Stay tuned.
07.03.2020 17:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Crossplay hat letzes Mal problemlos funktioniert und wird dieses Jahr wohl auch kein Problem darstellen!
07.03.2020 17:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Was ist das hier
07.03.2020 17:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Bums-den-Ball-Mann am Start!
07.03.2020 17:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Flitzpiepe42

Bums-den-Ball-Mann am Start!


Du bist in meinem Team rekrutiert. Wir brauchen dann noch einen. Keine Widerrede.
07.03.2020 18:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Flitzpiepe42

Bums-den-Ball-Mann am Start!


Du bist in meinem Team rekrutiert. Wir brauchen dann noch einen. Keine Widerrede.



Ok, ich ficke den!

F L T Z F C K T!
07.03.2020 18:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Bin natürlich wieder dabei.
07.03.2020 18:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dabei. LvL Bloody Kackn4p
07.03.2020 18:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Dabei

Team Holy Shot latürnich auch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 07.03.2020 21:59]
07.03.2020 21:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
Dabei!
07.03.2020 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Skunk, Randy und ich sind 1 Team.

Name: Die Preisdrücker!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 07.03.2020 23:11]
07.03.2020 22:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Die Streams waren letztes Jahr ganz großartige Unterhaltung, ich freu mich schon!
08.03.2020 2:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Team Eat Sleep Rocket League - ESRL

Mission: Titelverteidigung

CaesarCommodus - Champion 2
Icebreaker - Champion 2
Nightwalker1809 alias Dr. Thommy - Champion 3
SteveStefan - Champion 3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 08.03.2020 11:33]
08.03.2020 11:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Sehr schön! Damit haben wir schon ein Halbfinale stehen! Breites Grinsen
08.03.2020 14:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Suche ein Team und wäre auch dabei. Dia 3...
09.03.2020 8:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Mit dir wären wir schon 2...
09.03.2020 9:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Würde mich zum Casten und Streamen melden, wie letztes Mal.
09.03.2020 10:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Würde ab und an zuschauen und pöbeln, wie letzes Mal.
09.03.2020 15:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Das Spiel ist ja auch im Steam Weeklong Sale grad. Bin versucht als kompletter Anfänger vielleicht mitzumachen peinlich/erstaunt
Ab wann soll das denn ausgespielt werden, ziehe voraussichtlich am 21.03. um und man weiß ja nie, wann die Chelekom einem wirklich das Internet dann freischaltet peinlich/erstaunt
09.03.2020 19:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
Do it!
Letztes Mal haben auch komplette Anfänger mitgemacht.
09.03.2020 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das Spiel ist ja auch im Steam Weeklong Sale grad. Bin versucht als kompletter Anfänger vielleicht mitzumachen peinlich/erstaunt
Ab wann soll das denn ausgespielt werden, ziehe voraussichtlich am 21.03. um und man weiß ja nie, wann die Chelekom einem wirklich das Internet dann freischaltet peinlich/erstaunt


Dann würde ich an deiner Stelle mit mir und Che in einem Team spielen. Just in case.
09.03.2020 19:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Darf ich Tiefkühlpizza und Zape also als Spieler eintragen?
09.03.2020 21:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
zape auf jeden.

Maximalrang: keine Ahnung. Wahrscheinlich den höchsten oder Silver 2 oder so.
09.03.2020 21:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Trag mal bitte DiskettenBrenna und mich als Team ein. Wir suchen noch einen dritten.
09.03.2020 21:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Done!
09.03.2020 21:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kann eh zu hier.

https://www.schwaebische.de/home_artikel,-rocket-league-weltmeisterschaft-wegen-coronavirus-abgesagt-_arid,11196261.html
09.03.2020 21:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DiskettenBrenna

Leet
...
 
Zitat von KarlKoch

Trag mal bitte DiskettenBrenna und mich als Team ein. Wir suchen noch einen dritten.



bin champ 3
09.03.2020 21:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das 2. große pOT - Rocket League Turnier! ( Calculated! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum