Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das 2. große pOT - Rocket League Turnier! ( Calculated! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Kannst gerne auf die Statistik vom letzten Jahr einen Blick werfen. Die Daten da mussten nach jedem Spiel händisch eingetragen werden. Breites Grinsen

https://docs.google.com/spreadsheets/d/136q_vb07Y60msw70a4RGTfYU7cCB1y1ivq-571B8Auk/edit?usp=sharing
11.03.2020 21:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ajo, sowas in der Art hab ich mir schon vorgestellt Breites Grinsen Wegen mir kann ich das abtippen übernehmen, kann man ja so nebenbei machen.
11.03.2020 22:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich hasse Discord. Ist das Pflicht bei euch Karl und Diskettenbrenna? Breites Grinsen
11.03.2020 22:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DiskettenBrenna

Leet
 
Zitat von mavchen

Ich hasse Discord. Ist das Pflicht bei euch Karl und Diskettenbrenna? Breites Grinsen



Ich bevorzuge definitiv Teamspeak, aber im Prinzip ist es mir schnuppe.
11.03.2020 23:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von mavchen

Ich hasse Discord. Ist das Pflicht bei euch Karl und Diskettenbrenna? Breites Grinsen


Ne, TS geht auch.
12.03.2020 0:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Aber ohne Discord gibts keine lustigen nach-dem-Spiel-Interviews. traurig
12.03.2020 7:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dabei habe ich schon viele sehr Investigative Fragen!

"Was war da los?"
"Wie war die Vorbereitung?"
"Woran lag es?"
"Waren die anderen das bessere Team?"
"Wie beeinflusst das ihre Beziehung zu Zapedusas Mama?"
12.03.2020 10:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Aufgrund mehrerer Anfragen hier eine kurze Mitteilung:

Nach Absprache mit dem Robert-Koch-Institut und dem nächsten Bundeskanzler und amtierenden Gesundheitsminister Jens Spahn,
kann ich mitteilen, dass das Rocket League Turnier wie geplant stattfinden wird.

Es besteht keinerlei Ansteckungsgefahr außer mit Rocket League Sucht. Public Viewing ist jedoch nicht zu empfehlen.

Wascht euch gefälligst regelmäßig die Hände!
12.03.2020 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Bleibt Wichsen erlaubt?

Frage für meinen kleinen Freund.
12.03.2020 10:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Bitte beachten
Doping ist nicht erlaubt Flitze!
12.03.2020 10:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wir melden dann mal den Teamnamen Lazio Koma an.
13.03.2020 21:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ich hoffe wir kriegen noch ein Team bis Montag zusammen, dann bastel ich uns ein System und wir können loslegen!

Lazio Koma wird eingetragen.
13.03.2020 21:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Da waren doch noch Hank und Sohnemann. Habe ich mal angehauen.
16.03.2020 8:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Absoluter Vollnoob hier, aber wenn ein Team noch jemanden benötigt, der sie runterzieht, könnte ich mich da anbieten.
16.03.2020 17:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Löblicher Einsatz! Wenn Sharku und Siggi mit dir ein Team bilden, kann ich anfangen mir Gedanken zu machen, wie wir mit 8 Teams spielen!
16.03.2020 17:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Bitte beachten
Wichtig:

Siggi fällt aus, weil er das Spiel nicht vernünftig zum Laufen kriegt. Wir brauchen also noch einen Mitspieler für Team Sharku+Willi, damit wir 8 Teams zusammen kriegen. Falls wir das nicht bis Donnerstag hingekriegt haben, müssen wir halt mit 7 Teams spielen. Falls ihr noch wen kennt oder vielleicht sogar noch ein Team oder zwei die eventuell Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn ihr ein wenig Werbung macht!



Struktur


Bei 7 Teams werden wir alle in eine Gruppe packen und jeden einmal gegen jeden antreten lassen. Die 4 besten gehen dann in eine K.O. Phase. Bei 8 Teams wäre Swiss System theoretisch möglich, aber eigentlich sind wir dafür auch zu wenig Spieler. Würde mich da über Input von euch freuen. Ich mach mir bis Donnerstag Gedanken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 17.03.2020 19:04]
17.03.2020 18:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Wir können doch bei 8 Teams auch jeder gegen jeden spielen.
Die vier besten Teams spielen in Playoffs die Plätze 1 bis 4 aus.

Die unteren vier Teams spielen auch in Playoffs die Plätze 5 bis 8 aus.
Ich denke das könnten auch spannende Spiele werden und gibt den schlechteren Teams ebenfalls die Chance auf interessante Spiele.
17.03.2020 19:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Die Idee gefällt mir verdammt gut!
17.03.2020 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
So, Randy ist Gold 3, ich wurde Silber 3 gerankt, so weit unser aktueller Skill.
17.03.2020 21:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja gut, dann ergibt eupescos Vorschlag Sinn. Ihr sollt ja auch Spaß auf eurem Level haben.
17.03.2020 21:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wir haben Niveau. Che hat ein Level und ein Handicap.
17.03.2020 21:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hast Du mir Barrierefreiheit unterstellt?
17.03.2020 21:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Che Guevara

Hast Du mir Barrierefreiheit unterstellt?



Das war keine Assumption - aber genderneutral!
17.03.2020 21:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Che Guevara

Hast Du mir Barrierefreiheit unterstellt?



Du darfst dank Zappe überall parken. Mehr wollte ich nicht sagen.
17.03.2020 21:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von PrimeTime

Wichtig:

Siggi fällt aus, weil er das Spiel nicht vernünftig zum Laufen kriegt. Wir brauchen also noch einen Mitspieler für Team Sharku+Willi, damit wir 8 Teams zusammen kriegen. Falls wir das nicht bis Donnerstag hingekriegt haben, müssen wir halt mit 7 Teams spielen. Falls ihr noch wen kennt oder vielleicht sogar noch ein Team oder zwei die eventuell Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn ihr ein wenig Werbung macht!





Okay. Duelist und Thompson spielen bei Sharku und Willi mit.
Steamprofile schick ich Dir via Steamchat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 18.03.2020 16:22]
18.03.2020 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
... OH YEAH!
Freunde!

Wir haben damit 8 Teams zusammen! Damit wir ein schönes Turnier bekommen, mit schönen und auch fairen Spielen, werden wir folgende Struktur nehmen:

Eine Gruppenphase mit allen Teams in einer Gruppe. Jeder spielt einmal gegen Jeden. Die besten 4 Spieler gehen in ein K.O. Halbfinale, Single Elimination um die Plätze 1-4.
Die schlechtesten 4 Spieler gehen ebenfalls in ein K.O Halbfinale, Single Elimination um die Plätze 5-8. Das ergibt insgesamt 9 Spieltage und sollte uns alle über die Corona-Krise bringen.


Spieltage werden eine Woche lang sein, mit Ausnahme des Ersten.
Der geht schon am 20.03. los und bis zum 29.03. Da nehmen wir dieses Wochenende mit, um heiß reinzustarten.

Jedes noch nicht absolvierte Spiel kann, unter Einverständnis beider Parteien,
zu jedem beliebigen Zeitpunkt vorverlegt werden und damit auch vor dem eigentlichen Spieltag gespielt werden!

Jeden neuen Spieltag wird den Teams ein bisher noch ungespieltes Pflichtspiel zugewiesen.
Der Spieltag funktioniert hier als Deadline, sodass wir ein Mindesttempo von 4 Spielen pro Woche in der Gruppenphase haben.

Spiele sind Best of 5! Da ein Spiel erfahrungsgemäß zwischen 6 und 8 Minuten dauert,
sollten wir so auf maximal 40 Minuten pro Match kommen.
Höchstwahrscheinlich sehr viel weniger. peinlich/erstaunt
Bei den Finalspielen stufen wir dann auf Best of 7 hoch!



Damit das Ganze auch ordnungsgemäß startet und wir in Stimmung kommen,
wird es am Freitag, den 20.03.2020 um 20:00 die Eröffnungsshow und Ziehung der ersten Gegner geben!
Das ganze kann man sich hier anschauen! Vielleicht ja auch ein kleines Eröffnungsspielchen, ich organisier mal was!

Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme und wünsche allen schon einmal viel Erfolg!
18.03.2020 17:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Geil. Freitag kann ich mir vielleicht Zeit nehmen.
18.03.2020 17:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
\o/
18.03.2020 20:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Let's gooooooooo
18.03.2020 23:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
amuesiert gucken
Teams sind eingetragen!

Hier die Turnierpage meine Süßen.

https://www.toornament.com/en_US/tournaments/3402074067784646656/information
19.03.2020 15:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das 2. große pOT - Rocket League Turnier! ( Calculated! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum