Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das 2. große pOT - Rocket League Turnier! ( Calculated! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Geil!
Wer gehört denn zum Team Hauptsache Bier? Kann das im Startpost noch aktualisiert werden?
19.03.2020 15:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Erledigt!
19.03.2020 15:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
...
Ja geil.

Hauptsache Bier, der Spielername lautet "Thompsn" (ohne o).

ESRL, Nightwalker ist eigentlich ausschließlich "Dr. Thommy" ingame.
19.03.2020 17:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von CaesarCommodus

Ja geil.

Hauptsache Bier, der Spielername lautet "Thompsn" (ohne o).

ESRL, Nightwalker ist eigentlich ausschließlich "Dr. Thommy" ingame.


Hab ihm auf Steam mal ein Friend invite geschickt.
19.03.2020 17:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von PrimeTime

Freunde!

Wir haben damit 8 Teams zusammen! Damit wir ein schönes Turnier bekommen, mit schönen und auch fairen Spielen, werden wir folgende Struktur nehmen:

Eine Gruppenphase mit allen Teams in einer Gruppe. Jeder spielt einmal gegen Jeden. Die besten 4 Spieler gehen in ein K.O. Halbfinale, Single Elimination um die Plätze 1-4.
Die schlechtesten 4 Spieler gehen ebenfalls in ein K.O Halbfinale, Single Elimination um die Plätze 5-8. Das ergibt insgesamt 9 Spieltage und sollte uns alle über die Corona-Krise bringen.


Spieltage werden eine Woche lang sein, mit Ausnahme des Ersten.
Der geht schon am 20.03. los und bis zum 29.03. Da nehmen wir dieses Wochenende mit, um heiß reinzustarten.

Jedes noch nicht absolvierte Spiel kann, unter Einverständnis beider Parteien,
zu jedem beliebigen Zeitpunkt vorverlegt werden und damit auch vor dem eigentlichen Spieltag gespielt werden!

Jeden neuen Spieltag wird den Teams ein bisher noch ungespieltes Pflichtspiel zugewiesen.
Der Spieltag funktioniert hier als Deadline, sodass wir ein Mindesttempo von 4 Spielen pro Woche in der Gruppenphase haben.

Spiele sind Best of 5! Da ein Spiel erfahrungsgemäß zwischen 6 und 8 Minuten dauert,
sollten wir so auf maximal 40 Minuten pro Match kommen.
Höchstwahrscheinlich sehr viel weniger. peinlich/erstaunt
Bei den Finalspielen stufen wir dann auf Best of 7 hoch!



Damit das Ganze auch ordnungsgemäß startet und wir in Stimmung kommen,
wird es am Freitag, den 20.03.2020 um 20:00 die Eröffnungsshow und Ziehung der ersten Gegner geben!
Das ganze kann man sich hier anschauen! Vielleicht ja auch ein kleines Eröffnungsspielchen, ich organisier mal was!

Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme und wünsche allen schon einmal viel Erfolg!



Noch nen Stündchen! HYPE!!!
20.03.2020 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
START um 20:00!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 20.03.2020 19:59]
20.03.2020 19:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
JA PASSIERT HIER JETZT WAS
20.03.2020 19:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von PrimeTime

START um 20:00!



Link im Arsch.

HiEr gEhT eS LaNg!
20.03.2020 19:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Alter Prime Breites Grinsen
20.03.2020 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Lügen, alles Lügen!
20.03.2020 20:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Bitte beachten
Um das mal festzuhalten:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 20.03.2020 20:11]
20.03.2020 20:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
...
Fehler:
Es muss eine Nachricht eingeben werden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 20.03.2020 21:24]
20.03.2020 21:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Preisdrücker vs ESRL

Wir würden gerne abends irgendwann spielen dieses Wochenende. Wir sind alle .. badum tsss zu Hause.
20.03.2020 23:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Die ersten Match-Ups den ersten Spieltag vom 21.03.20 bis zum 29.03.20:



Der erste Spieltag beinhaltet die folgenden Matches:




  • Eat Sleep Rocket League VS. Die Preisdrücker

  • Schade Schade Schokolade VS. Holy Shot!

  • 31er VS. Lazio Koma

  • The Fast Unicorns VS. Hauptsache Bier!


Abzuwickeln bis zum 29.03.20!




Video von der Ziehung und den wundervollen Showmatches:

Klick!
21.03.2020 0:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Bitte beachten
Was los, Preisdrücker, wir müssen das Turnier eröffnen.
21.03.2020 12:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightwalker1809

AUP Nightwalker1809 08.04.2019
Angst? Breites Grinsen Wir beißen nicht ... peinlich/erstaunt
21.03.2020 14:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Morgen 19:30 auf Neo Tokio, Benzin only!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 21.03.2020 15:54]
21.03.2020 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Bitte beachten Let's get this Party started!
HEUTE ABEND 21:00! HAUPTSACHE BIER VS. THE FAST UNICORNS

Stream wird noch angesagt.
21.03.2020 15:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
unglaeubig gucken
 
Zitat von Flitzpiepe42

Morgen 19:30 auf Neo Tokio, Benzin only!


Das Spiel ist HEUTE, nicht morgen

---

-sigh-

Okay, dann nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 21.03.2020 16:16]
21.03.2020 15:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
DOUBLE FEATURE!
Bitte beachten: Let's get this Party started!


  • HEUTE ABEND 20:00! EAT SLEEP ROCKET LEAGUE VS. THE FAST UNICORNS!


  • IM ANSCHLUSS UM 21:00! HAUPTSACHE BIER VS. THE FAST UNICORNS!

Stream wird noch angesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 21.03.2020 16:13]
21.03.2020 16:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von CaesarCommodus

 
Zitat von Flitzpiepe42

Morgen 19:30 auf Neo Tokio, Benzin only!


Das Spiel ist HEUTE, nicht morgen


Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt. Das hat niemand von uns gesagt, das habt ihr einfach vorrausgesetzt.
21.03.2020 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von CaesarCommodus

 
Zitat von Flitzpiepe42

Morgen 19:30 auf Neo Tokio, Benzin only!


Das Spiel ist HEUTE, nicht morgen


Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt. Das hat niemand von uns gesagt, das habt ihr einfach vorrausgesetzt.


Nee ich habe mit Randbauer im Präsens gesprochen, nicht im Futur. Aber ist ja geklärt.
21.03.2020 16:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Randbauern intensife
21.03.2020 16:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
missmutig gucken
Nee nee, das nehme ich nicht auf meine Kappe. Mein Chef sagt Sonntag. Dann werde ich 12h später von Caesar gefragt, ob es "News" gibt. Ist doch klar, dass für mich dann der Sonntag gesetzt und bereits kommuniziert ist und nur die Uhrzeit noch unklar war.
21.03.2020 16:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
ALSO PASSIERT JETZT WAS????
21.03.2020 16:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von Peniskuh

ALSO PASSIERT JETZT WAS????





  • HEUTE ABEND 20:00! EAT SLEEP ROCKET LEAGUE VS. THE FAST UNICORNS!


  • IM ANSCHLUSS UM 21:00! HAUPTSACHE BIER VS. THE FAST UNICORNS!


Stream: https://www.twitch.tv/bregorpot
21.03.2020 16:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Is alles gut. Wir hätten statt der Uhrzeit erst den Tag verhandeln sollen - oder erstmal abchecken, wer der anzusprechende Cheaforganisator des Teams ist.
Ist halt ein wenig Doof, gleichzeitig über Discord, Steam, Forum und Whatsapp zu kommunizieren, mit 6 verschiedenen Leuten.
21.03.2020 17:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfeil
https://discordapp.com/invite/P6hAhdt

Joint mal bitte alle den Discord. Da sind die Absprachen durch highlighten am einfachsten zu treffen. Für den Rocket League Channel einfach runterscrollen.
21.03.2020 17:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Wie wärs mit einen Spieltagabsprachen-Channel?
Dann könnte man das Ganze separieren und konzentrieren.
21.03.2020 17:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Bitte beachten
SPIEL VERSCHIEBT SICH AUF 20:30 WEGEN TECHNISCHEN PROBLEMEN!
21.03.2020 19:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das 2. große pOT - Rocket League Turnier! ( Calculated! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum