Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autoschrauber ( Unterm Auto findet sich kein Corona )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von harmlos

Solange die an einem Stück sind sind sie gut, sobald sie abgerissen sind ist Zeit für nen Wechsel. Da die Dinger 10¤ kosten und der Wechsel etwa 15 Minuten dauert ist das quasi egal, die kann man aufbrauchen.


Ach? Mir sind da nämlich Staubschutzmanschetten und entsprechend auch Anschlagpuffer auf Wanderschaft gegangen, und da ich jetzt in Teilzeit gehe hatte ich dafür sogar mal einen Nachmittag Zeit... peinlich/erstaunt
23.09.2020 14:21:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Kumpels Mitsubishi hat folgendes Phänomen: beim drehen des Zündschlüssels klickt es nur. Beim zweiten Mal dreheb starter er dann ohne Murren. Und da repproduzierbar. Batterie etc ist okay... Starter dreht auch gut und schnell. Aber das erste Mal dreheb des Schlüssels macht nur ein klick.
Ich weiß da gar nicht so recht wo mit Fehlersuche beginnen.
23.09.2020 18:07:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Beim Kumpel.
23.09.2020 18:37:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Wieso denn?
Bei ihm hat es doch Klick gemacht?
23.09.2020 18:40:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
mit den Augen rollend

/mir ist halt das Fehlerbild nicht schlüssig genug. Starter scheint okay zu sein, sonst würde der entweder beim ersten Mal schon nicht sauber drehen oder beim zwaten Mal nicht so gut, wie er es jetzt tut. Kohlen etc. schliesse ich also mal aus. Solenoid, sprich Starterrelais? Da kenne ich das Fehlerbild nur von inkosistentem Auslösen oder hängen bleiben. Aber nicht von reproduzierbar jedes Mal diesen Fehler produzieren (ich hab noch nicht explizit geschaut, ob es auch beim ersten Mal klickt, sprich das Klick vom Solenoid kommt oder nicht; mache ich noch). Aber eben, ich kenne Starterrelaisfehler anders. Darum bin ich verwirrt verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 23.09.2020 18:47]
23.09.2020 18:45:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wegfahrsperre?
23.09.2020 18:48:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Hah. Gute Idee. Mal mit Zweitschlüssel probieren, ev. ist der Transponder im Schlüssel hinüber (oder alternativ das Ding in der Lenksäule).
23.09.2020 18:53:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Magnetschalter. Jeder liebt Magnetschalter
23.09.2020 19:08:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autoschrauber ( Unterm Auto findet sich kein Corona )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 22:33:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'autoschrauber' angehängt.

| tech | impressum