Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autoschrauber ( Unterm Auto findet sich kein Corona )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Prügelknabe

pruegelknabe
Zwar nicht viel Schrauberei, aber es gab neue Felgen für Unas Ex-E36


Vorher:







Nachdas:






Es handelt sich um einen gut abgehangenen Satz Styling 32 in 17" und mittelmäßigem Pflegezustand mit neuen Hankook Schlappen.
Ich mag!
04.05.2020 10:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Jepp, Styling 32 goes with everything!
04.05.2020 10:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich bin echt kein großer Freund vom E36 Coupe, aber so würde selbst ich mir eins hinstellen.
04.05.2020 11:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ich fand den E36 generell auch immer eher so meh. Den hat man ne Zeit lang ausschließlich verbastelt in gewissen Milieus rumfahren sehen. Aber je weniger man davon im Originalzustand so sieht, desto besser gefällt er mir und desto mehr freue ich mich über meinen eigenen.
Der B8 4.6 Touring vom Schwager in Spe hat dann auch noch etwas dazu beigetragen, dass ich den E36 wieder etwas mehr schätze.

Ach ja, Velours Fußmatten gabs dann auch noch einen Satz Breites Grinsen
04.05.2020 11:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ach, E36 ansich find ich super geil. Aber ich war immer mehr der Limo oder Touring Freund. Sogar den Compact fand ich immer schöner als das Coupe. Breites Grinsen

Aber mittlerweile find ich Coupes auch ganz schick - ironischerweise aber meist nur, wenn die kein M-Paket haben.

Und, äh, verbastelt... ja... äh... schuldig peinlich/erstaunt

Manchmal vermiss ich die alte Bastelbude noch, auch wenn ichs heute nicht mehr so übertreiben würde. peinlich/erstaunt Breites Grinsen Auch schon 4 Jahre her, dass ich den geschlachtet hab. Mittlerweile reizt mich diese Art von Tuning echt gar nicht mehr, sieht cool aus aber bringt im Endeffekt nur Stress und Probleme fröhlich Man wird halt doch irgendwo reifer.



Im ernst schiele ich aktuell immer wieder bei Kleinanzeigen auf E36 Limos von 90/91. Hab irgendwie voll Bock, so ein Ding komplett original herzurichten und ein H-Kennzeichen dran zu hängen, auch wenn es finanziell null Vorteile bringt. Der Gedanke amüsiert mich irgendwie. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 04.05.2020 11:37]
04.05.2020 11:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Prügelknabe

Zwar nicht viel Schrauberei, aber es gab neue Felgen für Unas Ex-E36


Vorher:

https://abload.de/img/20190225_163406ufksm.jpg

https://abload.de/img/20190225_163426z8jsv.jpg



Nachdas:

https://abload.de/img/20200503_140411xwjqo.jpg

https://abload.de/img/20200503_140426dwktr.jpg


Es handelt sich um einen gut abgehangenen Satz Styling 32 in 17" und mittelmäßigem Pflegezustand mit neuen Hankook Schlappen.
Ich mag!



Finde ich jetzt nicht so viel besser als vorher.



Liegt aber daran, dass die anderen Räder meiner Meinung nach schon exzellent passen. Umso besser jetzt.
04.05.2020 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Mr.AK

Ach, E36 ansich find ich super geil. Aber ich war immer mehr der Limo oder Touring Freund. Sogar den Compact fand ich immer schöner als das Coupe. Breites Grinsen

Aber mittlerweile find ich Coupes auch ganz schick - ironischerweise aber meist nur, wenn die kein M-Paket haben.

Und, äh, verbastelt... ja... äh... schuldig peinlich/erstaunt

Manchmal vermiss ich die alte Bastelbude noch, auch wenn ichs heute nicht mehr so übertreiben würde. peinlich/erstaunt Breites Grinsen Auch schon 4 Jahre her, dass ich den geschlachtet hab. Mittlerweile reizt mich diese Art von Tuning echt gar nicht mehr, sieht cool aus aber bringt im Endeffekt nur Stress und Probleme fröhlich Man wird halt doch irgendwo reifer.

https://i.imgur.com/zBfeIl8.png

Im ernst schiele ich aktuell immer wieder bei Kleinanzeigen auf E36 Limos von 90/91. Hab irgendwie voll Bock, so ein Ding komplett original herzurichten und ein H-Kennzeichen dran zu hängen, auch wenn es finanziell null Vorteile bringt. Der Gedanke amüsiert mich irgendwie. Breites Grinsen



Wie du laberst. Breites Grinsen

Der war doch noch verhältnismäßig wenig verbastelt, so wie es auf dem Foto ersichtlich ist - was hattest du da noch dran gemacht?
04.05.2020 11:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
War auch grad mein Gedanken. Die Felgen locken halt schnell die "ZOMG, BASTELBUDE!!1"-Schreier an. Aber hey, 1 Herz für Zuckerwattetrommeln! Und ansonsten M-Paket und Tieferlegung, oder? Kein Monsterface, keine M3-Spiegel, keine behinderte Heckscheibenspoilerblende... da is man von verbastelten E36 anderes gewohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 04.05.2020 11:56]
04.05.2020 11:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Mr.AK

Ach, E36 ansich find ich super geil. Aber ich war immer mehr der Limo oder Touring Freund. Sogar den Compact fand ich immer schöner als das Coupe. Breites Grinsen

Aber mittlerweile find ich Coupes auch ganz schick - ironischerweise aber meist nur, wenn die kein M-Paket haben.

Und, äh, verbastelt... ja... äh... schuldig peinlich/erstaunt

Manchmal vermiss ich die alte Bastelbude noch, auch wenn ichs heute nicht mehr so übertreiben würde. peinlich/erstaunt Breites Grinsen Auch schon 4 Jahre her, dass ich den geschlachtet hab. Mittlerweile reizt mich diese Art von Tuning echt gar nicht mehr, sieht cool aus aber bringt im Endeffekt nur Stress und Probleme fröhlich Man wird halt doch irgendwo reifer.

https://i.imgur.com/zBfeIl8.png

Im ernst schiele ich aktuell immer wieder bei Kleinanzeigen auf E36 Limos von 90/91. Hab irgendwie voll Bock, so ein Ding komplett original herzurichten und ein H-Kennzeichen dran zu hängen, auch wenn es finanziell null Vorteile bringt. Der Gedanke amüsiert mich irgendwie. Breites Grinsen



Wie du laberst. Breites Grinsen

Der war doch noch verhältnismäßig wenig verbastelt, so wie es auf dem Foto ersichtlich ist - was hattest du da noch dran gemacht?



Naja, das Foto war von 2013, am Ende sah der noch ein bisschen anders aus, mit dem kompletten AC Schnitzer Typ 2 Bodykit peinlich/erstaunt







Das Ding war halt fahrdynamisch totaler Schwachsinn und durch die extreme Tiefe (Längsträger auf Höhe der A-Säule ca. 2cm zum Boden) war der Unterboden komplett vergewaltigt. Längsträger eingedrückt und so scherze. Und auch wenn das so eingetragen war, ging einem jedesmal der Kackstift, wenn irgendwo die Cops zu sehen waren. Breites Grinsen

Im nachhinein hat mir der Touring am meisten Spaß gemacht wie er 2010 war, auf den 18" Styling 32 und mit rund 8cm Bodenfreiheit.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 04.05.2020 13:18]
04.05.2020 12:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Joar, aber da bin ich echt bei Jay.
Das geht noch unsinniger und vor allem stümperhafter - so wie ich dich einschätze, hatte das schon Hand und Fuß.

Und jaaaaa. die 2010er Variante ist echt ganz schön schick! :O

..was hätte statt dem Mondeo gegen so einen als Daily gesprochen? :x peinlich/erstaunt
04.05.2020 12:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Maßgeblich, dass der Mondeo für mich als Alltagseimer ne vollkommen unemotionale Geschichte ist. Breites Grinsen

Bei einem E36 (oder auch nem anderen coolen Youngtimer) eskaliert das direkt wieder und ich hab jedesmal Herzinfarktrisiko wenn ein neuer Kratzer auftaucht oder so peinlich/erstaunt


Aber ja, klar, ich hab schon immer drauf geachtet dass das halt zusammenpasst, was ich da mache, und das auch nichts schleift oder so. War ja auch ne schöne Zeit. Aber wie gesagt, heute würd ichs anders machen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 04.05.2020 12:15]
04.05.2020 12:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Pfeil
 
Zitat von Mr.AK

(Längsträger auf Höhe der A-Säule ca. 2cm zum Boden)

. Und auch wenn das so eingetragen war, ging einem jedesmal der Kackstift, wenn irgendwo die Cops zu sehen waren. Breites Grinsen




Zurecht, die Eintragung ist das Papier nicht wert auf dem sie steht.
04.05.2020 12:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Im Endausbau fehlte nur noch ein Frontscheibenaufkleber in geschwungener Schrift "BMW Team Castrop-Rauxel - Destroyer IV" verschmitzt lachen

Aber die 2010er Version war schon geil
04.05.2020 13:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Mr.AK

(Längsträger auf Höhe der A-Säule ca. 2cm zum Boden)

. Und auch wenn das so eingetragen war, ging einem jedesmal der Kackstift, wenn irgendwo die Cops zu sehen waren. Breites Grinsen




Zurecht, die Eintragung ist das Papier nicht wert auf dem sie steht.



Im Nachhinein hast du da definitiv recht, auch wenn ich das früher anders gesehen hätte (eIngEtRAGEN IsT einGEtrAGen). Auch ein Grund, warum ich heute keinen Bock mehr auf sowas habe. fröhlich

Ich bin schon ganz froh, dass ich einfach aufs erhalten von alten Kisten umgeschwenkt bin, das ist wesentlich entspannter und nachhaltiger. fröhlich
04.05.2020 13:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Mr.AK

(Längsträger auf Höhe der A-Säule ca. 2cm zum Boden)

. Und auch wenn das so eingetragen war, ging einem jedesmal der Kackstift, wenn irgendwo die Cops zu sehen waren. Breites Grinsen




Zurecht, die Eintragung ist das Papier nicht wert auf dem sie steht.


Vielleicht ist das wieder was schweizspezifisches, aber hier gilt das afaik nur, wenn das ursprüngliche gutachten unhaltbar war (magnaflow). Ansonsten sollte ein eintrag seine gültigkeit behalten solange am zustand nichts verändert wurde.
Ebenso gibts afaik hierzulande kein vorgeschriebenes mindestmass an unterbodenfreiheit, meine ich mal so gelesen zu haben. peinlich/erstaunt
04.05.2020 17:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lunovis

Ebenso gibts afaik hierzulande kein vorgeschriebenes mindestmass an unterbodenfreiheit, meine ich mal so gelesen zu haben. peinlich/erstaunt



Hier auch nicht.

 
In Deutschland existiert keine rechtsverbindliche Mindesthöhe einer Bodenfreiheit. Die Bestimmungen des § 30 Abs. 1 und 2 StVZO begründen jedoch eine allgemeine Beschränkung der zulassungsfähigen Bodenfreiheit.
(1) Fahrzeuge müssen so gebaut und ausgerüstet sein, dass 1. ihr verkehrsüblicher Betrieb niemanden schädigt oder mehr als unvermeidbar gefährdet, behindert oder belästigt,2. […](2) Fahrzeuge müssen in straßenschonender Bauweise hergestellt sein und in dieser erhalten werden.

Bei der Hauptuntersuchung von Kraftfahrzeugen wird sich der Prüfer vor allem an der Empfehlung „VdTÜV Merkblatt 751“ orientieren. In dessen Anhang II, Absatz 5.1.9, steht:
Tiefer gelegte Fahrzeuge, besetzt mit einem Fahrer, vollen Kraftstofftanks, müssen ein Hindernis von 800 mm Breite und einer Höhe von 110 mm mittig berührungslos überfahren können.



Eigentlich ein Unding, dass dann ein Verein irgendwas selbst festlegt.

Oder worauf basieren diese "Merkblätter", harmlos?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.05.2020 17:44]
04.05.2020 17:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
"VdTÜV" ist allerdings nicht irgendein trauriger Verein, sondern der "Verband der technischen Überwachungsvereine". Alle TÜV in Deutschland, also die Technischen Prüfstellen der Länder. Das sind die, die die hoheitliche Aufgabe übertragen bekommen haben, alles StVZO-betreffende durchzuführen* und deren technische Leitung als beratende Stelle in den entsprechenden Gremien sitzt.

Das Verkehrsministerium delegiert die detaillierte Ausgestaltung der einheitlichen Umsetzung der Gesetze an die. "Macht ihr, wird passen, das zählt dann".

Insofern: doch, ja, diese Einigung ist quasi Gesetz. Verklag uns doch.

*Von der HU über die Führerscheine bis hin zu Neuzulassungen, Einzelabnahmen, alles. Inkl. der Verpflichtung, flächendeckend Stationen zu unterhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 04.05.2020 17:51]
04.05.2020 17:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja ja, Skandal wenn Unternehmen in privater Rechtsform mit hoheitlichen Aufgaben beliehen werden. Geht gaaaaarnicht. peinlich/erstaunt
04.05.2020 17:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich kann nur sagen, dass damals hier eigentlich kein Prüfer nach der Bodenfreiheit geschaut hat.

Die Mindesthöhe der Lichtaustrittskanten hingegen war da was anderes. Das war damals zu der Zeit als ich mich noch aktiv damit befasst hab, die Kisten so tief wie möglich zu kriegen, immer der Punkt wo es bei der Eintragung dann oft scheiterte. Ab Ez. 87 oder so gilt ja ein Mindestmaß von ~50cm zur Lichtaustrittskante des Abblendlichts und noch ein paar andere Werte für Kennzeichen, Nebelscheinwerfer usw.

Was aber eigentlich auch alles in sich widersprüchlich ist, da z.B. ein E36 mit nem 60/40 Cup-Fahrwerk mit Abe schon tiefer als besagte 50cm am Scheinwerfer kommt...

Abgesehen davon haben die Prüfer immer nur geguckt ob die Räder freigängig waren. Bodenfreiheit selber hat die nie intressiert...

Aber naja. Einfach nicht so übertreiben und gut ist Breites Grinsen Dann hält auch das Auto länger. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 04.05.2020 19:06]
04.05.2020 19:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Höhe der Reflektoren, Rücklichter, Scheinwerfer,.....hängt auch davon ab, ob das Fahrzeug national oder nach EG zugelassen wurde. Dazu kommt noch die Höhe des Kennzeichens und des Kupplungskopfes.
All diese Dinge müssen - unabhängig vom Teilegutachten - erfüllt sein; die Prüfung davon ist Pflicht bei der Einbauabnahme. Die Bodenfreiheit geht nach Merkblatt, die gesetzliche Grundlage ist, dass ein Fahrzeug derart beschaffen sein muss, dass es die Straße nicht übermäßig abnutzt oder sich selbst oder andere gefährden kann.
Zu geringe Bodenfreiheit macht erstens die Straßen kaputt und gefährdet zweitens die Verkehrssicherheit, da beim Aufsetzen in einer dynamischen Situation die Fahrstabilität hinfällig ist. So als Beispiel.

Dem Gesetzgeber ist dabei relativ egal ob man bei McD Probleme am DriveIn hat.
04.05.2020 19:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Hat hier wer nen T4 mit dritter Sitzreihe? Welche Sitzbank/-kombi habt ihr? Ich suche nach Input, wie die Bänke montiert sind bzw wie da der Ladeboden aussieht - meine Sitzbank ist jedenfalls nicht konform montiert, auch wenn das mal wer Unbedarftes abgenommen hat.
04.05.2020 23:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab nichtmal ne zweite fröhlich
05.05.2020 0:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Prügelknabe

Zwar nicht viel Schrauberei, aber es gab neue Felgen für Unas Ex-E36


Vorher:

https://abload.de/img/20190225_163406ufksm.jpg

https://abload.de/img/20190225_163426z8jsv.jpg



Nachdas:

https://abload.de/img/20200503_140411xwjqo.jpg

https://abload.de/img/20200503_140426dwktr.jpg


Es handelt sich um einen gut abgehangenen Satz Styling 32 in 17" und mittelmäßigem Pflegezustand mit neuen Hankook Schlappen.
Ich mag!



Sehr schön. Gefällt mir!

E36 Coupe mag ich gern.
05.05.2020 0:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Flitzpiepe42

Hat hier wer nen T4 mit dritter Sitzreihe? Welche Sitzbank/-kombi habt ihr? Ich suche nach Input, wie die Bänke montiert sind bzw wie da der Ladeboden aussieht - meine Sitzbank ist jedenfalls nicht konform montiert, auch wenn das mal wer Unbedarftes abgenommen hat.



hier. Caravelle, Sitzbank ist mit 4 M10-Schrauben an Gewinden im Unterboden fest, sitzt quasi auf so nem quadratischen Kasten, der auch den Klappmechanismus enthält. (Kasten ist an der Bank, im Boden sind wirklich nur 4 Löcher mit Gewinden drunter).
Grad alles ausgebaut und kommt auch nicht wieder rein. Wird wohl ne Werkstattcouch oder kommt auf den Sperrmüll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 05.05.2020 8:09]
05.05.2020 8:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

Kupplungskopfes.

Einbauabnahme.




Welche Einbauabnahme?
05.05.2020 8:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Jay666

Ich hab nichtmal ne zweite fröhlich


Du hast ja auch die Stufenheckvariante.

Apropos Tüvboy: aktuelle AHK bei Nutzfahrzeugen haben ja meist mehrere Montagehöhen für die Kupplung. Muss man das irgendwie melden wenn man die Höhe ändert oder hat das keinen Einfluss auf die Zulassung?
05.05.2020 13:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Jay666

Ich hab nichtmal ne zweite fröhlich


Du hast ja auch die Stufenheckvariante.



The all new Volkswagen T4 sedan
05.05.2020 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Jay666

Ich hab nichtmal ne zweite fröhlich


Du hast ja auch die Stufenheckvariante.



The all new Volkswagen T4 sedan



Wobei es ja ne Doka sein könnte Augenzwinkern
05.05.2020 13:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von harmlos

Kupplungskopfes.

Einbauabnahme.




Welche Einbauabnahme?



Die des Tieferlegungsfahrwerks, um das es die ganze Zeit geht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 05.05.2020 13:41]
05.05.2020 13:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
froehlich grinsen
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von harmlos

Kupplungskopfes.

Einbauabnahme.




Welche Einbauabnahme?



Die des Tieferlegungsfahrwerks, um das es die ganze Zeit geht?



Kupplung demontieren, Fahrwerk eintragen lassen, Kupplung wieder montieren.


TÜV-Sachverständige hassen diesen Trick
05.05.2020 13:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autoschrauber ( Unterm Auto findet sich kein Corona )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:11:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2020 22:33:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'autoschrauber' angehängt.

| tech | impressum