Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


 
BREAKING NEWS


Der Start der 20. Season ist am Freitag 13.03.2020 ebenfalls um 17.00 Uhr.

In der Season 20 wartet ein komplett neues Thema auf Dämonenjäger: Verbotene Archive. In Kanais Würfel seid ihr nur nicht mehr an die Restriktionen der Slots gebunden. Das bedeutet: Ihr könnt alle Plätze mit legendären Eigenschaften ausstatten.



Allgemein

Diablo III ist ein Action-Rollenspiel/Hack & Slay des US-amerikanischen Spieleentwicklers Blizzard Entertainment und die Fortsetzung von Diablo II. Das Computerspiel erschien am 15. Mai 2012 für Microsoft Windows und Mac OS X, am 3. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 und am 19. August 2014 für PlayStation 4 und Xbox One. Zusätzlich erschien ein Addon, welches den Titel "Reaper of Souls" trägt.

D3 spielt sich in der dunklen Fantasiewelt von Sanktuario ab. Es kann einer von sechs Helden ausgewählt werden, der sich in hitzige Kämpfe stürzt, welche die Reflexe auf die Probe stellen und in denen taktisches Geschick zum Sieg führt. Im Kampf gegen Horden von Monstern und mächtigen Bossgegnern gewinnt man an Erfahrung; wird dadurch immer besser, so lernt man neue Fertigkeiten und erhält Gegenstände von unglaublicher Macht.


Klassen

Der Barbar (Barbarian) ist in Diablo 3 ein klassischer Nahkämpfer mit dem Hauptattribut Stärke, dessen Ressource Wut ist, die beim Kämpfen aufgebaut und für gewaltige Attacken oder unterstützende Kriegsschreie genutzt werden kann.

Klassenspezifische Gegenstände des Barbaren sind: Einhändige Mächtige Waffen, Mächtige Gürtel und Mächtige Zweihandwaffen.
Der Kreuzritter (Crusader) in Diablo 3 ist erst ab der Erweiterung Reaper of Souls verfügbar, setzt auf das Hauptattribut Stärke, und in vielerlei Hinsicht mit dem Paladin aus Diablo 2 oder World of Warcraft vergleichbar. Seine Ressource ist der sich im Kampf langsam aufbauende Zorn, der sich dann in physischen Attacken mit Schwert, Flegel und Schild aber auch in magischen Angriffen, wie etwa Weihe oder gesegneter Hammer, entlädt. Gebote erhöhen passiv verschiedene Werte – und stehen auch der Gruppe zur Verfügung.

Klassenspezifische Gegenstände des Kreuzritters sind: Einhändige Flegel und Zweihändige Flegel, Kreuzritterschilde.
Der Dämonenjäger (Demon Hunter) in Diablo 3 ist ein Fernkämpfer mit dem Hauptattribut Geschicklichkeit, der über zwei Ressourcen Verfügt: Hass und Disziplin, die je nach eingesetzter Fähigkeit erzeugt oder verbraucht werden. Mit Pfeil und Bogen oder Armbrust und Bolzen deckt der Dämonenjäger seine Feinde aus der Distanz ein. Fallen gehören ebenfalls zu seinem Repertoire.

Klassenspezifische Gegenstände des Dämonenjägers sind: Handarmbrust, Köcher und Umhänge.
Der Mönch (Monk) in Diablo 3 setzt auf das Attribut Geschicklichkeit und ist ein spiritueller Kämpfer, der sich asiatischen Kampfsportarten und fernöstlichen Waffen bedient und dessen klassenspezifische Ressource die Geisteskraft ist. Diese regeneriert sich langsam, kann aber durch erfolgreiche Kampf-Kombinationen, die auch mehr Schaden als normale Angriffe verursachen, schneller wiederherstellen lassen. Durch seine attributstärkenden Mantras und Kontrollfähigkeiten, ist der Mönch ein hervorragender Unterstützungscharakter in Gruppen, de rmitunter selbst kaum Schaden austeilt.

Klassenspezifische Gegenstände des Mönches sind: Daibos, Faustwaffen und Kraftsteine.
Der Hexendoktor (Witch Doctor) in Diablo 3 stellt eine Mischung aus Magier und Beschwörer dar, dessen Ressource Mana ist, welches bei der Anwendung von Flüchen, direkten Schadenszaubern oder dem herbeirufen von Dienern verbraucht wird. Er nutzt Intelligenz als Hauptattribut, ist ein klassischer Hybrid, der vielseitig einsetzbar ist und besonders im Hardcore-Modus alleine gut zurecht kommt.

Klassenspezifische Gegenstände des Dämonenjägers sind: Mojos, Voodoomasken und Zeremonienmesser.
Der Zauberer (Wizard) in Diablo 3 ist der auf das Hauptattribut Intelligenz setzende Archetyp des Schadensausteilers, der mit seinem Repertoire aus klassischen Zaubersprüchen, wie Feuerball oder Blizzard, dem Gegner zu Leibe rückt, wobei er auf die Reccource Arkankraft zurückgreift, die sich stets automatisch regeneriert.

Klassenspezifische Gegenstände des Zauberers sind: Kugeln, Zauberhüte und Zauberstäbe.


pOT intern

p0T Community "public OffTopic" » public, aber invite only - bewerben, BattleTag im Thread/Liste (s.o.) posten, ???, PROFIT!
p0T Battle-Tags Auflistung der pOTler in Hard- und Softcore (siehe Tabellenblätter)
Teamspeak-Server 46.20.46.236:10073 » Channel: Failablo 3


Links

Generelles
Diablo III Battle Net Blizzards offizielle Diablo-3-Seite
Diablo III Produkte Diablo III und/oder Addon kaufen
DiabloFans.com Englische Info- und Nachrichtenseite
Arreat.de Deutsche Nachrichtenseite
DIII.de Deutsches Infoblog
DiabloWiki.com Wiki
Reddit/Diablo Social D3-News Aggregator
Theorycrafting
D3MaxStats.com Maximale Stats ermitteln für alle Slots
DiabloFans.com/BonusDmg Übersicht aller Skill- und Elementar-Schadensbonusse
DiabloCalculator.com Gem Calculator
DiabloFans.com/Builds Build-Übersicht aller erdenklichen Specs
GoSu.de/Guides Guide-Übersicht
Streaming
Twitch.tv Twitch.tv Übersichtsseite
HitBox.tv HitBox.tv Übersichtsseite
Azubu.tv Azubu.tv Übersichtsseite
Twitch.tv/Quin69 Populärer D3-Streamer


Client-Download

Windows Mac OS
Englisch enGB (7 MB) enGB (5,6 MB)
Deutsch deDE (7 MB) deDE (5,5 MB)


Anlässlich der kommenden Season mache ich mal einen neuen Thread auf.

Patch 2.6.8 ist jetzt live

http://diablo3.4fansites.de/tags,10114,Season-12-Start-Ende-Sets-und-Legendarys

 
Der Start der 20. Season ist am Freitag 13.03.2020 ebenfalls um 17.00 Uhr..




Saisons
Ein neues Saisonthema für Saison 20, die Saison der Verbotenen Archive, wurde hinzugefügt.
Während Saison 20 werden alle Plätze in Kanais Würfel legendäre Eigenschaften von Waffen, Rüstung oder Schmuck enthalten können.
Das bedeutet, dass ihr drei Rüstungseigenschaften, drei Waffeneigenschaften, drei Schmuckeigenschaften oder jede beliebige Kombination aus allen Kategorien auswählen könnt.
Gegenstände sind nicht mit sich selbst additiv oder multiplikativ (das bedeutet, ihr könnt nicht mehrere Versionen einer Eigenschaft desselben Gegenstands miteinander stapeln).
Nach Ende der Saison, wenn die Charaktere ins nicht saisonale Spiel übertragen werden, werden alle aktuell in Kanais Würfel aktiven Eigenschaften zurückgesetzt.
Kommentar der Entwickler: Wie in unserem Blog „Einblicke der Entwickler“ beschrieben, wollen wir weiterhin kreative (und vielleicht etwas verrückte) Saisonthemen und Eigenschaften ins Spiel bringen. Wir haben Feedback erhalten, laut dem ihr Themen bevorzugt, durch die sich euer Charakter unmittelbar mächtiger anfühlt, im Gegensatz zu Themen, bei denen ihr euch auf eure Umgebung konzentrieren müsst. Wenn das auf euch zutrifft, ist die Saison der Verbotenen Archive genau richtig für euch, und wir sind schon sehr gespannt, wie Saison 20 das Spiel verändern wird.
Zwei neue Saisonbelohnungen sind für Spieler verfügbar, die die Saisonreise von Saison 20 vollständig abschließen, darunter ein neuer Porträtrahmen und ein Gefährte.


Diablo 3 Patch 2.6.8 - neue Klassensets
Wie bereits in der Einleitung geschrieben, bekommt ihr mit dem Release von Patch 2.6.8 und dem Season-Start in Diablo 3 Zugriff auf drei brandneue Klassensets. Freuen dürfen sich Zauberer, Barbar und Hexendoktor:
Barbar: Neues Klassenset Horde der Neunzig Wilden
Setbonus (2 Teile): Verdoppelt die Effektivität aller Schreie. Von Furcht ergriffene Gegner erleiden doppelten Schaden.
Setbonus (4 Teile): Jeder Stapel von Raserei verringert den erlittenen Schaden um 5 %.
Setbonus (6 Teile): Raserei verursacht pro Stapel um 1.000 % erhöhten Schaden.
Der unangefochtene Sieger
Raserei erhält den Effekt jeder Rune und verursacht um 300-400 % erhöhten Schaden.
Held der Bastion
Raserei ist jetzt bis zu 10-mal stapelbar und trifft pro Stapel ein weiteres Mal. Jeder zusätzliche Treffer springt auf alle Gegner im Umkreis von 15 Metern über und der Schaden wird zwischen allen betroffenen Gegnern aufgeteilt.
Hexendoktor - Neues Klassenset Mundunugus Ornat
Setbonus (2 Teile): Großer böser Voodoo folgt euch jetzt und hält doppelt so lange an.
Setbonus (4 Teile): Wenn ihr die Geisterwelt betretet, wird euer erlittener Schaden 30 Sek. lang um 50 % verringert.
Setbonus (6 Teile): Geistersperrfeuer verursacht erhöhten Schaden in Höhe eurer fünfzigfachen Manaregeneration pro Sekunde.
Der Barbier
Geistersperrfeuer verursacht keinen sofortigen Schaden mehr, sondern der Schaden sammelt sich stattdessen auf dem Ziel. Wenn Ihr aufhört, Geistersperrfeuer zu wirken, explodiert das Ziel und fügt allen Gegnern im Umkreis von 15 Metern 400-500 % des gesammelten Schadens zu.
Glotzender Tod
Geistersperrfeuer erhält den Effekt der Phantasmarune. Jedes aktive Phantasma hält doppelt so lange an, erhöht den Schaden von Geistersperrfeuer um 100-150 % und erhöht zusätzlich die Angriffsgeschwindigkeit der Phantome von Naturgeist.
Wird jetzt immer mit kritischer Trefferchance statt Leben pro Sekunde ausgewürfelt.
Zauberer: Neues Klassenset Der Typhonschleier
Setbonus (2 Teile): Verdoppelt die Dauer von Hydras und erhöht die Anzahl der Köpfe von mehrköpfigen Hydras um 2.
Setbonus (4 Teile): Erlittener Schaden wird für jeden lebenden Hydrakopf um 8 % verringert, solange einer verfügbar ist. Jedes Mal, wenn ihr Schaden erleidet, stirbt ein Hydrakopf.
Setbonus (6 Teile): Hydras verursachen pro lebendem Hydrakopf um 1.000 % erhöhten Schaden.
Funkenstab der Schlange
Ihr könnt eine zusätzliche Hydra gleichzeitig aktiv haben und Hydras verursachen um 450-600 % erhöhten Schaden.
Der Magistrat
Eure Hydras wirken jetzt in regelmäßigen Abständen Frostnova und verursachen um 450-600 % erhöhten Schaden.
Geätztes Siegelzeichen
Der Bonus dieses Gegenstands wird jetzt 1 Sek. nach Beginn des Kanalisierens aktiviert.
Todeswunsch
Der Bonus dieses Gegenstands wird jetzt 1 Sek. nach Beginn des Kanalisierens aktiviert.
Des Weiteren erwarten euch zusätzlich diverse Fehlerbehebungen sowie Komfortfunktionen. Infernale Maschinen und Organe werden jetzt etwa automatisch aufgesammelt. Zudem erhaltet ihr jetzt aus Horadrischen Würfelchen garantiert Rezepte, sofern ihr noch nicht alle erlernt habt.

Für Builds und "fresh 70" guides: https://www.icy-veins.com/d3/

oder:

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 02.05.2022 10:59]
13.03.2020 15:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Spielt jemand von euch einen Frenzy-Baba? Ich würd mal einloggen und mir angucken wie der abgeht, wenn ihr ihn fertig habt Fürs zocken bin ich zu sehr Wolcen und noch gefrustet vom letzten Mal
13.03.2020 16:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
was ist ein frenzy-barb?
13.03.2020 16:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


*grummel* erstmal müsste die Blizzard App gehen
Schon Stunden down
13.03.2020 16:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

was ist ein frenzy-barb?



Raserei auf Deutsch glaube ich Da hat er doch ein neues Set glaube ich

Ist ein Diablo 2-Klassiker. Bester!
13.03.2020 16:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
geht doch, konnte mich normal einloggen, aber season? wann fängt die genau an?
13.03.2020 16:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Letztes mal war zwischen 17 und 18 Uhr, daran erinner ich mich noch.
13.03.2020 16:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

was ist ein frenzy-barb?



Raserei auf Deutsch glaube ich Da hat er doch ein neues Set glaube ich

Ist ein Diablo 2-Klassiker. Bester!

Ach ah ok, ja neues set hatte ich mal getestet werd das mal in der season spielen war ganz witzig, kam aber nicht an den ww-barb ran

Lesen sollte man eigentlich können, steht ja im startpost wann es los geht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 13.03.2020 16:31]
13.03.2020 16:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Mach mal, ich guck mir das dann von außen mal an.
13.03.2020 16:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

geht doch, konnte mich normal einloggen, aber season? wann fängt die genau an?




ging bis eben nicht bei mir



https://www.pcgames.de/BattleNet-20-Software-233002/News/down-Spieler-Login-Probleme-Blizzard-bestaetigt-Stoerung-1345482/

Heute 17 Uhr geht es los
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 13.03.2020 16:35]
13.03.2020 16:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ja ich wurde gerade online zum einloggen beglückwünscht Breites Grinsen
13.03.2020 16:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


und 70

Danke an die anderen Jungs
13.03.2020 21:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Martina

und 70

Danke an die anderen Jungs



Woah so flott, not bad.
13.03.2020 22:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
das ging schnell mit 70, ich musste ja leider weg deswegen krebs ich noch so rum traurig
13.03.2020 22:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Frage
Boosted gerade irgendjemand auf Season?
13.03.2020 22:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.03.2020 0:20:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
sehr gut da bin ich doch mal dabei
14.03.2020 14:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Taugt das neue barb set was ? Frenzy find ich ansich nen spaßigen skill peinlich/erstaunt
14.03.2020 22:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Taugt das neue barb set was ? Frenzy find ich ansich nen spaßigen skill peinlich/erstaunt



Bin Para 210 und habe leider erst drei Setteile davon
Kann also noch nichts sagen
15.03.2020 7:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Martina

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Taugt das neue barb set was ? Frenzy find ich ansich nen spaßigen skill peinlich/erstaunt



Bin Para 210 und habe leider erst drei Setteile davon
Kann also noch nichts sagen




So Set ist voll
ja macht spaß aber eine Klickorgie

Edit
Nachdem ich nun fast alles zusammen habe ich mal nur im T13 - weiter bin ich noch nicht - einer GR mit dem Set gemacht. Kleines Video dazu ( muss aber noch von YT verarbeitet werden )

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 15.03.2020 17:15]
15.03.2020 15:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.03.2020 18:03:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Taugt das neue barb set was ? Frenzy find ich ansich nen spaßigen skill peinlich/erstaunt



Bin Para 210 und habe leider erst drei Setteile davon
Kann also noch nichts sagen




So Set ist voll
ja macht spaß aber eine Klickorgie

Edit
Nachdem ich nun fast alles zusammen habe ich mal nur im T13 - weiter bin ich noch nicht - einer GR mit dem Set gemacht. Kleines Video dazu ( muss aber noch von YT verarbeitet werden )

https://www.youtube.com/watch?v=txiub3nNbNA



Danke
Schade.. kommt wie so oft nichts gegen das fixere und angehmere WW heran traurig
15.03.2020 20:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Taugt das neue barb set was ? Frenzy find ich ansich nen spaßigen skill peinlich/erstaunt



Bin Para 210 und habe leider erst drei Setteile davon
Kann also noch nichts sagen




So Set ist voll
ja macht spaß aber eine Klickorgie

Edit
Nachdem ich nun fast alles zusammen habe ich mal nur im T13 - weiter bin ich noch nicht - einer GR mit dem Set gemacht. Kleines Video dazu ( muss aber noch von YT verarbeitet werden )

https://www.youtube.com/watch?v=txiub3nNbNA



Nicht schlecht. Der richtige D2-Frenzy-Spirit kommt für mich nicht durch, aber sonst ganz cool. Vllt. ist das bei einem Speedbuild später noch was bockiger.

Ich empfehle dir vllt. Frenzy auf eine Taste zu legen, statt auf die Maus. Bei so Skills die man immer wieder klicken muss, finde ich Tastatur immer vieeeeel angenehmer. Mir tut irgendwann der Zeigefinger weh, wenn solche Skills auf der M0use sind.
15.03.2020 20:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Taugt das neue barb set was ? Frenzy find ich ansich nen spaßigen skill peinlich/erstaunt



Bin Para 210 und habe leider erst drei Setteile davon
Kann also noch nichts sagen




So Set ist voll
ja macht spaß aber eine Klickorgie

Edit
Nachdem ich nun fast alles zusammen habe ich mal nur im T13 - weiter bin ich noch nicht - einer GR mit dem Set gemacht. Kleines Video dazu ( muss aber noch von YT verarbeitet werden )




Sieht doch schon sehr gut aus. Endlich jemand für nen kleinen Paragon und Equipmentboost.
15.03.2020 21:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.03.2020 10:37:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Habe das neue WD Set mundunugu, p500+aber ist nicht so "funnig" wie einfach dreh-mich-barb

und papierdünn wenn mal gegner kommen die länger als 5 frames überleben.
18.03.2020 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.03.2020 0:00:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Jemand on, der kurz ziehen würde?peinlich/erstaunt

/¤ Spucknapf#2614
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 24.03.2020 15:06]
24.03.2020 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Mega Spucknapf

Jemand on, der kurz ziehen würde?peinlich/erstaunt

/¤ Spucknapf#2614




ich zieh dich

hast ne FA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 24.03.2020 16:02]
24.03.2020 15:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich sehe nix. Ist eigentlich niemand mehr in der pot Gruppe?
25.03.2020 20:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum