Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


Diablo 3: Season 23 krempelt überraschend ein Feature komplett um - erfahrt hier, was sich ändert

https://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/season-23-kommt-mit-einer-richtig-grossen-Aenderung-daher-1367587/
25.02.2021 15:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was für ein Arschlochpost.

Gemeint ist, dass die Follower überarbeitet wurden. Man kann denen nun Legs und Set Items geben, deren Auren den Spieler ebenfalls beeinflussen. Ausserdem wurden ein paar Follower skills umgestaltet.
25.02.2021 16:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
https://us.diablo3.com/en-us/blog/23623166/diablo-3-ptr-270-preview-2-23-2021

Gut zu wissen, dass sich Barbar - mal wieder - nicht lohnt.

Wenn man, wie ich, solo spielt (weil man einfach keine 4-Mann-Grind-Gruppe hat), dann kann man echt nur noch DH spielen oder... sich das AddOn für den Necromancer kaufen und den spielen.

Der Rest kackt in GRs zu sehr ab.
Weil das aber noch nicht dufte genug ist, wird der das entsprechende Set vom DH auch noch generft Breites Grinsen


Ich verstehe es nicht.
25.02.2021 16:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Also die Aussage ist nicht ganz richtig. Meistens ist der unterschied zwischen S Tier und F 10-15 Rifts. Da von abkacken zu sprechen ist doch etwas arg
Will man's easy und so haben ja, aber wenn man eine Klasse besonders mag oder diese season spielen möchte sollte das einem nicht davon abhalten. Viele hier hören eh 20-40Rifts vor max auf.
25.02.2021 17:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Zwei Tage nachdem ich das Seasonset habe, ist die Laune schlagartig bei Null. Breites Grinsen

Ich freu mir. Aber ich spiele es ja auch auf der Switch im Bett oder aufn Sofa. Breites Grinsen
25.02.2021 18:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Was ist das fürn Bug, dass man im GR auf einmal keinen DMG mehr macht? Also beliebig durch Gegner laufen kann, Schaden wird angezeigt aber Healthbar bleibt unverändert und natürlich sterben die Gegner nicht.
Habe das heute 2 Mal gehabt. Beim ersten Mal hat es sich wieder gefangen nachdem ich mich einmal hab killen lassen, beim zweiten Mal konnte ich das Game beenden weil der Rift nicht zu retten war. Wütend
25.02.2021 19:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
PC/Console?

Rüstung rot? Setteil fehlt?
25.02.2021 19:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Auf PC und rot ist nix und fehlen tut auch nich.
Das eine Mal meine ich es "getriggert" zu haben indem ich nen Schrein angeklickt hab, beim zweiten Mal trat es nach dem Wechsel von Level 2 in Level 3 auf.

/die letzten liefen jetzt auch wieder super... dann isses ja gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 25.02.2021 20:31]
25.02.2021 20:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Wütend
03.04.2021 12:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hatte mir überlegt für die Season mal wieder reinzuschauen, aber aktuell füllt Destiny 2 mein Lootbedürfnis noch so gut aus dass ich nicht weiß ob es mich wirklich genug reizen kann.

Es ist einfach zum Heulen, PoE hat den Content um mich ständig beschäftigt zu halten aber ein Spielerlebnis das einfach zur maximalen Spielspaßvermeidung für mich ausgelegt ist und Diablo macht eigentlich um Welten mehr Spaß aber bekommt halt echt bestenfalls homöopathische Dosen an neuem Kram
03.04.2021 12:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
PoE ist mir pers. zu pro gamer. Diablo is genau mein casual level, aber ja. es hält nicht sonderlich lange. die letzten Seasons aber waren zumindest interessant mit ihren änderungen.

Hab gestern mit Barb angefangen und ich glaube meinen bisher besten season start gehabt, beste cube waffe berollt, shards droppen die besten level items, und unterwegs recht fix auch krone bekommen.

hab zwar trotzdem 3 stunden für 70 gebraucht aber es war soooo chill.
04.04.2021 8:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
Jmd heute in der Lage mich zu ziehen?
04.04.2021 14:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Wann und wo?

/bin in der p0t Community (nicht der clan!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 04.04.2021 14:27]
04.04.2021 14:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wäre so ab 17:00 uhr online
04.04.2021 16:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von peter,pansen

Jmd heute in der Lage mich zu ziehen?


sie werden so schnell erwachsen
05.04.2021 14:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
bin irgnedwie der einizige der diese season durchgestartet ist. fühle mich einsam traurig

jmd bock heute bisschen mitzuzocken? Breites Grinsen all inclusive lowy service!
06.05.2021 20:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von peter,pansen

bin irgnedwie der einizige der diese season durchgestartet ist. fühle mich einsam traurig

jmd bock heute bisschen mitzuzocken? Breites Grinsen all inclusive lowy service!




Habe bis auf eine oder zwei Seasons auch alles...
Aber es reicht nun auch für mich, sorry
07.05.2021 6:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Nachdem ich Ende letzten Jahres wieder ziemlich auf D3 abgefahren war ist jetzt irgendwie die Luft raus...vor allem weil D2 Resurrected im Raum steht. Da werde ich dann demnächst auf jeden Fall einige Stunden drin versenken. peinlich/erstaunt
07.05.2021 10:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
morgen freitag neue season
23. Juli 2021 um 17 Uhr

wer is dabei?



Saisonthema: Was ändert sich?
In Season 24 dreht sich alles um eine neue Art von Waffen: Die Astralen Waffen (Ethereal Weapons/ETH-Waffen) sind nur in Season 24 verfügbar und mit besonderen Boni versehen.

Was sind Astrale Waffen? Die Astralen Waffen sind aufgewertete Varianten von bereits bekannten legendären Gegenständen, die türkis statt golden leuchten, wenn ein Feind sie fallen lässt. Sie haben nicht nur deutlich bessere Werte und mehr Affixe als ihre reguläre Variante, sondern verleihen euch auch eine zufällige passive Fertigkeit.

Somit ist es möglich, vier statt drei Talente auszurüsten, womit neue Möglichkeiten für mächtige Builds eröffnet werden. Außerdem können sie eure Skills mit legendären Waffenfertigkeiten aufwerten, wie man es schon von anderen legendären Gegenständen kennt.

Folgende Waffen lassen sich in Season 24 in astraler Form finden:

Zauberer: Zauberdorn, Das Auge, Mang Songs Lektion
Dämonenjäger: Buriza-Do Kyanon, Windmacht, Verdammnisbringer
Kreuzritter: Khalims Wille, Astreons Eisenschutz, Der Erlöser
Barbar: Der Grossvater, Todbringer, Glimmerscherbe
Hexendoktor: Der Gidbinn, Ariocs Nadel, Geisterflamme
Mönch: Jadeklaue, Schattentöter, Bartucs Halbsabschneider
Nekromant: Seelenernte, Blackbogs Spitze, Schwarzhandschlüssel
Wie bekommt man Astrale Waffen? Die Astralen Waffen können lediglich bei besiegten Feinden gefunden werden und nicht etwa durch Kanais Würfel oder für Blutsplitter bei Kadala erstanden werden. Die Drop Rate soll dabei irgendwo zwischen uralten und primalen Legendaries angesiedelt sein.

Was muss ich noch beachten? Wer alle 21 Waffen während der Season findet, bekommt übrigens ein Achievement und kann den neuen Look auch in folgenden Spielzeiten als Transmog nutzen. Zusätzlich solltet ihr beachten, dass man immer nur eine Astrale Waffe gleichzeitig tragen und diese nicht verzaubert, transmogrifiziert, gefärbt, geschmiedet oder gehandelt werden kann.

https://maxroll.gg/resources/ethereals-explained



[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 22.07.2021 23:43]
22.07.2021 23:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Werde heute Abend auch wieder daddeln, diesmal hexendoktor, aber erst gegen 19.30, kind muss erst im bett sein.
23.07.2021 11:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
oha. klingt so, als ich hätte ich die ersten zwei Wochen wieder bock drauf. peinlich/erstaunt
23.07.2021 11:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
Achja hier die season journey Sets:

 Monk  Ulianas Stratagem

 Demon Hunter  Natalyas Vengeance

 Crusader  Seeker of the Light

 Wizard  Vyrs Amazing Arcana

 Barbarian  Immortal Kings Call

 Witch Doctor  Spirit of Arachyr

 Necromancer  TragOuls Avatar
23.07.2021 12:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von -Marvin-

Activision Blizzard Is Sued by California Over Workplace Culture

 
A California state agency is suing Activision Blizzard, the video game maker that produces Call of Duty, over claims of sexual harassment and discrimination.

After a two-year investigation, the state’s Department of Fair Employment and Housing said in a lawsuit filed Tuesday in Los Angeles Superior Court that Activision fostered a “‘frat boy’ workplace culture.” Executives sexually harassed women, the agency said, and male employees openly joked about rape and drank alcohol while engaging in “inappropriate behavior” toward women at their cubicles during events known as “cube crawls.”



 
In one case, the lawsuit said, a female employee died by suicide during a business trip, as a result of her sexual relationship with her male supervisor. Before her death, male colleagues allegedly shared explicit photos of the woman, the lawsuit said.



 
“We value diversity and strive to foster a workplace that offers inclusivity for everyone. There is no place in our company or industry, or any industry, for sexual misconduct or harassment of any kind,” a spokesperson for Activision Blizzard said in a statement. “We take every allegation seriously and investigate all claims. In cases related to misconduct, action was taken to address the issue.”

“The DFEH includes distorted, and in many cases false, descriptions of Blizzard’s past. We have been extremely cooperative with the DFEH throughout their investigation, including providing them with extensive data and ample documentation, but they refused to inform us what issues they perceived,” the statement continued.

“The picture the DFEH paints is not the Blizzard workplace of today,” the company said.



Lawsuit als PDF




Gute Firma.
23.07.2021 12:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
denke dazu muss man hier nix mehr sagen, wurde ja schon in vielen anderen threads sicher getan.

hier gehts um monster töten und dicken loot!

hab momentan wieder etwas zeit und werde das WE durchsuchten.
könnt also den lvling guide nutzen für 1-70 oder einfach bis morgen warten, dann zieht euch der pansen train gerne hoch fröhlich

so sehen ethereals aus




tier list für solo pushing stärke alles builds (hoffe man kanns lesen)



im prinzip funktioniert alles, die builds kommen von der stärke von season zu season immer näher zusammen. jedenfalls wurde diese season der monk übel gebufft. innas build mit den mystic allies geht gut ab und vorallem wrath of light (feuer glocke oder strom säule) mit den legacy of dreams gem (LoD) (also ganz ohne sets) ist wohl der stärke build dieser season.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 23.07.2021 13:00]
23.07.2021 12:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hab ja ewigs nicht gespielt, war N6M4CA nicht mal toptier? Breites Grinsen
23.07.2021 13:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
Bin wieder dabei. Diese Saison wird es ein Mönch.
23.07.2021 14:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Bin wieder dabei. Diese Saison wird es ein Mönch.


Ich auch. Hoffentlich pünktlich um 17 Uhr.

fiffey#2257
23.07.2021 14:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
und ein clan leader on? hatte zwischenzeitlich den clan gewechselt weil ich meistens der einzige online war.

pls take me back!!
23.07.2021 16:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von peter,pansen

und ein clan leader on? hatte zwischenzeitlich den clan gewechselt weil ich meistens der einzige online war.

pls take me back!!


Später bin ich da, haben auch noch ein paar Offiziere, aber ich glaube, da ist alles eingeschlafen.
23.07.2021 17:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Erstes Eth mit lvl27, kek.
23.07.2021 20:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum