Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Geierkind






Release ist vorbei Breites Grinsen
n paar Tage ist das ja ok, aber es sind schon 2 1/2 Wochen her Breites Grinsen
11.10.2021 19:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wie die Zeit vergeht, ja Breites Grinsen
11.10.2021 19:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Hamdula,

sie sind oben.

Aber vorsichtig, mit dem Loot Breites Grinsen

Hab immer noch eine Vipermagi auf Halde, bald muss ich sie wegschmeissen Freunde

Dazu noch eine Tal-Maske als Bonus. Bitte nehmt mir beide Items ab
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.10.2021 0:20]
11.10.2021 20:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Hyperdeath

Da sieht man auch gut, wie schlecht Blizzard gegen Meppel ist ... nicht Breites Grinsen

Hyp



Kommt immer drauf an wie er gerade steht. Gegner die direkt an Grenzwänden stehen werden mal gerne wenig bis gar nicht getroffen.


Schon klar. Aber warum soll er groß an die Wände ranrennen? Und selbst wenn - bis auf Baal sind die Aktbosse doch alle recht aufdringlich.

Hyp
11.10.2021 22:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich hab im Discord mal den Chanel #freeloot gemacht. Alles was verschenkt wird poste ich da rein. Nach 1-2 Tagen geht es an den Händler. So müsst ihr nicht ständig das Discord im Auge behalten.
12.10.2021 9:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ich gucke heute abend mal in den Discord - könnte bestimmt 2-3 Items brauchen
12.10.2021 10:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wieder kaputt.
12.10.2021 15:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

Wieder kaputt.



Vllt ist das ein Service für die Kinder in China, die nur paar Stunden die Woche zocken dürfen. Wenn sie nicht dürfen, darf niemand.
12.10.2021 15:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Hoffentlich kriegen die es heute mal schneller wieder ans laufen. Ich brauche nur noch ein Level bis ich auf Goldsorc umrüsten kann.
12.10.2021 15:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Wieder d0wn traurig.
13.10.2021 15:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
13.10.2021 16:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://i.redd.it/8bi0xipo38t71.png


Breites Grinsen
13.10.2021 16:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Wieso läuft denn das jetzt in Woche 3 auf einmal schlechter als nach dem Launch Wochenende?
13.10.2021 17:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
verschmitzt lachen
Die Server können die Last an gesammelten Items nicht mehr tragen.
13.10.2021 17:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
geier lootet zu viel!
13.10.2021 18:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
das sag ich blizzard etwas für sehr schlecht befinden
13.10.2021 18:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
es ist so nice wieder zu zocken. und die downtime heute war auch ziemlich im rahmen. trend geht in die richtige richtung.
13.10.2021 22:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hat jemand ne Übersicht zur Hand, welches Item mit welchem ilvl wieviele OS haben kann? In den Wikis steht immer jeweils die maximale Anzahl.
14.10.2021 1:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
So was https://diablo2.diablowiki.net/Sockets?


Hyp
14.10.2021 6:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jo, danke. Gibt zu viele wikis inzwischen.
14.10.2021 12:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Muss ich für einen Runenwort immer die exakte Anzahl Sockel haben?
14.10.2021 14:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja.
14.10.2021 14:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Danke!

---

Serve laufen mal wieder nicht...schauen wir mal, ob der heutige Spielstand mal wieder futsch ist.
14.10.2021 15:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SwissBushIndian

Ja.



Hätte ich nur auch zuerst hier gefragt. Jedes mal wenn ich nach einer längeren Pause D2 spiele, verschwende ich ein paar Runen weil ich das vergesse.
14.10.2021 15:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
kann man bei akara eigentlich beliebig oft seine werte zurücksetzen? gabs das im original auch schon? kostet das was?
14.10.2021 15:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Nose

kann man bei akara eigentlich beliebig oft seine werte zurücksetzen? gabs das im original auch schon? kostet das was?



1x je Schwierigkeitsgrad, nein, kostet nichts.
14.10.2021 15:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Nein nur 1 Mal pro Schwierigkeitsgrad (Normal, Alptraum, Hölle).
Das Feature gibt es schon länger in D2, seit release aber meines wissen nach nicht, wurde iwann nachgepatcht.
Außerhalb von Akara im Endgame gibt es aber noch Möglichkeiten dazu, einfach mal Googeln.
14.10.2021 15:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ah, okay, danke. d.h. wenn ich sämtliche schwierigkeisstufen durch hab darf ich insgesamt 3mal zurücksetzen, sofern ich das davor noch nie mit dem char gemacht hab, ich muss halt nur spiele in den unterschiedlichen schwierigkeitsgraden eröffnen. korrekt?
14.10.2021 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Nose

ah, okay, danke. d.h. wenn ich sämtliche schwierigkeisstufen durch hab darf ich insgesamt 3mal zurücksetzen, sofern ich das davor noch nie mit dem char gemacht hab, ich muss halt nur spiele in den unterschiedlichen schwierigkeitsgraden eröffnen. korrekt?


Genau. Genaugenommen musst du die nicht alle "durchhaben". Es ist die erste Quest in Akt 1. Also Anfang Hölle reicht und du bist bei 3.

Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit, Essenzen der Aktbosse zu sammeln. Tut man die zusammen, bekommt man ein Token of Absolution, mit dem man auch zurücksetzen kann.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 14.10.2021 20:05]
14.10.2021 19:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ah, nice, das wusste ich noch garnicht. ich hatte damals einen char den ich ein bisschen verskillt hab und hab jetzt bevor ich losgelegt hab erstmal viel drüber nachgedacht wie ich keinen einzigen punkt falsch vergeb. Breites Grinsen
14.10.2021 20:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum