Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Sind die auf Drogen oder ist ihnen der Kunde einfach scheissegal? Ich warte doch in 2021 nicht eine halbe Stunde bis mein 20 Jahre altes Spiel sich mit dem Server verbinden darf.
17.10.2021 16:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ist schon ein bisschen absurd die Lösung jetzt, vorallem da das Spiel so oft crasht. Mal gucken ob und wie die das in den Griff bekommen.
17.10.2021 16:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Nee, also ich zahl denen doch kein Geld damit ich in einer Warteschlange sitzen darf. Ich spiele erstmal ein paar Wochen was anderes bis die das im Griff haben.
17.10.2021 16:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Hab vorhin bei bem crash auch einfach aufgelegt. Ich würde jetzt auch nicht riskieren wollen, torches zu farmen. Wenn mir da mit offenen portalen das spiel crasht kann ich ja nichtmal schnell neu starten und wieder rein. Dann hänge ich in der Warteschlange und die keys sind weg.
17.10.2021 16:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ab 23:30 gibt es heute public IP von einem Clone-Walk. Wer Interesse an sowas hat und die IP will kann in den Discord.

Was man tun muss ist immer wieder Spiele öffnen und schließen, um hoffentlich innerhalb einer Stunde dann auf der richtigen IP zu landen wo die SOJs verkauft werden.
17.10.2021 20:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Guter Zeitpunkt für solche Spässe Breites Grinsen
17.10.2021 20:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jaja Breites Grinsen Ironisch Breites Grinsen Aber ok, der Queue ist jetzt 5, nur wird man schon noch geflaggt. Aber für n paar Gratisversuche n Anni abzugrasen, warum nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.10.2021 20:39]
17.10.2021 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Geierkind

Ab 23:30 gibt es heute public IP von einem Clone-Walk. Wer Interesse an sowas hat und die IP will kann in den Discord.

Was man tun muss ist immer wieder Spiele öffnen und schließen, um hoffentlich innerhalb einer Stunde dann auf der richtigen IP zu landen wo die SOJs verkauft werden.


Kannst du mir das nochmal erklären? Ich hab nichts verstanden. traurig
17.10.2021 20:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wenn du in ein Spiel gehst in einem Realm wie Europa und dann ein Spiel eröffnest, ist deine Spielsession nicht nur auf Europa, sondern auch auf einer spezifischen IP gehostet. Von diesen IPs gibt es pro Realm ca. 150 Stück. Um Diablo Clone auf einer IP (!) zu spawnen, dass heißt alle Spiele die auf dieser IP sind werden einen Uber Diablo bekommen, der einen Anni droppt, müssen SOJs verkauft werden. Das macht eine Gruppe und sagt uns Pfandsammlern die IP eine Stunde bevor sie die SOJs verkaufen. Solange haben wir Zeit die spezifische IP zu finden, indem wir im richtigen Realm immer wieder Spiele auf und zu machen.

Wenn du die IP findest bist du instant reich, weil die Newbies für Anni mehr bezahlen als er wert ist. Oder du behälst ihn und hast einen selbstgemachten D2R-Anni. Auch nicht schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.10.2021 21:59]
17.10.2021 21:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das ist natürlich ziemlich Mist für die Server, weshalb das normalerweise unterbunden wird - Bann für eine Stunde oder so, wenn du zu viele Games in kurzer Zeit erstellst. Wird in D2R sicher ähnlich sein.

Und man muss auch erst mal einen Char haben, der deutlich über 6k Schaden pro Sekunde drücken kann. Denn mit der Rate heilt sich das Biest, wenn ich mich recht entsinne: >600k Leben, 1% pro Sekunde Regeneration. Restistenzen muss man auch beachten. Keine Immunitäten, aber doch sehr hohe Resistenzen für alles bis auf phyischen Schaden. Da nur 50%.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 17.10.2021 22:08]
17.10.2021 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
Bin mal in Discord dazugestoßen (Aeyrith). Hier im Forum eher ein stiller Mitleser peinlich/erstaunt
17.10.2021 22:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Peterscnd

Ich werde jetzt nur noch NM Andy runnen, bis ich eeeeeeeeendlch einen SoJ gedroppt bekomme und wenn es JAHRE DAUERT!



Ungefähr 600 runs und 25 Unique Rings aber leider immernoch kein SoJ. Life is fair )
17.10.2021 22:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Hyperdeath

Das ist natürlich ziemlich Mist für die Server, weshalb das normalerweise unterbunden wird - Bann für eine Stunde oder so, wenn du zu viele Games in kurzer Zeit erstellst. Wird in D2R sicher ähnlich sein.




Da fängt der große Scherz eigentlich an. D2R wurde releast ohne RD und ohne Beschränkungen. Fand ich auch mehr als bemerkenswert ist aber untergangen in den ganzen Diskussionen.

Dass es jetzt der Grund ist, dass die Server überlastet sind hätte man wiiiirklich irgendwie ahnen können.

Jetzt haben sie so Mini-RDs eingebaut. 1-2 Minuten stille Ecke nach einem Game. Aber NICHT wenn man der Freundesliste joint.

Der Queue ist zum Glück Abends nicht mehr belastet. Hoffen und beten, dass RNGsus mit uns ist.
17.10.2021 22:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ah, okay, danke für die info. ich hab erst einen lvl 22 barb, da werd ich nix holen können.
17.10.2021 22:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Geht eh nur in Hölle, Nose.

 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Peterscnd

Ich werde jetzt nur noch NM Andy runnen, bis ich eeeeeeeeendlch einen SoJ gedroppt bekomme und wenn es JAHRE DAUERT!



Ungefähr 600 runs und 25 Unique Rings aber leider immernoch kein SoJ. Life is fair )


Im Schnitt ist jeder 59. ein SoJ. Das ist also noch voll im Soll.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 18.10.2021 0:25]
18.10.2021 0:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Sind die auf Drogen oder ist ihnen der Kunde einfach scheissegal? Ich warte doch in 2021 nicht eine halbe Stunde bis mein 20 Jahre altes Spiel sich mit dem Server verbinden darf.


Kauf es dir einfach für die PS5. Da sind die Queues noch nicht implementiert und man kann gar nicht mit dem Server verbinden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dafür gibt es auch keinen Button zum Stehenbleiben und lasten, kein /players 8 und der Hotkey für Teleportcharges muss man auch jedes Spiel neu binden
18.10.2021 8:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Hyperdeath

Geht eh nur in Hölle, Nose.

 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Peterscnd

Ich werde jetzt nur noch NM Andy runnen, bis ich eeeeeeeeendlch einen SoJ gedroppt bekomme und wenn es JAHRE DAUERT!



Ungefähr 600 runs und 25 Unique Rings aber leider immernoch kein SoJ. Life is fair )


Im Schnitt ist jeder 59. ein SoJ. Das ist also noch voll im Soll.

Hyp



Habe ich wohl die 59 übersprungen und direkt beim ersten Kill die SoJ bekommen. Dafür gibts bei mir kein Shako. traurig
18.10.2021 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von solaaaaaaaaar

eine halbe Stunde


Haha du süsses Sommerkind. Nach der halben Stunde kriegst du erstmal ein "Could not connect to server" und darfst dich wieder hinten anstellen.
Und beim Charakter wechseln nicht vergessen, vor dem Spiel erstellen ein Meerschweinchen zu opfern. Farmen auch eher schwierig wenn man nach dem dritten Spiel vom Server gekickt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.10.2021 16:52]
18.10.2021 16:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Peterscnd

Ich werde jetzt nur noch NM Andy runnen, bis ich eeeeeeeeendlch einen SoJ gedroppt bekomme und wenn es JAHRE DAUERT!



Ungefähr 600 runs und 25 Unique Rings aber leider immernoch kein SoJ. Life is fair )



Hab meinen schon gefunden. Geschätzte 100-200 runs auf Anda nm
18.10.2021 19:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
wohooo eine Pul Rune auf Alptraum gefunden! Trashmobs in den Baal Ebenen Richtung Thron.

ich hatte mir das Runenwort Enlightenment rausgesucht.

Aktuell benutze ich auf Level 78 die Arktischen Pelze in 2er Set (armor und Belt) - ziemlich geil wegen den 40% MF, komme damit auf 128%.

Wäre das Runenwort ne Verbesserung? Ich hätte dann halt diesen 2er Bonus nicht mehr, was ziemlich uncool wäre (gibt ja sogar noch 5 Bonus Stärke).

Damit ihr wisst in welchem Universum ich spiele:
PlayStation, self found und maximal mit kumpel im 2er coop.

edit: da fällt mir ein... bei etwa 130 Stärke, welche Rüstung sollte ich so dafür im Auge behalten? peinlich/erstaunt

edit : bin Zauberin
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 19.10.2021 9:09]
19.10.2021 9:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Würde ich sparen. +skills und etwas Res, ok, aber sonst gibts glaub schon bessere Rüstungen für ne Sorc.
Für Pul würde mir zum Beispiel Hoto einfallen falls du mal nen Pala spielst.

Andererseits macht natürlich auch Spass, das gefundene einzusetzen, also go for it. Pul ist ja eigentlich eher "nur" midrange.
19.10.2021 9:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Mettwurzt

wohooo eine Pul Rune auf Alptraum gefunden! Trashmobs in den Baal Ebenen Richtung Thron.

ich hatte mir das Runenwort Enlightenment rausgesucht.

Aktuell benutze ich auf Level 78 die Arktischen Pelze in 2er Set (armor und Belt) - ziemlich geil wegen den 40% MF, komme damit auf 128%.

Wäre das Runenwort ne Verbesserung? Ich hätte dann halt diesen 2er Bonus nicht mehr, was ziemlich uncool wäre (gibt ja sogar noch 5 Bonus Stärke).

Damit ihr wisst in welchem Universum ich spiele:
PlayStation, self found und maximal mit kumpel im 2er coop.

edit: da fällt mir ein... bei etwa 130 Stärke, welche Rüstung sollte ich so dafür im Auge behalten? peinlich/erstaunt

edit : bin Zauberin



Enlightenment wird dir nicht so viel helfen, behalte erstmal die Pul für Hoto (https://diablo2.io/runewords/heart-of-the-oak-t1217.html)

Die beste Rüstung für dich wäre wahrscheinlich Vipern (https://diablo2.io/uniques/skin-of-the-vipermagi-t909.html)

Hier die Droptabelle mit 128% MF

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KicksAss]Noobie am 19.10.2021 9:52]
19.10.2021 9:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich bin halt nur nen durchschnittlicher spieler im Sinne von farmen.
wenn ich an einem Tag 2-3x den Alptraum-run schaffe:
Gräfin, andariel, kurast Kisten, meph, pindle, diese 2 Portal dudes im eishochland sowie Baal

bin ich schon maximalst glücklich.
soviel zu dieser Wertigkeit dieser pul Rune für mich fröhlich

edit: danke für die Tipps!

edit: weil ich das gerade lese: "It's quite common to upgrade the armour to the Wyrmhide base type." bei der vipern Brust. Ich wusste gar nicht das man goldene items upgraden kann?! what what. etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 19.10.2021 9:59]
19.10.2021 9:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Mettwurzt

Ich bin halt nur nen durchschnittlicher spieler im Sinne von farmen.
wenn ich an einem Tag 2-3x den Alptraum-run schaffe:
Gräfin, andariel, kurast Kisten, meph, pindle, diese 2 Portal dudes im eishochland sowie Baal

bin ich schon maximalst glücklich.
soviel zu dieser Wertigkeit dieser pul Rune für mich fröhlich

edit: danke für die Tipps!



Insbesondere auf Alptraum würde ich abgesehen von Andy und Meph die anderen Gebiete nicht machen. Die sind meines Wissens nach erst ab Hölle interessant.
19.10.2021 10:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Mettwurzt



edit: weil ich das gerade lese: "It's quite common to upgrade the armour to the Wyrmhide base type." bei der vipern Brust. Ich wusste gar nicht das man goldene items upgraden kann?! what what. etwas für sehr schlecht befinden


Ja Breites Grinsen schau hier:

To convert a Normal Unique Armor to its Exceptional equivalent: Use a Shael, a Tal and a perfect Diamond in the Horadric Cube with the item you wish to transmute.
To convert a Normal Unique Weapon to its Exceptional equivalent: Use a Sol, a Ral and a perfect Emerald in the Horadric cube with the item you wish to transmute.
To convert an Exceptional Unique Armor to its Elite equivalent: Use a Lem, a Ko and a perfect Diamond in the Horadric cube with the item you wish to transmute.
To convert an Exceptional Unique Weapon to its Elite equivalent: Use a Lum, a Pul and a perfect Emerald in the Horadric cube with the item you wish to transmute.

https://diablo.fandom.com/wiki/Upgrading
19.10.2021 10:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Mettwurzt

Ich bin halt nur nen durchschnittlicher spieler im Sinne von farmen.
wenn ich an einem Tag 2-3x den Alptraum-run schaffe:
Gräfin, andariel, kurast Kisten, meph, pindle, diese 2 Portal dudes im eishochland sowie Baal

bin ich schon maximalst glücklich.
soviel zu dieser Wertigkeit dieser pul Rune für mich fröhlich

edit: danke für die Tipps!


Du kannst bestimmt mit geringem Aufwand auf Hölle pushen. Ich habe auch absolutes Budget-Equip, fahre aktuell Spirit in Schwert und Schild (Schild hatte ich auch sehr lange ein Rhyme drin, auch sehr billig)und konnte schon einigermaßen früh zumindest Andi, Meph und Pindle auf Hölle legen. Günstiges Insight aufm Söldner natürlich dazu.

Gestern Abend war ein guter Abend für meinen Merc. Hab Mal das Glück herausgefordert und eine ätherische Kolossvulge im Cube gesockelt. Jetzt fährt er auch endlich Mal ordentlich schaden. Dann ist auch noch ne schöne Base als Rüstung gedropt und jetzt hat er erstmal Lionheart an. Es geht in Budget-Schritten vorwärts, aber es geht.
19.10.2021 10:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mit ner Sorc kommt man (praktisch) ohne zu farmen auf Hell recht weit. Spirit, Lore, Stealth/Smoke, Pledge falls nötig. Bis auf Smoke droppt da alles im normalen Playthrough. Spirit Base kann ein Thema sein, aber Cows normal ist supereasy und schnell. Dazu ein paar Countess Runs, mit der Sorc auch extrem schnell.

Insight auf dem Merc ist auch riesig, auch da muss man nur ne Base haben, der Rest ist kein Problem.
Ende NM kann der Merc ohne solideres Equipment halt schnell wegsterben, wenn man auf Insight oder seinen DMG angewiesen ist, kann das ein Problem sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.10.2021 10:32]
19.10.2021 10:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
smoke sieht ja mega gut aus.... und die Runen habe ich sogar!

und mein merc hat auch Insight, Tal Maske für life leech. aktuell hab ich so Baustellen:
Kopf, Brust, Gürtel. Als Schild hab ich erstmal Schwur der urahnen. Das hilft mir super für die hell Resistenzen. Da hab ich aktuell die beiden mittleren auf 75, das erste auf 60 und den vierten Wert auf 25. (hab gerade nix im Kopf und bin auf arbeit), ihr wisst schon welche ich meine ;-)

aber trau mich noch nicht so richtig Hölle.... aber mit euren Tipps bzw. die neuen Runenwörter wird das bestimmt mega gut jetzt - toll ey!
19.10.2021 10:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Smoke habe ich noch rum liegen, kannst du gerne meine haben bevor du das neu baust!
19.10.2021 17:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
@Mettwurzt:

Ich habe hier immer noch ein Spirit Schwert rumliegen welches einen Besitzer sucht. Nimmt nur Platz weg.

Ahh wobei Playstation..... weiß ich nich wie da ein Trade funktionieren könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.10.2021 18:19]
19.10.2021 18:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum