Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von solaaaaaaaaar

eine halbe Stunde


Haha du süsses Sommerkind. Nach der halben Stunde kriegst du erstmal ein "Could not connect to server" und darfst dich wieder hinten anstellen.
Und beim Charakter wechseln nicht vergessen, vor dem Spiel erstellen ein Meerschweinchen zu opfern. Farmen auch eher schwierig wenn man nach dem dritten Spiel vom Server gekickt wird.



We have to go deeper!

Deshalb spiele ich jetzt einfach Diablo I. Wollte ich eh schon immer mal spielen. Dank GOG auch mit passabler Auflösung. Wenn das dann auch abkackt bleibt mir wohl nur noch Nethack und das originale Rogue.
19.10.2021 19:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich war gerade sehr überrascht ohne Queue reinzukommen.
19.10.2021 19:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Na also ab 19 Uhr ist ganz normal entspannt.

Die Queues > 150 kriegt man so ca. von 13-17 Uhr. Danach ist eigentlich entspannt. Kriegt man mal n Queue von max. 50 aber der ist in 5-10 Minuten abgearbeitet. Nach 20 Uhr ist kein Queue mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.10.2021 19:57]
19.10.2021 19:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Geierkind

@Mettwurzt:

Ich habe hier immer noch ein Spirit Schwert rumliegen welches einen Besitzer sucht. Nimmt nur Platz weg.

Ahh wobei Playstation..... weiß ich nich wie da ein Trade funktionieren könnte.



Nach wie vor großes Interesse, falls Du es los werden willst. PM. peinlich/erstaunt
19.10.2021 20:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Schön, mittlerweile wird man auch random während eines Spiels rausgeworfen.

Ja, gut. Ich glaube fast, ich lass's bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 19.10.2021 21:05]
19.10.2021 21:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von derSenner

ich lass's bleiben.



Hätte ich auch sollen. Gedankenverloren HC spielen kommt nie gut. Hat mich im Durance of Hate ein ein Skelettzwerg mit Küchenmesser erwischt. F Lucien, Level 53 Hammerdin.
19.10.2021 21:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von Geierkind

@Mettwurzt:

Ich habe hier immer noch ein Spirit Schwert rumliegen welches einen Besitzer sucht. Nimmt nur Platz weg.

Ahh wobei Playstation..... weiß ich nich wie da ein Trade funktionieren könnte.



Nach wie vor großes Interesse, falls Du es los werden willst. PM. peinlich/erstaunt



Jetzt habe ich es an Apache rausgehaun. Aber wenn ich die Base sehe schlag ich nochmal zu. Die Runen kriege ich zu 3/4 auch immer voll.
19.10.2021 22:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von derSenner

ich lass's bleiben.



Hätte ich auch sollen. Gedankenverloren HC spielen kommt nie gut. Hat mich im Durance of Hate ein ein Skelettzwerg mit Küchenmesser erwischt. F Lucien, Level 53 Hammerdin.



Sag Bescheid falls du Rush, Items oder Boost brauchen solltest.
Bis Ende NM geht alles
19.10.2021 23:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
classic rush planmäßige abfahrtszeit um 20:00 Uhr. Ihr erstellt einen charakter im CLASSIC MODUS (beim char erstellen unten den rechtesten banner klicken), der wird von mir dann bis A3 hölle gezogen, dort umgewandelt, und dann bis A4 gezogen. damit hat man einen level 1 char in hölle und kann ihn SEHR schnell im CS leveln. funktioniert aber nicht mit assa und druide weil die lod sind. wenn ihr 20 uhr hier seid könnt ihr teilnehmen. mehr als 7 werden wir wohl nicht. jenachdem wie gut und schnell es läuft gibts noch CS runs als bonus -> optimal.


Ihr könnt quasi ganz stressfrei (Questitems nehmen, labern und hinterherlaufen) heute einen Char 1-60 Hölle bringen. Bei Interesse aber besser Discord kommen (Text reicht).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.10.2021 19:17]
21.10.2021 19:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Bis A3 Hölle.

¤: Bei der Konvertierung ist die totale Anzahl beendeter Akte relevant, man muss also in Kurast stehen, damit der Spass funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 21.10.2021 19:14]
21.10.2021 19:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ah wat?

Sehr cool, danke für die Info. Mach das zum ersten Mal.

Ah habs.

hell act 1 or 2 characters become nightmare act 4 when converted
hell act 3 or 4 characters become hell act 3 or 4 when converted

Gut, dass du mich noch zur Ordnung gerufen hast bevor es schief geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.10.2021 19:17]
21.10.2021 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Immer gerne. Ist ja auch nicht ganz offensichtlich.
21.10.2021 19:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hau mal einen aktiven Discordlink rein, wir wollen baalen.
22.10.2021 22:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SwissBushIndian

Hau mal einen aktiven Discordlink rein, wir wollen baalen.


So schauts aus.
22.10.2021 22:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wer ist dieser Offen und warum ist er sichtlich?
22.10.2021 22:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja, wenn ich würde suchen wollen, wa.
22.10.2021 23:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Heute um 17:50 Uhr gibt es für 40 Minuten eine IP auf der man einen Diablo-Klon mit Anni holen kann. Mit Glück.

Weitere Infos und Tutorial auf:

https://discord.gg/ehh7fqVm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.10.2021 16:38]
23.10.2021 14:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Samstagnachmittag einfach mal ne Runde gemütlich zocken geht halt nicht. Wo kämen wir da nur hin.
23.10.2021 14:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bin heute eh nicht da, aber was spricht eigentlich dagegen, sowas einfach hier zu posten? Ich hab ziemlich wenig bock auf discord.
23.10.2021 14:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Discord ist halt die Basis. Ist anstrengend ein doppeltes Spiel zu spielen, sieht man schon am Gratis-Loot der in Discord heftig rotiert und hier braucht es 5 Tage bis etwas über den Tisch wandert.

Aber wenn du möchtest copypaste ich heute für dich die IP Augenzwinkern
23.10.2021 14:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie gesagt, heute leider eh nicht, aber sowas wäre schon cool für Leute, die hier einfach nur mitlesen.
23.10.2021 15:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Voll, aber aus meiner Sicht, einen Standard setzen ist auch wichtig. Und der ist halt Discord. Der Stress da reicht auch.
23.10.2021 15:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von DeathCobra

Wie gesagt, heute leider eh nicht, aber sowas wäre schon cool für Leute, die hier einfach nur mitlesen.


Ich finde auch wenn das schon jemand postet kann der auch einen Schwung dieser items für den Thread zur Verfügung stellen. Da jetzt noch Eigeninitiative zu zeigen geht einfach zu weit! Ich will hier schließlich nur mitlesen.
23.10.2021 17:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
23.10.2021 20:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Geierkind

https://abload.de/img/hqdefaultdhj7e.png


Unidentified! Was ist es denn? Was ist es denn?
23.10.2021 20:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Man wird es leider nie erfahren, hab ihn schon in den Äther geschickt.
23.10.2021 20:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Wie naiv es war, sich auf 1-2 Stündchen spontanes Zocken am Wochenende zu freuen.. ist das nur bei mir so, oder ändert sich die Position in der Warteschlange einfach nicht?
24.10.2021 11:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Dauert leider länger, bis sich die Nummer ändert.
Aktuell kann man eher in der Woche mittags herum ohne Warteschlange schnell rein kommen. Ansonsten muss man immer mit Wartezeiten rechnen.
24.10.2021 11:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Die Position ändert sich, aber wird nur so alle 15-20 Minuten in der Anzeige geupdatet. Du wanderst dann direkt so 90-100 Plätze hoch.

Aber so früh ein so langer Queue ist Rekord. Sonntag.

In der Woche ist Queue von 12-18:30 Uhr. Davor und danach ist es so maximal 50, da rattert man in 5 Minuten durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.10.2021 11:22]
24.10.2021 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
WoW Open Beta Flashbacks... peinlich/erstaunt
24.10.2021 11:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum