Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Jetzt gehen mir langsam die französischen Paladinnamen aus.



Bruh.
Einfach von den Franzosen lernen und einfach Louis 1 bis 18 nennen
03.11.2021 23:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Anni Hunt
Sonntag 02:00 Nachts Walk
Samstag 22:00 Gibts IP

Diesmal wollen wir selbst teil nehmen, mit der Idee, dass wir den Preis der zweier Sojs durch die Anzahl der Teilnehmer teilen. Listenpreis 2er Sojs ist ungefähr 2000-2400 FG, also ca. 12 Ists


Interessierte Teilnehm0r:
Napf
Geyer
04.11.2021 8:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Jo sagtmal, gibts iwie n Tool oder so um mal ne Inventur über alle Chars zu machen?
Hab iwie 30 Mulis über 2 Accs verteilt und natürlich nix irgendwie sortiert.

Geil wäre n Tool was automatisch die Items mitschreibt wenn ich mich mit nem Char einlogge, gibts da was?
06.11.2021 16:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Es gibt afaik Mods für den SP, aber nicht für b.net.

\Die Frage ist natürlich: braucht man das alles peinlich/erstaunt?
Ich mein ich hab auch mules für rejuvs, keys, gems und sowas, aber 30 Breites Grinsen?!
Vieles geht bei mir an Charsi oder in free-loot, etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 06.11.2021 16:52]
06.11.2021 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Ich würds nicht riskieren mit 3rd Party Tools was auszulesen
06.11.2021 17:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
30 Mulis?

06.11.2021 17:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die fehlerhaften Diamanten kann man immer mal noch brauchen!
06.11.2021 17:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Gefühlt(TM).
Bin da schon etwas Item Messi mäßig unterwegs :>

"Uh, mit dem Item kann man bestimmt n witzigen Build machen. Wäre doof wenn die Meele Bären Sorc daran scheitert, dass ich das ding jetzt Charsi gebe"

Sind tatsächlich iwie 11. Aber jedes mal wenn ich ein "N Homunculus O UM" game sehe suche ich 5 Minuten nach dem richtigen Muli der das Ding hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FreeHawk* am 06.11.2021 17:14]
06.11.2021 17:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Breites Grinsen

Ich kanns nachvollziehen, ich hab auch solche Tendenzen Breites Grinsen
06.11.2021 17:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
macht mich richtig froh dass ich gestern ein game geöffnet hab mit dem titel "freee stuff" und da allen scheiß verschenkt hab. danke hawk! Breites Grinsen
06.11.2021 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Nett, habe meine Shako verbaselt -____-
Bin in eine Horde Mobs reinteleportiert und gestorben, dann versucht mit meinem nackten Body die Leiche zu bergen, da ich noch meine Shako im Inventar hatte, habe ich die Shako auf meinen nackten Body gepackt um mehr Skillpunke zu haben, dann bin ich wieder gestorben und habe Save & Exit gemacht, naja und nach dem neustart lag da nur eine Leiche mit meinem alten Gear, aber die Leiche mit der Shako ist spurlos verschwunden..

Hat jemand ein Singeplayer Savegame für mich mit einer Shako?
09.11.2021 20:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Klassische Verbaselung.
09.11.2021 22:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Bald neue Season in D3.

Nov.19 frühstens.
14.11.2021 17:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
First HR in D2R! Ist aber leider eine Cham traurig
17.11.2021 15:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Cham ist bitter Breites Grinsen So knapp vorbei auch.
17.11.2021 15:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Zunge rausstrecken
hätte ich meine 2 Jah etwa nicht zu ner Cham uppen sollen?
17.11.2021 16:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016


Ihr habt HRs traurig?
17.11.2021 17:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind


Soon. Wie hat sich die SOL-RUNE da reingeschmuggelt? A CHEATER???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.11.2021 17:14]
17.11.2021 17:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
was macht man mit den jewels? sammelt man alle, oder nur die gelben? und warum?
17.11.2021 19:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Kurz: Crafting.
Länger: siehe gey0rs Post.
17.11.2021 20:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Genau, und vorm craften die blauen einfach IDn und dann gibt es schon interessante Kombis. 40ed/15ias ist das Flagschiff, gibt aber auch 15max/15@ (glaube ich) und solche Späße. 40ed/15max wär das beste aber ist wohl verbuggt auf Rüstungsteilen wie Rüstung und Schild. Alles Longshots aber wenn man gut zieht halt sehr wertvoll. Und so einen 35ed/15IAS kann man ja auch gut selber verwenden.

Mit rare Jewels kenn ich mich nicht aus, aber die können auch extrem wertvoll sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.11.2021 20:12]
17.11.2021 20:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

First HR in D2R! Ist aber leider eine Cham traurig



uuuund first BK
18.11.2021 12:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Mir fällt es echt schwer, mich von halbguten Sachen zu trennen.
Mittlerweile ist das stash char Management schon fast zur Hauptbeschäftigung geworden peinlich/erstaunt.
18.11.2021 14:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Schmeiss es weg. Glaub mir.

Ein guter Kompromiss ist halt von den Lowrunes 2 auf Lager zu haben, und von den Trash Sets und Uniques KANN man ja sammeln, aber dann halt nur die perfekten Versionen. Zum Beispiel nich jeden Kack-Tal-Orb sondern nur 2/2/2er usw.

Aber schmeiss es einfach weg.
18.11.2021 14:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Warum keine Mules?
18.11.2021 17:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Peterscnd

Warum keine Mules?


Er hat wahrscheinlich schon 8 Breites Grinsen

Und ja, das meiste kann man wegschmeissen. Ich bin auch schlecht darin, aber man verwendet das Zeug in 99% der Fälle eh nicht mehr
18.11.2021 18:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das ist halt das Problem das sie das Spiel gleich mit den vollen 1.10 Runenwörterset veröffentlich haben.

Im Prinzip war damals vor 20 Jahren das Spiel schon nen Jahr alt, die Spieler hatten stark nachgelassen und es war nen netter Zeitpunkt mit 1.10 OP-Runenwörter für die verbliebenen Spieler reinzufummeln die den Uniques die vorher begehrt waren den Rang abgelaufen haben.

Da D2:R jetzt aber gleich als 1.10 released wurde waren garantiert 95% aller Uniques und Sets .... nutzlos weil fast nur noch die Runenwörter zählen.

Deshalb machts keinen Sinn den ganzen Kram zu horten weils sich eh kaum für nen Appel und Ei vertraden läßt. Und so viele Chars das man deren Equipment auf 10 Mules im Vorraus lagern muß wird man wohl auch kaum spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.11.2021 18:07]
18.11.2021 18:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Ich habe bisher aus 3 Gründen vieles gehortet:
1. Kann ich immer noch nicht gut einschätzen, welche Items wirklich gut sind (bzw. beliebt oder wertvoll). Hatte Ewigkeiten Gheeds fortune und Chance-Guards irgendwo zwischengelagert ohne zu wissen, dass es auch andere Kriterien außer FCR und damage gibt. Deshalb werfe ich nun ungerne Unique items oder Items mit vielen blauen Zeilen weg peinlich/erstaunt. Rüstungswerte etc. kann ich immer noch überhaupt nicht einschätzen.
2. Wollte ich vieles für weitere Chars zum schneller leveln aufbewahren. Aber man finden ja sowieso schnell gutes Zeug, mit dem man es auf lvl > 50 schafft. Dann gibts second hand zeugs von meinem Main.
3. Geldanlage und Zeugs zum gamblen oder craften.

¤: hab den ersten Char auf 84 und 7 mules peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 18.11.2021 19:04]
18.11.2021 18:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Irgendjemand hatte doch einfach mal ein Video vom ganzen Mule-Inventar gemacht und auf Discord gezeigt, dann konnten wir HOT OR NOT spielen. So kann man schnell viele Items checken lassen, wenn du möchtest.
18.11.2021 19:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Controller-Zocken ist mit den richtigen Builds sehr sehr geil. Ein ganz anderes Spielgefühl. Ich charge gerade mit einem Hammerdin durch die Gegend und es macht wirklich viel Bock.

Zauberin oder so "Präzisionsklicker mit 200 Skills" sind überhaupt nicht geil zu zocken, würde ich nie machen, aber alle Melees prinzipiell schonmal ein absolutes Fest. Kick-Assa ist sicher auch köstlich.
18.11.2021 19:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum