Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von *chemical*

Gibts ne Möglichkeit die Steuerung so umzustellen, dass ich mit Linksklick mich bewege und mit Linksklick PLUS Taste X
den linken Angriff mache?



Du meinst aber nicht einfach das normale Linksklicken und dann Shift+Linksklick, ja? Du meinst wohl eher Forcemove!?
25.09.2021 11:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Für mich ist nach wie vor leider in die Röhre gucken angesagt.

Spiel startet bis nach den Intros, dann sieht man ganz kurz das Logo rechts unten und bevor ich überhaupt sowas wie einen Startbildschirm sehe kackt es ab. Gestern noch ewig Zeit in die Uhr geschossen und versucht über alle gängigen Tips und Tricks starten zu können.
Was daran super seltsam ist, ist dass ich nach Release tatsächlich zocken konnte. TP aus der Höhle des Bösen führte dann zum crash, dann hab ich ne kurze Pause eingelegt als Blizz diesen emergency maintenance gefahren hat und seitdem habe ich diesen Crash beim Start, gefühlt schon bevor das Spiel überhaupt versucht sich mit den B.net Servern zu verbinden. Hardware Anforderungen sind natürlich locker erreicht...ich bin echt ratlos. Und auch vor allem wirklich enttäuscht, weil ich ja schon Gelegenheit hatte kurz zu spielen und sofort das Feeling und die Motivation wieder da waren . traurig Jetzt erstmal bis morgen spät Abends unterwegs, vielleicht tut sich dann ja was.
25.09.2021 12:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
So, wieder Akt5 und diesmal scheint er es gespeichert zu haben......ich gestehe aber ein aktuell starkes Misstrauen in das System -_-

 
Zitat von Arawn

Für mich ist nach wie vor leider in die Röhre gucken angesagt.

Spiel startet bis nach den Intros, dann sieht man ganz kurz das Logo rechts unten und bevor ich überhaupt sowas wie einen Startbildschirm sehe kackt es ab. Gestern noch ewig Zeit in die Uhr geschossen und versucht über alle gängigen Tips und Tricks starten zu können.
Was daran super seltsam ist, ist dass ich nach Release tatsächlich zocken konnte. TP aus der Höhle des Bösen führte dann zum crash, dann hab ich ne kurze Pause eingelegt als Blizz diesen emergency maintenance gefahren hat und seitdem habe ich diesen Crash beim Start, gefühlt schon bevor das Spiel überhaupt versucht sich mit den B.net Servern zu verbinden. Hardware Anforderungen sind natürlich locker erreicht...ich bin echt ratlos. Und auch vor allem wirklich enttäuscht, weil ich ja schon Gelegenheit hatte kurz zu spielen und sofort das Feeling und die Motivation wieder da waren . traurig Jetzt erstmal bis morgen spät Abends unterwegs, vielleicht tut sich dann ja was.



Mal geguckt ob das Spiel in irgendwelchenn Ordnern (oder Benutzerordnern) Caches anlegt? Dann die mal löschen.

edit: so, erstmal nen Tal Eth kettenhemd gemacht, jetzt drölfzig mal eldritch auf normal um lvl 30 zu erreichen....

edit2: Wie war das, ätherische Items gehen auf Söldnern nicht kaputt?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.09.2021 13:10]
25.09.2021 12:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von *chemical*

Gibts ne Möglichkeit die Steuerung so umzustellen, dass ich mit Linksklick mich bewege und mit Linksklick PLUS Taste X
den linken Angriff mache?



Du meinst aber nicht einfach das normale Linksklicken und dann Shift+Linksklick, ja? Du meinst wohl eher Forcemove!?




Ich hab halt auf linker Maustaste den Hammer Cast,
Manchmal möchte ich gezielt wohin laufen da ist aber ein Gegner also wird Hammer gecastet und sich nicht dahin bewegt
Deswegen fänd ichs gut wenn Linksklick IMMER Bewegen ist und der "linke Angriff" eben durch Linksklick und einer zusätzlichen wählbaren Taste ausgelöst wird
25.09.2021 13:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

edit2: Wie war das, ätherische Items gehen auf Söldnern nicht kaputt?


korrekt
25.09.2021 14:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Meine Zauberin ist nun auch weg traurig
Joa mega nice.
25.09.2021 14:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hatte bisher keine Probleme, aber ich glaube ich lasse die Tage die Finger davon peinlich/erstaunt
25.09.2021 14:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
abgesehn davon, 1-2 mal vom server geschmissen worden zu sein und der tatsache, dass ich wie in alten zeiten n miserables glück hab, was drops angeht, liefs bisher auch schmerzfrei. keinerlei daten-/char-verlust.
25.09.2021 14:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Auch bei mir keine Probleme. Ist auch gut so, denn ich spiele eh nur Hardcore. Zwei Mal hat es mich vom Server geworfen, aber das lag an meinem Internet, nicht Serverseitig. Der Paladin hat glücklicherweise beide male gut überlebt. Die Begleiterin nicht so. peinlich/erstaunt
25.09.2021 14:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Gibts n Discord? Wär auch gut für Trade anfragen oder so Breites Grinsen

bin inzwischen lvl 48 und versuche grad Insight und Spirit zusammenzustellen. Es fehlt nur noch ne Amn Rune und eine Stangenwaffe mit 4 Sockeln
25.09.2021 14:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
irgendwo hab ich auch gestern in nem discord gehangen.

Ansonsten grad Baal auf normal gelegt....ab nach Alptraum....
25.09.2021 15:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
https://discord.gg/vPKbcPPx

dürfte er sein.
25.09.2021 17:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von *chemical*

Gibts ne Möglichkeit die Steuerung so umzustellen, dass ich mit Linksklick mich bewege und mit Linksklick PLUS Taste X
den linken Angriff mache?



Du meinst aber nicht einfach das normale Linksklicken und dann Shift+Linksklick, ja? Du meinst wohl eher Forcemove!?




Ich hab halt auf linker Maustaste den Hammer Cast,
Manchmal möchte ich gezielt wohin laufen da ist aber ein Gegner also wird Hammer gecastet und sich nicht dahin bewegt
Deswegen fänd ichs gut wenn Linksklick IMMER Bewegen ist und der "linke Angriff" eben durch Linksklick und einer zusätzlichen wählbaren Taste ausgelöst wird




Mmm ja, Force Move. Weiß auch nicht warum das nicht implementiert ist.
25.09.2021 19:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mir wärs lieber wenn ich teleport auch über ne F-Taste auf die linke Maustaste legen könnte. So ist es ständig dumm rumwechseln der F-Tasten und wenn man sich verhaspelt wird man vom Mob zerlegt.

Bin jetzt anfang Akt3 Alptraum aber Akt 2 war ein reines durchsterben. Hab leider noch kein Resi-Stuff der hilft, meine Hoffnung liegt darin irgendwie bis Meppel zu kommen und dann auf Alp runs auf den zu starten. Eventuell Hoher-Rat Runs davor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.09.2021 19:53]
25.09.2021 19:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Lord Nighthawk

Mir wärs lieber wenn ich teleport auch über ne F-Taste auf die linke Maustaste legen könnte. So ist es ständig dumm rumwechseln der F-Tasten und wenn man sich verhaspelt wird man vom Mob zerlegt.

Bin jetzt anfang Akt3 Alptraum aber Akt 2 war ein reines durchsterben. Hab leider noch kein Resi-Stuff der hilft, meine Hoffnung liegt darin irgendwie bis Meppel zu kommen und dann auf Alp runs auf den zu starten. Eventuell Hoher-Rat Runs davor.



Ich hab die skills von den F tasten runter auf 1-8 und die Tränke auf asdf. Dann ist es nicht so weit zu den skills und ich kann auch im Kampf ständig auf Teleport und zurück wechseln.
25.09.2021 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
This is the way.
25.09.2021 21:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich habe D2R direkt mal Hardcore begonnen und soweit lebt der Paladin im zweiten Akt noch.

Diesen Guide finde ich noch ziemlich gut dafür, weil er die zu erwartenden Monster und Champions mit ihren Attributen auflistet. Dann kann ich mich vor jedem Gebiet mit den wichtigsten Resistenzen etc. eindecken: https://diablo.fandom.com/wiki/Diablo_II_Walkthrough#Quest_1:_The_Den_of_Evil

Dann habe ich noch diesen super alten Guide zum allgemeinen HC-Modus gefunden: https://www.diabloii.net/forums/threads/the-hardcore-faq.519546/

Habt ihr da neuere Ressourcen oder etwas besseres?
25.09.2021 22:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.icy-veins.com/d2/

Ist da was dabei, was dir hilft?
25.09.2021 22:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011



Manchmal tut ein wenig Glück auch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 26.09.2021 0:51]
26.09.2021 0:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ocy ist n super Fund.
26.09.2021 0:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das quasi perfekte Spirit gefällt mir besser. Zumal wir das nochmal im Schwert haben Breites Grinsen
26.09.2021 0:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Aber reparieren kann man das Ding nicht, bringt dir ja nicht so ewig viel, oder?
26.09.2021 0:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Casten zieht keine Durability ab. Hält für immer.
26.09.2021 1:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von SwissBushIndian

Das quasi perfekte Spirit gefällt mir besser. Zumal wir das nochmal im Schwert haben Breites Grinsen



Ist schwerer zu beschaffen auf jeden Fall, gut von der Liste abzuhaken.
26.09.2021 1:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von SwissBushIndian

Casten zieht keine Durability ab. Hält für immer.



Oh ok, dachte das Zeug geht kaputt wenn du getroffen wirst.
26.09.2021 1:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ansonsten ethereal an Söldner geben, die halten dort auch für immer.
26.09.2021 1:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Schaden wird nur auf die Rüstungsteile verteilt, Angriffsschaden nur bei physischen Angriffen auf die Waffen. Ätherische Casterwaffen sind ergo immer safe.
26.09.2021 1:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Meine Runs waren bisher eher unergiebig. Der Meppel-Dungeon hat auch nen Kartenbug, macht man das mehrfach hintereinander behält er die alte Karte bei und matsch die neue einfach mitrein was zu einem völligen Orientierungschaos führt.
26.09.2021 4:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Also sowas hier finde ich ja nicht so geil als Sorc.

Denkst dir, was ist das für ein dummer Bug, wo deine Geschosse abprallen. Und sieh da, die vorhandenen Säulen werden nicht richtig dargestellt.

26.09.2021 8:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

Meine Runs waren bisher eher unergiebig. Der Meppel-Dungeon hat auch nen Kartenbug, macht man das mehrfach hintereinander behält er die alte Karte bei und matsch die neue einfach mitrein was zu einem völligen Orientierungschaos führt.



Den bug gibts überall, und es geht mir sooooo unfassbar auf den Piss.
26.09.2021 9:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum