Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
26.09.2021 21:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich freu mich ja wenns Leute gibt die was bekommen aber meinst du nicht das es deprimierend für die ist die....nix bekommen?

Nichtmal grad zocken können?

:-/
26.09.2021 21:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Hat nur zufällig jemand ne Sol Rune und ne 4 Slot 2H für mich und meinen Insight? peinlich/erstaunt
26.09.2021 21:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Sol isda, aber kann bis 22:30 nich einl0gg0rn. 4 Slot 2H könnte noch da sein, dann ist es aber der letzte Trash. Wenn es noch da ist. Aber so 21 max damage, ist eigentlich verschwendung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.09.2021 21:53]
26.09.2021 21:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Einloggen geht, zocken ja auch grad viele. Problem ist das die Leute denen Blizzard die Server unterm Arsch weggezogen hat jetzt wieder das gleiche Problem wie Freitag haben.....
26.09.2021 21:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Geierkind

Sol isda, aber kann bis 22:30 nich einl0gg0rn. 4 Slot 2H könnte noch da sein, dann ist es aber der letzte Trash. Wenn es noch da ist. Aber so 21 max damage, ist eigentlich verschwendung Breites Grinsen



Okay, muss zugeben, bin Nappel und möchte eigentlich Insight nur um faster Mana/Energy Reg zu haben traurig
26.09.2021 22:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Geht wieder....endlich.

Für den Mapbug gibts nen Trick - bei schnellen Runs vor dem Verlassen die Karte schließen - läßt man sie beim Verlassen des Spiels nicht offen scheint sie auch nicht im Cache zu bleiben.
26.09.2021 23:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was ist für ne Blizz Sorc so das nächste Upgrade nach Stealth und Lore ab NM?
27.09.2021 0:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich mag Smoke Rüstung, aber den Runen ist nicht so leicht beizukommen, außer du hast Muße ein bisschen die Countess zu farmen. Dafür sind die Bases zahlreich.

Prio 1 ist aber wohl ein Breitschwert (Larzuk sockelts vierfach) mit Spirit drin. Nervig zu farmen, aber wenn du ein Sockelquest offen hast - machbar.

Prio 2 Ancients Pledge Runenwort, RalOrtTal - auch für Resis.

Ansonsten Schuhe/Ringe/Amu/Gürtel/Handschuhe mit res/leben/mana/fcr.

Vorallem Reeeeeesis um auf Hölle wenigstens so 1-2 Hits einstecken zu können. Für Kälte-Sorc bist du auch mit Gift-Resis ganz gut beraten (sonst ist Feuer/Blitz am wichtigsten), da man in den Ancient Tunnels (beste Farm Area für Kältesorcs, in Akt 2 Lost City) schon oft vergiftet wird.

 
Zitat von Lord Nighthawk

Geht wieder....endlich.

Für den Mapbug gibts nen Trick - bei schnellen Runs vor dem Verlassen die Karte schließen - läßt man sie beim Verlassen des Spiels nicht offen scheint sie auch nicht im Cache zu bleiben.



Guter Protipp. Scheiss Arbeit, ich will weiterzocken.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.09.2021 0:11]
27.09.2021 0:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mein Alzheimer greift grad hart ein. Hab Baal alp grad platt gemacht und steh in Hölle Akt 1 .... und erinnere mich das es da ja vollständig Immune gab (ja ne, bin nen ganz Schlauer, ja sorry, ist 20 Jahre her).....und ich hab null Plan wie ich mit denen gedealt habe. Ich selber bin Blizzard Sorc, nen Merc hab ich zwar, der wird aber bereits in der Höhle des Bösen einfach mal vollständig aus den Latschen gehauen.

Wer mag meinem Hirn mal Anschwung geben wie zur Hölle ich das damals (tm) gelöst hatte.....

Und für den Kerker des Hasses gabs damals irgendwie nen Tip wie man schnell den Weg nach unten gefunden hat....irgendwie immer an die linke oder rechte Wand langhangeln....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.09.2021 2:03]
27.09.2021 2:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Man versucht in Hölle - in deiner Situation - einfach durchzutelen, immune und nicht-immune Gegner zu ignorieren, und nur das zu töten was man töten muss. Ist eine andere "Spielweise" und nicht gerade unterhaltsam fürs Erste, aber so wird es gemacht. Wenn du Akt 2 erreicht hast kannst du in den Ancient Tunnels sehr gut Level farmen, man kriegt da richtig gut XP und hat dabei noch eine Mini-Chance auf alle Highrunes und die besten Elite-Items des Spiels. Akt 3 ist definitiv kein Zuckerschlecken, vorallem nicht wenn du keine Gift-Resis hast, also das solltest du auf dem Schirm haben - oder Antigift-Tränke saufen. Dafür ist dann der schwere Part auch erledigt. Akt 4 kann man ja ganz gut durchtelen, Diablo ist zwar Arbeit und man stirbt sicher ein paar Mal im CS, aber das ist dann Teil des Plans. Akt 5 Anya würde ich so schnell es geht machen - Frozenstein ist aber auch immer immun. Das ist vermutlich der schwerste Teil der ganzen Sache, du musst Frozenstein irgendwie von Anya weglocken, dann hintenrum zu Anya telen, ohne dass dich ein Gegner sieht, und dann TP -> Raus -> Rein -> Tp -> GG. Für die Ancients musst du sie neu rollen bis sie keinen Kälte-Immunen dabei haben.

Oder du holst dir Hilfe von jemand mit hohem Level, der stirbt dann dabei nicht so schnell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.09.2021 8:31]
27.09.2021 8:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
ihr ficker ey, tausend mal schon level 90 :*
ihr seid doch wahnsinnig Breites Grinsen

LEVEL 14 ZAUBERIN IN EUER GESICHT Wütend

dafür aber:


edit: Bild ausm inet, da ps5 Spieler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 27.09.2021 9:39]
27.09.2021 9:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich habe mir auch schon Berserker/Sigons-Set zurechtgelegt. Baba Leveln wird das einfachste der Welt.

Muss mir aber noch eine zweite Kopie kaufen und beten, dass es aufm Laptop iiirgendwie rund läuft.

Hat jemand mal ausprobiert ob der Alte-Grafik-Modus dann auch so sparsam ist wie das alte Spiel? Ich vermute ja mal nicht. Leider.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.09.2021 10:03]
27.09.2021 10:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
geil, durch euer minmaxing hab ich grad gar keine lust mehr auf das Spiel, weil eh alles scheiße wäre was ich finde würde. Weiß nur noch nicht on ich euch dafür lieben oder hassen soll
27.09.2021 10:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Nachdem ich gestern dann endlich Mal zocken konnte und bis LVL 14 gekommen bin sitze ich jetzt auf der Arbeit und kann nur noch an D2 denken. Richtig übel, genau wie in der Schule damals. peinlich/erstaunt
Heute Abend steht dann Akt 2 an...immer besonders ätzend mit der Sorc dieser Abschnitt bis man endlich Blizzard casten kann. Aber hey, no pain no gain.
27.09.2021 11:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Also erstmal telen. Dann muß ich meine aktuellen Manareg-Probs noch in den Griff bekommen.

Keine Depressionen wenn hier Leute durchboosten - ich hab auf so ziemlichen jeden Char-Level noch wen, mein Barb ist noch level 6, dem Hammerdin fehlt Equipment, der stammelt grad auf normal im Schinderjungle rum, meine Bowsorc ebenso (allerdings hab ich für die schonmal etwas Zeug gefunden das bis mitte Alptraum mindestens halten sollte).

Später dann noch Javazone vielleicht etc. Für "Nachfolgechars) ist also gesorgt, so schnell finde ich bei meinem Glück eh nix.

Vor 20 Jahren ging erstmal auch nix, dann droppte durch zufall mal ne Ko-Rune und dadurch konnte ich mir ne Hochstufige LemKoTir basteln wo dann das Magic Find endlich in Schwung kam.

Goldträger fehlt noch, Kriegsreisende, Harlequins....ach, das ist alles noch so super ausbaufähig....

Wir brauchen auch endlich die Namensliste damit man schneller wen findet der bereits zockt bzw. der helfend einsteigen kann.

Damals war ich beim D2Network, da hatten wir ne eingefleischte Gaminggruppe von knapp 8 Kernspielern und 16 gelegentlichen, das war super weil man sich auf wirklich alle verlassen konnte und durchgehend jemand half bzw. man ihm/ihr helfen konnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.09.2021 11:06]
27.09.2021 11:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mettwurzt

ihr ficker ey, tausend mal schon level 90 :*
ihr seid doch wahnsinnig Breites Grinsen



Ich raffs auch nicht, aber Leute sind halt bekloppt Breites Grinsen

Mein weitester Charakter ist der Hammadin der mit Summon Necro-Combo gerade in Akt 5 Normal ist, ich kann mir gar nicht vorstellen wie andere Leute dieses Spiel spielen Breites Grinsen
27.09.2021 11:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Immer. Hart. Vollgas. Ich kenne dieses Spiel nur noch so Breites Grinsen
27.09.2021 11:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

Geht wieder....endlich.

Für den Mapbug gibts nen Trick - bei schnellen Runs vor dem Verlassen die Karte schließen - läßt man sie beim Verlassen des Spiels nicht offen scheint sie auch nicht im Cache zu bleiben.



Geil danke für den tipp.. später mal testen
27.09.2021 11:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Delta

Ich raffs auch nicht, aber Leute sind halt bekloppt Breites Grinsen

Mein weitester Charakter ist der Hammadin der mit Summon Necro-Combo gerade in Akt 5 Normal ist, ich kann mir gar nicht vorstellen wie andere Leute dieses Spiel spielen Breites Grinsen



Das hat damit wenig zu tun, ich weiß zwar beileibe nicht alles von damals aus dem Spiel aber genug um zu wissen mit welchen Chars und Skills man relativ lachs durch die Quests durchhuschen kann (und dabei nichtmal teleport benötigt).

Ne MF-Sorc mit Blizzard ist halt fast immer eine die problemlos überall durchkommt und später dann MF-Zeug tragen kann um das Zeug zu finden das dann später alle anderen Chars so tragen können.
27.09.2021 11:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von skinni

geil, durch euer minmaxing hab ich grad gar keine lust mehr auf das Spiel, weil eh alles scheiße wäre was ich finde würde. Weiß nur noch nicht on ich euch dafür lieben oder hassen soll



Deshalb spiele ich einfach Hardcore. Der Erfolg ist das überleben und das kriege ich eh nie so lange hin, dass ich erfolgreich min-maxen könnte. peinlich/erstaunt
27.09.2021 11:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Nochmal zur SOL Rune und Insights auf Merc. Das hörte sich an, als würde sich das nicht lohnen als MF Sorc? peinlich/erstaunt
27.09.2021 11:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von SwissBushIndian

Immer. Hart. Vollgas. Ich kenne dieses Spiel nur noch so Breites Grinsen



Die Sache ist: Ich spiel D2R jetzt schon um Welten schneller als ich es damals(tm) jemals gezockt hab, und da war ich schon derjenige der auf den LAN-Sessions meistens vorne weg gerannt bin während alle anderen gemeint haben "Wart doch mal!" Breites Grinsen
27.09.2021 11:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von leslie

Nochmal zur SOL Rune und Insights auf Merc. Das hörte sich an, als würde sich das nicht lohnen als MF Sorc? peinlich/erstaunt



Also ich habs aktuell drauf, einfach weil mir das mana dann nicht aus geht. Ist auch nur auf ner mittelprächtigen Waffe und wenn ich was besseres hätte, mit oder ohne insight, würde ich es nehmen.

Die Runen dafür sind aber auch billig genug dass man es einfach machen kann. Würde ich auch in eine hochwertige base direkt rein tun. Zur not kann ich die Runen ja mit Mal + tp-rolle im Würfel wieder entfernen.

Wenn ich jetzt turbogear auf der sorc hätte, bräuchte ich es nicht, aber da ich eh nix besseres hab..
27.09.2021 11:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von leslie

Nochmal zur SOL Rune und Insights auf Merc. Das hörte sich an, als würde sich das nicht lohnen als MF Sorc? peinlich/erstaunt



Also ich habs aktuell drauf, einfach weil mir das mana dann nicht aus geht. Ist auch nur auf ner mittelprächtigen Waffe und wenn ich was besseres hätte, mit oder ohne insight, würde ich es nehmen.

Die Runen dafür sind aber auch billig genug dass man es einfach machen kann. Würde ich auch in eine hochwertige base direkt rein tun. Zur not kann ich die Runen ja mit Mal + tp-rolle im Würfel wieder entfernen.

Wenn ich jetzt turbogear auf der sorc hätte, bräuchte ich es nicht, aber da ich eh nix besseres hab..



Genau das ist mein Ansatz, zum leveln jetzt isses glaube super. Also, falls jemand ne ganz gute Base + SoL rumfliegen hat
27.09.2021 12:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von skinni

geil, durch euer minmaxing hab ich grad gar keine lust mehr auf das Spiel, weil eh alles scheiße wäre was ich finde würde. Weiß nur noch nicht on ich euch dafür lieben oder hassen soll



Deshalb spiele ich einfach Hardcore. Der Erfolg ist das überleben und das kriege ich eh nie so lange hin, dass ich erfolgreich min-maxen könnte. peinlich/erstaunt


Hoffentlich nur offline Breites Grinsen Mit den ganzen Battlenet-Aussetzern ist das Vorhaben ja sonst eh zum Tode (höhö) verurteilt.
27.09.2021 12:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BulletTime

Arctic
Haben die eigentlich noch mal an der Performance gearbeitet? Die Beta war leider etwas ruckelig auf meinem Rechner.
27.09.2021 12:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von skinni

geil, durch euer minmaxing hab ich grad gar keine lust mehr auf das Spiel, weil eh alles scheiße wäre was ich finde würde. Weiß nur noch nicht on ich euch dafür lieben oder hassen soll



Deshalb spiele ich einfach Hardcore. Der Erfolg ist das überleben und das kriege ich eh nie so lange hin, dass ich erfolgreich min-maxen könnte. peinlich/erstaunt


Hoffentlich nur offline Breites Grinsen Mit den ganzen Battlenet-Aussetzern ist das Vorhaben ja sonst eh zum Tode (höhö) verurteilt.



Das ist kalkuliertes Risiko. peinlich/erstaunt

Spiele mit denselben Leuten zusammen, mit denen ich damals in der Schule D2 gespielt habe. Online ist also ein Muss. Ich hatte bislang aber keine Bugs oder sonstige serverseitige Probleme.
27.09.2021 12:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wenn ich in Softcare iced out bin, werde ich auch mal so ganz langsam und Gemach das Hardcore-Achievement anpeilen. Ist halt schon geil.
27.09.2021 12:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
D2 hat Achievements? peinlich/erstaunt
27.09.2021 13:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum