Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja jetztala eben schon. Hat mich auch überrascht.

Level 99 ist ein Achievement auf HC... wird von 0,001% der Playerbase erreicht oder so Breites Grinsen

Wobei ich nicht weiß ob das Plattformabhängig ist. Achievement im BNet Launcher selber hab ich noch nicht gesehn, also vielleicht ist es nur für Konsolen. Aber auf Konsolen kann man ja Cross-Account zugreifen. Ok also so richtig Bescheid weiß ich auch nicht.

 
Zitat von skinni

I'm gonna do what's called a pro gamer move Reach Level 99 with a Hardcore Character




Genau das. Weiß aber nicht ob und wie man das auch am PC sieht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.09.2021 13:08]
27.09.2021 13:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
I'm gonna do what's called a pro gamer move Reach Level 99 with a Hardcore Character
27.09.2021 13:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Geierkind

Prio 1 ist aber wohl ein Breitschwert (Larzuk sockelts vierfach) mit Spirit drin. Nervig zu farmen, aber wenn du ein Sockelquest offen hast - machbar.


Warum explizit Breitschwert?
27.09.2021 14:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Broad sword und crystal sword können 4 sockel haben wenn sie zwischen itemlevel 26 und 40 sind. Das ist der Fall wenn sie im cow level droppen.

Larzuk sockelt immer das maximum an Sockeln die ein item haben kann.

Gibt in dem Fall also garantiert vier Sockel.
27.09.2021 15:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Achso ok, Crystal Sword hab ich da bereits als Base.
27.09.2021 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Das macht dann keinen Unterschied.
27.09.2021 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Krux ist:

Breitschwert / Broad Sword kann IMMER nur maximal 4 Sockel haben.

Crystal Sword dagegen kann 6 haben, wenn es nicht das passende item-Level hat.

Wenn du also das Itemlevel deines CS nicht genau weißt, gehst du ein gewisses Risiko ein es bei Larzuk sockeln zu lassen. Mit einem Breitschwert kann das nicht passieren.
27.09.2021 15:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Achso ja, das CS ist mit 4S gedroppt.

/aber danke, gut zu wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 27.09.2021 16:02]
27.09.2021 16:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jo, dann geht das natürlich genauso sehr gut. Sei mal froh, ich brauch die verdammte Base noch aber bin mir zu fein in NM Kühe zu farmen. Muss jetzt schon zufällig droppen einfach, bevor ein Ocu droppt.
27.09.2021 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich hab zwei Cow-Runs auf normal gemacht und dann ist ein longsword gedroppt. Mit dem gehts auch.
27.09.2021 16:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja ok, auf normal ist ja noch effektiver dann, muss ich ma gucken ob ich mir das doch kurz zwischendurch gebe.

Ich pump gerade mal meine Stärke auf um wenigstens auf Ali Baba switchen zu können für den Mephi kill. 0 mf oder ~75 mf macht ja schon n guten Unterschied.

Neuer Protipp: Wenn ihr erwartet häufig zu sterben, tut euer Gold in den Shared Stash. Da ist es geschützt vorm Abzug durch Tod.

Dank SBI der mir kurz Flammenfluss WP gegeben hat jetzt auch Akt 4 erledigt. Jetzt nur noch ca. 70mal sterben um Anya zu befreien, dann gibt es PINDLE/MEPHI runs AWWWW YEAH

Edit: Ok, hat nur eine Minute gedauert, bisschen Glück, zwei Regenerationstränke und Anya ist eine freie Frau.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.09.2021 17:10]
27.09.2021 16:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich brauch dringend irgendwas Manaleechendes für meine Bowzone.....von mir aus auch nen blauer Ring.

Bin mit ihr A5 Normal kurz vor Nilathak und bin nur noch am Manasäfte-Saufen. Wollte mir eigentlich Insight craften aber bisher kein auch nur annähernd brauchbarer Rohling gedropst.
27.09.2021 17:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Geierkind

Neuer Protipp: Wenn ihr erwartet häufig zu sterben, tut euer Gold in den Shared Stash. Da ist es geschützt vorm Abzug durch Tod.


wut, i call lies.
Mir wird die kohle beim tot abgezogen Oo
27.09.2021 17:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich brauch dringend irgendwas Manaleechendes für meine Bowzone.....von mir aus auch nen blauer Ring.

Bin mit ihr A5 Normal kurz vor Nilathak und bin nur noch am Manasäfte-Saufen. Wollte mir eigentlich Insight craften aber bisher kein auch nur annähernd brauchbarer Rohling gedropst.



Ich halte Augen offen.

 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Geierkind

Neuer Protipp: Wenn ihr erwartet häufig zu sterben, tut euer Gold in den Shared Stash. Da ist es geschützt vorm Abzug durch Tod.


wut, i call lies.
Mir wird die kohle beim tot abgezogen Oo



Vom SHARED stash? Ich guck nochmal nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.09.2021 18:09]
27.09.2021 18:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Dazu muss der Private Stash leer sein
27.09.2021 18:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von leslie

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von leslie

Nochmal zur SOL Rune und Insights auf Merc. Das hörte sich an, als würde sich das nicht lohnen als MF Sorc? peinlich/erstaunt



Also ich habs aktuell drauf, einfach weil mir das mana dann nicht aus geht. Ist auch nur auf ner mittelprächtigen Waffe und wenn ich was besseres hätte, mit oder ohne insight, würde ich es nehmen.

Die Runen dafür sind aber auch billig genug dass man es einfach machen kann. Würde ich auch in eine hochwertige base direkt rein tun. Zur not kann ich die Runen ja mit Mal + tp-rolle im Würfel wieder entfernen.

Wenn ich jetzt turbogear auf der sorc hätte, bräuchte ich es nicht, aber da ich eh nix besseres hab..



Genau das ist mein Ansatz, zum leveln jetzt isses glaube super. Also, falls jemand ne ganz gute Base + SoL rumfliegen hat



Ich hab tatsächlich noch eine Base rumliegen. Aber keine gute.
Irgendwas um die 50 max-dmg, also mit runen drin dann keine 150.

Kannst natürlich haben wenn du sie trotzdem willst.
27.09.2021 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von leslie

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von leslie

Nochmal zur SOL Rune und Insights auf Merc. Das hörte sich an, als würde sich das nicht lohnen als MF Sorc? peinlich/erstaunt



Also ich habs aktuell drauf, einfach weil mir das mana dann nicht aus geht. Ist auch nur auf ner mittelprächtigen Waffe und wenn ich was besseres hätte, mit oder ohne insight, würde ich es nehmen.

Die Runen dafür sind aber auch billig genug dass man es einfach machen kann. Würde ich auch in eine hochwertige base direkt rein tun. Zur not kann ich die Runen ja mit Mal + tp-rolle im Würfel wieder entfernen.

Wenn ich jetzt turbogear auf der sorc hätte, bräuchte ich es nicht, aber da ich eh nix besseres hab..



Genau das ist mein Ansatz, zum leveln jetzt isses glaube super. Also, falls jemand ne ganz gute Base + SoL rumfliegen hat



Ich hab tatsächlich noch eine Base rumliegen. Aber keine gute.
Irgendwas um die 50 max-dmg, also mit runen drin dann keine 150.

Kannst natürlich haben wenn du sie trotzdem willst.



Nehm ich, fehlt nur noch SOL. Mir gehts echt nur ums Leveln gerade.
27.09.2021 19:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Komm in mein Game, kriegst du Sol.

DickerGott#2185

Ah, aber sag mir Bescheid, falls du noch nicht Hölle joinen kannst komm ich in deins
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.09.2021 19:37]
27.09.2021 19:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von leslie

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von leslie

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von leslie

Nochmal zur SOL Rune und Insights auf Merc. Das hörte sich an, als würde sich das nicht lohnen als MF Sorc? peinlich/erstaunt



Also ich habs aktuell drauf, einfach weil mir das mana dann nicht aus geht. Ist auch nur auf ner mittelprächtigen Waffe und wenn ich was besseres hätte, mit oder ohne insight, würde ich es nehmen.

Die Runen dafür sind aber auch billig genug dass man es einfach machen kann. Würde ich auch in eine hochwertige base direkt rein tun. Zur not kann ich die Runen ja mit Mal + tp-rolle im Würfel wieder entfernen.

Wenn ich jetzt turbogear auf der sorc hätte, bräuchte ich es nicht, aber da ich eh nix besseres hab..



Genau das ist mein Ansatz, zum leveln jetzt isses glaube super. Also, falls jemand ne ganz gute Base + SoL rumfliegen hat



Ich hab tatsächlich noch eine Base rumliegen. Aber keine gute.
Irgendwas um die 50 max-dmg, also mit runen drin dann keine 150.

Kannst natürlich haben wenn du sie trotzdem willst.



Nehm ich, fehlt nur noch SOL. Mir gehts echt nur ums Leveln gerade.



Wie machen wir denn die übergabe?

#Wyand2251
27.09.2021 19:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von leslie

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von leslie

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von leslie

Nochmal zur SOL Rune und Insights auf Merc. Das hörte sich an, als würde sich das nicht lohnen als MF Sorc? peinlich/erstaunt



Also ich habs aktuell drauf, einfach weil mir das mana dann nicht aus geht. Ist auch nur auf ner mittelprächtigen Waffe und wenn ich was besseres hätte, mit oder ohne insight, würde ich es nehmen.

Die Runen dafür sind aber auch billig genug dass man es einfach machen kann. Würde ich auch in eine hochwertige base direkt rein tun. Zur not kann ich die Runen ja mit Mal + tp-rolle im Würfel wieder entfernen.

Wenn ich jetzt turbogear auf der sorc hätte, bräuchte ich es nicht, aber da ich eh nix besseres hab..



Genau das ist mein Ansatz, zum leveln jetzt isses glaube super. Also, falls jemand ne ganz gute Base + SoL rumfliegen hat



Ich hab tatsächlich noch eine Base rumliegen. Aber keine gute.
Irgendwas um die 50 max-dmg, also mit runen drin dann keine 150.

Kannst natürlich haben wenn du sie trotzdem willst.



Nehm ich, fehlt nur noch SOL. Mir gehts echt nur ums Leveln gerade.



Wie machen wir denn die übergabe?

#Wyand2251



Äh, schreibe dir das game via pm
27.09.2021 19:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Jetzt bin ich raus geflogen, viel spaß mit dem Zeug.
27.09.2021 20:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wenn man seine 3 "free" reskills durchhat, kann man dann später irgendwie noch nen weiteren reskill anstuppsen? Ich bin gerade hart am wanken ob ich jetzt ne Blizzard oder Orb-Sorc haben will......:grübel:
27.09.2021 20:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wenn man seine 3 "free" reskills durchhat, kann man dann später irgendwie noch nen weiteren reskill anstuppsen? Ich bin gerade hart am wanken ob ich jetzt ne Blizzard oder Orb-Sorc haben will......:grübel:



Jo, es gibt Token. Du sammelst 4 Essenzen, die jeweils von Andi, Mephi, Dia und Baal gedroppt werden. So wie die Keys auch quasi. Wenn du alle hast, setzt du sie zusammen und kriegst einen Reset-Token. Die Dropraten sind nicht wirklich niedrig, kannst du googlen. Nur manche Chars können halt nicht mal eben so Solo Dia und Baal töten, da müsstest du dann vllt für handeln, aber für Pul-Um sollte man sicher schon einen ganzen Token bekommen.

Ob Blizzard oder Orb? Ich würde Blizzard gehen, weil mehr Schaden. Vorallem ohne viel Gear ist es gut, du kannst Mephi mit dem Moat-Trick legen usw. Wenn eine Sache am Anfang wichtig ist dann Schaden. Aber man kann nicht verneinen, dass Orb halt ein bisschen cooler zu spielen ist. Wenn ich nur TC85-Areas wie Ancient Tunnels clearen würde, würde ich wahrscheinlich Orb nehmen. Für Bosse usw. am Anfang Blizzard. Zum "Spaß" spielen würde ich eh eher einen anderen Char bauen. Eine Java zum Beispiel.
27.09.2021 21:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ja, man kann sich über endboss-kills auf hölle so essenzen zusammenfarmen mit denen man einen reskill-token bauen kann. Also wenn es dann wirklich nochmal ein respec sein muss, dann gibt es dafür Lösungen.
27.09.2021 21:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Habe ein Trash-Insight zu verschenken.

48-148 DMG
Level 12
Level req 27

100% trash, aber wenn jemand braucht.

DickerGott#2185
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.09.2021 21:09]
27.09.2021 21:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Geierkind

...du kannst Mephi mit dem Moat-Trick legen usw.



Moat?

Hatte grad meinen ersten Bluescreen seit Jahren......tatsächlich hat mich das Spiel schon hier und da mal auf den Desktop gekickt aber das war jetzt ne Nummer härter.

edit: Achso, aufs andere Ufer telen...naja, nix neues. Ehrlich gesagt dauert das nur länger weil das andere Ufer ja auch erstmal 100% safe sein muß :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.09.2021 21:32]
27.09.2021 21:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Meine Güte, war das Spiel schon immer so schwer oder ist man einfach casual Kram gewohnt? Irgendwie hab ich echt Probleme und das auf Norm, wtf.
27.09.2021 21:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Geierkind

...du kannst Mephi mit dem Moat-Trick legen usw.



Moat?

Hatte grad meinen ersten Bluescreen seit Jahren......tatsächlich hat mich das Spiel schon hier und da mal auf den Desktop gekickt aber das war jetzt ne Nummer härter.

edit: Achso, aufs andere Ufer telen...naja, nix neues. Ehrlich gesagt dauert das nur länger weil das andere Ufer ja auch erstmal 100% safe sein muß :P



Also das linke Ufer ist bei mir in über 90% der Fälle frei von Störungen. Später ist es egal, wenn man soviel Schaden macht, oder der Merc schon facetanken kann, aber das braucht bei mir noch was.

 
Zitat von Enki

Meine Güte, war das Spiel schon immer so schwer oder ist man einfach casual Kram gewohnt? Irgendwie hab ich echt Probleme und das auf Norm, wtf.



Es ist sehr schwer. Man muss sich ins Endgame kämpfen Breites Grinsen Wenn du Hilfe brauchst in einer Episode sach Bescheid. BattleTag steht oben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.09.2021 21:45]
27.09.2021 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Enki

Meine Güte, war das Spiel schon immer so schwer oder ist man einfach casual Kram gewohnt? Irgendwie hab ich echt Probleme und das auf Norm, wtf.



Also ich sag mal so, als Diablo 2 vor Jahren und vor LoD rauskam habe ich auch megamäßig verkackt weil das ineinander verhakte Skillsystem weitaus anders gehandhabt werden mußte als es noch zu Diablo 1 Zeiten der Fall war. Als LoD kam hab ich vorher aber diverse guides geschmökert (dennoch war der erste Char weird, ging aber halbwegs).

Fast schon fakt ist das man jedes 2te Level Up auf Health gehen sollte und sich die zurückgehaltenen Punkte je nach Equipment das man findet dann auf Stärke oder Geschick verteilt sobald es nötig ist. Health ist das A und O in dem Spiel. Viele machen den Fehler und versuchen z.B. niedrigen Schaden über Stärke zu kompensieren was ein absoluter Irrtum ist.

edit: das mit dem Bluescreen hat mich jetzt aber doch etwas aus der Fassung gebracht, argh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.09.2021 21:49]
27.09.2021 21:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hab's halt einfach gar nicht mehr so in Erinnerung. Hab damals vorrangig den Druiden mit Wirbelsturm + Tornados gespielt, weiß aber absolut nicht mehr was ich bis dahin benutzt habe. Werwolf ist irgendwie weird und das ganze Health- und Manamanagement sind gerade echt noch krampfig. Breites Grinsen
27.09.2021 22:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum