Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also bei uns war es so, dass man eigentlich nur den ersten Char richtig hochgespielt hat, danach dann immer gezockt bis Level 24 und nur noch ins Endgame gerusht/gebaalt, wo dann das fertige Equipment wartet.

Vielleicht hast du das verdrängt/vergessen Breites Grinsen
27.09.2021 22:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Hab jetzt mit dem Hammerdin Spirit auf Waffe und Schild + Lore im Helm und ganz okay equip auf lvl 65. Das fetzt schon ganz geil <3

Danke für den Tipp.
27.09.2021 22:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Für mich macht es gerade den Reiz einer neuen Ladder / eines neuen Releases aus, dass es bockschwer ist. Mit allem Krempel zusammen ab 75 durchdüsen: klar, nicht so schwer, aber auch spassig. Mit crap sich auf Hellbaals kämpfen und von da aus durchballern: richtig, richtig geil. Und dass Endgame-content nur mit speziellen Chars erreichbar ist, man seine Torch nicht einfach nur ergrinden kann usw, macht dann halt erst recht aus, dass man D2 spielt.
27.09.2021 22:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SwissBushIndian

Für mich macht es gerade den Reiz einer neuen Ladder / eines neuen Releases aus, dass es bockschwer ist. Mit allem Krempel zusammen ab 75 durchdüsen: klar, nicht so schwer, aber auch spassig. Mit crap sich auf Hellbaals kämpfen und von da aus durchballern: richtig, richtig geil. Und dass Endgame-content nur mit speziellen Chars erreichbar ist, man seine Torch nicht einfach nur ergrinden kann usw, macht dann halt erst recht aus, dass man D2 spielt.


So schauts aus. Deswegen trage ich mit Level 88 immer noch Gloves, die ich auch ausziehen könnte, weil das +1 Strength jetzt auch nicht mehr viel nützt.

Der Reiz macht für mich auch selffound aus, weil ja, mit allen Toprunenwörtern und -items ist das durchaus spassig, wenn man bei den CS- und Baalruns nicht mal mehr hingucken muss, da man eh nicht rippt, aber das tolle ist ja eben, wie mache ich aus Nichts und meinem Können vernünftige Baal- und MF-Runs auf Hell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 27.09.2021 22:41]
27.09.2021 22:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Geierkind

...du kannst Mephi mit dem Moat-Trick legen usw.



Moat?

Hatte grad meinen ersten Bluescreen seit Jahren......tatsächlich hat mich das Spiel schon hier und da mal auf den Desktop gekickt aber das war jetzt ne Nummer härter.

edit: Achso, aufs andere Ufer telen...naja, nix neues. Ehrlich gesagt dauert das nur länger weil das andere Ufer ja auch erstmal 100% safe sein muß :P



Also das linke Ufer ist bei mir in über 90% der Fälle frei von Störungen. Später ist es egal, wenn man soviel Schaden macht, oder der Merc schon facetanken kann, aber das braucht bei mir noch was.

 
Zitat von Enki

Meine Güte, war das Spiel schon immer so schwer oder ist man einfach casual Kram gewohnt? Irgendwie hab ich echt Probleme und das auf Norm, wtf.



Es ist sehr schwer. Man muss sich ins Endgame kämpfen Breites Grinsen Wenn du Hilfe brauchst in einer Episode sach Bescheid. BattleTag steht oben.



Ich mach diesen moat trick ehrlich gesagt auch nicht. Beim Boss drüben ist viel mehr platz. Ich weiche lieber allem aus mit Teleport oder zu Fuß, als den da erstmal in eine bestimmte Position zu ziehen. Das kriege ich auch gar nicht richtig hin und seine Angriffsanimation ist zum einen lang genug und außerdem hat er nen fixen Rhytmus und ist mit Seitwärtsbewegungen völlig überfordert.
27.09.2021 22:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Enki

Meine Güte, war das Spiel schon immer so schwer oder ist man einfach casual Kram gewohnt? Irgendwie hab ich echt Probleme und das auf Norm, wtf.



Ich bin jetzt bei Ende Akt II bei Duriel und hab keine Monies mehr weil ich da immer verkacke mit meinem Barbar. Breites Grinsen
K.a. wie ich jetzt weiter mache.
27.09.2021 22:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von just 4 fun

aber das tolle ist ja eben, wie mache ich aus Nichts und meinem Können vernünftige Baal- und MF-Runs auf Hell.



So sehr dieses.
27.09.2021 22:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von KBKlöpse

Ich bin jetzt bei Ende Akt II bei Duriel und hab keine Monies mehr weil ich da immer verkacke mit meinem Barbar. Breites Grinsen
K.a. wie ich jetzt weiter mache.



Duriel ist so ne....Scherznase. Wer noch kein Equipment hat....die Händler haben auch Auftauelixiere.....

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von just 4 fun

aber das tolle ist ja eben, wie mache ich aus Nichts und meinem Können vernünftige Baal- und MF-Runs auf Hell.



So sehr dieses.



Ebend. Ich geh da eher den ... langsamen Weg und versuche erst das Mittelklassige Zeug auf Alp zusammenzufarmen, andere machen die Brecheisenmethode und würgen sich direkt nach Hölle zum MF-fen....bei einigen klappts, andere fahren spätestens da vor ne dicke Wand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.09.2021 23:01]
27.09.2021 22:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Buxxbaum

Hab jetzt mit dem Hammerdin Spirit auf Waffe und Schild + Lore im Helm und ganz okay equip auf lvl 65. Das fetzt schon ganz geil <3

Danke für den Tipp.



Mit einem Hammerdin könntest du vielleicht sogar Travi farmen. Ohne Realm down ist genial.

Deswegen will ich auch EIGENTLICH einen Goldbaba.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.09.2021 23:05]
27.09.2021 23:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich hätte noch ne insight base. Bec-De-corbin, 85 max-damage. Einfach bescheid sagen wenn jemand will.
27.09.2021 23:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Man munkl0rt der Map-Bug sei gefixt.
28.09.2021 8:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Geierkind

Mit einem Hammerdin könntest du vielleicht sogar Travi farmen. Ohne Realm down ist genial.

Deswegen will ich auch EIGENTLICH einen Goldbaba.



Man möge mich in der Hinsicht nochmal erleuchten - ist der Heilige Hammer des Hammerdins vor 20 Jahren auch in engen Gängen an der Wand verreckt oder ist er durch die Wand durchgegangen?

Ich hab bei meinem - der aktuell mangels Gears auf Eis wartet - nämlich echt das Problem mit dem Hammer ständig Gegner direkt vor mir nicht zu treffen weil der olle Hammer irgendwo an Microhindernissen hängenbleibt.
28.09.2021 9:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ne, der bleibt hängen das ist normal. Er kommt ca. be 13 Uhr aus deinem Körper raus, deswegen kannst du dich in engen Situationen so positionieren, dass der Gegner eben auf 13 Uhr zu dir steht.
28.09.2021 9:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Immer schön mit Vigor mobil bleiben hilft extrem.
28.09.2021 9:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ihr seid ja alle echt flott unterwegs... ich hab nicht so viel Zeit... bin gestern in A3 Normal angekommen.

Den habe ich früher sehr gehasst weil er auch für damalige Verhältnisse schon echt hässlich war und die kleinen Fetisch Typen hart genervt haben. Früher also immer fix durchgestorben und dann viel zu schwach in A4 angekommen.

Ich muss aber sagen, mit der neuen Grafik ist A3 echt ganz okay
28.09.2021 10:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Lionheart und Smoke Runen kann ich im Tower Nightmare farmen oder?
28.09.2021 10:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich bin eher überrascht, wie schnell ich durch komme. Gestern zum ersten Mal im Leben NM A2 deathless durch. Ist aber auch meine erste Blizz Sorc.
28.09.2021 10:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich habe mir am Wochennede nun auch das Spielgeholt. Mann... Bin ich wieder in die Sucht verfallen.
Meine Sorc ist schon 30, bin auf Alptraum und ich habe den Eindruck, dass ich heute ein viel besseres Verständnis über skillungen habe, als damals.
28.09.2021 10:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von leslie

Lionheart und Smoke Runen kann ich im Tower Nightmare farmen oder?



Smoke leider nicht. Lum ist zu hart :C
28.09.2021 10:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Apache


Ich muss aber sagen, mit der neuen Grafik ist A3 echt ganz okay


So dachte ich gestern auch. Und dann kamen wieder die ganzen verschissenen Hassgegner aus ihren Löchern, die diesen Akt zu einer einzigen Arschfistel werden lassen. Ich liebe es. <3

Und ja, der Schwierigkeitsgrad ist auch für mich knackig, aber mit der Sorc gebe ich mir das jetzt einmal von vorne bis hinten. Wenn ich später Bock auf andere Chars hab wird eh gezogen und equipped von früh an, das ist dann eine andere Art zu spielen. Für den Anfang will ich es aber Mal ruhig schwer haben.
Und - klingt jetzt mega seltsam - es fickt auch mein Gehirn auf eine ganz komische Art und Weise. Obwohl ich gefühlt Jahre meiner Jugend in dieses Spiel versenkt habe sind die ganzen Erinnerungen an die Feinheiten so tief verbuddelt, dass ich von selbst nie drauf gekommen wäre. Wenn dann aber was wieder hochkommt ist das immer ein echt seltsames Gefühl wie ich es nur "vergessen" konnte.
28.09.2021 10:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von leslie

Lionheart und Smoke Runen kann ich im Tower Nightmare farmen oder?



Smoke leider nicht. Lum ist zu hart :C



Beide brauchen Lum traurig
28.09.2021 10:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Falls nachher wer kurz Zeit hat wäre es nice mir kurz bis zu Andariel Hell zu helfen. Bis zum letzten WP hab ichs per tele geschafft aber die Riesenanzahl an Kälteimmunen killt mich jedes mal wenn ich den letzten Abschnitt zu ihr hinlegen will.

Ich brauche auch mehr Mittelklasse-Durchstartequipment. Bin noch auf Alp am rumfarmen aber Glück+Ich ist so ne Sache. Vampirblick hat damals jedes Manaproblem vorrübergehend außer Gefecht gesetzt aber selbst mit 325% mf mag einfach nur Crap droppen....

Kann man eigentlich irgendwie den Text auf Englisch stellen und die deutsche Sprache behalten? Ich glaub beim alten D2 ging das per banalen Regkey änderungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.09.2021 10:55]
28.09.2021 10:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich brauch dringend irgendwas Manaleechendes für meine Bowzone.....von mir aus auch nen blauer Ring.

Bin mit ihr A5 Normal kurz vor Nilathak und bin nur noch am Manasäfte-Saufen. Wollte mir eigentlich Insight craften aber bisher kein auch nur annähernd brauchbarer Rohling gedropst.



ring
level req 46
4 max dmg
4% mana leech
6% life leech
psn res 22%
+1 mana after each kill

jetzt, gratis, im Angebot.
28.09.2021 11:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Geierkind

ring
level req 46
4 max dmg
4% mana leech
6% life leech
psn res 22%
+1 mana after each kill

jetzt, gratis, im Angebot.



Ich merk den mal vor aber bis 46 ist´s noch nen weilchen bei der Bowzone xD. Muß erstmal kurz Haushalten und dann Kid abholen (eventuell dazwischen on).
28.09.2021 12:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Lord Nighthawk

Falls nachher wer kurz Zeit hat wäre es nice mir kurz bis zu Andariel Hell zu helfen. Bis zum letzten WP hab ichs per tele geschafft aber die Riesenanzahl an Kälteimmunen killt mich jedes mal wenn ich den letzten Abschnitt zu ihr hinlegen will.

Ich brauche auch mehr Mittelklasse-Durchstartequipment. Bin noch auf Alp am rumfarmen aber Glück+Ich ist so ne Sache. Vampirblick hat damals jedes Manaproblem vorrübergehend außer Gefecht gesetzt aber selbst mit 325% mf mag einfach nur Crap droppen....

Kann man eigentlich irgendwie den Text auf Englisch stellen und die deutsche Sprache behalten? Ich glaub beim alten D2 ging das per banalen Regkey änderungen.



325 mf ist schon recht viel. Kann es sein, dass du dafür deinem char ziemlich kastrierst?
Ich hab 200%, am Anfang keine 100.
Dafür rasier ich Mephisto halt im Schnitt alle 60 Sekunden und sterbe dabei nicht.
Zweimal mit 150 killen ist besser als einmal mit 300 und auch weniger frustrierend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 28.09.2021 15:11]
28.09.2021 14:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

325 mf ist schon recht viel. Kann es sein, dass du dafür deinem char ziemlich kastrierst?
Ich hab 200%, am Anfang keine 100.
Dafür rasier ich Mephisto halt im Schnitt alle 60 Sekunden und sterbe dabei nicht.
Zweimal mit 150 killen ist besser als einmal mit 300 und auch weniger frustrierend.



Ich hab auch "normale" Armor, max bekomme ich aktuell nur mit der 4-Sockel mit 4 Perf. Topazen hin, also eigentlich knapp 96 weniger. Meppel hau ich nicht so schnell, ich weiß nicht was ich damals anders gemacht habe aber alleine beim der Telesuche für Etage 3 werd ich von den stygischen so dermaßen zerfleddert das meppel aktuell einfach nicht rockt und zu lange dauert (mit der normalen rüsse, ne que hegans, besseres war noch nicht auffindbar).

Bei unter 200mf hab ich das Gefühl das überhaupt nirgendwo was brauchbares dropt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.09.2021 16:45]
28.09.2021 16:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Yes yes yes yes yes.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Bestimmt das bislang nützlichste Item was ich gefunden hab. peinlich/erstaunt

Fehlt allerdings immer noch ein Schild mit 4 Sockeln für Spirit.

28.09.2021 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Eine Vex-Rune von Mephi :0 sehr schön, ENDLICH mal ein Anfang.
28.09.2021 17:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von CombatWombat

325 mf ist schon recht viel. Kann es sein, dass du dafür deinem char ziemlich kastrierst?
Ich hab 200%, am Anfang keine 100.
Dafür rasier ich Mephisto halt im Schnitt alle 60 Sekunden und sterbe dabei nicht.
Zweimal mit 150 killen ist besser als einmal mit 300 und auch weniger frustrierend.



Ich hab auch "normale" Armor, max bekomme ich aktuell nur mit der 4-Sockel mit 4 Perf. Topazen hin, also eigentlich knapp 96 weniger. Meppel hau ich nicht so schnell, ich weiß nicht was ich damals anders gemacht habe aber alleine beim der Telesuche für Etage 3 werd ich von den stygischen so dermaßen zerfleddert das meppel aktuell einfach nicht rockt und zu lange dauert (mit der normalen rüsse, ne que hegans, besseres war noch nicht auffindbar).

Bei unter 200mf hab ich das Gefühl das überhaupt nirgendwo was brauchbares dropt.



1. Im Uhrzeigersinn vom WP-Ausgang die karte entlang porten.

2. FCR-Breakpoints. Mindestens 63, besser natürlich 105. Unter 63 wird man tatsächlich häufig in einem stunlock zerlegt.

3. Die puppen nicht killen, sondern konsequent weiter. Schaden macht die explosion wenn sie sterben, nicht die Viecher selbst.


Wenn du die Viecher ignorierst und weg teleportierst bevor sie angreifen bist du recht sicher. Für zweiteres hilft nur faster cast rate. Und da ist stealth zum Beispiel sicher besser als ne Rüstung mit MF. Ich hab aktuell nef+lum in der Rüstung für die resists, weil ich den cast speed von stealth nicht mehr brauche. Aber MF würde ich mir da nicht anziehen. Nächste option wäre vipermagi, dann könnte ich Handschuhe und Amulett wieder von fcr auf mf umbauen, oder skullders. Letzteres könnte ich in sachen resists nicht kompensieren und würde damit dann nur Mephisto machen wo ich mich auch ohne resists recht safe fühle weil ich allem ausweichen kann.

Ansonsten cast speed und resists ganz klar vor MF. Hilft ja nix wenn man die Dropchance maximiert und das dafür zur langsamen Zitterpartie wird.
28.09.2021 17:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich brauch dringend irgendwas Manaleechendes für meine Bowzone.....von mir aus auch nen blauer Ring.

Bin mit ihr A5 Normal kurz vor Nilathak und bin nur noch am Manasäfte-Saufen. Wollte mir eigentlich Insight craften aber bisher kein auch nur annähernd brauchbarer Rohling gedropst.



ring
level req 46
4 max dmg
4% mana leech
6% life leech
psn res 22%
+1 mana after each kill

jetzt, gratis, im Angebot.



Nehm ich! Wo muss ich hin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 28.09.2021 18:53]
28.09.2021 18:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum