Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von seph`

Also das Spiel macht ja gut Spaß, grad NM durch und nun baalruns bis ~65 oder so.
Aber fühlt sich nur bei mir das Spiel recht buggy an? Vor allem die random crashs auf den Desktop sind ziemlich nervig, manchmal nach 20 Minuten, manchmal nach 20 Sekunden. Teilweise friert der PC auch komplett ein.
Treiber sind soweit alle aktuell, aber so wirklich eine Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden :/.



Bei mir crasht das Spiel mal so alle 2-5 Stunden. Nichts weltbewegendes und dann auch nur einfach zum Desktop. Sonst keine Probleme, bis auf diese Mikro-Lags wo der Merc nicht mitkommt beim teleportieren.
30.09.2021 13:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von seph`

Also das Spiel macht ja gut Spaß, grad NM durch und nun baalruns bis ~65 oder so.
Aber fühlt sich nur bei mir das Spiel recht buggy an? Vor allem die random crashs auf den Desktop sind ziemlich nervig, manchmal nach 20 Minuten, manchmal nach 20 Sekunden. Teilweise friert der PC auch komplett ein.
Treiber sind soweit alle aktuell, aber so wirklich eine Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden :/.



Hm ich muss sagen dass ich bisher mit Ausnahme der Login-Probleme am ersten Abend bisher noch keinen einzigen ernsthaften Bug beobachten konnte, also solche Probleme wie du sie beschreibst hatte ich definitiv nicht. Bin ein einziges Mal wirklich aus dem Spiel geflogen aber das könnten tatsächlich Verbindungsprobleme meines Rechners gewesen sein weil da mein Inet generell eine Minute gesponnen hat.
30.09.2021 13:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von seph`

Also das Spiel macht ja gut Spaß, grad NM durch und nun baalruns bis ~65 oder so.
Aber fühlt sich nur bei mir das Spiel recht buggy an? Vor allem die random crashs auf den Desktop sind ziemlich nervig, manchmal nach 20 Minuten, manchmal nach 20 Sekunden. Teilweise friert der PC auch komplett ein.
Treiber sind soweit alle aktuell, aber so wirklich eine Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden :/.



Habe ich auch, auch schon komplettfreeze bzw. Bluescreen, ist aber wohl bei Blizzard bekannt...hoffentlich tut sich da noch was. Den Bluescreen hatte ich aber zum Glück nur einmal bisher.

 
Zitat von Geierkind

Die Lum ist gar nicht so einfach zu bekommen stellt sich raus.



Das Game ist nichtmal ne Woche raus, eine Währung wie SoJ gibt es nicht mehr, jeder braucht selbst fast alles weil alle am Aufbauen sind. Natürlich ist aktuell alles Sauteuer weshalb ich diese High-Runeword Empfehlungen aktuell nicht so ganz verstehe.

Ich bin mit meiner Blizzard-Sorc nicht zufrieden. Ja, nen Aktboss der stehenbleibt ist in 10 Sekunden pampe. Dafür komm ich auf Hell keinen Schritt weiter, durch Akt 1 mit meinem eingeschränkten Equipment zu telen war schon nen Scheiß zum Quadrat, jetzt hänge ich in Akt 2 und selbst da ist die hälfte Kälteimmun. Ich bin mir auch sicher damals ne Ice-Orb/Meteor kombi benutzt zu haben einfach um flexibler zu sein. Leider ist meine Erinnerung in der Hinsicht aber etwas trüb.

edit: hat jemand sowas wie nen 3-Sockel dämmerschleier irgendwo rumfliegen? Wollte mir Treachery für meinen Frenzy-Barb bauen. Und falls jemand Scourges (diese Morgensterne an Kette), Eliteversion mit Sockeln findet wäre ich auch verbindlich verbunden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.09.2021 14:29]
30.09.2021 14:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Bin endlich in Hölle angekommen und hab auch gleich einen Monarchen gefunden. peinlich/erstaunt

Wie ist das eigentlich mit dem Schmied Akt 5. Der soll ja immer die Maximale Anzahl an Sockeln rein hauen, oder?
Ist es dann egal ob man es auf Normal, Albtraum oder Hölle macht?

Könnte man auch mit Twink Charakteren auf Akt 5 Normal HighEnd Gegenstände sockeln lassen, wenn die die Quest abgeschlossen haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 30.09.2021 14:49]
30.09.2021 14:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Würde sich Spirit hier lohnen?

30.09.2021 15:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Könnt ihr nen stressfreien build empfehlen um ganz entspannt ohne equip neu anzufangen?

Die sorc (lvl15) ist mir meistens einfach zu stressig und zu viel micromanagement, mit verschiedenen skills wählen und dabei ständig potions saufen bin ich Abends überfordert. immer nur durchrennen und größere Gruppen wegbomben macht auch keinen Spass.

Gibts da noch alternativen, die dann später auch noch taugen?

Necromancer? Paladin? 1-2 skills auf der rechten Maustaste und ab und zu nen roten pot saufen wäre ok Breites Grinsen
30.09.2021 15:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von skinni

Könnt ihr nen stressfreien build empfehlen um ganz entspannt ohne equip neu anzufangen?

Die sorc (lvl15) ist mir meistens einfach zu stressig und zu viel micromanagement, mit verschiedenen skills wählen und dabei ständig potions saufen bin ich Abends überfordert. immer nur durchrennen und größere Gruppen wegbomben macht auch keinen Spass.

Gibts da noch alternativen, die dann später auch noch taugen?

Necromancer? Paladin? 1-2 skills auf der rechten Maustaste und ab und zu nen roten pot saufen wäre ok Breites Grinsen



Zoo Druid, Necro oder Hammerdin vielleicht? Breites Grinsen
30.09.2021 15:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von skinni

Könnt ihr nen stressfreien build empfehlen um ganz entspannt ohne equip neu anzufangen?

Die sorc (lvl15) ist mir meistens einfach zu stressig und zu viel micromanagement, mit verschiedenen skills wählen und dabei ständig potions saufen bin ich Abends überfordert. immer nur durchrennen und größere Gruppen wegbomben macht auch keinen Spass.

Gibts da noch alternativen, die dann später auch noch taugen?

Necromancer? Paladin? 1-2 skills auf der rechten Maustaste und ab und zu nen roten pot saufen wäre ok Breites Grinsen



Pala mit Dornenaura? ... (ist gefühlt ab Albtraum Akt 3 absolut nutzlos aber hey) peinlich/erstaunt
30.09.2021 15:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Ich würde ja später auch umskillen wollen, aber normal und alptraum sollte schon einigermaßen funktionieren
30.09.2021 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von seph`

Also das Spiel macht ja gut Spaß, grad NM durch und nun baalruns bis ~65 oder so.
Aber fühlt sich nur bei mir das Spiel recht buggy an? Vor allem die random crashs auf den Desktop sind ziemlich nervig, manchmal nach 20 Minuten, manchmal nach 20 Sekunden. Teilweise friert der PC auch komplett ein.
Treiber sind soweit alle aktuell, aber so wirklich eine Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden :/.



Habe ich auch, auch schon komplettfreeze bzw. Bluescreen, ist aber wohl bei Blizzard bekannt...hoffentlich tut sich da noch was. Den Bluescreen hatte ich aber zum Glück nur einmal bisher.

 
Zitat von Geierkind

Die Lum ist gar nicht so einfach zu bekommen stellt sich raus.



Das Game ist nichtmal ne Woche raus, eine Währung wie SoJ gibt es nicht mehr, jeder braucht selbst fast alles weil alle am Aufbauen sind. Natürlich ist aktuell alles Sauteuer weshalb ich diese High-Runeword Empfehlungen aktuell nicht so ganz verstehe.

Ich bin mit meiner Blizzard-Sorc nicht zufrieden. Ja, nen Aktboss der stehenbleibt ist in 10 Sekunden pampe. Dafür komm ich auf Hell keinen Schritt weiter, durch Akt 1 mit meinem eingeschränkten Equipment zu telen war schon nen Scheiß zum Quadrat, jetzt hänge ich in Akt 2 und selbst da ist die hälfte Kälteimmun. Ich bin mir auch sicher damals ne Ice-Orb/Meteor kombi benutzt zu haben einfach um flexibler zu sein. Leider ist meine Erinnerung in der Hinsicht aber etwas trüb.

edit: hat jemand sowas wie nen 3-Sockel dämmerschleier irgendwo rumfliegen? Wollte mir Treachery für meinen Frenzy-Barb bauen. Und falls jemand Scourges (diese Morgensterne an Kette), Eliteversion mit Sockeln findet wäre ich auch verbindlich verbunden.



Ich habe mit einer FB/Orb Sorc angefangen und du brauchst auf jeden Fall FB/Meteor um weiter zu kommen. Ausserdem kann ich dir nur empfehlen, so schnell wie möglich an Spirit (Sword und Shield) zu holen.
30.09.2021 15:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von skinni

Könnt ihr nen stressfreien build empfehlen um ganz entspannt ohne equip neu anzufangen?

Die sorc (lvl15) ist mir meistens einfach zu stressig und zu viel micromanagement, mit verschiedenen skills wählen und dabei ständig potions saufen bin ich Abends überfordert. immer nur durchrennen und größere Gruppen wegbomben macht auch keinen Spass.

Gibts da noch alternativen, die dann später auch noch taugen?

Necromancer? Paladin? 1-2 skills auf der rechten Maustaste und ab und zu nen roten pot saufen wäre ok Breites Grinsen



Necro braucht definitiv nicht so viel Equipment, ist aber auch extrem langsam Breites Grinsen
Zealots könnte iO sein?
30.09.2021 15:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Summon Necro ist wohl die Definition von "stressfrei", wobei da halt manche Aktbosse nervig sein können wenn sie einem zu schnell die Minions zerlegen.
30.09.2021 15:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
Summonancer ist ultra-chillig. das war auch zuletzt mein to-go-char mit ProjectDiablo2.
Man kommt überall recht ez durch, es dauert nur ein bisschen länger. Mapping ist durch Blood Warp auch nicht zu lahm.

Am besten erstmal Skeleton Warrior/Mastery auf 20 bringen, danach mit den Magis nachziehen, später evtl. nochmal re-skillen, aber das hängt etwas vom Gear ab und ist erst ab Hell relevant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 30.09.2021 15:34]
30.09.2021 15:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
ok gekauft, danke euch!
30.09.2021 15:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Unsere Nostalgie-Kombo die wir grad wieder hochlevel ist Hammerdin + Summoner, das fühlt sich schon hart nach ez mode an Breites Grinsen Might + Concentration auf den Minions, die alles normale wegmoshen, und dann die dicken Dinger weghämmern, nichtmal Immunities stören da groß.

Nur Wurmgruft ist natürlich Hass pur da geht gar nix Breites Grinsen
30.09.2021 15:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Ich habe mit einer FB/Orb Sorc angefangen und du brauchst auf jeden Fall FB/Meteor um weiter zu kommen. Ausserdem kann ich dir nur empfehlen, so schnell wie möglich an Spirit (Sword und Shield) zu holen.



Funktioniert Spirit überhaupt? Ich dachte das Runeword wäre von damals noch "Ladder Only" und somit aktuell auch noch nicht aktiv?
30.09.2021 15:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Nichts ist mehr ladder only.
30.09.2021 15:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Ich habe mit einer FB/Orb Sorc angefangen und du brauchst auf jeden Fall FB/Meteor um weiter zu kommen. Ausserdem kann ich dir nur empfehlen, so schnell wie möglich an Spirit (Sword und Shield) zu holen.



Funktioniert Spirit überhaupt? Ich dachte das Runeword wäre von damals noch "Ladder Only" und somit aktuell auch noch nicht aktiv?



Klaro, ich tele damit auch zackig durch die Gegend
30.09.2021 15:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

Nichts ist mehr ladder only.



Dies. Hab Insight und Spirit inzwischen auch auf meiner Solo Blizz Sorc ebenso wie auf dem Hammerdin, davor waren die echt nur noch Durchlauferhitzer für Manapötte Breites Grinsen
30.09.2021 16:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hab dabei aber echt probs Rohlinge zu finden obwohl...bei ner Sorc sollte das zumindest beim Schwert wurst sein ob es normal oder elite ist.....

Ich werd wohl umspeccen, Blizzard ist zwar nice, "lähmt" aber den kompletten Progress irgendwie wenn man nicht ständig irgendwelche Leute hat die einem aushelfen. Und wie gesagt, ich meine "damals" tm hatte ich auch mit ner Orb-Sorc die Aktbosse gefarmt.

edit:
Hab mir auch viele alte Infos neu geholt bei dem Kerl hier Llama

Viele builds, auch erklärt der ziemlich gut wie das System die verschiedenen Maptiles zusammensetzt um schneller Ausgänge zu finden etc....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.09.2021 16:10]
30.09.2021 16:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich hab dabei aber echt probs Rohlinge zu finden obwohl...bei ner Sorc sollte das zumindest beim Schwert wurst sein ob es normal oder elite ist.....

Ich werd wohl umspeccen, Blizzard ist zwar nice, "lähmt" aber den kompletten Progress irgendwie wenn man nicht ständig irgendwelche Leute hat die einem aushelfen. Und wie gesagt, ich meine "damals" tm hatte ich auch mit ner Orb-Sorc die Aktbosse gefarmt.

edit:
Hab mir auch viele alte Infos neu geholt bei dem Kerl hier Llama

Viele builds, auch erklärt der ziemlich gut wie das System die verschiedenen Maptiles zusammensetzt um schneller Ausgänge zu finden etc....



Siehe oben, hatte luck mit dem Longsword, finde aber auch keine 3-4 Sockel Schilder zB.

Spiele gerade mit Sander's Superstition + Acients' Pleadge. Denke da wäre Spirit jetzt nicht soo krass?

Enigma Rohlinge habe ich Zwei.
30.09.2021 16:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich hab dabei aber echt probs Rohlinge zu finden obwohl...bei ner Sorc sollte das zumindest beim Schwert wurst sein ob es normal oder elite ist.....

Ich werd wohl umspeccen, Blizzard ist zwar nice, "lähmt" aber den kompletten Progress irgendwie wenn man nicht ständig irgendwelche Leute hat die einem aushelfen. Und wie gesagt, ich meine "damals" tm hatte ich auch mit ner Orb-Sorc die Aktbosse gefarmt.

edit:
Hab mir auch viele alte Infos neu geholt bei dem Kerl hier Llama

Viele builds, auch erklärt der ziemlich gut wie das System die verschiedenen Maptiles zusammensetzt um schneller Ausgänge zu finden etc....



Mein Tipp: Crystal/Long sword aus Norm Cow lvl und bei Larzuk lochen lassen. Bekommen dann auch 4 os, wenn ich mich recht entsinne. Später, wenn du die Kacke schon zu Hauf hast, wirst du regelrecht überschüttet damit.
30.09.2021 16:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Gerade die Leveling Guides von maxroll.gg geben einem da echt gute Tips was für Gear man während dem Leveln so sammeln kann und wo das her kommt.
30.09.2021 16:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich hab dabei aber echt probs Rohlinge zu finden obwohl...bei ner Sorc sollte das zumindest beim Schwert wurst sein ob es normal oder elite ist.....

Ich werd wohl umspeccen, Blizzard ist zwar nice, "lähmt" aber den kompletten Progress irgendwie wenn man nicht ständig irgendwelche Leute hat die einem aushelfen. Und wie gesagt, ich meine "damals" tm hatte ich auch mit ner Orb-Sorc die Aktbosse gefarmt.

edit:
Hab mir auch viele alte Infos neu geholt bei dem Kerl hier Llama

Viele builds, auch erklärt der ziemlich gut wie das System die verschiedenen Maptiles zusammensetzt um schneller Ausgänge zu finden etc....



Siehe oben, hatte luck mit dem Longsword, finde aber auch keine 3-4 Sockel Schilder zB.

Spiele gerade mit Sander's Superstition + Acients' Pleadge. Denke da wäre Spirit jetzt nicht soo krass?

Enigma Rohlinge habe ich Zwei.



Wenn du die Möglichkeit hast ein Spiritsword zu haben, ist das dem Sanders Stab vorzuziehen.

Je nach Roll hast du deutlich mehr FC um den nächsten Breakpoint zu erreichen, >100 zusätzliches Mana und natürlich +2 Skills. Außerdem ist das Spirit ein Gegenstand, den du auch wunderbar im Endgame nutzen kannst, wenn du nicht gerade was ganz Tolles wie ein Klafter oder ein Hoto zur Verfügung hast.
30.09.2021 17:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von leslie

Würde sich Spirit hier lohnen?
https://i.imgur.com/BwSmiMW.png
https://i.imgur.com/CiZ9TdX.png


Meinst du Spirit als Ersatz für den Stab?

Solange du den nicht als Melee-Waffe nutzt, hast du von den Damage- und Mana-Stolen-Eigenschaften eh nichts. Und Spirit hat mehr FCR und Mana als der Stab bietet und dann noch + Skills und weitere Eigenschaften.

Klar, in einem Kristallschwert ist das Runenwort vielseitiger einsetzbar. Allerdings sind die Runen so leicht erhaltbar, dass man Spirit auch mal woanders reinpacken kann, solange man kein Kristallschwert mit 4 Sockeln verfügbar hat.

¤\Also, falls das nicht zweifelsfrei durchkam: Für Caster ist Spirit definitiv besser dieser Set-Stab.

 
Zitat von leslie
Siehe oben, hatte luck mit dem Longsword, finde aber auch keine 3-4 Sockel Schilder zB.


Nicht-Paladin-Schilde mit 4 Sockeln findest du eh erst ab Hölle. Vorher brauchst du gar nicht gucken.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 30.09.2021 17:21]
30.09.2021 17:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wichtige Runen sind ohnehin:

Ral / Tal / Thul / Amn zum craften. Ebenso Perfekte Amethysten. Von denen kann man auch mal mehr als 2 auf Lager haben, weil man sie für viele Rezepte braucht.

Wobei die richtigen caster crafts erst ab einem höheren Charakterlevel gucken. Zu den Reife-Gamblen steht was im Discord unter "Links", welches Level man zum craften braucht schreib ich auch noch rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.09.2021 17:43]
30.09.2021 17:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Typing /nopickup disables items from being targeted without holding the "Show Items" hotkey. This also works in Multiplayer.




!!!!!!!!
30.09.2021 19:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Typing /nopickup disables items from being targeted without holding the "Show Items" hotkey. This also works in Multiplayer.




!!!!!!!!



Warum sollte man das wollen ? peinlich/erstaunt weil man dann falsche Sachen grabbt?
30.09.2021 20:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Typing /nopickup disables items from being targeted without holding the "Show Items" hotkey. This also works in Multiplayer.




!!!!!!!!



Nice.
30.09.2021 20:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von DeathCobra

 
Typing /nopickup disables items from being targeted without holding the "Show Items" hotkey. This also works in Multiplayer.




!!!!!!!!



Warum sollte man das wollen ? peinlich/erstaunt weil man dann falsche Sachen grabbt?


Exakt, nervt wenn man beim rumlaufen dauernd nervigen Mist aufhebt.
30.09.2021 21:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum