Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das war meine ich auch schon damals der massive Kritikpunkt an jps, das das Botting massiv hochging.

Nunja, solange man sich hier auch gelegentlich hilft soll mir das recht/egal sein, ich befürchte nur das ich nicht ganz drumrumkommen werden denn da es SoJ nicht mehr als Währung gibt werden für mich spätere Elite-Ausrüstungen auch zum Problem werden.

---

Falls wer was findet, ich bräuchte wieder ne 3-Sockel leichte Eliterüstung bei Gelegenheit - also die leichten Rüssis bis rauf zum Drahtvlies
06.10.2021 10:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Richtig. Wenn du sehr sehr spezielle Items suchst oder dir einen ganzen Build zusammenkaufen willst.... kannst du nicht in Sojs oder Highrunes bezahlen. Wie denn auch? Du müsstest ja 24h ingame sein, handeln und dann in der 15 Zeichen Textzeile beschreiben, dass du ätherische Wurfspeere mit mindestens 300% ED willst. Und dann findest du in 3 Jahren keinen der mit dir handeln will. Auf JSP einmal ins Suchfeld eingeben.

Aber deswegen gebe ich zum Beispiel die pot-Community nicht auf. Geteilter Loot ist doppelter Loot ich fänds richtig geil wenn einige auch mittel- und langfristig dabei bleiben können und man zusammen baalen kann und so weiter. Ich (und die anderen highlevels) unterstütze auch wo ich kann mit Freebies usw. Im Discord ist auch immer super Stimmung und ich habe schon das typische pot-Gefühl, dass man als Team einfach besser ist und mehr Spaß hat als alleine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.10.2021 10:30]
06.10.2021 10:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Geierkind

Richtig. Wenn du sehr sehr spezielle Items suchst oder dir einen ganzen Build zusammenkaufen willst.... kannst du nicht in Sojs oder Highrunes bezahlen. Wie denn auch? Du müsstest ja 24h ingame sein, handeln und dann in der 15 Zeichen Textzeile beschreiben, dass du ätherische Wurfspeere mit mindestens 300% ED willst. Und dann findest du in 3 Jahren keinen der mit dir handeln will. Auf JSP einmal ins Suchfeld eingeben.

Aber deswegen gebe ich zum Beispiel die pot-Community nicht auf. Geteilter Loot ist doppelter Loot ich fänds richtig geil wenn einige auch mittel- und langfristig dabei bleiben können und man zusammen baalen kann und so weiter. Ich (und die anderen highlevels) unterstütze auch wo ich kann mit Freebies usw. Im Discord ist auch immer super Stimmung und ich habe schon das typische pot-Gefühl, dass man als Team einfach besser ist und mehr Spaß hat als alleine.



Absolut! Zwar bin ich noch nicht soweit, aber sobald ich die Ausrüstung habe, kann ich gerne Leute helfen zu rushen/ubern/baalen etc.
06.10.2021 10:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Geierkind

Im Discord ist auch immer super Stimmung und ich habe schon das typische pot-Gefühl, dass man als Team einfach besser ist und mehr Spaß hat als alleine.



Stimmt, das ist fast schon so wie früher , Items werden getraded, Leute, die weniger Zeit zum Zocken haben, aber vorankommen wollen, werden durch ordentliches Gear gepusht und irgendwo fungierts auch als Showcase für richtig seltenes Zeug Breites Grinsen.
06.10.2021 10:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedome

freedom_darkangel
 
Zitat von Geierkind

Ja das mit den Finanzen ist schon ein zweischneidiges Schwert. Man darf es nicht übertreiben damit. Für mich ist es aber am Ende schon ein sehr wichtiges Instrument um meinen Reichtum aufzubauen. Zum Beispiel die Jah-Rune die ich gefunden habe, würde jetzt locker 6-12 Monate im Stash verbringen. Schön anzusehen, aber es ist eine Jah-Rune der ersten Woche. Den Wert will ich nicht verschenken, wenn ich weiß dass ich in 6 Monaten dafür mehrere Enigmas bekomme. FG kaufen würde ich niemals, aber so messe ich trotzdem meinen Erfolg im Spiel mit FG, weil es eben den Wert eines frühen Funds auch widerspiegelt dann. Ich will ja auch am Ende sehr sehr teure Chars bauen, komplett selffound ist auch ein tolles Gefühl bei Sachen wie Eni/Infinity, aber in der Gesamtheit für die Builds die mir vorschweben halt nicht oder nur schwer möglich.

Ein weiterer positiver Aspekt sind die Services die man anbieten kann. Das ist auch oft ein gutes Mittel um an Reichtum zu gelangen in D2.

Ausserdem wird ingame sehr viel beschissen was die Preise angeht. JSP setzt im Endeffekt die Preise auch ingame, aber nicht jeder hat jsp auf dem Schirm und viele lassen sich dann übers Ohr hauen. Haben diejenigen vielleicht kein Problem mit, aber ich finds trotzdem irgendwie scheisse wenn Leute übers Ohr gehauen werden.

Auf der negativen Seite gibt es aber auch genug. Die jsp Communtiy ist oft toxisch, es gibt ein paar professionelle Shop-Anbieter die Millionen auf dem Konto haben, es fördert exzessives Botting usw.

Ich persönlich habe meinen Frieden damit gemacht und benutze es genauso wie ich es brauche. Ich verscherbel nur teure Sachen, verbring so möglichst wenig Zeit auf der Seite. Mach da keinen Heckmeck, dass ich irgendwann mehr handel als zocke. Ich verscherbel nur einzelne sehr teure Sachen zu Beginn der "Ladder". Kleinkram den ich nicht finden kann kauf ich mir dann für Centbeträge. Und am Ende kaufe ich mir die uber-eth-rare-Wurfwaffen die ich für meinen Geyer-Spezial-Build brauche. Also das ist sehr optimal und in dem Sinne auch alternativlos. Reinsteigern sollte man sich nicht.



klingt vernünftig!
Wo farmst du primär?

Oh, und wie komme ich auf den Discord?
06.10.2021 10:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Hier klicken:

https://discord.gg/9ut6n5y5

Die Gefahr bei MF-Runs ist natürlich immer ein Burnout. Also man kann nur soviele Mephi Runs in Reihe machen ohne durchzudrehen. Daher mixe ich es etwas:

Travi (Immer - in 20-30 Sekunden durch, vllt. der profitabelste MF-Spot - für Runen/Charms/Gems; CIs skippen)

Lower Kurast Special Chest (ist die erste Erholungsphase im Run. Rumtelen und nach Lagerfeuer suchen macht echt mehr Spaß als man erstmal glauben würde - aber ist mein Debut was LK runs angeht - ich bete für die Sur/Ber zur Not Ohm - dauert ca. auch nur 20 Sekunden, daher nehm ichs mit)

Mephi+Council (Immer - solang ich Harle und Arach brauche und die wertvoll sind; CIs skippen)

Optional:

-Nihla snipen wenn ich Bock hab für Destruction-Keys und Baal-Charms (noch kein Baalcharm gedroppt)

-Ancient Tunnels (wenn ich Bock hab)

-Mausoleum (seltener, wenn ich Bock hab)

-Cows (wenn ich ein bisschen erholen muss oder mich erinner, dass ich sehr dringend ne Mercbase als auch eine Harmony-Bogen-Base brauche - auf dem Weg zu Wirts Leg töte ich Griswold, der droppt von einem Pool seltener Grunditems, viele Rüstungen und seltene Waffen-Grunditems. Wär nicht der erste Mensch der einen guten Drop von Griswold bekommt.

-Pindle wenn ich mich danach fühle da kurz reinzudippen und das Gefühl habe es liegt eine Tal-Rüstung in der Luft.


Langfristig, also in so 3-4 Wochen wird Mephi nicht mehr nötig sein, dafür wird Ancient Tunnels verpflichtend. Also dahingehend wird der Run sich dann ändern. Mephi raus, AT nicht mehr optional.

Ich glaube auch, dass die Goldsorc in D2R den Goldbaba ablösen wird als bester Goldfinder. Ohne Realm Downs verliert der Goldbaba eins seiner wichtigsten Asse im Ärmel. Also die Goldsorc ist jetzt so das nächste Projekt was ich angehe wenn die MF-Sorc ausgedient hat, was aber noch dauern wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.10.2021 11:00]
06.10.2021 10:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Falls jemand eine schöne Vipernmagier Rüstung über hat würde ich Bedarf anmelden. Könnte auch mit d2jsp Gold bezahlen.
06.10.2021 12:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Buxxbaum

Falls jemand eine schöne Vipernmagier Rüstung über hat würde ich Bedarf anmelden. Könnte auch mit d2jsp Gold bezahlen.



Die einzige die ich habe ist....schlecht. Ne Que-Hegans kann ich maximal bieten.
06.10.2021 13:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Geierkind

die erste Erholungsphase im Run



Junge. Breites Grinsen
06.10.2021 17:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Buxxbaum

Falls jemand eine schöne Vipernmagier Rüstung über hat würde ich Bedarf anmelden. Könnte auch mit d2jsp Gold bezahlen.



Die einzige die ich habe ist....schlecht. Ne Que-Hegans kann ich maximal bieten.


Que Hegans hab ich aktuell an. Vipernmagier wäre das beste was ich vor Enigma (werde ich nie bekommen lel) upgraden könnte.
06.10.2021 17:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Mettwurzt
Allein wie oft mein Begleiter stirbt (kriegt halt von allen auf die fresse, im Vergleich zu den 10 Tanks beim necro) . Er hat zwar 22 Prozent life leech und so okay Equipment...


Ich finde, gerade bei den Söldnern hat man so viel Spielraum. 22 % erscheint mir mehr als genug - selbst mit 10 sollte der klarkommen. Hat der genug Widerstand und Verteidigung?

Obedience find ich sehr schick für zwischendurch. Günstig wie sau, hoher Schaden und hat auch noch Verteidigung und Widerstände. Goil.

Ähnlich gut: Duress für eine Rüstung. Ist so günstig, dass man das auch mehrfach bauen kann. Von diversen Uniques ganz abgesehen, die man per Würfel auch mal uppen kann. Und wenn es dafür nicht reicht halt zur Not auch Smoke. Hat man später Fortitude und eine ordentliche Waffe + z. B. Tal Rashas Helm hat man dann eh Ruhe.

Hyp
06.10.2021 18:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Mettwurzt
Allein wie oft mein Begleiter stirbt (kriegt halt von allen auf die fresse, im Vergleich zu den 10 Tanks beim necro) . Er hat zwar 22 Prozent life leech und so okay Equipment...


Ich finde, gerade bei den Söldnern hat man so viel Spielraum. 22 % erscheint mir mehr als genug - selbst mit 10 sollte der klarkommen. Hat der genug Widerstand und Verteidigung?

Text.

Hyp



Tolle Tipps, danke! Da hab ich mal ne marschrichtung. Seine Werte kann ich gleich mal posten, bin aufm weg heim.

Mein Begleiter auf Hölle:
Stufe 68, 2. Akt Söldner mit Machtaura (ich überlege auf Frostaura mal zu wechseln)
Leben: 1252
Stärke: 156
Geschick: 124
Schaden: 148-220
Verteidigung: 1238
Widerstände jeweils 41 Prozent

Kopf: Tal Rashas Horadrimwappen, Totenmaske
Brust: Knochenfleisch, 25% offene Wunden, 5% Life leech
Waffe: blaue Stangenwaffe mit 7% Life leech

Meine Zauberin, Stufe 68
Stärke: 69
Geschick: 47
Vitalität: 269
Energie: 46
(30 Wertpunkte noch übrig)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 06.10.2021 19:23]
06.10.2021 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Geierkind

die erste Erholungsphase im Run



Junge. Breites Grinsen



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.10.2021 19:29]
06.10.2021 19:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Mettwurzt





Max Resi, zumindest auf Feuer und Blitz. Kälte ist irrelevant, wirklich irrelevant. Gift najaaa.... auf jeden Fall Blitz und Feuer hochbringen. Lifeleech von Tal Maske ist schon okay.

Waffe: Da muss mehr gehen. Damage = Lifeleech. Aber leichter gesagt als getan, Mercwaffen sind nicht leicht beizukommen diese Tage. Eine Möglichkeit wäre es eine gute Rare Waffe (viel ED, andere gute Stats) zu nehmen und zur Elite-Base zu upgraden. Wenn man kein Bock hat 3000 Jahre nach einer Elite Insight Base zu suchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.10.2021 19:39]
06.10.2021 19:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Geierkind

Waffe: Da muss mehr gehen. Damage = Lifeleech. Aber leichter gesagt als getan, Mercwaffen sind nicht leicht beizukommen diese Tage. Eine Möglichkeit wäre es eine gute Rare Waffe (viel ED, andere gute Stats) zu nehmen und zur Elite-Base zu upgraden. Wenn man kein Bock hat 3000 Jahre nach einer Elite Insight Base zu suchen.


Nja, muss ja nicht gleich das Optimum sein. Besser als ne magische Waffe, nur weil sie LL hat (?), sollte einiges sein. Schließe mich an: Unbedingt mehr Schaden. Tal Rashas reicht für LL. Und mehr Widerstände + Verteidigung.

Auf Kältewiderstand würde ich jetzt auch kein Hauptaugenmerk legen. Aber wenn man dort keine Widerstände hat, tut auch das ordentlich weh. Ist aber für Mercs meist nicht problematisch, da die eh recht zuverlässig auf 75% sind. Gift ist so eine Sache. Ich weiß nicht, wie die Vipern bei Nihlathak aktuell sind, aber dort war Giftwiderstand nahezu egal. Rannte der Merc dort durch die Wolken, war er zumindest in LoD einfach fast sofort tot - auch bei 85%. Wurde das gefixt? Wirkte nie so als sei das beabsichtigt.

Frost-Aura hilft. Da kloppen die Mobs halt nicht mehr so schnell.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 06.10.2021 20:03]
06.10.2021 20:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Stimme dir zu. Nihlas Vipern sind eine Wissenschaft für sich, die haben geringen Damage, der aber sehr oft tickt. Daher hilft nur -flat damage, statt %dmg red. Ist aber physisch, der gebuggte Damage, nicht Gift.

Sehr interessant ist glaube ich, dass man -dmg in manchen Slots nur auf manchen craft-items bekommt (wenn ich mich nicht irre), das macht einen Nihla-Hunter-Build, der gegen den Bug immun ist, sehr interessant!

Protipp des Tages: Schreine (und Wegpunkte auch im Town! Und den Stash!) kann man mit Telekinese nehmen UND sie löschen den aktuellen Fluch der auf einem liegt. Vorallem AMPLIFY DAMAGE ist ein gefährlicher Fluch den man oft bekommt, der den physischen Schaden verdoppelt (technisch senkt er die physische Resistenz um -100%). Hier ist ein Bild davon:



Protipp des Tages 2:

Wenn man unterwegs in Akt 3 ist, und den Merc wiederbeleben möchte, ist der Weg vom WP in Lut Gholein zum Merchändler der Kürzeste. Zum Händler A4 oder A3 (denke ich). Also sollte man nicht reflexartig ins Town des Aktes in dem man spielt. MF-Runs sollten deswegen auch am besten in Akt 4 enden, da man dort mit Telekinese direkt vom Spawn zum WP kommt. Wobei ich gerne bei Nihla mit Escape -> Leave rausgehe, wenn ich ihn als letztes Snipe.
[Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.10.2021 20:40]
06.10.2021 20:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Buxxbaum

Que Hegans hab ich aktuell an. Vipernmagier wäre das beste was ich vor Enigma (werde ich nie bekommen lel) upgraden könnte.



Hab ne bessere gefunden und könnte meine 23%ige weggeben :E
07.10.2021 0:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Das mit dem Kartenlesen hab ich immer noch nicht gerafft. Ich tele mich random einfach immer durch Durance of Hate Level 2 und hoffe Level 3 zu finden Breites Grinsen
07.10.2021 9:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wenn ich Geier lese, frage ich mich, ob wir das selbe Spiel spielen - welcome in my casual bubble Breites Grinsen
07.10.2021 9:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Horazon's urinal? Oh, journal! Yes, well... Glad you found it. Such a shame about those poor harem girls, huh? I shall miss them deeply... I mean their conversations, of course.

 
Zitat von leslie

Das mit dem Kartenlesen hab ich immer noch nicht gerafft. Ich tele mich random einfach immer durch Durance of Hate Level 2 und hoffe Level 3 zu finden Breites Grinsen



Du solltest immer ungefähr an der Wand entlangtelen. Der Ausgang ist immer an einer Außenwand. Dann hast du die Wahl die Wände im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn abzutelen. Da nimmt man bei Mephi immer den Uhrzeigersinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.10.2021 10:27]
07.10.2021 10:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es gibt sogar eine vorgegebene Ausstiegs-Tile zu jeder einstsiegs-Tile so das man weiß wie die aussieht bzw. je nach Einstsieg gleich weiß in welche Richtung der Ausstieg zeigt.

Nervig sind die Sorten wo es das Game irgendwie schafft den Ausgang dann nicht an den Kartenrand sondern irgendwie in die Mitte des Dungeons zu kleistern.

Dazu hat das Llame auch nen Video Augenzwinkern

Wie es mein Frozen-Merc aber immer noch schafft bei Meppel abzunippeln (inzwischen Elite Duriels Shell, Tal Helm sowie nen insight-Tresher (leider non ätherisch) ist mir allerdings langsam ein Rätsel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.10.2021 10:38]
07.10.2021 10:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Geierkind

Horazon's urinal? Oh, journal! Yes, well... Glad you found it. Such a shame about those poor harem girls, huh? I shall miss them deeply... I mean their conversations, of course.

 
Zitat von leslie

Das mit dem Kartenlesen hab ich immer noch nicht gerafft. Ich tele mich random einfach immer durch Durance of Hate Level 2 und hoffe Level 3 zu finden Breites Grinsen



Du solltest immer ungefähr an der Wand entlangtelen. Der Ausgang ist immer an einer Außenwand. Dann hast du die Wahl die Wände im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn abzutelen. Da nimmt man bei Mephi immer den Uhrzeigersinn.



Sicher? Bei Mephi schaue ich immer wo der "Ausgang" vom Tile des WPs ist und gehe möglichst nach links. Andy nach rechts.

https://youtu.be/iaAmrldC3c4?t=685
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KicksAss]Noobie am 07.10.2021 10:37]
07.10.2021 10:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Sicher? Bei Mephi schaue ich immer wo der "Ausgang" vom Tile des WPs ist und gehe möglichst nach links. Andy nach rechts.

https://youtu.be/iaAmrldC3c4?t=685



Auf jeden Fall muß man den Startpunkt aus der Egoperspektive der Spielfigur betrachten, nicht aus irgendeiner Kartenstück Rotation.
07.10.2021 10:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Sicher? Bei Mephi schaue ich immer wo der "Ausgang" vom Tile des WPs ist und gehe möglichst nach links. Andy nach rechts.

https://youtu.be/iaAmrldC3c4?t=685



Auf jeden Fall muß man den Startpunkt aus der Egoperspektive der Spielfigur betrachten, nicht aus irgendeiner Kartenstück Rotation.



Genau, in Richtung des Ausgangs und dann nach links
07.10.2021 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Genau, in Richtung des Ausgangs und dann nach links



Aber linksrum ist doch im Uhrzeigersinn peinlich/erstaunt

Aus Sicht der Spielfigur nach links an den Wänden lang, aus Sicht des Spielers rechts wie sich die Uhr dreht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.10.2021 10:46]
07.10.2021 10:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Genau, in Richtung des Ausgangs und dann nach links



Aber linksrum ist doch im Uhrzeigersinn peinlich/erstaunt

Aus Sicht der Spielfigur nach links an den Wänden lang, aus Sicht des Spielers rechts wie sich die Uhr dreht.



Stimmt du hast recht Breites Grinsen
07.10.2021 10:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich weiß immer noch nicht warum der Merc das ganze so "kurz" durchhält. Liegts an der Frozen Aura (die ich gewählt habe damit er die Gegner verlangsamt damit der Meteor auch trifft).

Ich überleg ja noch und würde eventuell gerne respeccen, hab aber keine mehr frei und lediglich ne Mephisto-Essenz :-/
07.10.2021 11:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von Geierkind

Horazon's urinal? Oh, journal! Yes, well... Glad you found it. Such a shame about those poor harem girls, huh? I shall miss them deeply... I mean their conversations, of course.

 
Zitat von leslie

Das mit dem Kartenlesen hab ich immer noch nicht gerafft. Ich tele mich random einfach immer durch Durance of Hate Level 2 und hoffe Level 3 zu finden Breites Grinsen



Du solltest immer ungefähr an der Wand entlangtelen. Der Ausgang ist immer an einer Außenwand. Dann hast du die Wahl die Wände im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn abzutelen. Da nimmt man bei Mephi immer den Uhrzeigersinn.



Sicher? Bei Mephi schaue ich immer wo der "Ausgang" vom Tile des WPs ist und gehe möglichst nach links. Andy nach rechts.

https://youtu.be/iaAmrldC3c4?t=685



Nach links ist mit dem Uhrzeigersinn, wie ich gesagt hab?! Oder nicht? Breites Grinsen+

Countess ist extrem linkslastig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.10.2021 11:02]
07.10.2021 11:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von Geierkind

Horazon's urinal? Oh, journal! Yes, well... Glad you found it. Such a shame about those poor harem girls, huh? I shall miss them deeply... I mean their conversations, of course.

 
Zitat von leslie

Das mit dem Kartenlesen hab ich immer noch nicht gerafft. Ich tele mich random einfach immer durch Durance of Hate Level 2 und hoffe Level 3 zu finden Breites Grinsen



Du solltest immer ungefähr an der Wand entlangtelen. Der Ausgang ist immer an einer Außenwand. Dann hast du die Wahl die Wände im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn abzutelen. Da nimmt man bei Mephi immer den Uhrzeigersinn.



Sicher? Bei Mephi schaue ich immer wo der "Ausgang" vom Tile des WPs ist und gehe möglichst nach links. Andy nach rechts.

https://youtu.be/iaAmrldC3c4?t=685



Nach links ist mit dem Uhrzeigersinn, wie ich gesagt hab?! Oder nicht? Breites Grinsen+

Countess ist extrem linkslastig.



Die Richtung stimmt Breites Grinsen, der Startpunkt hätte aber gefehlt
07.10.2021 11:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
missmutig gucken


Was das denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 07.10.2021 11:12]
07.10.2021 11:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum