Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
Carrion Wind
07.10.2021 11:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Würde ich auch sagen, Carrion Wind
07.10.2021 11:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Carrion Wind hab ich immer nach Taco Tuesday.
07.10.2021 11:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Sag mal spiele ich denn auf Classic oder was?
Meph auf Hell mit 300+ MF droppt nur Scheiße wie Iceblink
07.10.2021 11:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Seit TAGEN schon der Bastard.
07.10.2021 11:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Hab gestern einen getroffen, der hatte 3 Shakos alleine mit einem Char gefunden. Ich freue mich wenn Meph ne magische Eliterüstung droppt, weil ich dann wenigstens 35k gold bekomme.
07.10.2021 11:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja, hab letzte Nacht im Discord schon geschrieben das Meppel offensichtlich von Mutti das Taschengeld gestrichen bekommen hat. Der dropst gar nix und wenn er was dropst ists irgendwelche low-Kacke.
07.10.2021 11:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von Geierkind

Horazon's urinal? Oh, journal! Yes, well... Glad you found it. Such a shame about those poor harem girls, huh? I shall miss them deeply... I mean their conversations, of course.

 
Zitat von leslie

Das mit dem Kartenlesen hab ich immer noch nicht gerafft. Ich tele mich random einfach immer durch Durance of Hate Level 2 und hoffe Level 3 zu finden Breites Grinsen



Du solltest immer ungefähr an der Wand entlangtelen. Der Ausgang ist immer an einer Außenwand. Dann hast du die Wahl die Wände im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn abzutelen. Da nimmt man bei Mephi immer den Uhrzeigersinn.



Sicher? Bei Mephi schaue ich immer wo der "Ausgang" vom Tile des WPs ist und gehe möglichst nach links. Andy nach rechts.

https://youtu.be/iaAmrldC3c4?t=685



Nach links ist mit dem Uhrzeigersinn, wie ich gesagt hab?! Oder nicht? Breites Grinsen+

Countess ist extrem linkslastig.



Um das für die countess nochmal exakt zu formulieren:

Im tower ist der Eingang des tiles, das ins nächste Level führt, IMMER um 90° nach links gedreht verglichen zum Ausgang des tiles, das in das Level geführt hat.
Immer. Keine Ausnahmen.

Wenn es aus dem start-tile nach norden raus geht, geht es in das end-tile nach Westen rein.

Das hat nichts damit zu tun, wie die Treppen angeordnet sind.

In seltenen Fällen kann der Ausgang dann trotzdem rechts vom Eingang liegen, aber die map muss dafür mindestens drei Kurven machen, damit es doch wieder richtig herum in das end-tile rein geht. Meistens führt es dazu, dass der Ausgang einfach links vom Eingang liegt. Gegenüber vom Eingang kann der Ausgang nie liegen. Wenn dann kann die map ein langes Stück gerade von Eingang weg führen und muss dann noch einen Knick nach links machen, bevor es einen Ausgang geben kann.

Mit der Denke sollte man sich mit dem tower beschäftigen, dann findet man da sehr schnell durch.
07.10.2021 13:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Oder für Casualbuddys, im Tower immer links halten und abbiegen.
07.10.2021 14:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Aber nur einmal, nicht an jeder Kreuzung wieder links abbiegen. Man muss sich auch nicht an der linken Wand entlang hangeln. Einmal links abbiegen und dann gerade aus. Wenn dann eine Wand kommt, nimmt man den nächsten parallelpfad. Das geht im Schnitt schneller. Im kreis porten wie bei Mephisto dauert hier länger.
07.10.2021 15:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich glaube ich habe ein Muster in der Wurmgruft entdeckt, aber noch nicht oft kontrolliert:

Wenn der Übergang L1 -> L2 in Norden/Süden/Westen/Osten ist, ist der Übergang L2 -> L3 in der gleichen Himmelsrichtung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.10.2021 15:38]
07.10.2021 15:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Haben wir jemanden hier in p0t der sicher Organe und Ubertrist kann?
07.10.2021 16:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ja. Heute Abend. Hab's bis jetzt viermal gemacht und bin dabei einmal gestorben.
07.10.2021 16:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007


Aus der Truhe im AT
07.10.2021 16:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Geierkind

https://abload.de/img/unbenanntr8j36.jpg

Aus der Truhe im AT


nice!

ist Trang Ouls Armor was Wert?
07.10.2021 16:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Geierkind

https://abload.de/img/unbenanntr8j36.jpg

Aus der Truhe im AT



AT?
07.10.2021 17:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ancient Tunnels, eine beliebte MF-Gegend, weil es das höchste Area-Level im Spiel hat und keine Kälte-Immunen.

Ist ein Untergrund-Level in der "Lost City" / "Verlorene Stadt"-WP in Akt 2. Man findet die Tunnel, indem man die Häuser in der Umgebung absucht. der Eingang ist so violett markiert, immer in der Nähe der Häuser da.

Wenn man da farmt sollte man aber möglichst effizient und schnell von Bosspack zu Bosspack hüpfen. Nicht zu lange da rummachen mit den random Gegnern oder so. Braucht etwas mehr "Disziplin" sozusagen, als Mephi rennen. Hat seltenere Drops, aber kann dafür ALLES droppen, auch Griffons, Deaths Fathom und sehr wertvolle Elite Uniques. Und Highrunes bis.... Jah/Ber bestimmt.

Andere Beispiele für "TC 85"-Areas:

Mausoleum (bei Blutrabe)
The Pits 1 & 2 (Tamo Hochland?)
Ancient Tunnels
Kurast Temples (scheisse gefährlich selbst für Hammerdine)
The Sewers (glaub ich, auch Akt 3 Kurast, aber geringe Dichte)
Flammenfluss A4
Chaos Sankturium A4 (vllt. die "beste" Tc85 Area mit Weltsteinturm)
Weltsteinturm (zumindest Level 2 und 3 - sehr gefährlich aber sehr hohe Bosspackdichte)

Die Untergrundlevel in Akt 5 haben eine extrem hohe Dichte, sind aber leider TC84, also eine Stufe schlechter. Ansonsten wär das das Farmparadies für Feuersorcs. Gucken.

Mehr Details findest du im Cheatsheet
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.10.2021 17:06]
07.10.2021 17:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Geierkind

Ancient Tunnels, eine beliebte MF-Gegend, weil es das höchste Area-Level im Spiel hat und keine Kälte-Immunen.

Ist ein Untergrund-Level in der "Lost City" / "Verlorene Stadt"-WP in Akt 2. Man findet die Tunnel, indem man die Häuser in der Umgebung absucht. der Eingang ist so violett markiert, immer in der Nähe der Häuser da.

Wenn man da farmt sollte man aber möglichst effizient und schnell von Bosspack zu Bosspack hüpfen. Nicht zu lange da rummachen mit den random Gegnern oder so. Braucht etwas mehr "Disziplin" sozusagen, als Mephi rennen. Hat seltenere Drops, aber kann dafür ALLES droppen, auch Griffons, Deaths Fathom und sehr wertvolle Elite Uniques. Und Highrunes bis.... Jah/Ber bestimmt.



Lohnt sich das erst auf hell? Und Danke für die Erklärung.
07.10.2021 17:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaja, nur Hell, nur Hell. Aber man sollte eh nicht viel zu lange in Alptraum sein. Schlecht in Hölle ist besser als gut in Alptraum.
07.10.2021 17:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von CombatWombat

Ja. Heute Abend. Hab's bis jetzt viermal gemacht und bin dabei einmal gestorben.



Oi cool.
hab ein komplettes 3x3 set - was willst du dafür?
07.10.2021 17:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Geierkind

Jaja, nur Hell, nur Hell. Aber man sollte eh nicht viel zu lange in Alptraum sein. Schlecht in Hölle ist besser als gut in Alptraum.



Erstmal auf Albtraum kommen. Breites Grinsen
07.10.2021 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
...
Breites Grinsen Wenn du Hilfe brauchst komm Discord Augenzwinkern
07.10.2021 17:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von CombatWombat

Ja. Heute Abend. Hab's bis jetzt viermal gemacht und bin dabei einmal gestorben.



Oi cool.
hab ein komplettes 3x3 set - was willst du dafür?



Am coolsten wäre es, wenn du 1x3 keyset extra geben könntest, dann muss ich selbst nicht so viel farmen
Oder halt so 1-2 keys extra, wenn du jetzt kein viertes set hast.

Ich hab selbst gerade noch ein komplettes set übrig, ich kann dir das also ersetzen, falls ich es verkacken sollte. Was ich jetzt nicht erwarten würde.

¤: das ist jetzt aber auch nur was mir spontan einfällt. sonst lese ich online, dass leute für den service eine mal-ist rune nehmen je nachdem ob organe schon da sind oder nicht. Wenn die extra keys mehr wert sein sollten als so ne rune, dann natürlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 07.10.2021 17:27]
07.10.2021 17:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von CombatWombat

Ja. Heute Abend. Hab's bis jetzt viermal gemacht und bin dabei einmal gestorben.



Oi cool.
hab ein komplettes 3x3 set - was willst du dafür?



Am coolsten wäre es, wenn du 1x3 keyset extra geben könntest, dann muss ich selbst nicht so viel farmen
Oder halt so 1-2 keys extra, wenn du jetzt kein viertes set hast.

Ich hab selbst gerade noch ein komplettes set übrig, ich kann dir das also ersetzen, falls ich es verkacken sollte. Was ich jetzt nicht erwarten würde.

¤: das ist jetzt aber auch nur was mir spontan einfällt. sonst lese ich online, dass leute für den service eine mal-ist rune nehmen je nachdem ob organe schon da sind oder nicht. Wenn die extra keys mehr wert sein sollten als so ne rune, dann natürlich nicht.



Auf jsp nehmen sie momentan tips - 65 fg für ohne tele.
Da ich nicht weiß, wann ich heute online kommen kann, schau ich einfach spontan. Merci
07.10.2021 17:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Seit TAGEN schon der Bastard.



Bin zu frieden heute
- Shako
- Skin of the Vipamagir
- Goldwrap
- Chance Guards (hatte ich aber schon :P)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peterscnd am 07.10.2021 18:04]
07.10.2021 18:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von CombatWombat

Ja. Heute Abend. Hab's bis jetzt viermal gemacht und bin dabei einmal gestorben.



Oi cool.
hab ein komplettes 3x3 set - was willst du dafür?



Am coolsten wäre es, wenn du 1x3 keyset extra geben könntest, dann muss ich selbst nicht so viel farmen
Oder halt so 1-2 keys extra, wenn du jetzt kein viertes set hast.

Ich hab selbst gerade noch ein komplettes set übrig, ich kann dir das also ersetzen, falls ich es verkacken sollte. Was ich jetzt nicht erwarten würde.

¤: das ist jetzt aber auch nur was mir spontan einfällt. sonst lese ich online, dass leute für den service eine mal-ist rune nehmen je nachdem ob organe schon da sind oder nicht. Wenn die extra keys mehr wert sein sollten als so ne rune, dann natürlich nicht.



Auf jsp nehmen sie momentan tips - 65 fg für ohne tele.
Da ich nicht weiß, wann ich heute online kommen kann, schau ich einfach spontan. Merci



Ja also ich bin heute abend wahrscheinlich online. Keine Ahnung was 65fg in keys ist, aber dann wahrscheinlich so 1-2 von den billigeren?
Mir gehts wie gesagt weniger ums kohle scheffeln, als darum, dass ich weniger selbst farmen muss für meine eigenen runs
07.10.2021 18:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
schlächter necroskinni \o/
07.10.2021 20:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ich gammel mit Gammelgear bei 236% mf herum. Hab ehrlich gesagt aktuell nich soviel Ahnung was ich tun soll.

Mache einfach Ancient Tunnels, Meph, Lower Kurast und Triva + Andu. aktuell
07.10.2021 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von leslie

Ich gammel mit Gammelgear bei 236% mf herum. Hab ehrlich gesagt aktuell nich soviel Ahnung was ich tun soll.

Mache einfach Ancient Tunnels, Meph, Lower Kurast und Triva + Andu. aktuell



Ancient Tunnels lohnen sich nicht wenn du noch Gammelgear hast. Lohnen sich später dann eher, für die Longshots und XP und so. Travi ist gut wenn du es schaffst, Andi ist Abfall. Nimm doch Mephi statt Andi, der ist zum upgraden von Gammelgear richtig gut, auch wenn er schonmal geizig ist.

Du kannst mal schaun wo die Schwachstelle in deinem Equipment ist... Amulett, Ringe vielleicht?! Wenn du Lust hast poste mal Kopfbedeckung, Amulett, Ringe und Gesamt-Resistenzen dann schau ich ob ich n upgrade hab. Ich hab auch gleich ma flockige 6 Mios die ich rausgamblen muss, da kann ich vllt n Amy oder so rausziehn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.10.2021 21:20]
07.10.2021 21:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ring 1: SoJ
Ring 2: Random Gelb mit 10% FCR
Amu: Random mit allresi
Kopf: Nadir
Chest: Stealth / Skullders
Waffe: Spirit
Schild: Ancients Pldege / Ryhme
Belt: Immortal King
Boots: Natalya's

Hab auch drölf Runen, Edelsteine und Gems rumfliegen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 07.10.2021 21:31]
07.10.2021 21:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum