Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
skinni

skinni
nur nochmal zum Hervorheben

Du brauchst jedes mal eine bestehende Internetverbindung wenn du d2r starten möchtest und landest dann in der Warteschlange, die kannst du dann aber sofort abbrechen wenn du nur singleplayer spielen willst.

Wirkliches offline spielen geht nicht.
27.10.2021 11:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Ok, danke euch.
27.10.2021 11:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Jedes mal wohl nicht, aber ab und an verlangts wohl eine authentifizierung.
27.10.2021 11:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Habs extra vorher getestet, WLAN aus und er lässt mich nicht mehr starten. Ich klick auf play, er rödelt etwas rum und dann steht da wieder play und sonst passiert nix
27.10.2021 12:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Jo, wenn es aber nur darum geht ohne queue zu spielen, scheint es ja zu reichen.
27.10.2021 12:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Ohhhh, Gott sei Dank hab ich mir den Schund nach der Beta nicht gekauft Breites Grinsen
Was ist das fürn Verhalten? Naja okay Blizzard
31.10.2021 14:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wie? Also ist scheisse klar, aber ersma ist Q nur zu Stoßzeiten und zweitens ist Fix angekündigt.

Sooo tragisch ist das jetzt auch nicht. Und wenn man Person X mit 9 Kindern und zwei Nebenjobs neben dem Hauptjob ist und die wenige Zeit in die Stoßzeiten fällt könnte man einfach eine Stunde vorher einloggen. 95% der Crashes sind gefixt, da kann man jetzt auch nicht meckern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 31.10.2021 14:17]
31.10.2021 14:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja ne.
31.10.2021 14:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Joa, doch.
31.10.2021 14:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Ja ne, das ist einfach erbärmlich Breites Grinsen
31.10.2021 14:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja klar, aber was ist jetzt der Punkt? Man kann sich drüber lustig machen, von mir aus. Aber wie gesagt ist das so locker zu umgehen, dass der Grind davon kaum betroffen ist. Journalisten, Gamestar-Mitarbeiter und POE-Spieler können gerne frohlocken, aber realistisch, also im Bezug aufs eigentliche Zocken gesehn, ist es schon kaum relevant und in ein paar Wochen gefixt.

Und nochmal - auch ich sehe ein, dass es scheisse ist, dass es überhaupt zu sowas kommt. Aber das ist irgendwie auch Industrie-Standard aus meiner Sicht. Ich habe noch nie ein Online-Spiel Release mitgemacht welches reibungslos und ohne nennenswerte Probleme verlief.

Ich merks halt nichtmal. Ich merks nur durchs Geweine und und die Rage. Man könnte aber auch drüber Reden, dass es noch keine Dupes und (nennenswerte, richtige) Bots gibt. Ist auch ein Aspekt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 31.10.2021 14:34]
31.10.2021 14:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Stimme Dir zu.

Bei dem World Event hingegen habe ich kaum Vorstellung wie das legit funktionieren soll, aber da halte ich als Casual mal den Rand. Breites Grinsen
31.10.2021 14:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Naja deine Aussage war "da kann man jetzt auch nicht meckern" und... naja, doch? Kann man? Sehr gut, sehr legitim? Weil... gut ist das aktuell echt noch lange nicht.
31.10.2021 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Die Crashes? Ich sehe nicht alle Crashes der Welt, aber meine Crashes sind zu 95% gefixt, das heißt, die Crashfrequenz ist jetzt ungefähr so hoch wie die des Originals. Das finde ich ehrlich okay.

Über den Q meckern - ja bitte, klar. Ist ja auch nicht super. Aber es ist auch bei weitem nicht so tragisch wie es oft dargestellt wird. Das ist mein Punkt. Und da sie mit den Crashes schon abgeliefert haben, den Fix für den Q direkt danach angekündigt haben...

 
Zitat von Wampor

Stimme Dir zu.

Bei dem World Event hingegen habe ich kaum Vorstellung wie das legit funktionieren soll, aber da halte ich als Casual mal den Rand. Breites Grinsen




Die Sojs zu sammeln? Man tut sich in einer Gruppe von 60 Leuten zusammen, jeder spendet 2 Sojs, dann einigt man sich auf eine IP, jeder der 60 Spieler schaut dass er möglichst viele Games auf der IP öffnet. Wenn alle Spender auf der Ip sind werden die Sojs verkauft und man kriegt dann die Belohnung. Das ist sehr simpel, einfach und legit. Aber ich würde an sowas nicht teilnehmen weil der Organisator immer den Vorteil hat, dass er die IP als erstes leaken kann. Und alle Spender natürlich auch an ihre Freunde leaken. Aber generell ist das davon abgesehen natürlich "legit". Pro IP gibt es ja nicht nur ein Spiel, also aus 120 Sojs werden ja bestimmt so.. 500-1000 Annis geboren. Aber nagel mich nicht auf die genaue Zahl fest.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 31.10.2021 14:51]
31.10.2021 14:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Arbeitest du für Blizzard? Ernstgemeinte Frage.

Das Game ist vor über 5 Wochen erschienen. Spieler können noch immer nicht spielen wann sie wollen, da Activision/Blizzard es nicht geschissen kriegen, dass die Server stabil laufen. Gerade zu Stoßzeiten.

Das ist ein Armutszeugnis für ne Firma von dieser Größe und mit dieser Erfahrung.

Und wenn es dann wirklich noch Crashes und Bugs und alles gibt...phew...schwierig.
31.10.2021 14:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wie viele Stunden hast du das Spiel gespielt PS*? Die Server laufen btw auch zu Stoßzeiten extrem stabil. Also ohne Ausfall. Kannst du natürlich nicht wissen, da du es nicht spielst?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 31.10.2021 14:55]
31.10.2021 14:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich brauch es nicht spielen, die Discord Nachrichten der Leute die spielen wollen aber es nicht können weil sie ne Stunde warten genügen mir.

Du weißt wie viele andre was für ein absurder Fanboy ich von Blizzard war. Aber den Absturz an Qualität, den die die letzten 5 Jahre hingelegt haben, kann keiner mehr schönreden Breites Grinsen
31.10.2021 14:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich brauch es nicht spielen, die Discord Nachrichten der Leute die spielen wollen aber es nicht können weil sie ne Stunde warten genügen mir.





Jaja genau. Das ist das PS* Prinzip. Danke bitte. Ist genau was ich meine. Du hast gar keine persönliche Erfahrung mit dem Spiel, aber "... reicht mir schon". Ist klar.

Ich rede auch nicht von Blizzard sondern von D2. Und meine Freunde und ich grinden es genauso hart wie wir wollen - ohne irgendwelche Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 31.10.2021 14:57]
31.10.2021 14:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Nunja, ich kann verstehen, wenn man sich da dran bisl abarbeitet.

Kann auch nur bestätigen, dass es stabil ist, sobald man drinnen ist. Die Akzeptanz einer Vorlaufzeit für den Login ist sicherlich strittig, aber ehrlich gesagt kein Big Deal für mich.

Ich hatte diese Woche Feierabende mit und (plötzlich) ohne Warteliste und habe einfach generell keine Erwartungshaltung mehr. Breites Grinsen

Danke Geier for the insight, recht interessant. [e]: Ich hatte da absurd hohe soj-Zahlen im Gedächtnis von damals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 31.10.2021 15:03]
31.10.2021 15:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja das Anni-System ist einfach fehl am Platz. Da haben sie wirklich einfach nur gepennt oder waren zu faul, oder dachten halt scheiss drauf. Das ganze System wurde damals (so sagen die Geschichtsbücher) eingeführt, um Dupe Sojs zu vernichten. Das ist jetzt natürlich nicht mehr nötig, und dass man dann für ein Achievement im Spiel auf externe Tools zurückgreifen muss und dämlich eine IP suchen ist einfach unsinnig auf allen Ebenen. Das ist definitiv schade. Da hätten sie ruhig mal das System einführen können wie sie es im Singleplayer auch gemacht haben. Für 1 Soj einmal nur in einem Spiel den Klon spawnen. Oder von mir aus für 3 Sojs oder so, um den Anni noch was attraktiver zu machen. Das wäre (wohl) sehr simpel und sinnvoller. Oder mein Vorschlag, die meiner Meinung nach beste Alternative: Den Klon-Spawn komplett random zu machen. So wie einen Drop einfach. Beim zocken erscheint er einfach random irgendwann im Spiel. Natürlich mit einer extremst niedrigen Frequenz, so dass man vllt auch mal ein Jahr grinden kann ohne einem Diaklon nahe zu kommen. Das fände ich super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 31.10.2021 15:09]
31.10.2021 15:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
oder einfach nur random world event und nicht so vorhersehbar für alle offenen spiele in diesem einen realm. alleine um das zu wissen, muss ja schon fast ein Insider sein.
31.10.2021 16:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja, genau. Irgendwie sowas. Und das scheint auch nicht zu kompliziert zu sein. Da haben die einfach gepennt, muss man sagen.

In der Nacht vom Montag auf Dienstag spawnt ein Diaklon um 02:00 Uhr. IP gibt es um 01:20 Uhr. Falls jemand Dienstag nicht arbeiten muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 31.10.2021 16:08]
31.10.2021 16:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
wenn sie das jetzt nachträglich ändern, ist aber auch asozial, also werden sie's wohl ändern Breites Grinsen
31.10.2021 16:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Breites Grinsen Breites Grinsen Könnte sein. Sie haben ja was von einem Feature geredet, aber da bin ich immer noch der Überzeugung, dass sie damit meinen, dass man das Chatfenster während eines Trades sehen kann Breites Grinsen
31.10.2021 16:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Heute ab 01:20 gibt es 2(!) IPs direkt nebeneinander für einen Clone-Walk. Dia spawnt um 02:00.

Also wer arbeitslos ist und Bock hat, gerne im Disc0rd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.11.2021 22:50]
01.11.2021 22:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Heute drüber gestolpert:

https://diablodex.com/

Quasi ein Overlay Trading App in der man inserieren und suchen kann.

Wollte es die Tage mal testen
03.11.2021 14:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
Ja puh. Zum ersten Mal einen HC Char verloren weil der Server unterbrochen hatte und nicht meine eigene Internetverbindung. F Louen, lvl36 Hammerdin. Jetzt gehen mir langsam die französischen Paladinnamen aus. Dann gibt es den nächsten HC Char dann im Offlinemodus.
03.11.2021 15:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von millOr

Heute drüber gestolpert:

https://diablodex.com/

Quasi ein Overlay Trading App in der man inserieren und suchen kann.

Wollte es die Tage mal testen


Sieht eigentlich recht nice aus und finde ich auch etwas bequemer wie ständig d2jsp und/oder trading-discords abzuklappern.
Hoffentlich nimmt das etwas Fahrt auf.
03.11.2021 18:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ja puh. Zum ersten Mal einen HC Char verloren weil der Server unterbrochen hatte und nicht meine eigene Internetverbindung. F Louen, lvl36 Hammerdin. Jetzt gehen mir langsam die französischen Paladinnamen aus. Dann gibt es den nächsten HC Char dann im Offlinemodus.



Gaston lol.
03.11.2021 19:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ja puh. Zum ersten Mal einen HC Char verloren weil der Server unterbrochen hatte und nicht meine eigene Internetverbindung. F Louen, lvl36 Hammerdin. Jetzt gehen mir langsam die französischen Paladinnamen aus. Dann gibt es den nächsten HC Char dann im Offlinemodus.



Gaston lol.


Oder falls er wieder HC online spielt, wäre Rantanplan ganz passend.
03.11.2021 23:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum