Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja laggy eben. Aber das ist PoE eben auch.

Deshalb ist es okay, aber eben auch nicht mehr Breites Grinsen

Besser als D2 auf jeden Fall.

Glaub beim letzten oder vorletzten Reset gab es dann zusätzlich nochmal ne spontane Wartung von 1-2 Stunden? Oder verwechsel ich das gerade mit dem D2Project Reset?
20.08.2021 14:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von just 4 fun

Das sind definitiv sehr gute News, aber ich versteh null, warum die nicht direkt mit ner Ladder starten (zumindest sieht es Stand heute so aus)...


Wenn der Release ähnlich gut läuft wie bei D3... peinlich/erstaunt



Nehmen wir den verkorksten Release von D3 mal raus und schauen uns lieber den absolut makellosen Release von RoS an, bei dem scheinbar nur ein Schalter umgelegt wurde und problemlos losgelegt werden konnte.

Dennoch eine vernünftige Wahl.
Der Shitstorm, wenn die Server dem Ansturm nicht standhalten (und das werden sie vermutlich nicht) und Mann und Maus, von denen 99% eh nicht bis Level 99 durchziehen, sich dann überall aufregen, sollte vermieden werden.
Dennoch empfinde ich das als ziemlich billige Ausrede, insbesondere im Hinblick darauf, dass nur zwei Akte in der Beta zur Verfügung stehen und der Zustand von Akt III-V dadurch Fragen aufwirft.
Insbesondere, weil ich letztes Wochenende das Gefühl hatte, dass Akt I viel runder wirkte als Akt II.
20.08.2021 14:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich habe so Bock einen Bone-Necro zu basteln. Aber Blizzard 40¤ geben, eher nicht traurig
20.08.2021 14:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Andere Sache:

Man kann nun auch nach Herzenslust den Cow King ummähen.

Ob sie die "Problematik" mit dem Waypoint in Halls of Pain ähnlich lösen werden?
20.08.2021 14:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Könnte sein, nehm ich an. Wenn sie schon "Spitzen" des Spiels wie den Kuhkaiser abschwächen... Wäre das eigentlich nur eine logische Konsequenz.

Auf der anderen Seite müssten sie für das Pindle-Portal natürlich die Story ein kleines bisschen ändern. Wobei Anya ja auch nicht wirklich Bezug zu dem riesigen rot leuchtenden Portal neben sich nimmt. Also vielleicht ändern die das auch noch.

Ich persönlich mag die Funktionalität des Portal/WP wie es jetzt ist. So muss man sich entscheiden zwischen Pindle und Nihla. Sind ja beides sehr verlockende Runs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.08.2021 14:57]
20.08.2021 14:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Glätteisen

Nehmen wir den verkorksten Release von D3 mal raus und schauen uns lieber den absolut makellosen Release von RoS an, bei dem scheinbar nur ein Schalter umgelegt wurde und problemlos losgelegt werden konnte.



Das finde ich da auch immer ziemlich krass wie sehr Leute das auf "lol Diablo Launch ist ja immer kacke!" runterbrechen, dabei ist der D3-Launch inzwischen fast 10 Jahre her und wie du sagst, der RoS-Launch ist quasi ein Musterbeispiel dafür wie man sowas macht. Da musste man nichtmal ausloggen, man konnte einfach zur Launchstunde direkt mit Akt 5 loslegen und ab dafür.
20.08.2021 16:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ladderresets in D3 waren zuletzt "okay"

Ladderresets in D2 waren eine Katastrophe.

Lag ohne Ende, ständige Disconnects inklusive Rollbacks. Jedes Mal.



 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Lag ohne Ende, ständige Disconnects inklusive Rollbacks. Jedes Mal.



Dieses.



Das galt vielleicht früher. Wie der Geyer oben schon angedeutet hat, liefen die D2 Ladderresets der letzten Jahre überwiegend komplikationslos ab. Es gibt mittlerweile auch einen relativ festen halbjährlichen Rhythmus. Darüber hinaus hat sich Blizzard dazu erbarmt, den Resettag(bzw. -nacht) von Dienstag auf Freitag zu schieben.
20.08.2021 17:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von DasIch

 
Zitat von PsYcHoSeAn*





 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Lag ohne Ende, ständige Disconnects inklusive Rollbacks. Jedes Mal.



Dieses.



Geyer



<3

Hat mal jemand über einen Controller nachgedacht? Ist zum grinden vielleicht sehr cool!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.08.2021 21:56]
20.08.2021 21:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DasIch

Das galt vielleicht früher. Wie der Geyer oben schon angedeutet hat, liefen die D2 Ladderresets der letzten Jahre überwiegend komplikationslos ab. Es gibt mittlerweile auch einen relativ festen halbjährlichen Rhythmus. Darüber hinaus hat sich Blizzard dazu erbarmt, den Resettag(bzw. -nacht) von Dienstag auf Freitag zu schieben.



Schreibe ich ja auch. Aber so gut wie es am ersten Betatag, oder auch gestern Abend, lief, würde ich nicht damit rechnen, dass das alles so reibungslos funktioniert. Am ersten Abend war einfach mal das ganze Euro-Authsystem down, und zwar eine ganze Weile. Gestern Abend lief es einigermassen, war aber lag-galore.
21.08.2021 11:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Was mich echt anpisst ist, dass Leute die Diablo 2 besitzen nicht mal nen Rabatt bekommen. Ich hab mir D2 aus Nostalgie irgendwann 2019 für ~20¤ gekauft (nochmal, halt via Bnet). Und jetzt soll ich nochmal 40¤ draufzahlen? Fuck off Blizzard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 21.08.2021 12:15]
21.08.2021 12:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja, voll. Das finde ich auch. Eine kleine Aufmerksamkeit von 5 EUR wäre wenigstens mal so... nett. Vorallem für Leute wie dich die direkt im BNet kaufen und nicht über Schlüsselseiten.

Auf der anderen Seite... vielleicht wird es D2R auch auf den einschlägigen Schlüsselseiten geben. Ich kenne mich damit nicht aus, vielleicht kann man da wenigstens nochma so 10 Eurochiptaler rausholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.08.2021 12:32]
21.08.2021 12:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Am besten wäre wenn sich das aufaddiert, ich hab D2+Addon irgendwie 4-6 Mal hier rumfahren weil ständig wenn man das früher übers WE mit Kumpels zocken wollte immer irgendwer keinen Key hatte und man das dann schnell für 10 Euro in der Pyramide oder wie das damals hieß bei Saturn mitgenommen hat Breites Grinsen
21.08.2021 13:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
SBI und ich hatten das Thema ja mal, ich halte mich bedeckt Augenzwinkern Aber habe auch "mehr als einen" Key. Aber alle bis auf einen sind die alle von so Online-Key-Seiten.

Aber klar ist auch, wenn die sagen Besitzer von D2:Lod kriegen 80% Rabatt schießen sie sich ins eigene Bein. Aber eine kleine Aufmerksamkeit wär wirklich drin. Irgendwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.08.2021 13:04]
21.08.2021 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von DasIch

 
Zitat von PsYcHoSeAn*





 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Lag ohne Ende, ständige Disconnects inklusive Rollbacks. Jedes Mal.



Dieses.



Geyer



<3

Hat mal jemand über einen Controller nachgedacht? Ist zum grinden vielleicht sehr cool!


Fand ich jetzt bei der PS5 Beta mega nervig mit dem Inventorymanagement. :/
21.08.2021 23:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ja das stimmt wohl. ist etwas sperrig mit dem cursor. Aber durch das automatische anordnen, bzw. vergleichen / direkt anlegen shortcuts ist es halbwegs ok.

aber ja diese nette Komfortfunktion in Diablo 3 (dieses Quickmenü ink. Stärkedreiecke während man spielt, unten links in der Ecke) wäre schon ganz nett Augenzwinkern

na mal schauen, vielleicht kommt ja noch was

edit: ach ne... die richtungstasten sind ja schon für tränke belegt etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 22.08.2021 13:17]
22.08.2021 12:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Bräuchte fürn Kumpel D2 + LoD, hab ihn etwas hypen können mit PD2 (beste Mod ever).
Am besten über blizzard oder wo anders günstiger?
22.08.2021 16:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
@Controller:

Ja genau, Kollege hat n Controller und hat schon ausprobiert, er meint sei zum zocken schon korrekt, aber vielleicht auch nicht jeden Build. Eine Orb-Sorc bietet sich da natürlich sehr an. Oder MS/Strafe-Ama, vllt noch ne Java... Sowas in der Art. Bezüglich Inventory-Management ist natürlich die Krux. Ebenso weiß ich nich wie man die Items entspannt "aufnehmen" will ohne zuviel Stress zu haben. Zum Inventar managen geht ja zur Not Hybrid, also kurz zur Maus wechseln. Aber zum aufnehmen von Gegenständen auch zur Maus wechseln, irgendwann wird es zuviel hin und her. Da bin ich auch gespannt und wunder mich.

 
Zitat von seph`

Bräuchte fürn Kumpel D2 + LoD, hab ihn etwas hypen können mit PD2 (beste Mod ever).
Am besten über blizzard oder wo anders günstiger?



Auf den einschlägigen CD-Key Seiten kriegst du (bei Battle.Net) registrierbare Keys vergleichsweise günstig. Ich glaube D2+Lod auf Keyseiten so ca. 15 EUR. Mehr oder weniger. Auf den großen Key-Seiten sind die alle registrierbar (muss ja mittlerweile registriert sein der Key), einzelne D2-Item-Shops verkaufen glaube ich noch nicht-registrierbare. Die sind dann zwar spielbar aber nicht auf deinen eigenen Account registrierbar, was es natürlich dämlich macht.

Ob sich die Investition lohnt so einem Monat vor Release... ja gut, das müsst ihr selber entscheiden Ansonsten einfach über IP zusammen zocken, falls ihr das mit den Ports usw. hinbekommt. Aber wenn ihr schon PD2 gezockt habt, lohnt sich der Kauf denke ich weniger. Bleibt doch für die 4 Wochen noch bei PD2.

Wenn du über FG von jsp verfügst gibt es sicher auch den ein oder anderen Deal den man sich vllt über d3jsp an Land ziehen kann. Also d DREI jsp, nicht d2jsp; das ist quasi das "illegale" Untergrundforum für d2jsp. Da kannst du dann CD-Keys für fg kaufen, was über d2jsp verboten ist. Natürlich dann auch mit viel mehr Stress und Heckmeck verbunden als einfach die 15 EUR bereitlegen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.08.2021 16:59]
22.08.2021 16:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Delta

Am besten wäre wenn sich das aufaddiert, ich hab D2+Addon irgendwie 4-6 Mal hier rumfahren weil ständig wenn man das früher übers WE mit Kumpels zocken wollte immer irgendwer keinen Key hatte und man das dann schnell für 10 Euro in der Pyramide oder wie das damals hieß bei Saturn mitgenommen hat Breites Grinsen



Hast du einen Key den du verkaufen möchtest?
22.08.2021 17:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich weiß halt echt nicht wie ich ohne weiteres testen/garantieren könnte welcher von diesen Keys noch registrierbar ist peinlich/erstaunt
22.08.2021 18:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gonzo kann man getrost alle Keys geben, er wird den ersten funktionierenden nehmen, dir sagen welcher von der Liste das war und dir das Geld geben. Easy.
22.08.2021 18:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Delta

Ich weiß halt echt nicht wie ich ohne weiteres testen/garantieren könnte welcher von diesen Keys noch registrierbar ist peinlich/erstaunt



Mit einem nicht-registrierten Key kannst du nicht spielen. So einfach ist das!
22.08.2021 19:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Im Gegensatz zum letzten Wochenende sind die Server ja absoluter Schmutz.
Small Indie Company.
22.08.2021 21:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
So, ein paar level gemacht und die Beta getestet. Puh schwierig. Sofort ein nostalgisches Feeling. Das Setting von D2 schon sehr stimmig und toll. Aber meine Fresse die Steuerung. Wieso genau wurde an solch einfachen Dingern nichts gedreht? Mit F Tasten die Skills umlegen. Ernsthaft? Kein eigener Loot. Cast stop bei Gegner Kill usw. Da wurde echt erschreckend wenig gemacht. Und eigentlich wäre es doch wirklich simplen diese Dinge an zu passen. Da bin ich unerwartet enttäuscht. Ich dachte solche Sachen hätten sie alles verbessert.
23.08.2021 1:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Die F-Tasten kannst du umbelegen auf QWER oder was immer du willst Übrigens auch beim Original :>

Eigener Loot wäre schon ein harter Eingriff. Wär schon seehr geil für Team-Mfen, aber auch... zu leicht einfach. Mit 8 Spielern droppen schon mehr Sachen, wenn du jedem eigene Drops gibst (e)skaliert ein CS-Run zB zu heftig. Also damit würdest du die Wirtschaft nahezu sechsfach beschleunigen oder so.


Cast Stop beim Gegner killen?! Ok, keine Ahnung, müsste ich gucken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.08.2021 2:01]
23.08.2021 1:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Geierkind

Die F-Tasten kannst du umbelegen auf QWER oder was immer du willst Übrigens auch beim Original :>

Eigener Loot wäre schon ein harter Eingriff. Wär schon seehr geil für Team-Mfen, aber auch... zu leicht einfach. Mit 8 Spielern droppen schon mehr Sachen, wenn du jedem eigene Drops gibst (e)skaliert ein CS-Run zB zu heftig. Also damit würdest du die Wirtschaft nahezu sechsfach beschleunigen oder so.


Cast Stop beim Gegner killen?! Ok, keine Ahnung, müsste ich gucken.



AH nice, das wusste ich nicht! Das hätte das Leben deutlich erleichtert. D2 is ewig her ka. wie ich das damals gespielt habe. Bestimmt besser Breites Grinsen

Man könnte den Loot auch einfach pro Spieler aufteilen statt alles geshared. Wird wohl ein killer sein für uns.

Ich hatte Feuerball auf der Rechten Maustaste. Wenn ich die gedrückt halte wird der gecasted. Sobald der Gegner Tot ist ist fertig gecasted. Fand ich etwas befremdlich.
23.08.2021 2:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mega Spucknapf

Man könnte den Loot auch einfach pro Spieler aufteilen statt alles geshared. Wird wohl ein killer sein für uns.



Ich verstehe den Wunsch und teile ihn auch, verstehe aber warum es den nicht gibt, das wäre ein extrem krasser Gameplayeingriff für ein Spiel bei dem Loot quasi das zentrale progressive Gameplayelement ist. Das wäre halt was für ein richtiges Remake gewesen, von einem Remaster kann man das nicht wirklich erwarten IMO.
23.08.2021 2:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Geierkind

Die F-Tasten kannst du umbelegen auf QWER oder was immer du willst Übrigens auch beim Original :>

Eigener Loot wäre schon ein harter Eingriff. Wär schon seehr geil für Team-Mfen, aber auch... zu leicht einfach. Mit 8 Spielern droppen schon mehr Sachen, wenn du jedem eigene Drops gibst (e)skaliert ein CS-Run zB zu heftig. Also damit würdest du die Wirtschaft nahezu sechsfach beschleunigen oder so.


Cast Stop beim Gegner killen?! Ok, keine Ahnung, müsste ich gucken.



AH nice, das wusste ich nicht! Das hätte das Leben deutlich erleichtert. D2 is ewig her ka. wie ich das damals gespielt habe. Bestimmt besser Breites Grinsen

Man könnte den Loot auch einfach pro Spieler aufteilen statt alles geshared. Wird wohl ein killer sein für uns.

Ich hatte Feuerball auf der Rechten Maustaste. Wenn ich die gedrückt halte wird der gecasted. Sobald der Gegner Tot ist ist fertig gecasted. Fand ich etwas befremdlich.



Ah, das fällt vielleicht weniger auf wenn man einen Cooldown-Skill mit einem fcr-Skill mischt.

Also statt nur Feuerball gedrückt halten, einen Meteor nach Cooldown einwerfen. Dann drückst du ohnehin ab und zu hin und her.

Aber jetzt wo du es sagst, gerade beim Feuerball war das so das einzige was mich ein bisschen genervt hat glaube ich, als ich die letztes mal gespielt habe. Muss ich mal ausprobieren, ich habe eine Feuersorc aktiv. Gerade mit Feuerball macht man soviel Schaden, dass man gar keinen CD-Skill braucht - das ist eigentlich auch das geile an dem Skill.

Als Melee-Charakter sollte man aber wiederum optional auf die Torch verzichten, da der Feuersturm auch Attacken unterbricht und die "Animation" erst beenden muss. Als Zealer gehts, alle anderen Melees leiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.08.2021 3:41]
23.08.2021 3:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Shift drücken beim angreifen.
23.08.2021 8:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Geierkind


Ob sich die Investition lohnt so einem Monat vor Release... ja gut, das müsst ihr selber entscheiden Ansonsten einfach über IP zusammen zocken, falls ihr das mit den Ports usw. hinbekommt. Aber wenn ihr schon PD2 gezockt habt, lohnt sich der Kauf denke ich weniger. Bleibt doch für die 4 Wochen noch bei PD2.



Ich glaub ich hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt peinlich/erstaunt, derzeit spiele nur ich PD2, ein Kumpel hat früher mal mit mir D2 gespielt, ich habe ihm von PD2 erzählt und nun wär er auch - wieder - dabei Breites Grinsen.

Ich hab mir D2R etwas angesehen, aber die ganzen QoL-Sachen aus PD2, das Endgame-Content, etc... solang das nicht irgendwie Mod-Support hat, werd ich bei PD2 bleiben. Außedem find ich 40¤ irgendwie frech für ein Rework, wenn ich mir da SC:R anschaue, ich glaub das hat so 15¤ gekostet :/.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 23.08.2021 9:32]
23.08.2021 9:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Bei mods braucht man doch gar keinen Battle.Net Zugang, oder? Kann er nicht einfach PD2 installieren -> ??? -> Profit?!

Vom Preis her, ja gut. Ist schon auf der hohen Seite, keine Frage. Aber, dass da erheblich mehr Aufwand drinsteckt als im SC1 Remaster kann ich als Argument auch akzeptieren. Vielleicht auch sogar die dreifache Arbeit, wenn man das jetzt so naiv proportional auf Preise übertragen möchte. Will das aber nicht bewerten, ich denke auch, dass es ein satter Preis ist - Blizzard weiß wohl ganz genau, was D2 für viele bedeutet und wie viel Geld die Leute bereit sind auszugeben, um es nochmal erleben zu dürfen. Ich würde auch 80 EUR bezahlen, für meinen Teil. Weil ich muss Breites Grinsen

 
Zitat von SwissBushIndian

Shift drücken beim angreifen.



This is the way!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.08.2021 12:09]
23.08.2021 9:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum