Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Well, that just happened... peinlich/erstaunt

17.11.2023 13:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ja gratz! Da mein Gaming-Notenook etwa aus der Launch-Zeit von GW2 stammt, muss ich mal sehen, ob ich das noch fit bekomme. Mein heißes Macbook Pro mit M2 Prozessor wäre viel geiler. Aber das wird ja leider nicht mehr supported. Und die Warteschlangen bei GeForce NOW sind ja ohne Abo extrem krass geworden... Breites Grinsen
17.11.2023 15:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Puh, aus Erfahrung kann ich sagen dass Rechner die GW2 bei Launch noch gut abkonnten heute schon kräftig damit zu knabbern haben können Breites Grinsen
17.11.2023 16:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Leute, gibts Mindless Morons noch, ist irgendein Char von mir noch da drin und kann man da sehen, wann der zuletzt aktiv war? Ich versuche gerade wieder an meinen Account zu kommen traurig
18.11.2023 13:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Die Gilde gibt es noch, da war aber meist nur Shooter online und aktiv peinlich/erstaunt

Ich habe auch schon ewig nicht mehr reingeschaut und glaube auch nicht, dass es mich nochmal packt :/
18.11.2023 13:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
18.11.2023 14:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Danke!
18.11.2023 14:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Für alle die schon lange nicht mehr gespielt haben, es ist jetzt Black Week etc. alles massiv runtergesetzt, PoF + HoT für 7,50, alle Erweiterungen zusammen für 20 Euro.
22.11.2023 10:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ah Fuck, jetzt hat's mich wieder gepackt Breites Grinsen. Sowohl auf meinem alten Laptop, als auch auf meinem Mac via Crossover läuft das Spiel noch gut - muss halt ein paar Details runtersetzen, womit ich voll leben kann.

Ich hab jetzt die letzten 2 Jahre immer den Bladesworn-Krieger gespielt, weil's ja heißt, dass das Teil ober-imba für Open-World ist (Danke, LordHizen) - aber ehrlich gesagt: viel Freude hat mir das nicht bereitet. Zu viele Knöpfe, zu viel statisches Gameplay. So habe ich dann langsam meine Lust an GW2 verloren.

Jetzt habe ich aber einfach spaßeshalber mal einen Spellbreaker-Build ausprobiert und, bämm, das ist es: total schönes, aktives Gameplay mit viel Waffenwechselei, Counter, mit HAMMER, etc., etc. Macht gerade wieder voll Bock.

Und ja: gerade ist Black Week. Irgendwo habe ich gelesen, dass am Wochenende die Living World Kapitel stark reduziert werden - das wäre dann der ideale Zeitpunkt, um nachzurüsten. Ich empfehle deutlich LW3 und LW4. Wenn's nur ein Kapitel sein soll, dann bitte LW4: da gibt's den Roller Beetle und den Skyscale (obwohl es letzteren, glaube ich, auch mit der neuesten Erweiterung gibt).
23.11.2023 8:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Diese Wizard Vault Sachen sind echt gut. Finally doch mal Legendary 2 und 3 gebaut.
24.11.2023 15:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Also wenn jemand wissen will wieviel dieser eine Drop da oben am Ende wert war Breites Grinsen



Mir fehlen jetzt nur noch Shield und Warhorn dann hab ich "full Legy" bis auf Unterwassersachen (bis auf die 7. Rune) und doppelte Offhands
24.11.2023 16:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Da Du so ein Legendary-Profi bist: ich habe noch gar kein Legendary. Nada. Nach > 10 GW2 Breites Grinsen. Das würde ich schon gerne ändern. Was wäre ein sinnvolles erstes Legendary? Ein Trinket? Runen? Sigils?
24.11.2023 17:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von [TB]Talvin

Da Du so ein Legendary-Profi bist: ich habe noch gar kein Legendary. Nada. Nach > 10 GW2 Breites Grinsen. Das würde ich schon gerne ändern. Was wäre ein sinnvolles erstes Legendary? Ein Trinket? Runen? Sigils?




Bei mir war es:
1) PvP Rückenteil
2) Die WvW Rüstung (ich mache sowieso kaum was anderes)
3) Waffe, die ich auf den meisten Charakteren am ehesten brauchen kann
4) zweite Waffe, weil ich die Materialien dafür hatte

Aktuell arbeite ich am ersten Trinket. Das dürfte relativ simpel sein, weil man es über die Story, Living World S4, bekommt.

Generell würde ich immer Rüstung priorisieren, wenn du den entsprechenden Content spielst, ansonsten erst das Story-Trinket, dann eine Waffe deiner Wahl.
Die Waffe ist durch die aktuelle Expansion auch nicht mehr schwer. Da gibt es für 1000 Tokens dieses Legendary-Starter Pack, wo mit Glück fast alles drin ist was du brauchst (außer das zweite Gift of ...)
24.11.2023 18:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TB]Talvin

Da Du so ein Legendary-Profi bist: ich habe noch gar kein Legendary. Nada. Nach > 10 GW2 Breites Grinsen. Das würde ich schon gerne ändern. Was wäre ein sinnvolles erstes Legendary? Ein Trinket? Runen? Sigils?



Also das sinnvollste ist das PvE Legy Amulet, das ist ein No-Brainer, so lange du Living World vollständig hast. Das gibt es effektiv "geschenkt", du musst einfach nur die "Return to..."-Achievements machen, das sind ein paar Stunden die verschiedenen Storygebiete abfarmen und fertig, und es ist ein Slot den du auf jedem Charakter bis ans Ende aller Zeit abgedeckt hast.

Runen würd ich Abstand von nehmen da die jetzt mit den Relics sehr viel Wert verloren haben, wer Legy Runen hat wird zwar einen Bonus bekommen der einen Teil der Kosten vom Legy Relic abfedert wenn es kommt, aber trotzdem würd ich das grad nicht bauen.

Bei Waffen, wie Ketzer sagt, wenn du eine willst sind die beiden Legy "Starter Kits" aus der aktuellen und letzten "Season" des Vaults Pflichtkäufe, die sparen dir jeweils über 500 Gold wenn du eine der Waffen darin bauen willst.

PvP und WvW kann ich dir persönlich absolut nicht empfehlen außer du hast da richtig Bock drauf, ansonsten ist das stumpfestes spaßfreies Gegrinde, PvP ist grad sowieso in einem maximal Spaßfreien Zustand und WvW hat eine maximal unmotivierende Belohnungsstruktur (du wirst die Legy Armor nicht schneller bekommen wenn du erfolgreich spielst, die kritischen Ressourcen verdienst du einzig und allein über Zeit, also jemand der komplett afk'd und nur alle 10-15 Minuten ein Camp flippt wird die genau so schnell bekommen wie jemand der sich den Arsch aufreißt und die ganze Map abgrast), aber das ist natürlich meine subjektive Meinung als jemand der beide Spielmodi nicht abkann.

Rein von der PvE-Perspektive würde ich danach empfehlen Ad Infinitum ins Auge zu fassen, als Rückenslot ein weiterer den jeder Charakter hat und vergleichsweise leicht zu machen, und weil Fraktale eine der profitabelsten täglichen Aktivitäten sind lohnt es sich definitiv sich da reinzufuchsen und die als Routine zu machen, und man macht während man die Achievements für Ad Inf sammelt automatisch nebenher einen großen Teil des Gelds was man braucht um es zu bauen, Win-Win.

Bei Legy Armor ist es wichtig zu bedenken dass wir gerade sind eine neue PvE Armor einzuführen, die "Astral Ward" und "Oneiros" Rüstungen die jetzt mit Soto eingeführt wurden werden wohl mit den kommenden Updates hin zu neuen Precursor Sets führen für die man dann eine Menge Kryptic Essences braucht, kann natürlich niemand sagen wie viel man am Ende exakt braucht aber wenn du nicht vorhast hardcore raiden zu gehen kann das ein guter Weg sein an Rüstung zu kommen (das erste Set Raid Armor würde ich trotzdem empfehlen weil man da die Precursor geschenkt bekommt das ist folglich ziemlich günstig machbar wenn man in der Lage ist zumindest ab und zu W1-4 zu clearen)

Ich denke auch Rüstung und Schmuck sind insgesamt nützlicher als Waffen weil sie einfach mehr Slots auf mehr Charakteren füllen, aber die beiden Legy Starter Kits sind trotzdem auf jeden Fall einen Blick wert, insgesamt kommt es aber natürlich auch sehr auf dich an. Wenn du Warrior, Rev und Guardian ständig spielst, joah dann macht eine Heavy Legy Armor natürlich Sinn, wenn du sagst "Ich spiel nur einen Charakter für den hab ich schon zwei Sätze Ascended Armor" ist Legy Armor da vielleicht nicht so dringend.

Und ganz grundsätzlich immer der Tip von mir: Eine große Sache ins Auge fassen und daran arbeiten. Wenn man Ad Infinitum bauen will, sich darauf konzentrieren, jeden Tag seine Daily Fractals zu laufen, wenn immer eins derjenigen die man für eine Collection braucht dran ist nimmt man das mit, ansonsten wenn es sich anbietet ruhig mal fragen "Hey macht noch jemand Fractal xx schnell mit? Brauch das Achievement" (oder einfach ins Lfg schreiben, Gruppen für Ad Inf Achievements finden sich oft), wenn man lieber eine Waffe baut, dann wirklich schauen dass man alles was man farmt da rein steckt etc.pp.

Wenn man mal so ein bisschen hier und so ein bisschen da und überhaupt macht verliert man leicht die Orientierung und die Motivation weiter zu machen weil man eben keinen Fortschritt hat, langfristig muss man sich halt selbst Ziele setzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 25.11.2023 3:31]
25.11.2023 0:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Delta

Runen würd ich Abstand von nehmen da die jetzt mit den Relics sehr viel Wert verloren haben, wer Legy Runen hat wird zwar einen Bonus bekommen der einen Teil der Kosten vom Legy Relic abfedert wenn es kommt, aber trotzdem würd ich das grad nicht bauen.



Ja Fuck Breites Grinsen, jeder der bis zur Einführung von legendären Relikten min. 1 legendäre Rune bekommt auch ein legendäres Relikt. Was diese Aussagen mit den Mats für legendäre Runen macht, ist ja klar: 1 legendäre Rune = 800 Gold Breites Grinsen.

Egal, ich zimmere mir jetzt so ein Ding. Muss ich halt die Hälfte meiner Mystic Coins loswerden...
31.01.2024 10:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Den Kram um so eine schnell zu bauen hat man doch eh rumfahren oder? peinlich/erstaunt
31.01.2024 10:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ja diese komischen Talismänner leider nicht. Und die sind im Preis so explodiert (5 G für einen Talisman).
31.01.2024 11:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wir wissen natürlich auch gar nicht wie aufwändig und teuer das Legy Relic am Ende wird
31.01.2024 11:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
So! Ich hab's getan! Nach >10 Jahren Spielzeit habe ich mein erstes Legendary. 'Ne Ömmelsrune Breites Grinsen. Naja, immerhin trage ich sie Stolz auf der Brust. Ich hoffe, dass das Legy Relict jetzt nicht 20s kostet Breites Grinsen.

Insgesamt schön > 500G ausgegeben und dann nochmal Mats im Wert von ca. 300G eingebuttert. Ich hatte aber nur 150G auf dem Konto, weshalb ich mich von ca. 300 Mystic Coins getrennt habe - das könnte ich womöglich irgendwann bereuen - aber das ist dann ein Problem von Zukunfts-Talvin. Breites Grinsen

Auch schön war, dass ich genau so viel Mystic Coins in Geld umgewandelt habe (250 Stück), dass ich den GW2Efficiency-Preis getroffen habe - ohne zu realisieren, dass ich für die Kack-Rezepte für "Gabe des Blutes", etc. auch nochmal 80(!) Gold(!!) in die Hand nehmen muss. Naja. Hab ich halt nochmal 50 Mystic Coins verkoopt.

Alles egal! Bald hab ich 2 Legendäre Gegenstände! In einem Spiel, das ich gar nicht mehr spiele... Breites Grinsen
01.02.2024 9:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
GZ zum ersten Legy Breites Grinsen aber ja dachte mir schon wenn du seit 10 Jahren spielst und noch keins hast kann das nicht so richtig aktiv sein Breites Grinsen
01.02.2024 10:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Neuer Patch ist draußen mit dem neuen Storychapter, Strike CM, einer neuen Waffe für jede Klasse, Legendary Relic etc.pp.
27.02.2024 19:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Jo, ich war auch gerade drin. Habe dann mal 2 Storykapitel in SotO weitergemacht. Aber mal im Ernst: diese Expansion ist ja mal so etwas von egal.

Die Story: wieder viel zu viele Charaktere, die viel zu viel erzählen. Wer ist denn hier der Bösewicht? Wer sind die Guten? Egal! Ich hau auf Monster drauf.

Dann die Maps. Das liegt natürlich hart am Skyscale. Da gibt's einfach keinen Weg zurück... aber diese Himmelsinseln sind dermaßen belanglos. Interessiert ja eh niemanden. Ich flieg kurz dahin, wo mich da Herz hinführt, mach den Riss zu (wenn ich nicht zu spät komme) und weiter geht's. Könnte auch ne Umgebung wie in Portal 1 sein.

Die neuen Waffen habe ich noch nicht ausprobiert. Das kann lustig werden... aber ich befürchte, wenn die da nicht langsam mal was richtig cooles 'rausbringe, ist meine Zeit mit GW2 echt mal ein bisschen vorbei.

Das beste, was GW2 passieren könnte, wäre eine Map, wo Mounts total verboten sind. Ha! Das wäre mal wieder was.
27.02.2024 22:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja einiges was du sagst stimmt definitiv, wobei ich Skywatch Archipelago immer noch eine deutlich spaßigere Map finde als Amnytas und Nayos. Auch plottechnisch hatte ich das Gefühl SotO lief richtig gut bis zum Wizards Tower und ist danach irgendwie ziemlich zerfasert. Bin grad auch wieder deutlich weniger aktiv die letzten 2-3 Monate.
28.02.2024 2:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum