Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Danke!

Ich find übrigens manche Jump Einlagen für manche Vista echt ganz spaßig. Ist eine nette Abwechslung zum Grinden der Mobs.
14.09.2021 11:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

Danke!

Ich find übrigens manche Jump Einlagen für manche Vista echt ganz spaßig. Ist eine nette Abwechslung zum Grinden der Mobs.



Lass uns nochmal über spaßige Jumping Puzzles reden, sobald du in Mon Draconis bist!
14.09.2021 11:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von smoo

Danke!

Ich find übrigens manche Jump Einlagen für manche Vista echt ganz spaßig. Ist eine nette Abwechslung zum Grinden der Mobs.


Hachja, der nächste Schritt sind dann die "Jumping Puzzles", keine Ahnung ob du die schon angefangen hast. Sind mitlerweile ja auch Teil der Dailys. Die sind teilweise echt lustig (und manche ganz furchtbar). Und das sag ich als jemand der Jump and Runs eigentlich verachtet Breites Grinsen

/TKP lass das Daily Jumping Puzzle machen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.09.2021 11:22]
14.09.2021 11:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Lass uns nochmal über spaßige Jumping Puzzles reden, sobald du in Mon Draconis bist!



Das ist doch einfach, einmal Teleport und Schwupps ist man da Breites Grinsen

Der Ember Bay Vulkan ist für mich immer noch das absolute Hass-JP überhaupt. Musste ich dreimal in meinem Leben machen (2 x für Aurora, 1 x für Return jetzt) und hab jedes einzelne Mal davon gehasst wie die Pest. Nie wieder.
14.09.2021 11:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Lass uns nochmal über spaßige Jumping Puzzles reden, sobald du in Mon Draconis bist!



Das ist doch einfach, einmal Teleport und Schwupps ist man da Breites Grinsen

Der Ember Bay Vulkan ist für mich immer noch das absolute Hass-JP überhaupt. Musste ich dreimal in meinem Leben machen (2 x für Aurora, 1 x für Return jetzt) und hab jedes einzelne Mal davon gehasst wie die Pest. Nie wieder.


Ja das porten ist doch kacke ey.

Ich kann mich nur an das eine Puzzle erinnern wo man elendig viel über so dünne Stangen hüpfen muss, und ganz am Ende muss man blind in die Tiefe springen und dann so ne gaaaaaanz kleine Plattform treffen. Ich habe schon ewig viele Anläufe gebraucht um überhaupt da zu dem letzten Sprung zu kommen, dann, natürlich, danebengesprungen,...und das Ding nie mehr gemacht Breites Grinsen

Ah, war dieses hier, wobei die in dem Video das Ding gar nicht fertig gespielt haben, der schlimme Teil kommt da erst noch Breites Grinsen

Steht leider nicht dabei wie es heisst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.09.2021 11:31]
14.09.2021 11:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shooter

[...]

/TKP lass das Daily Jumping Puzzle machen Breites Grinsen



Verzichte, danke.

Manche davon sind schon lustig aber später haben die manche konstruiert, die einfach schon arg kompliziert und nervig sind, weil man da echt millimetergenau springen muss.
Zum Glück gabs für dir Achievements im Rahmen des Return-Events immer Mesmer bzw. Taxis für Freunde-Port in der Gruppensuche peinlich/erstaunt
14.09.2021 11:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Draconis Mon? Keine Ahnung da hab ich auch nur Teleport to Friend gemacht.

Nervig ist Ember Bay im Vulkan, da muss man die Savepoints alle mitnehmen um die Kiste öffnen zu können. Außerdem muss man das mehrmals machen für die Konverter Achivements.

Aber mittlerweile hab ich den Prototype Position Rewinder. Damit ist alles recht einfach geworden.

Im Grothmar Valley ist aber auch ein Puzzle bei dem man eine Fackel weitertragen muss. Da bin ich auch fast verzweifelt. Da wollt ich meine Tastatur gegen die Wand schmeissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 14.09.2021 12:45]
14.09.2021 12:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
verschmitzt lachen
 
Zitat von [A-51SS] fly


Im Grothmar Valley ist aber auch ein Puzzle bei dem man eine Fackel weitertragen muss. Da bin ich auch fast verzweifelt. Da wollt ich meine Tastatur gegen die Wand schmeissen.



Grothmar Valley fand ich recht einfach. Vulkan geht, wenn man das ein oder zwei Mal gemacht hat. Aber ich mache auch jedes Jahr mehrfach den Clocktower.
14.09.2021 12:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Stimmt, der Vulkan war Ember Bay. Hab den gedanklich Draconis Mons zugeordnet, weil die Map generell kacke ist peinlich/erstaunt
Das dortige JP hab ich auch direkt mit Port gemacht.

Heute Abend bekomm ich mit Episode 4 die letzte fehlende Map aus LW4 und kann endlich weiter an meinem Skyscale arbeiten \o/

Und smoo: Warst du schon beim Festival of the Four Winds? Würde dir raten, durch die Aktivitäten da zumindest mal 400 Tokens zu sammeln und die Quartz Nide zu kaufen. Du wirst auf lange Sicht dafür irgendwann dankbar sein peinlich/erstaunt

/e
Ember Bay JP gab es zum Glück einen super nicen Mesmer, der Taxi für alle Tokens und Kiste gemacht hat <3
Wenn man da bei einem YT-Guide schon sieht, dass die Spielerin 30 min braucht, wird einem schon anders...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 14.09.2021 13:11]
14.09.2021 13:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
14.09.2021 15:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wenn man da bei einem YT-Guide schon sieht, dass die Spielerin 30 min braucht, wird einem schon anders...



Ich hab Ember Bay zweimal vollständig selbst gemacht ohne Hilfe für die Collections, das hat mich ungelogen insgesamt locker 6+h gekostet, ich werd das Spiel eher deinstallieren und nie wieder anfassen bevor ich den Bullshit freiwillig nochmal mache.

Aber ja zum Glück findet man dann wenn es gebraucht wird immer Mesmer die einen Durchshuttlen, verstehe zwar nicht warum das jemand freiwillig macht aber beschweren werd ich mich sicher nicht Breites Grinsen
14.09.2021 15:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Delta

Aber ja zum Glück findet man dann wenn es gebraucht wird immer Mesmer die einen Durchshuttlen, verstehe zwar nicht warum das jemand freiwillig macht aber beschweren werd ich mich sicher nicht Breites Grinsen


Genau da ist mir mal so richtig aufgefallen, wie nice manche Leute in GW2 sind.
14.09.2021 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und smoo: Warst du schon beim Festival of the Four Winds? Würde dir raten, durch die Aktivitäten da zumindest mal 400 Tokens zu sammeln und die Quartz Nide zu kaufen. Du wirst auf lange Sicht dafür irgendwann dankbar sein peinlich/erstaunt


Ich bin da deinem Tipp folgend hingeportet, aber ich wusste schon nicht zu welchem Teil des Festivals (gibt ja 2 Ports) und es war dann soviel Inhalt, dass es mich erschlagen hat.
14.09.2021 15:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Tokens bekommst du von beidem. Für den Anfang: Einfach das Festival Daily machen das gibt einem ja Aktivitäten vor für die man Sachen bekommt.

Ansonsten hat Mukluk ein "Get to the point" dazu gemacht, wenn man einen wirklich kurzen Überblick über Sachen haben will sind die immer sehr gut

14.09.2021 15:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Tangled Depths, ein noch verwirrenderes Mapdesign ist vermutlich nicht möglich, wtf. Ah, da ist der Vista-Punkt, joa. Wie man hoch kommt? Jo, vielleicht von der anderen Seite der Karte her, wer weiss. Ebene 1,2,3,4? Ja, musst wohl selber herausfinden.

Wütend
17.09.2021 19:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ach, das geht schon, das dauert nur so 5 bis 6... Jahre... dann findet man sich auch da zurecht... irgendwann peinlich/erstaunt
17.09.2021 19:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Jo, HoT-Maps sind Hass. Vertikales Mapdesign ist immer Abfall!
17.09.2021 20:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja übelst.
17.09.2021 21:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einach Taco mit Tekkits Guide benutzen. Dann gibt es Routen.
17.09.2021 21:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was?
17.09.2021 22:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Für GW2 kannst du auch Mods installieren. Sind unter anderem für Wegfindung beliebt, anscheinend.
17.09.2021 23:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Beta-Event on:
- 3 neue Elite Klassen (Ele, Rev, Warri)
- WvW-Matchmaking
- DX-11

Fürs WvW muss man wohl ne Gilde auswählen. Ehrensache, dass das MM ist Breites Grinsen
21.09.2021 18:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Merke wieder, diese Betaevents sind einfach nicht für mich gemacht. Neuen Warri + Ele gemacht, 5 Minuten mit Skills rumprobiert, dann wieder auf meinen "Main" für die aktuelle Return-Story umgeloggt peinlich/erstaunt
21.09.2021 19:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich bin weiss Gott kein Theory-Crafter. Also so überhaupt nicht. Und die ersten 10 Minuten mit dem Bladesworn hab ich echt nicht gerafft. Aber dann hats irgendie Klick gemacht. Auch wenn ich mit Gunblade noch nicht soo klar komme. Dieser Sheathe-Mode ist echt cool! Dito die Pistole! Die knallert ordentlich rein!
21.09.2021 19:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
20 Uhr geht die WvW-Allianzen Beta los. Und 19 Uhr hauts mich ausm Spiel und ich kann mich grad nicht mehr einloggen :/
24.09.2021 19:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Für was braucht man eigentlich die "mystic coins", die Dinger sind ja übelst teuer im AH? Gerade realisiert dass ich 250 Stück von den Teilen auf der Bank habe und damit ein halbes Vermögen peinlich/erstaunt
28.09.2021 9:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Vor allem für das Craften von Legendarys. Andere craftbare Items brauchen die auch. Seit Monaten haben sich wohl viele (returning) Spieler vorgenommen da aktiv zu werden. Für meinr angepeilten Legys brauch ich auch noch einige Münzen, hab aber auch noch viel Zeit peinlich/erstaunt
28.09.2021 11:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Shooter

Für was braucht man eigentlich die "mystic coins", die Dinger sind ja übelst teuer im AH? Gerade realisiert dass ich 250 Stück von den Teilen auf der Bank habe und damit ein halbes Vermögen peinlich/erstaunt



The Mystic Clovers needed for first generation legendary weapons and legendary backpacks require approximately 231 Mystic Coins to craft.
Second generation weapons and legendary trinkets require approximately 481.
The Mystic Clovers needed for a set of legendary armor require approximately 273 Mystic Coins to craft.
28.09.2021 11:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jou ok das sind fast zwei Bankfüllungen, I see.
28.09.2021 12:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mystic Clovers aus den Coins zu craften macht halt keinen Spaß, außer man hat eh zuviel Geld und Coins. peinlich/erstaunt
28.09.2021 12:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum