Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Mystic Clovers bekomm ich zum Glück nebenbei durch WvW zusammen peinlich/erstaunt
Und die legendären Rüstungen sind ja afaik auch relativ neu, das könnte den Bedarf auch erklären.

/e
Cain hat ganze Bank-Tabs voller Mystic Clovers!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 28.09.2021 13:00]
28.09.2021 13:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und die legendären Rüstungen sind ja afaik auch relativ neu, das könnte den Bedarf auch erklären.



"Relativ neu" ist gut, die haben jetzt auch schon fast 5 Jahre auf dem Buckel Breites Grinsen

Was natürlich wirklich den Bedarf massiv erhöht ist die Legendary Armory durch die gerade Armor, Schmuck, Runen und Sigils massiv an Wert gewonnen haben weswegen die grad jeder baut
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 28.09.2021 13:47]
28.09.2021 13:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und die legendären Rüstungen sind ja afaik auch relativ neu, das könnte den Bedarf auch erklären.



"Relativ neu" ist gut, die haben jetzt auch schon fast 5 Jahre auf dem Buckel Breites Grinsen

Was natürlich wirklich den Bedarf massiv erhöht ist die Legendary Armory durch die gerade Armor, Schmuck, Runen und Sigils massiv an Wert gewonnen haben weswegen die grad jeder baut



Oh stimmt, die Armory war neu, nicht die Armor Breites Grinsen

Und mit dem Return to LW4 E6 kann ich jetzt ez die Währungen für den letzten Schritt meines Skyscale bekommen \o/
28.09.2021 15:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Boah diese Bounty-Hunter Missionen sind schon ziemlich happig. Bei den letzten Dailys schon, wollte den einen Champion alleine legen, war ne Kackidee, habe einen Champion aber tatsächlich nur mit nem anderen Spieler zusammen besiegt.

Heute gedacht "jo machen wir das nochmals so", also zum Champion hin, da war dann auch ein anderer Spieler, und tja, KEINE Chance zu zweit. Haben uns die Zähne ausgebissen um mit müh und Not überhaupt am Leben zu bleiben als plötzlich ein Zerg aus ca 20 - 30 Spielern kam (alle mit Flugreiterdingens) und mitgeholfen hat (ging trotzdem noch relativ lange).

#justguildwarsmoments
28.09.2021 22:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...


Da ist das Ding \o/
War wirklich ein elender Grind aber schön, dass es endlich rum ist Breites Grinsen
02.10.2021 17:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
I bims, Level 80. Mount und Gleiten hab ich jetzt auch.

Was mach ich jetzt tolles? Wollte erstmal Story-Q Basegame und dann Addon 1 machen. Gibt es "must-see" Instanzen und hab ich als Noob überhaupt ne Chance, einen Raid mitzumachen?
02.10.2021 18:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Glückwunsch!
Als erstes würde ich die AddOns durchrödeln und alle Mounts holen. Das Season of Dragons Event ist auch durchaus ein must-do. Zu Raids habe ich keine Ahnung Breites Grinsen
02.10.2021 18:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Dein Mount oben sieht fett aus, aber ich hab natürlich 0 Ahnung was das ist.
02.10.2021 18:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Das ist der Skyscale. Mit Abstand das am aufwendigsten zu erspielende Mount - wäre also z.B. auch ein etwas längerfristigeres Ziel, was man sich setzen kann Breites Grinsen
02.10.2021 18:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von smoo
Gibt es "must-see" Instanzen und hab ich als Noob überhaupt ne Chance, einen Raid mitzumachen?



Raiding würd ich als frischer 80er echt nicht machen, das ist ein komplett anderer Schwierigkeitsgrad wo man auch mindestens full Exo Gear mit den richtigen Stats und einem richtigen Build haben sollte.
02.10.2021 19:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das ist der Skyscale. Mit Abstand das am aufwendigsten zu erspielende Mount - wäre also z.B. auch ein etwas längerfristigeres Ziel, was man sich setzen kann Breites Grinsen



Aufwändig ja aber auch absolut lohnenswert um nicht zu sagen langfristig beinahe notwendig Breites Grinsen Ich könnt ohne kaum mehr spielen glaub ich
02.10.2021 19:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Alter wie übel dieses Renegade-Build ist. Gerade eben zwei Champions alleine gelegt (nicht gleichzeitig), einer davon war auf ner 80er Map. Und dabei habe ich noch nicht mal mein Gear optimiert.

Und ja, ich musste gar nicht gross auf die HP-Bubble achten, die war eh fast ständig voll Breites Grinsen
04.10.2021 18:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich spiel in der Openworld, für Story Achievements und so fast nix anderes mehr, es ist so dermaßen entspannt und OP Breites Grinsen
04.10.2021 19:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hast du evtl. noch eine Empfehlung für Gear? Ich habe es so verstanden dass man möglichst +condition dmg drauf haben soll, das Equipment welches ich aber zu lvl 80 und der Spezialisierung geschenkt bekommen habe (und noch trage peinlich/erstaunt ) hat aber eigentlich fast kein bzw. gar kein condition dmg. Wo krieg ich da gutes Gear her, taugen die Karmahändler in Orr noch?
04.10.2021 20:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Welcher Renegade-Build genau? peinlich/erstaunt
04.10.2021 20:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
04.10.2021 20:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wieso hab ich eigentlich so wenig Gold und scheine durchs Teleportieren auch noch signifikant Gold zu verlieren? Breites Grinsen
04.10.2021 21:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Weil dir das Commitment fehlt! Du musst mehr performen, dann kommen die Moneyz auch zu dir!
04.10.2021 21:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Was machst du denn für gewöhnlich, wenn du zockst. Farmst du effektiv? Wenn nein, dann hast du deine Antwort.

Mein Wissen was GW2 angeht ist etwas veraltet, aber wenn du früher positiv aus nem Tag gehen wolltest, waren 2-3 Stunden farmen minimum.

World Bosse, Mats usw... peinlich/erstaunt
04.10.2021 21:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Quatsch, alleine drei Dailys machen gibt doch bereits 2 Gold. Da muss man seeeeehr viel in der Gegend rumteleportieren als dass man ne negative Bilanz am Ende des Tages hat Breites Grinsen
04.10.2021 21:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich mach nur Story-Q und Herzen. peinlich/erstaunt
04.10.2021 21:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
Ich hab damals mit meiner Gilde Raidclears verkauft. So 10k Gold müsst ich noch übrig haben nachdem ich den Rest mit Ectogambling verprasst habe. peinlich/erstaunt
04.10.2021 21:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Psyke war anscheinend in der Gruppe!
Daily Kiste sollte man auf jeden Fall machen für 2g und 10 AP. Einen Worldboss pro Tag ist auch nicht verkehrt, ich mach immer Tequatl.

Und das WvW Event endet morgen oder? Hab >100 Level gemacht. Waren erfolgreiche 1 1/2 Wochen. Tickets fehlen trotzdem noch haufenweise für meine Legys Hässlon
04.10.2021 21:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Shooter

Quatsch, alleine drei Dailys machen gibt doch bereits 2 Gold. Da muss man seeeeehr viel in der Gegend rumteleportieren als dass man ne negative Bilanz am Ende des Tages hat Breites Grinsen



Ich hab vergessen, dass ich das ganze immer aus der Sicht von jemandem seh, der WvW gemacht hat. Da waren 2Gold gar nix peinlich/erstaunt

Aber ich hab ein altes Video von uns gefunden



Schön unübersichtlich, so wie WvW eben sein soll. Wenn einer einen Norn mit Blue Quaggan Backpack und Juggernaut findet...
04.10.2021 22:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Shooter

Quatsch, alleine drei Dailys machen gibt doch bereits 2 Gold. Da muss man seeeeehr viel in der Gegend rumteleportieren als dass man ne negative Bilanz am Ende des Tages hat Breites Grinsen



Ich hab vergessen, dass ich das ganze immer aus der Sicht von jemandem seh, der WvW gemacht hat. Da waren 2Gold gar nix peinlich/erstaunt



Klar 2 Gold sind ja auch immer noch nix, deshalb dauerts ja auch nur ein paar Minuten die zu machen. Aber was für Ausgaben hat man denn an einem normalen Abend GW2 dass man 2-3 Stunden bräuchte das wieder reinzuholen? Ich würde ja eher behaupten man muss sich richtig Mühe geben um das Spiel so zu spielen dass man nicht von ganz alleine nebenbei langsam Wohlstand anhäuft weil es mit der Abschaffung von Repkosten ja überhaupt keine relevanten laufenden Kosten mehr gibt, Teleportkosten sind doch so gering dass sie kaum wahrnehmbar sind
04.10.2021 22:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo genau dieses, täglich einloggen, die Dailys spielen (keine Ausgaben ausser Teleports), die zwei Gold abstauben, ab und zu die Mystic Coins aus dem Daily Reward im AH verkaufen. Ich hab ja Ende August / Anfang September angefangen zu spielen und dabei gut 50 Gold nur mit den Dailys und was dabei so nebenher halt gesammelt werden kann gemacht (1-2h gemütliches spielen pro Tag).

/ja, reich wird man so sicher nicht, aber man sollte zumindest keinen Verlust machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.10.2021 9:01]
05.10.2021 8:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Hast du evtl. noch eine Empfehlung für Gear? Ich habe es so verstanden dass man möglichst +condition dmg drauf haben soll, das Equipment welches ich aber zu lvl 80 und der Spezialisierung geschenkt bekommen habe (und noch trage peinlich/erstaunt ) hat aber eigentlich fast kein bzw. gar kein condition dmg. Wo krieg ich da gutes Gear her, taugen die Karmahändler in Orr noch?



Gute Frage, ich benutz komplett Trailblazers wie er vorschlägt das bekommst du aber nicht so einfach aus altem Content, am besten halt Rüstungsteile mit wählbaren Stats holen/kaufen davon gibts ja so einige.

Ansonsten, ich meine mit Rabids Karmarüstung könnte man den Build wohl schonmal grundsätzlich anfangen, da hat man immerhin Condi + Toughness drauf, ansonsten bekommt man glaube ich Dire aus dem Crucible of Eternity das wäre schon ziemlich nahe an ideal.

Sonst, Strike Missions machen und davon nach und nach auf Ascended Gear aufstocken wenn man Lust hat ein bisschen Zeit/Energie zu investieren ohne dass es gleich Raids sein müssen?
05.10.2021 13:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, die Rabids Karmarüstung habe ich mir gestern geholt, habe eh drölf milionen Karma, von demher...

Plan ist aber jetzt ne Viper Rüstung zu Bauen, mal bei meinem Armorsmith-Charakter gucken was der so kann.
05.10.2021 14:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wobei Vipers für den Build eigentlich zu offensiv ist, das nimmt man eher für Condi Raid Builds. Also klar, der Build hier ist gut genug dass du ihn auch mit Vipers spielen kannst aber erst mit Dires oder Trailblazers ist er halt wirklich so "untötbar" dass du auch 50 Mann Metas solo machen kannst Breites Grinsen
05.10.2021 15:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah, ok, das wusste ich nicht, danke!
05.10.2021 15:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum