Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DerKetzer

Mir ist das auch zu viel Geblinke, wie in WoW mit Combat Text Addons, und ich finds krass enttäuschend, wie man in 2022 bei so simplen Dingen wie Charakterdesign so lieblos sein kann (fand ich in New World schon absolut irre)


Arbeitskollege auf die Frage "wie ist der Charaktergenerator" "JA MEGA VIEL EINSTELLUNGEN".

Naja.

Habe einen Char auf 50 gespielt und danach bemerkt dass der Itemgrind nicht mein Ding ist. Auch wenn der Char sehr witzig zu spielen war.

Also weiterhin Guild Wars [I aint even mad]
17.03.2022 14:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DerKetzer

Mir ist das auch zu viel Geblinke, wie in WoW mit Combat Text Addons, und ich finds krass enttäuschend, wie man in 2022 bei so simplen Dingen wie Charakterdesign so lieblos sein kann (fand ich in New World schon absolut irre)


Arbeitskollege auf die Frage "wie ist der Charaktergenerator" "JA MEGA VIEL EINSTELLUNGEN".

Naja.

Habe einen Char auf 50 gespielt und danach bemerkt dass der Itemgrind nicht mein Ding ist. Auch wenn der Char sehr witzig zu spielen war.

Also weiterhin Guild Wars [I aint even mad]



Was hat der vorher so gespielt? Diablo2?

Selbst WoW ist da doch inzwischen komplexer. Allein das man Klassen nach Geschlecht wählt ist spaßtötend für mich.
17.03.2022 15:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
LoL Breites Grinsen
17.03.2022 15:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DerKetzer
Allein das man Klassen nach Geschlecht wählt ist spaßtötend für mich.



Besonders weil man halt schon genau weiß was folgt und nicht überrascht wird. Oh du spielst eine Magierin? Prepare to be halbnackt und wackel auf die absurdeste Art und Weise bei jedem Schritt mit deinem Arsch so weit hin und her dass du rauszoomen musst dass deine Figur noch auf dem Bildschirm bleibt.
17.03.2022 16:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Mit 19cm Absätzen an den Stiefeln.
17.03.2022 16:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Genau das. Ich fand der Kampf sah im Tutorial ja richtig ansprechend aus, wenn das nächste Diablo so anfühlt und so aussieht was die Skills und Effekte angeht, gerne. Aber dann wird man rausgeworfen und bekommt irgendeinen Questdialog vorgesetzt der mein Gehirn sofort in Streikmodus versetzt und sieht halt die anderen Spieler alle in dem Look rumlaufen... ne, danke, da doch lieber Cantha-Optik in New Kaineng.
17.03.2022 16:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gut das fand ich jetzt nicht soooo schlimm.
17.03.2022 16:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, Bigtiddy Animu Waifu ist kein Problem, aber ich würds halt schon gerne selber entscheiden.
17.03.2022 17:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Gut das fand ich jetzt nicht soooo schlimm.



Klar ich seh ja auch wie viele es spielen, aber für mich ist das inzwischen halt einfach ein kompletter Non-Starter. Da müsste sich schon das beste Spiel aller Zeiten hinter verbergen vong Gameplay her dass ich mich damit freiwillig beschäftigen würde.
17.03.2022 17:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von DeathCobra

Ja, Bigtiddy Animu Waifu ist kein Problem, aber ich würds halt schon gerne selber entscheiden.



Das ist exakt der Punkt. Man könnte einfach beide Optionen anbieten. Der Aufwand kann unmöglich so hoch sein, das vernünftig anzupassen.

edit: Ich bin da auch ganz bei Delta. Ein Spiel, das in 2021 oder 2022 nicht schafft eine halbwegs vernünftige Charaktererschaffung ohne Genderlocks zu machen, ist bei mir dann auch erst mal nicht auf der Kaufliste.
Also gerade wo es so einfach wäre. Das mag bei Spielen mit komplett unterschiedlichen Rassen bei der Anpassung von Ausrüstung an die Körpermodelle noch schwierig sein, aber in einem Spiel wie Lost Ark, wo generische Charakter 1 bis 70 existieren doch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 17.03.2022 17:36]
17.03.2022 17:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also, nicht falsch verstehen, ich bin da bei euch, Charaktereditor ist bei mir sogar ein Ausschlusskriterium eigentlich. Lost Ark hat mich da nur nicht direkt von Anfang an verloren weil die Klasse die ich spielen wollte auch direkt den richtigen Gender hatte peinlich/erstaunt

/aber ja, ich fand es extrem langweilig dann auch im Verlauf des leveln, 2-3 verschiedene Styles bei der Rüstung, that's it. Ziemlich lame.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.03.2022 17:51]
17.03.2022 17:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Für Leute die etwas Angst haben sich an "ernsthaften" Content zu wagen vielleicht interessant Breites Grinsen



Im Kommentar hat einer den Build auch noch so weit optimiert dass man auf 30k kommt wenn man es wagt zusätzlich zur Autoattack auch noch 2 auf CD zu drücken Breites Grinsen
17.03.2022 21:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
ZE HYPE IZ REAL!

https://www.guildwars2.com/en/news/arenanet-studio-update-the-future-of-guild-wars-2/

LS1 fängt nächsten Monat an, neue Cantha-Map ist in Arbeit für neue Story, vierte Expansion confirmed. Ich glaub mehr kann man sich nicht wünschen.
22.03.2022 17:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Ich glaub mehr kann man sich nicht wünschen.



Native DX12 + Multicore support? peinlich/erstaunt
22.03.2022 17:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Okay das ist mir so komplett Jacke Breites Grinsen Mir gehts um Content, und das ist echt deutlich mehr als ich mir erhofft hab
22.03.2022 17:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Nachdem Elden Ring durchgespielt ist, seit paar Tagen wieder mal regelmäßig in GW2 reingeschaut. Neuer Kontinent soweit hübsch aber was direkt nervt: Fürs Angeln braucht jeder Char eigene Bait/Lure

Wieso kann das nicht einfach so funktionieren, wie z.B. in WoW. Da ist Angeln ja sehr entspannt für so nebenbei machen. Hier muss daraus ein Money Sink gemacht werden. Wenn die Gem Store Infinite Sachen auch wenigstens accountwide wären
28.05.2022 11:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Naja mit diesen ganzen QoL-Features finanziert sich das Spiel halt. Das kann doch jetzt niemand überrascht haben, das geht doch seit 10 Jahren mit Gathering Tools ganz genau so?

Finde das jetzt echt kein großes Ding, ist ja jetzt nicht so als würde es in irgendeiner Weise signifikante Zeit oder Ingame-Gold brauchen sich schnell Bait und Lure zu kaufen, und wenn man sich eine permanente holt packt man die halt auf einen Main-"Angel"-Char.
28.05.2022 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wenn Baits/Lures wenigstens wie die Gathering und Salvage Tools überall bei den Händlern vorhanden wären

Hab mich an die World Completion für Twilight gemacht und da wäre mal bisschen Angeln nebenbei ganz ok gewesen aber so lasse ich es halt ganz, bevor ich da erst extra einen Händler suchen muss...

Für das Infinite Ding brauch ich dann auch erst nochmal Shared Inventary Slots, weil sonst alles schon voll ist und es jetzt auch nicht sooo wichtig ist.
29.05.2022 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Für die "lulz gibt ja keine neuen Raids!"-Fraktion, Harvest Temple CM wurde Dienstag eingeführt und mWn immer noch nicht gelegt, die EoD Strike Mission CMs sind von Challenge, Umfang und seit dem Patch jetzt auch Belohnungsniveau her absolut ein neuer Raid Wing
01.07.2022 12:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Nachdem ich vor Monaten festgestellt hatte, dass es ne Menge hidden AV in Istan gibt, dann doch mal Vision angegangen:



\o/
27.08.2022 19:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
...
Full legy schnuck, Armor, Runen und Sigils ist schon unglaubliche QoL Breites Grinsen
27.08.2022 20:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Also für mich ist das nach 10 Jahren das 3. Legy (WvW-Rücken, WvW-Ring und Vision) peinlich/erstaunt

Als nächstes kommt endlich Twilight. Fand das vor 10 Jahren schon die geilste Waffe, als die das in der Beta oder so revealed hatten aber bisher halt immer vom Grind abgeturnt gewesen peinlich/erstaunt
27.08.2022 23:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Haben die die Rezepte dafür zwischenzeitlich mal überarbeitet?
Oder ist es einfacher geworden Cash zu farmen?

Ansonsten ist Twilight tatsächlich was, was einen ne Weile beschäftigt Breites Grinsen
27.08.2022 23:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Glaube nicht dass sich da viel geändert hat in den letzten Jahr. Was sich halt geändert hat ist dass man das Amulet für das man früher 7000 Jahre PvP machen musste jetzt halt effektiv für ein paar Stunden Story und Open World bekommt.

Armor + Ring bekommt man über Raiding, der Back ist über Fractals eigentlich mit recht überschaubarem Aufwand zu bekommen, die beiden Ohrringe fressen halt wirklich Zeit, sind aber dafür auch nicht wirklich schwer.

Und Cash farmen ist inzwischen ja echt vielseitig, gibt so viele Möglichkeiten solide Kohle zu machen, selbst Fishing ist eine profitable Einnahmequelle wenn man wirklich gar keinen Bock hat wirklich was zu machen Breites Grinsen (und selbst mit afk-Farming bekommt man noch ein paar Gold/h rum auch wenns eigentlich nicht erlaubt ist Breites Grinsen )
27.08.2022 23:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Okay ich muss gestehen ich hab vergessen wie ich das letzte Mal dann gefarmt hab. Pavillion hatte mich damals halbwegs reich gemacht und mein Juggernaut finanziert.

Aber damals waren die Legendary Armor in WvW noch neu, also etliche Jahre her peinlich/erstaunt

Dachte nur, es hat sich vielleicht ein wenig was geändert weil er so casual von Twilight redet. Breites Grinsen
27.08.2022 23:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Du kannst halt echt viel machen. Drizzlewood Coast, Dragonfall, Weltbosse, PoF/HoT Metas, Silverwastes, Strikes, und wie gesagt selbst Fishing kann man richtig optimiert auf 20G/h bringen. Klar gibts mehr und weniger gute Farms, aber wenn man auf eines keinen Bock mehr hat kann man problemlos was anderes machen ohne das Gefühl zu haben grad seine Zeit zu verschwenden.
28.08.2022 1:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Not bad. Vielliecht schau ich im Urlaub mal wieder rein. Mir fehlen noch 2 (oder 3) Leg Armor Teile aus WvW aber die waren ja tatsächlich timegated weil du pro Woche nur X Items bekommen hast.

Schmuck und so gabs damals noch gar nicht...also auch noch was zum aufholen.
28.08.2022 11:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja gut WvW Legy... würd ich mir lieber in den Fuß schießen als das freiwillig zu sammeln, puh Breites Grinsen Der Ring hat echt gereicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 28.08.2022 11:34]
28.08.2022 11:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
80% meiner Zeit waren halt WvW.

Den PvE Content habe bis auf wenige Ausnahmen ignoriert gehabt peinlich/erstaunt



Lustig, das es sogar noch das ein oder andere Video von damals online gibt.
28.08.2022 11:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Werd ich nie verstehen aber gut Breites Grinsen Da spiel ich ja noch lieber ein paar Runden PvP ab und zu, WvW ist echt nur und ausschließlich für Dailies da für mich, die komplett absurde Nicht-Belohnungsmechanik mit Pips ist da ja echt geradezu aktive Demotivation "Wie, du machst öfter als einmal alle 10 Minuten irgendwas im WvW? Schön blöd lol"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 28.08.2022 12:43]
28.08.2022 12:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum